Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3991 Mitglieder
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
376 Mitglieder
zum Thema
was ist der reiz an black men113
Habe eine liebe bekannte, der kommen nur noch farbige ins bett was…
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Langhaarige Männer

****156 Mann
3.011 Beiträge
...
@ Flyred...,

was sind drei Jahre???,
das die Haare nun wachsen, keines meiner Foto's ist älter als 7 Jahre, die letzen mit kurzem Haarschnitt von 2009


*danke* für deinen Besuch auf meiner Seite... *g*
Bei mir war es so, dass mich meine erste grosse Liebe geprägt hat was Männer mit langen Haaren angeht. Automatisch wenn ich einen Langhaarigen sehe, bleibt mein Blick dort länger als notwendig haften
Ich hab für mich aber auch schon fest gestellt, dass Männer mit langen Haaren meistens nicht mit dem Strom schwimmen und keine Ja-Sager sind. Das ist das was ich mag. Ich merke halt auch immer wieder, dass Langhaarige und ich besser miteinander klar kommen, weil wir dasselbe Denken an den Tag legen
****156 Mann
3.011 Beiträge
...
*top2*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Na ja, zu einer Frisur stehen ... was für 'ne wahnsinnige Herausforderung ...

... es ist bedeutend schwieriger, zu einer Meinung zu stehen, REAL als auch virtuell. *zwinker*

Sorry, der Frisör ruft ...
********le_L Paar
282 Beiträge
@Odlaw
Ich weiss nicht, was du für einen Kampsport machst. Ich mache Judo und habe Haare bis zu den Kniekehlen. Deshalb mach ich mir für Judo einen Flechtzopf und "falte" ihn einmal und fixiere ihn dann mit Haargummies. *g* Passt wunderbar für mich.
********sman Mann
170 Beiträge
@ delfin68 *top*
der_boese_Wolf: "Gegen den Strom ist bedeutend anstrengender und lange Haare sind da nur im Weg, wenn man keine Badekappe zur Hand hat."

Ja, genau das zeigt doch wieder, was ich weiter oben auch schon meinte: Notfalls mit größerer Anstrengung gegen den Strom schwimmen und zu dem stehen, was man mag, statt aus Bequemlichkeit ausweichen. Das tun viel zu viele.
***an Frau
10.979 Beiträge
Na ja, zu einer Frisur stehen ... was für 'ne wahnsinnige Herausforderung ...

... es ist bedeutend schwieriger, zu einer Meinung zu stehen, REAL als auch virtuell.

Muss ja wohl hier eine Herausforderung sein, wenn sogar eine eigenen Meinung zu haben im Kontext zur Haarlänge gemacht wird.

Seltsamer Vergleich

In Politik und Wirtschaft gibt es keine langhaarigen Männer, zumindest fällt mir spontan niemand ein, die in der Öffentlichkeit stehen. Ich vermute mal, dass es doch was mit Biederkeit oder einem Kleider- bzw Haarkodex zu tun hat?
@Kanonniermeister
Ich habe Haare fast bis zum Hintern und mache seit 2-3 Monaten Karate/Judo. Wenn ich dabei einen Zopf habe sind die mir oft im Weg oder ich falle darauf usw. Mich stören die ja sogar schon beim "normalen" Ausdauern/Krafttraining.
****156 Mann
3.011 Beiträge
@ evian...
... ja, stimmt... wieso sind keine Langhaarige in der Politik???

... einfach..., Sie stehen zu dem was Sie sagen... versprechen... :-)

****ko Frau
89 Beiträge
Ich finde die wenigsten Männer können lange Haare tragen und die, die es können, sehen meistens einfach richtig toll aus.

Gerade für mich, welche die Musik und die Lebenseinstellung rund um die Bereiche Metal, Gothic und Rock liebt, sind lange Haare bei Männern etwas Besonderes, wenn sie denn gut gepflegt werden.

Man könnte es auch als passendes Accessoire bezeichnen *zwinker*
lange haare...
...wir finden es kommt ganz auf den Typ an...nicht jedem stehen lange haare...
es muss halt passen...
Aber was wir auf keinen fall mögen...wie vorredner auch schon geschrieben haben...sind lange flusen....bei männern...die schon mehr glatze haben als haare....
Und was auch nicht geht...sind ungepflegte lange haare....also wenn lang....dann schon gepflegt und nicht zottelig....
********le_L Paar
282 Beiträge
@Odlaw
Den Zopf falten, dann isser kürzer. *g*
lange Haare
ich mag es bei meinen Liebsten auch sehr... aber nur weil er auch als Mensch super toll ist.. Lange Haare haben aber sicher ihren reiz.. auch beim Sex.. ich kann ihn manchmal so gern daran ziehen, und er mag es.. smile
******Boy Mann
93 Beiträge
@Odlaw
Manchmal hat es bei mir gereicht wenn ich mit 15cm Abstand ein weiteres Haargummi drum gemacht habe.
Und zur Not: Wie oben schon geschrieben; einmal falten *zwinker*
schon geil
wenn die Haare zum Typ Mann passen. Sie gepflegt sind, sprich nicht zu dünn, zu fransig. Dann *top*.
*******ink Paar
400 Beiträge
Damals
Vor etwa 20 Jahren hatte Chris Haare die im über die Schulter reichten. Mit seinen ausgeprägten und gepflegten Naturlocken war es ein seltenes Bild und er fiel sofort damit auf. Frauen beneideten Chris deshalb. Das ist Geschichte weil langes Haar auch viele unangenehme Seiten hat und Chris nun seine Locken kurz trägt.

Männer mit langen und glatten Haaren fanden wir dagegen bereits damals sowie auch heute eher unattraktiv. Die langen Haare zu einem Zopf gebunden eher abstoßend und für uns auch nicht nachvollziehbar. Weshalb lange Haare wenn diese dann doch zusammen gebunden werden?

Nun...das lange Haar ist in unseren Kreisen längst out und auch nicht mehr auffindbar. Bei uns werden die Langhaarträger liebevoll Vokuhila genannt (Vorne-kurz-und-hinten-lang) Wer`s halt mag...? Wir stehen nicht drauf.
********in11 Frau
1.680 Beiträge
Vokuhila ist etwas anderes .......... und einfach nur scheußlich. Das kommt mir dann wirklich vor wir vor 20 Jahren stehengeblieben.
*********84_he Mann
22 Beiträge
Bei uns werden die Langhaarträger liebevoll Vokuhila genannt (Vorne-kurz-und-hinten-lang) Wer`s halt mag...? Wir stehen nicht drauf.
Versteh ich auch nicht, warum nennt ihr Langhaarige Vokuhila? Ich find ja schon, dass ein Vokuhila ziemlich Panne aussieht gegenüber ner "normalen" Langhaarfrisur..

Man sagt ja auch nicht zu jeder Kurzhaarfrisur gleich Igel..

Und lange oder kurze Haare wegen nem Trend zu tragen... Selbst schuld wer das macht, ich plädiere ja dafür, das zu tragen womit man sich am wohlsten fühlt.
Na, Vokuhila, Nackenspoiler & Co finden sich mittlerweile auch wieder im Frisurenrepertoire der "Hipster" oder wie man sie nennen möchte, ebenso "ironisch" getragen wie Schnäuzer.
Ich finde aber auch, daß das eher scheiße aussieht. Nunja, Geschmäcker eben... *zwinker*

Lange Haare stehen mir (kurze würden es allerdings auch ;)) es hat sicherlich auch etwas mit meinem Musikgeschamck zu tun.

Persönlich habe ich die Matte seit etlichen Jahren, selbstverständlich gepflegt und bei Ausdünnung oder Haarausfall würde sie gekappt werden. Da mir das entsprechende Gen aber fehlt, wirds auch in Zukunft keine Kurzhaarfrisur geben.
****ed Frau
1.970 Beiträge
Wenn ich mir hier so manche Beiträge ansehe, dann scheinen sich einige Männer auch gerne hinter ihren Haaren zu verstecken. Nicht nur aus Gründen der Anonymität.
... die Beiträge oder die Bilder? *zwinker*
Sexy
Mir gefallen langhaarige Männer besonders gut.
Aber es muss zum Typ passen.
Manche tragen ihre Haare lang, obwohl sie mit kürzeren viel besser aussehen würden.
Zudem müssen sie gepflegt aussehen.
********vers Paar
77 Beiträge
ChrisundSteffi: Die langen Haare zu einem Zopf gebunden eher abstoßend und für uns auch nicht nachvollziehbar. Weshalb lange Haare wenn diese dann doch zusammen gebunden werden?

Was ist an einem Zopf beim Mann abstoßend?
Lange Haare werden wohl aus den selben Gründen zusammengebunden, aus denen auch Frauen sie zusammenbinden. Hauptsächlich wird das wohl der Praktikabilität dienen.
Ich (m) trage meine Haare auch nicht offen, wenn ich über meinen Büchern sitz und lerne oder Klausuren schreibe. Da sind sie einfach störend. Sobald sie offen nicht stören, wird das Haargummi abgenommen *g*

Und ihr seid doch bestimmt auch nicht der Meinung, dass sich Frauen, die ihre Haare zu einem Zopf binden, diese gleich abschneiden sollten, oder?
****ed Frau
1.970 Beiträge
@munichlovers
Also, ich binde meine Haare ausschließlich zum Sport zusammen. Schöne, lange Haaren müssen offen sein. Zusammengebundenen kommen sie nicht zur Geltung und können genauso gut abgeschnitten werden. Lange Haare müssen frei sein! Bei Frauen wie auch bei Männern.

Ich halte den Gedanken, dass langhaarige Männer Freidenker sein sollen, für Schubladendenken. Aber wenn man schon darüber diskutiert, wo bleibt denn die Freiheit, wenn man sie dann doch wieder im Zopf "versteckt" und nichts wild oder frei ist?

Und kommt mir nicht mit dem Argument, dass sie "stören". Ich habe sehr lange Haare, ich weiß, wie sich das anfühlt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.