Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4515 Mitglieder
zur Gruppe
Seilschaft
1405 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?137
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Partnertausch in getrennten Räumen449
Es wurde schon sehr viel darüber geschrieben, wie schön es doch ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suche euren Rat

Autsch.......... *snief* *hae*
oh je, so ein shit *snief2*

das es jetzt so kommen musste tut mir echt leid.
*******rden Frau
505 Beiträge
Ich hatte eine Vorahnung (und übrigens bereits am Anfang gesagt, dass die Ehe dahin ist...) und es bleibt bei mir der etwas säuerliche Geschmack eines Trolls... Aber man kann so ein Thema ja auch mal in der Theorie diskutieren. Wichtig ist es nur, dass man sich nicht so emotional an das Thema bindet. Und mit einem realistischen Anspruch an die Sache rangeht.
Können uns der Meinung von angel_dust nur anschließen.Es geht nur ,was man gemeinsam für richtig hält und keinen überfordert.
*******hess Frau
3.437 Beiträge
So schade
dass Cinderella sich abgemeldet hat und wir ihr keinen Trost spenden können. Es tut in so einer Situation gut, nicht allein zu sein, sondern mitfühlende Menschen um sich zu haben.
*snief* Es tut mir sehr leid für Dich!
Senden Dir für deinen weiteren Lebensweg alles gute....
Hallo...
....denke mal, das andere Paar hätte sich nur einen Mann suchen sollen.

Oder hast du Deinen Mann schon mal gefragt, ob du dann FFM oder ähliches.

Wenn ich jetzt von uns hier ausgehe, weiß ich das mein Freund gern mit einer anderen Frau Sex haben möchte aber auch gleichzeitig zusehen möchte wie ich es mit einer Frau mache. Wir wissen auch voneinander, dass jeder von uns mal einzeln jemanden haben möchten. Es ist aber so, dass wir darüber reden und uns danach keine Vorwürfe machen.

Ist alles eine Frage der Einstellung von jedem selbst und wie man damit umgeht.

LG
Ok hinterher ist man immer schlauer....

Zuerst mal alles gute für Cinderella....*blume*

Was mich natürlich stört, in welcher Form wieder mal der Mann der böse ist...

Hier greift auf einmal die Solidarität der Frauen... wo war die, als es darum ging nur den Mann einzuladen... Da wurde sofort das Paar angegriffen, nicht die Frau...

Ich finde es etwas unverschämt von diesem paar, da sie sich bewusst auf ein paar einliesen.

Ich habe den Eindruck nicht das Paar hatte darauf bestanden, sondern die Frau, die ihn für sich haben wollte und wusste wie sie ihn kriegt... Sie hat gemerkt, was sie an ihm hat und hat alle weibliche Solidarität, sollte es die in dem Falle überhaupt geben, ausgeblendet und alles getan, um ihn an sich zu binden und ihn zu einer Entscheidung zu drängen.... Wohl wissend wie lange er verheiratet ist und das Cinderella ihm blind vertraut.

Macht euch nichts vor... sie hatte etwas oder hat etwas gemacht, gefühlt und ihm gegeben, dass Cinderella ihm nicht gegeben hat (nicht mehr, wer weiß)... Kein Vorwurf!!! Einfach nur eine Tatsache... Wieso hätte er sonst seine Frau verlassen sollen...

Das er ihr Vertrauen absolut missbraucht hat und wieder eine enttäuschte Frau zurück bleibt, die das sicher nicht verdient hat, steht auf einem anderen Blatt und wird von mir weder gut geheißen noch verharmlost. Wegen nur eines Abends war das sicher nicht... Und nur wegen dem Sex auch nicht... Aber es gehört auch dazu, sich zu hinterfragen was schief gelaufen ist und weshalb er die Gelegenheit ergriffen hat, auszubrechen...
Das macht man nicht aus Langeweile oder weil der Sex mit der andren besser ist, da gehört mehr dazu....
****ol7 Paar
628 Beiträge
Es sollte Alles von Beiden gewollt sein !!! Würd mal über die Beziehung ernsthaft nachdenken, auch wenns hart ist ... Davon abgesehen ist das Verhalten Eurer Bekanntschaft schlicht Scheiße, zieh die Konsequenzen ..
LG Alex u. Olja
öhm erst lesen dannposten... die sind schon gezogen... *zwinker*
****ol7 Paar
628 Beiträge
Sory ... haben wir jetzt auch gemerkt
Sorry - ist ein Mistkerl !!! - finde ich
Also ich, Klaus, finde, dass so was nicht sein kann. Es kann nicht sein, dass einer von beiden sich Spaß holen will und der andere nix davon hat.

Kann nicht sein, dass er da einfach hin will und Dich vor vollendete Tatsachen stellt. Bei uns gäbe es sowas nicht. Wenn er es dennoch tut (einfach so hingehen), denke es ist bei ihm mehr als nur ein sog. "Kick" und er hat sich vielleicht in diese Frau verschossen.

Ich/wir denken entweder alle VIER oder KEINER - und ich denke wir sind da auf keiner falschen Spur.

Viel Glück Dir und hoffe Du bekommst das auf die Reihe.

lg. Klaus
und ich denke wir sind da auf keiner falschen Spur.
Doch, lesen büldet und schützt vor ungewollter schwangerschaft wie vor Posts die entstehen, die von der Wirklichkeit überholt wurden bevor sie geschrieben waren... *zwinker*
Klasse Bild übrigens....
****ol7 Paar
628 Beiträge
jetzt habe ich es gelesen...tut mir echt leid für dich.Ist eigentlich das aller schlimmste was man sich in der hinsicht vorstellen kann,doch davon ist niemand versichert,leider!Lass trotzdem die ohren nicht hängen!Wer weisst für was es gut sein kann! L.G. Olja
sorry
schlichtweg ein witz.
da mein mann keine diskusion zulässt.
kleine frage wo leben wir?
also ich brauchte da nicht wirklich lang zu überlegen
aber diese entscheidung muss jeder für sich selbst treffen.
lg
gabi
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Wie bitte
soll man ein Gespräch erzwingen, wenn der Partner sich weigert? Mir ist das bei meinem Ex nie gelungen, ich bin immer an seinem eisigen Schweigen gescheitert.
sollte man das einfach so hin nehmen oder gar akzeptieren`?
für mich erscheint das alles zoemlich seltsam.
lg
gabi
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Akzeptiert
habe ich das nie, aber das hat mir nichts genutzt! Wenn er nicht reden wollte, schwieg er, ganz gleich was ich machte.
Nein
Ein klares Nein

Gemeinsam gibt es nur gemeinsam

Das ist unsere Regel an die wir uns halten und auch bis jetzt immer gehalten haben.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.