@dany24
Wieso betrügen, wenn man Sex mit einem Mann hat.Warum will ein Mensch, der eine BI-Neigung hat neben dem hetero-Sex auch Sex mit einem gleichgeschlechtlichen Partner? In den seltensten Fällen wird er dies tun, weil er von seinem hetero-Partner nicht ausreichend Sex bekommt. In den meisten Fällen wird er es tun, weil er auch die Variationen des Sex mit einem gleichgeschlechtlichen Partner nur bei einem solchen bekommen kann.
Oder kann man als Mann einer Frau einen Blasen?
BETRÜGEN ist ein hartes Wort, zumindest für mich. Ich setze es gleich mit Diebstahl und so etwas.
Wenn jemand BI-SEX hat und kann es seinem Partner beim besten Willen nicht beichten, weil dieser urkonservativ ist, bleibt ihm doch gar keine andere Wahl, als seine Neigung heimlich auszuleben. Das mag vielleicht nicht jedem einleuchten, aber spätestens wenn das Leben aufgrund einer Trennung (wie zum Teil im Forum empfohlen) ruiniert ist und man nur noch am Existenzminimun lebt, dürfte es dem letzten einleuchten.
Ich persönlich habe auch das Glück, dass ich es meiner Partnerin erzählen konnte. Mit der Akzeptanz bei ihr ist so eine Sache. Hängt sehr mit ihrer Stimmung ab. Deshalb meiden wir auch das Thema. Außerdem ist mein BI-Freund weit weg, weshalb auch der Störfaktor gering ist.
bubi10