Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4515 Mitglieder
zur Gruppe
Seilschaft
1405 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?137
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Partnertausch in getrennten Räumen449
Es wurde schon sehr viel darüber geschrieben, wie schön es doch ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suche euren Rat

Indem ich gleiches mit gleichem vergelte ist das eigentliche Problem des Vertrauensbruches nicht gelöst!! Halte ich für die schlechteste Lösung überhaupt.

Gruß
*******rden Frau
505 Beiträge
Gleiches mit gleichem vergelten kann ja auch durchaus mal Spaß bringen. Aber in diesem Fall ist es nicht das, was sie will. Von daher ist diese Lösung nicht praktikabel.

Wir denken im übrigen immer noch, dass es keine Lösung gibt - außer der zwangsläufig unvermeidlichen Trennung.
*********er_by Paar
51 Beiträge
Würde unser ER sowas bringen, vollkommen ohne mein Einverständnis, ja sogar mit meinem Widersprucht, mit wem auch immer Sex haben. huiui... der könnte sich auf was gefasst machen. Im besten Fall ein paar Nächte Couch und die Konsequenz das das swingen gänzlich abgeschafft wird, wenn er meine Bedürfnisse so wenig respektiert und achtet. Im schlimmsten Fall wäre das für mich der komplette Vertrauensbruch und damit würde der Beziehung jede Grundlage fehlen....

Aber das wäre nur MEIN Weg und soll nicht als Maßstab für andere stehen.

Cinderella,
ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, daher verzeih, wenn ich jetzt doppelt frage. Hast du deinen Mann gefragt, warum ihm dieser mmf mit dem Paar so wichtig ist? Wenn ja, ist seine Antwort für dich irgendwie plausibel? Wenn nein, tue es, auch mit der Gefahr, dass dir die Antwort nicht gefällt.
Du bemängelst deinen Mann nicht mehr verstehen zu können, hast ihm denn schon mal auf den Zahn gefühlt?
REDEN, das ist eure einzige Chance.

Und die wichtigste Frage, was bist du bereit zu ertragen nicht nur jetzt, sondern auf Dauer. Kann er jetzt ziehen und ohne jede Rücksicht auf dich tun und lassen, was ER will, dann kann das der Anfang einer ganzen Verhaltensserie sein, in der du immer wieder zurücksteckst. Setz, für ihn spürbar, deine Grenzen. Nicht nur du solltest dich um 15 Jahre Ehe sorgen, sondern auch er. Du kannst ihn nicht ändern, nicht zwingen zu bleiben - ich habe das Gefühl das ist dir auch klar - du müsstest ständig damit rechnen, das er es heimlich tut.

Wie gesagt, ich würde mir überlegen, was für mich auf Dauer wichtiger ist: das dein Mann deine Grenzen akzeptiert und ihr in einem für euch gemeinsam passenden Rahmen eure Ehe weiterführen könnt, mit dem Risiko das er nicht einlenken kann bzw. will und eure Ehe daran kaputt geht., aber unter Wahrung deiner Selbstachtung ohne seelische Tritte auf dich.

Sonst bleibt noch offen, das er ggf. deine Grenzen immer wieder übertritt und damit eine m.E. Respektlosigkeit gegenüber deiner Person zeigt, die ich von meinem Partner nie dulden würde. Das kann dich für den Rest des Lebens klein und unterwüfigst machen oder aber auch auf Dauer zu einer Trennung führen.

Cinderella, frage dich einfach, was für DICH wichtig ist, was DU zu akzeptieren und zu ertragen du bereit bist. Beantworte dir diese Fragen ehrlich und handle danach.

Alles Gute für dich
@come_closer
Du hast vollkommen recht *ja* !!!

Liebe Grüße
DarkPassion
Leute, wieso müsst Ihr Cindy eigentlich alle raten, sich für den Abend zwei Männer für einen MMF zu besorgen. Hat sie irgendwo geschrieben, dass sie das gerne möchte? Schreibt sie nicht viel eher, dass sie ihren Mann nach 10 oder 15(?) Jahren Ehe nicht mehr versteht?

sehe ich genauso, glaube kaum das dies der richtige weg wäre. ich kann mir auch nicht vorstellen das sie an dem abend überhaupt den kopf dafür frei hätte. da werden die gedanken wohl eher um andere dinge kreisen.

hier hilft wirklich nur noch die notbremse und klare ansagen seitens von cindarella.

ich bin gespannt wie die sache weitergeht. jedenfalls drücke ich cindarella alle daumen das es für sie gut ausgeht.

grüsse
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Rat
Uns gibt es nur im Doppelpack das haben wir vorher vereinbart.
Alles andere wäre nicht swingen,sondern Fremdgehen.
Man sollte vorher Spielregeln festlegen ,was,wo,wie, mit wem und jeder Partner hat das Recht eine Sache abzubrechen.
Es soll ja Spaß machen und nicht in Frust enden.
Egoismus ist beim Swingen nicht angebracht.
LG an Alle von Nikilana
@anna norden
hi, dein fragezeichen hinter den jahreszahlen bedeutet dass du wohl die jahreszahlen verwechselst- wir sind seit 10 jahren verheiratet und seit 15 ein paar.
ihr schreibt teilweise, dass ich diese ehe gleich beenden kann und wir so oder so keine chance haben. Ich habe nicht vor, eine an und für sich glückliche ehe wegen eines anderen paares in den sand zu setzen.
cinderella
........dein Mann aber anscheinend schon *hae*
*****aja Paar
22.294 Beiträge
Dein Vorsatz...
....finden wir schon ganz mutig.
Ich habe nicht vor, eine an und für sich glückliche ehe wegen eines anderen paares in den sand zu setzen.
Uns würde sich eher mal eine andere Sichtweise stutzig machen.
Wäre der Satz nicht folgendermassen richtiger???

Ich habe nicht vor, eine an und für sich glückliche Ehe wegen eines
rücksichtslosen, egoistischen Ehemannes in den Sand zu setzen???

Zugegeben, das andere Paar macht ein unverschämtes Angebot, das für
uns ein Grund wäre, den Kontakt sofort abzubrechen.(die Betonung liegt auf UNS)
ABER....
..diese egotistisch radikale Haltung deines Ehepartners gibt uns schon zu denken.
Ein Zeichen das von Respekt dir gegenüber nicht mehr viel da ist,
geschweige denn ein Gefühl von Rücksicht und Liebe.

Dies ist unser Eindruck der sich einschleicht, beim Lesen deiner Zeilen...liebe cinderella

Liebe Grüße
Biggi und Barny
****ne Paar
3.063 Beiträge
Habe mir mal Gedanken gemacht, was ich in diesem Fall tun würde... Zu einem ganz sinnvollen Ergebnis bin ich zwar nicht gekommen, aber eines weiß ich genau. Eine ansonsten gute Ehe würde ich auf keinen Fall darum beenden. Dafür ist immer noch Zeit, wenn sich keine Lösung der Probleme finden läßt.

Du schreibst, ihr hattet öfter MFM. Dass dabei nur echte Singlemänner anwesend waren ist eigentlich nebensächlich. Hattet ihr auch schon FMF? Wenn nein, wie stehst du dazu? Könnte es vielleicht sein, dass er sich benachteiligt fühlt und dir daher "Eins auswischen" will?

Hat er sich vielleicht in die andere Frau verliebt und übergeht daher deine Gefühle?

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Liebe Cinderella
Dein Problem lässt mich nicht los, ich denke viel an dich. Ich beende gerade eine langjährige Ehe, um die es sich nicht lohnt, zu kämpfen. In eurem Fall denke ich, dass es noch Zweck hat. Gib nicht auf! Versuche zu retten, was euch verbindet! Ich wünsche dir aufrichtig viel Glück!
ergebnis
habe heute morgen ganz lang mit meinem mann gesprochen, das erste mal daß er mit sich reden läßt. Aus dem einfachen Grund: Er will die Scheidung und ein neues Leben mit der Frau beginnen. Auch sie beendet ihre Ehe. Zurück bleiben verstörte ehepartner und je 2 Kinder.
Ich danke euch für eure postings und eure ratschläge. doch hier liegen die Probleme tiefer als ich dachte.
vielen dank cinderella
Wow!

Das ist ja wohl der Hammer!

Es tut mir so leid für Dich!!

xxe_w
Halo
Ihr Müßt euch alle 4 zusammen setzen und darüber reden ...ganz offen sagen das du das nicht möchtest entweder zu 4 oder garnicht.sonst breche den kontakt ab.denn so ein paar was nur dein mann möchte und du solst zu gucken ...kann nicht sein bitte rede mit dennen und zwar wenn ihr euch trefft sag das du das nicht möchtest ....lass dich doch nicht so verletzen das hast du doch nicht nötig ,hier geht es um deine gefühle,,und es ist ja wohl ganz klar das es dir nicht gut geht dabei...wünsche dir viel Glück..Gruß Frenki
Das hat ja wohl eine längere Vorgeschichte
Wow...schlag ins Gesicht.

Cinderella, das tut mir wahnsinnig leid für dich.

War wohl nicht erkennbar, aber die Vorgeschichte muß ja schon länger laufen.

Man muß sich wohl immer wieder fragen, wann zieht man die Reißleine, bevor es zu solchen Ergebnissen kommt.

Alles alles gute für Dich!!
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Fühle dich
ganz lieb in den Arm genommen, Cinderella! Es tut mir unendlich leid für dich und ich wünschte, ich könnte dir helfen. Ich bin immer für dich da, melde dich, wenn du ein offenes Ohr brauchst!
Kann mich nur anschliesen,aber kein feiner Zug
Oh je...genau das ist es wovor ich auch immer angst habe! Aber bei uns ist es so das wir von vorne rein regeln festgelgt haben an die wir beide uns halten. finde es von deinem mann dir gegenüber aber auch nicht gerade Fair dir zu sagen das du dann ja zuschauen kannst. Ich kann nur sagen, versuche mit ihm zu reden...auch wenn er das nicht hören will...ich persöhnlich denke das es sonst schnell kaputt gehen kann!!Weil mann das dann alles in sich reinfrisst.
Hast du das Paar denn mal gefragt wie sie darauf kommen nur deinen mann zu fragen???

Drücke dir beide daumen das das alles gut ausgeht für dich!

Gruß JuRo(sie)
Oh je habe eben erst deine nachricht gelesen Cinderella...das tut mir echt leid. ISt echt kein feiner zug von den beiden!! Halt die ohren steif!! *dichmalganzliebinarmnehm
Um ehrlich zu sein, habe ich mir das gedacht, als du geschrieben hattest, mit welcher Hartnäckigkeit er darauf bestand. Sobald jemand so rücksichtslos handelt, ist die alte Beziehung kaputt. Hab das auch schon erlebt im Bekanntenkreis.
Es tut mir unendlich leid für dich. Und ich drück dich ganz fest. *blume*

Du findest hier bestimmt offene Ohren für all deinen Kummer.
Liebe Grüße von mir
*********er_by Paar
51 Beiträge
jetzt bin ich geschockt...

Cinderella das tut mir leid für dich. Leid, weil er dich eine ganze Weile angelogen hat, statt offen mit dir über die Probleme, die er sieht zu reden und dich nun vor vollendete Tatsachen stellt.

Man ist andererseits nie davor sicher, dass sich der Partner nicht irgendwann anders verliebt. Klar kann es sein, dass in der Beziehung schon vieles im argen lag, aber wenn nur einer dies so empfunden hat und sich nicht geäußert hat, dann hat man als Gegenüber keine Chance.

Ich sehe du hast dich abgemeldet, vielleicht liest doch das was hier geschrieben wird noch und vielleicht findest du trost in diesen Worten.

alles Gute für dich :blumen:
Oh je Cinderella hat ihr Profil gelöscht!
Das bedeutet nix Gutes.
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Hoffentlich
überlegt Cinderella sich das mit der Abmeldung noch mal! Es wäre schade, wenn sie sich selbst um den Trost und die Unterstützung bringen würde, die wir alle ihr von ganzem Herzen geben möchten.
abmeldung
Ich habe mich extra nochmal angemeldet um euch noch einmal zu danken. Für eure Ratschläge, eure aufbauende und tröstende worte. ich ertrage die situation kaum, habe keine ahnung, was ich den kindern sagen soll, wie wir weiter ohne ihn leben sollen. wir werden die tatsache akzeptieren müssen- doch ertrag ich es nicht, hier noch darüber zu diskutieren.
vielen dank cinderella
Cinderella
Bleib doch bitte angemeldet *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.