Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4515 Mitglieder
zur Gruppe
Seilschaft
1405 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?137
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Partnertausch in getrennten Räumen449
Es wurde schon sehr viel darüber geschrieben, wie schön es doch ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suche euren Rat

hallo anna_norden!
Dein geschriebenes klingt sehr hart. Man muß nicht gleich das schlimmste befürchten. Es gibt immer noch die Möglichkeit ein ernstes Gespräch mit dem Partner zu führen, oder auch die Eheberatung, um die verfahrene Karre wieder in die richtige Spur zu bringen. Man muß nicht gleich die Flinte ins Korn werfen sondern kann für eine 15 Jahre dauernde Ehe kämpfen. Erst wenn alle Stricke reissen kann man diese Ehe als gescheitert betrachten.

Also cinderella kämfe um deine Ehe und geb dich nicht so einfach geschlagen.

sunday
*******rden Frau
505 Beiträge
Ein Ehemann, der nach 15 Ehejahren nicht an die Gefühle und Bedürfnisse seiner Frau denkt? Ein Ehemann, der trotz der Bitte und des Wunsches, es nicht zu tun, auf jeden Fall das Angebot annehmen wird?

Macht mal die Augen auf! *roll*
Sorry, aber auch WIR können anna_norden nur Recht geben, so hart es klingt....... *oh2*
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Schlimm
dass dein Mann nicht einmal mit dir diskutieren mag! Ich kann so gut verstehen, wie verletzt du bist, weil das nicht der Mann ist, mit dem du so lange glücklich warst. So leid es mir tut, ich fürchte, eure Ehe wird nie mehr so sein wie vorher, ganz gleich wie du dich verhälst. Deshalb kann ich dir nur raten, wenigstens deinen Stolz und seinen Respekt zu retten, indem du dir selber treu bleibst und nicht ihm zuliebe etwas mitmachst, das dir zutiefst widerstrebt. Vielleicht könnt ihr hinterher darüber reden, warum er sich so rücksichtslos verhält und wie du dich dabei fühlst. Das könnte den Schaden für eure Ehe begrenzen.
Hallo anna_norden
Es ist vollkommen richtig, daß viele die Augen aufmachen sollten, daß wenn es in der Beziehung nicht mehr so richtig klappt, sich auch mal Hilfe von aussen (Eheberatung) holt. Viele Partnerschaften gehen heute auseinander, weil keiner mehr bereit ist diese Probleme zu lösen bzw. sich von anderen helfen zu lassen. Habe schon von vielen positiven Ergebnissen gehört.

Gruß
Eine Eheberatung bringt aber nur was, wenn BEIDE Seiten sehen das was falsch läuft - aber hier ist es eindeutig ja nicht das Problem

glaube, es würde schon völlig ausreichen, wenn der Ehemann von selber seinen fehler in der Geschichte sieht
hey summerdays
Einsicht ist natürlich immer am besten, aber wenn er durch den Gedanken an den flotten dreier so geblendet ist, muß er eventuell durch dritte wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden. Man weiß ja nicht was er sonst für ein Typ ist , ob er zugänglich ist oder absolut stur.

Gruß
Glaube kaum, das er zu einer Beratung geht..Denn so wie ich oder wir das verstanden haben, sieht er ja in seinem handeln kein Fehler....
in diesem Fall gibt es nur eins: entweder-oder
*******rden Frau
505 Beiträge
Deswegen habe ich ja auch geschrieben, dass nach den gegebenen Informationen die Ehe nicht mehr zu retten ist. Ein anderes Urteil kann hier nicht gefällt werden.
*******hess Frau
3.437 Beiträge
So weit
wie anna_norden möchte ich nicht gehen. Ich denke ja auch, dass die Beziehung nie mehr so werden kann wie sie war, aber ob die Ehe darüber zerbricht? Ich hoffe nicht!
werde morgen noch einmal mit meinem mann versuchen darüber zu reden und euch auf dem laufenden halten, danke für eure postings.
cinderella
Warum hast du dich eigentlich alleine hier angemeldet, wenn ihr doch ein Paar seid? Hast du etwa auch so kleine Geheimnisse?
Aber zum Thema: du könntest den Spieß auch mal rumdrehen, und ein Angebot von einem Paar annehmen, das nur ne Frau sucht. Da hast du hier Auswahl ohne Ende. Meinst du das würde ihm gefallen?
Aber für uns wäre es natürlich auch ein Unding, was er von dir verlangt. Da hätt ich kein Vertrauen mehr.
hallo cinderella
wir drücken dir die daumen,viel glück

gruss sunday
@mirielle
Wir sind hier als paar vertreten, ich habe diesen nick hier extra angelegt um im forum über dieses problem mit swingern diskutieren zu können ohne dass mein mann dies liest.
Man spricht nicht über private Probleme, schon gar nicht über solche, aber ich wollte die Erfahrung von Paaren, vor allem Swingern, mir zu gute machen um andere Sichtweisen und Meinungen zu sehen.
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Cinderella
Ich wünsche dir von Herzen viel Glück! Es wäre so traurig, wenn eure Ehe zerbrechen würde.
Okay, sorry für die Unterstellung. *sorry*

Aber mal ernsthaft: würde er dir erlauben alleine zu nem Paar zu gehen? oder habt ihr keine generellen Absprachen?
*******orte Paar
158 Beiträge
Nein !
Hallöchen alle zusammen,

also von uns beiden würde ein klares nein kommen, da unserer Meinung swingen nur klappt wenn es absolut harmonisch und im gegenseitigen einverständnis zu den gewissen aktivitäten kommt.

Dir einen fetten [b]kuus[/b]

Sonne und Torte *schock*
Das ist schon dreist ..........
.......... aber nicht nur von dem Paar, sondern auch von deinem Mann dir gegenüber. Es ist nicht ok und fair, das einer (du) ausgeschlossen wirst wir können es sehr gut verstehen, das du verärgert bist.
Dein Mann sollte zu dir stehen und nicht einen Dreier vorziehen, rede auf jedem Fall nochmal mit ihm darüber, das ist eine Entscheidung die ihr beide treffen müßt.

Liebe Grüße
DarkPassion
********e_hb Frau
55 Beiträge
Möglicherweise ist die eine Möglichkeit, ihm Deine Gefühle vor Augen zu führen, wirklich die Umkehrung der Situation.
Was sagt er, wenn Du ankündigst, Dich mit zwei Herren treffen zu wollen? Vielleicht geht er davon aus, dass er in diese Situation nicht käme, und gar nicht erst seine eigene Entscheidung auf dem Hintergrund eines gleichen Rechts für alle prüfen muss. Es wäre wirklich die Frage, ob er bei seiner Ansicht bliebe, wenn er ernstlich davon ausgehen kann, dass Du Dich revanchierst.
Es könnte sein, dass er dann nachvollziehen kann, wie Du Dich fühlst. Manchmal muss man sie ein wenig wachrütteln *g*.
kapier ich ja mal wieder nicht
also da kennt man ein paar mit dem man auch schon sexuellen kontakt hat.
man praktziert auch partnertausch usw. und alles ist ok.
so nun kommt eine einladung und auch der wunsch nach einem mmf .
ok was heißt mmf
zwei männer und eine frau
oder andersrum
eine frau wir dvon zwei männern verwöhnt.
ok soweit noch kapiert
aber in gottest namen was hindert denn einen daran auch die partnerin dabei zu verwöhnen ode rmit einzubinden in dem spiel.
können doch beide damen in den genuss kommen von beiden männern verwöhnt zu werden.
seh ich das nun zu engstirnig oder wie?
bei einem 4er sind doch alle möglichkeiten geboten.
wieso schließt man da einen aus nur weil mann mmf haben will?
kann mir das mal jemand erklären?
und wenn das nun so ist das dein mann da alleine hingehen will
ok das istd ann seine entscheidung, aber ich würde ihm an deiner stelle mitteilen das du dan für diesen abend auch zwei soloherren eingeladen hast die dann mit dir mmf parktizieren.
finde da kann ja keiner meckern denn gleiches recht für alle.
nur sinn seh ich da keinen drin bzw den sinn wieso man die partnerin da nicht dabei haben will mit der man ja sonst auch sex hat bzw partnertausch praktiziert.
für mich nicht begreiflich
@paarhot40
hi, du stellst dir so ziemlich die selben fragen wie ich.
der wunsch nach der mmfkonstellation kommt von der dame dieses paares, da die anscheinend 3er bevorzugt.
in den 10 Jahren unserer Ehe hat es immer wieder 3er gegeben, mmf mit mir als weiblichen part. (Allerdings mit soloherren) umso unverständlicher für mich, da dies für meinen Mann nichts ungewöhnliches, und damit besoderes wäre.
danke für eure postings.
******a75 Paar
116 Beiträge
mir würde vor allem dein mann zu denken geben, der so egoistisch ist und sich nicht einmal auf eine diskussion einlassen will..... mir als mann wurde kein problem haben zuzuschauen wenn meine frau einen dreier hätte, ob sonja das würde kann ich jetzt nicht sagen, aber auf alle fälle reden wir über alle sexuelle aktivitäten und gehen nicht eigene wege.....
die einladung zum 3er ist so eine sache..... solltet darüber mit dem paar reden, denn nur zuschauen für eine/n ist nicht fair..... habt ihr noch nie darüber gesprochen ?
*idee*
generell solltet ihr, habe ich den eindruck, über eure sexuellen atktivitäten und vorstellungen/ wünsche unterhalten !

gruß

thomas
*******rden Frau
505 Beiträge
Leute, wieso müsst Ihr Cindy eigentlich alle raten, sich für den Abend zwei Männer für einen MMF zu besorgen. Hat sie irgendwo geschrieben, dass sie das gerne möchte? Schreibt sie nicht viel eher, dass sie ihren Mann nach 10 oder 15(?) Jahren Ehe nicht mehr versteht?

Es soll ein offener Betrug stattfinden! Wie kann das Problem gelöst werden? Im übrigen ist das ein Problem zwischen ihr und ihrem Mann - also muss es auch zwischen den beiden gelöst werden können.
anna_norden
Natürlich ist es ein Problem zwischen den beiden, und sie müssen es auch lösen.
Wir schreiben ja auch nur auf ihre Fragen. Wenn die Zwei alleine damit klar kommen würden, hätte sie ja nicht den Thread hier eröffnet. Sie will doch die Meinungen und Ratschläge hören.
Und ich habe ihr lediglich empfohlen, den Spieß mal rumzudrehen und von der anderen Seite anzuschauen. Ist manchmal ganz hilfreich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.