Ok hinterher ist man immer schlauer....
Zuerst mal alles gute für Cinderella....
Was mich natürlich stört, in welcher Form wieder mal der Mann der böse ist...
Hier greift auf einmal die Solidarität der Frauen... wo war die, als es darum ging nur den Mann einzuladen... Da wurde sofort das Paar angegriffen, nicht die Frau...
Ich finde es etwas unverschämt von diesem paar, da sie sich bewusst auf ein paar einliesen.
Ich habe den Eindruck nicht das Paar hatte darauf bestanden, sondern die Frau, die ihn für sich haben wollte und wusste wie sie ihn kriegt... Sie hat gemerkt, was sie an ihm hat und hat alle weibliche Solidarität, sollte es die in dem Falle überhaupt geben, ausgeblendet und alles getan, um ihn an sich zu binden und ihn zu einer Entscheidung zu drängen.... Wohl wissend wie lange er verheiratet ist und das Cinderella ihm blind vertraut.
Macht euch nichts vor... sie hatte etwas oder hat etwas gemacht, gefühlt und ihm gegeben, dass Cinderella ihm nicht gegeben hat (nicht mehr, wer weiß)... Kein Vorwurf!!! Einfach nur eine Tatsache... Wieso hätte er sonst seine Frau verlassen sollen...
Das er ihr Vertrauen absolut missbraucht hat und wieder eine enttäuschte Frau zurück bleibt, die das sicher nicht verdient hat, steht auf einem anderen Blatt und wird von mir weder gut geheißen noch verharmlost. Wegen nur eines Abends war das sicher nicht... Und nur wegen dem Sex auch nicht... Aber es gehört auch dazu, sich zu hinterfragen was schief gelaufen ist und weshalb er die Gelegenheit ergriffen hat, auszubrechen...
Das macht man nicht aus Langeweile oder weil der Sex mit der andren besser ist, da gehört mehr dazu....