@*******lla
Genau darum geht es mir ja, diese einladung wurde meinen mann zugetragen, der mir dies dann schonend beibringen wollte. Ich persönlich finde es einfach von diesem Paar nicht fair, vor allem, weil sie sich auch weiterhin zu 4 treffen wollen- nur gelegentlich meinen mann allein ausleihen, weil sie einfach mehr auf 3er abfährt.
genau hier geht es schon los, das habe ich mir fast schon gedacht das es so gelaufen ist. wenn das paar mehr auf 3er abfährt, dann ist es schon unverschämt genug ein paar zu suchen. dann hätten sie sich gleich einen singelherrn nehmen sollen.
Ich weiss nicht, was besser ist , ihn allein ziehen zu lassen oder mitzukommen. Geht er alleine, wird es sicherlich zur gewohnheit und er verbringt immer wieder abende allein dort. Geh ich mit und sehe zu, ist dies nicht nur frustrierend, sondern auch nicht unbedingt förderlich für meine ohnehin schon aufgestauten gefühle dieser dame gegenüber.
(Die ich ja weiterhin mit ihm treffen soll.)
wieso sollst du überhaupt irgendwas müssen? ich würde das klipp und klar sagen das ich das nicht mehr will. es wird stunk geben, klar. aber willst du dir das antun das du dir das auch noch ansehen sollst und dabei innerlich fast kaputt gehst? überlege dir was langfristig dabei rauskommt. wenn du jetzt nicht die notbremse ziehst, wird alles über deinen kopf hinweg entschieden. zum swingen gehören zwei!
welche grenzen hattet ihr euch eigentlich gesetzt als ihr mit dem swingen angefangen habt? habt ihr darüber mal geredet am anfang was sich jeder so vorstellt und man evtl. auch nicht möchte?
hier wird ja auf alleingänge zugesteuert und das war ja wohl so nicht gedacht oder?
ich könnte mit diesem paar keinen sex oder kontakt mehr haben und ich würde das denen auch unmissverständlich mitteilen.
gruss