Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6427 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
3104 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Uniformen aus lack, Latex, Leder66
Ich liebe Fetisch-Uniformen aus Lack, Latex und Leder.
zum Thema
In Beziehung + Sexleben glücklich sein - gibt es das?185
Ich rede seit gestern mit einem Kumpel über dieses Thema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plötzlich Fetisch - Hat die Beziehung eine Chance?

****_0 Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Plötzlich Fetisch - Hat die Beziehung eine Chance?
Hallo Zusammen,

ich bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir hatten bis vor 3 Monaten eine super schöne Beziehung. Wir haben gemerkt, dass wir zusammengehören und eine gemeinsame Zukunft aufbauen wollen mit z.B. Heiraten, Kinder kriegen usw.. Letztes Jahr bin ich sogar mit ihm zusammengezogen. Ich muss gestehen, dass unser Sexleben nicht gerade berauschend war bisher, sprich Blümchensex?! Naja, keiner hat irgendetwas gesagt. Was auch wissenwert ist, dass ich immer auf ihn zukommen musst und es auch schon öfters vorkam, dass er keinen hoch bekam.

Angang August fing unsere Krise an... Auslöser war eine Frau, mit der mein Freund sich unterhalten hat. Vorher war ich nie großartig Eifersüchtig, aber da auf einmal schon. Mein Freund fing an sich zurückzuziehen, ging ständig in den Ausgang saufen, ich kam nicht mehr an ihn ran, reden konnte ich mit ihm auch nicht mehr, weil er entweder verrückt wurde, weil ich ihm etwas unterstellt habe was nicht stimmte, oder er hat total geblockt. Er hat mich in der Luft hängen lassen, ich wusste nicht mehr weiter. Er sagte nur das, dass er runterkommen muss zum Nachdenken. Ich verstehte die Welt nicht mehr...
Mitte September habe ich von ihm erfahren, dass keine Kinder will und dass er eine Neigung du High-Heels und Lack, Leder, Latex hat. Er lebte bisher seine Neigung über Bildern aus. Er hatte bisher auch das Thema verdrengt, weil er nicht selbst akzeptieren wollte, dass ihm sowas gefällt. Man kann sagen, er war die letzten 3 Monate auf einem Selbstfindungstrip!!! In dieser Zeit hat er mich viel angelogen und mich behandelt wie Sch....! Er hat mir auch verheimlicht, dass er seit Juni sogar mit einer anderen Frau in Kontakt steht, die er damals bei einer Fortbildung kennengelernt hat. Diese Frau soll diese Neigung extrem ausleben und hat ihm sozusagen geholfen sich mit diesem "Fetish" auseinander zu setzten und es zu akzeptieren. Sie ist auch mit ihm auf Entdeckungsreise gegangen um herauszufinden, wie weit seine Neigung ausgeprägt ist.

Seit 1 Woche kann er mir genau beschreiben was er sich vorstellt... auch Latex ganzkörper! Aber er will langsam anfangen mit Sexspielchen wie Fesseln usw. . Auf Schmerzen steht er wohl nicht!!! Gott sei Dank! *zwinker* Aber er sei der dominate Typ, der gern die Frauen verwöhnen will. Ich habe ihm gesagt, dass ich das gern mit ihm ausprobieren möchte. Weil ich eigentlich auch ein aufregendes Sexleben vorstelle und wilde Phantasien habe, aber ihm das nie gesagt habe. Vorallem macht mich die Vorstellung verrückt, wenn er mich verführt und verwöhnt (weil ich ja immer kommen musste)!!! Man kann eigentlich sagen, dass wir ähnliche Fantasien haben. Nur dieses Latex möchte er auch haben. Z.B. auch als Unterwäsche in der Öffentlichkeit... zu wissen, das da was drunter ist, macht ihn voll an!
Wir haben die letzten Tage viel geredet über das Thema, weil es mich auch interessiert, hab auch Bilder und Videos im Internet angeschaut, mich damit befasst. Aber das merkt man doch erst, wenn man es ausprobiert, oder?
Ich muss auch gestehen, dass wir durch das viele Reden über Sex usw. so heiß gemacht haben, dass wir unseren ersten, leidenschaftlichen Sex hatten!
Nun steht unsere Beziehung in der Luft! Wir überlegen,kann es weiter gehn oder nicht?

Meine Frage nun an euch: Hat die Beziehung noch eine Zukunft? Was ist, wenn wir anfangen das aktiv auszuleben, aber irgend wann bei mir eine Grenze kommt und ihm nicht genug ist?
Kann er mit dieser Neigung auch Kompromisse eingehen? Oder ist es bei Neigungen so, dass es immer weiter geht? Ich meine, wenn es langweilig wird, dass man immer wieder einen Schritt weiter geht? Kann man diese Neigung kontrollieren?

Bitte teilt mir doch eure Erfahrungen mit... Ich brauche dringend Ratschläge und Infos um mich entscheiden zu können!!!!

Ich bedanke mich jetzt schon für jede beantwortete Nachricht! LG
********r_by Mann
9 Beiträge
Hallo erstmal.

Man kann nicht sagen, dass es einfach bei euch ist/war. Naja, ich selber habe die Erfahrung gemacht, dass es das beste ist über alles zu genau zu sprechen. Vieles entwickelt sich aber auch erst mit der Zeit. Jeder entdeckt sich selber und den anderen auf eine ganz neue Art und Weise. Gebt euch noch etwas Zeit. Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß dabei! Den der ist ganz wichtig.

Ich denke auch wirklich Sorgen solltest du dir erst machen, wenn es gar nicht mehr ohne geht. Aber dem kann man mit klaren Absprachen auch entgegenwirken. Ihr werdet sehen, wie schön dann auch einfach nur Blümchensex sein kann.

Lass von dir hören. Viele Grüße
Und was lernen wir daraus
Nix ist wichtiger über seine Wünsche und Bedürfnisse zu reden . Lieber eine Niederlage in Kauf nehmen , als zu versäumen zu sich selbst zu stehen. Auch wenn das heißt , das man etwas verlieren könnte.

Liebe Sabi , ich wünsche Euch eine spannende und aufregende Entdeckungsreise bei der ihr hoffentlich viel Spaß haben werdet. Nur liebe Sabi , denke dabei auch daran , an Dich zu denken und nur Dinge auf Dauer mit zu machen , die auch Du anziehend und aufregend findest.
Mache nix nur Ihm zuliebe . Denn so doof sind wir Männer auch nicht . Wir merken , wenn Frau nur mitmacht aber nicht dabei ist. Ist sehr Lust killend und für Dich auch nicht schön.

Habe da schon so meine eigenen Erfahrungen machen müssen, da weiß ich wovon ich rede.

Wie gesagt , ich wünsche Euch eine ganz tolle und lange aufregende und spannende Bindung mit ganz vielen Kindern ( hoffentlich alles Mädels )

Lg aus dem Ländle
Ich kann nur für mich selbst sagen:
Als ich den Menschen gefunden habe, der meine Neigungen und sexuelle Wünsche voll und ganz akzeptiert hat - und mit dem ich über jede Neigung reden konnte, ohne verurteilt zu werden oder gleich hören zu müssen "iehh, aber nicht mit mir" - war ich das glücklichste Mädchen überhaupt! Und ganz ehrlich, den werd ich doch nicht wieder her geben. Auch wenn er nicht alles sofort mitmachen will oder manche Sachen ganz tabu sind. Das ich bei diesem Menschen mich fallen lassen kann und er mich ganz akzeptiert ist schon viel wert! Und wenn er dann noch ein paar Schweinereien mit mir ausprobieren will...

Ich denke, er wird dich nicht verurteilen, wenn du von den vielen Sachen mal eine nicht mitmachen willst - oder einfach nur mal Zeit zum drüber grübeln brauchst =)
Liebe!
Wenn ihr beiden euch liebt,wirklich und wahrhaftig,dann ist deine frage längst schon beantwortet .. .. egal inwieweit du bereit und offen bist seine Vorlieben auszuleben und inwieweit weit dein Freund bereit ist auf deine Vorlieben einzugehen und deine Grenzen zu akzeptiren,dies sollte unabhängig von dem sein was er für dich und du für ihn an Liebe empfindet,der rest sollte offen und ehrlich komunikativ geklärt werden!
Ich wünsch euch beiden alles gute und natürlich viel Spaß beim aus. - und erleben eurer beider wünsche und vorstellungen. *g*

Lg mäuschen
oha, tolles Thema
Ich kann nur aus eigener Erfahrung berichten...

Ja, wenn man sich wirklich liebt und ziemlich eifersuchtsfrei ist, geht die Beziehung weiter und zwar in einer anderen Richtung.

Ich habe auch den einen oder anderen Fetisch aber nicht alle kann ich ausleben, das ist ein Kompromiss, den man letztendlich schließen muß. Ich bin nun schon fast 12 Jahre verheiratet und fande das monogame Eheleben irgendwann mal zu langweilig bis ich andere Seiten von mir entdeckt habe und unsere Ehe stand mehr als nur 1x auf wackeligen Füßen aber ich denke, wir haben das gut gemeistert. Mein Mann ist kein Draufgänger, so wie ich, der sitzt lieber zu Hause und liest ein Buch während ich auf Partys ziehe.........aber wie heißt das so schön, Gegensätze ziehen sich an.

Es geht alles, man muß nur miteinander sprechen.
******omo Frau
312 Beiträge
...
Große Veränderung... doch was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann ist die Aussage:
Nun steht unsere Beziehung in der Luft!

Eine Beziehung ist nie etwas Fixes.

Wenn Dein Partner eine Seite an sich entdeckt hat, die im ersten Moment etwas befremdlich und Angst machend auf Dich wirkt, ist das noch kein Ende der Beziehung. Er hat sich bereits die Zeit genommen und begonnen, sich damit auseinander zu setzen. Ich denke, es hat ihn viel Mut gekostet, sich Dir zu offenbaren. Ein Ausdruck des Vertrauens zu Dir.

Du beschreibst, dass sich diese neuen Aspekte durchaus "inspirierend" auf Dich und die Beziehung auswirken. Was kann es Besseres geben, als sich gemeinsam auf die Reise in ein unbekanntes Land zu begeben? Mit dem Blümchensex, der bisher Norm war, bist Du doch auch nicht zufrieden...

Was ist, wenn wir anfangen das aktiv auszuleben, aber irgend wann bei mir eine Grenze kommt und ihm nicht genug ist?

Er lotet selbst noch aus, wie weit gespannt das Thema für ihn ist. Manches, was im Kopf herumschwirrt, legt sich, nachdem man es probiert hat, von selbst ad acta. Es ist ein wenig wie Ikea: Entdecke die Möglichkeiten...
Und es gäbe ja auch noch das Gedankenspiel, dass diese Grenze bei ihm eher erreicht ist, als bei Dir. *g*

Nehmt euch die Zeit...

Mit Heiraten und Kinder bekommen, führt man nicht automatisch ein glücklicheres Leben.
**********ality Mann
63 Beiträge
hmmm
also so nach einem durchlesen deines beitrages glaube ich irgendwie, dass das eigentliche problem doch NICHT irgendwelche sexuellen vorlieben (fetisch, bsdm) sind, sondern das du kinder möchtest und er nicht. bei der frage, welche sex-spielchen man zusammen praktizieren möchte kann man sich, wenn man einen kühlen kopf behält (nach etwas ausprobieren), sicher auf etwas womit beide glücklich werden einigen... bei der kinder-frage gibt es dagegen keine kompromisse. ihr solltet mal in ruhe über dieses thema diskutieren. kommt es zu keiner einigung, ist eine beziehung zwar sicher noch möglich, aber um den preis das einer von euch beiden innerlich unglücklich ist..,.
Meine Frage nun an euch: Hat die Beziehung noch eine Zukunft?
Kann er mit dieser Neigung auch Kompromisse eingehen?


Ich denke ihr beide habt eurer Beziehung eine Zukunft gegeben als ihr angefangen habt euch intensiv zu unterhalten.

Das Leben ist voller Kompromisse und jeder Mensch kann sie bis zu einem bestimmten Punkt eingehen. Die Frage ist ob man es möchte oder nicht. Dies kann und wird wohl nur beantwortet werden wenn ihr an diesem Punkt angelangt seid.
Hört nicht auf über eure Wünsche/Sehnsüchte/Probleme zu sprechen und das gilt auch für Dich und nicht nur für deinen Partner. Aslo ruhig einmal den Kinderwunsch ansprechen.

Bis dahin wünsche ich viel Spaß beim Ausprobieren !!!
Sexuelle Fetische... ein problem für die Beziehung?
Ich finde das wenn man ein Fetisch mit dem/der Partner/in ausleben kann, dann steht einer schönen Beziehung doch nichts im weg. Also bei mir ist es in etwa so, wie du deine situation beschrieben hast, nur das ich in der Rolle deines Freundes stehe. Ich möchte quasi alles mal ausprobieren, was mit heissen Dessous, Lack/Leder Outfits, Rollenspielen, SM usw. Man sollte ruhig mal alles ausprobieren und dann weiss man erst was dem partner und auch einem selber gefällt. Ein abwechslungsreiches sexualleben und gemeinsames ausprobieren stärkt die beziehung, meiner meinung nur noch mehr. Leider sind viele, in meinem fall die frauen, verschlossen und sagen "das ist billig" oder "ich bin doch keine nutte" oder dergleichen. Grade in der heutigen Zeit ist das sexuelle ausleben der beste stress abbau, seine fantasien auszuleben, sich fallen zulassen, verwöhnen oder verwöhnt zu werden. Die Zeiten sind beschissen genug und was ist eine bessere therapie als guter sex mit dem menschen den man gern hat. Es sollte nicht immer das selbe spielchen sein, die abwechslung machts.
******_nw Mann
4 Beiträge
Vielleicht nicht plötzlich, vielleicht kein Fetisch
Hallo Sabi,

sicherlich ist die Faszination für Latex kein plötzliches Ereignis. Es gab bisher vielleicht eher eine "Hemmschwelle" für deinen Freund danach zu fragen.

Latex ist für viele sehr faszinierend, das ist erstmal noch kein Fetisch. Latex hat seinen Reiz, lass dich einfach eine Zeit lang drauf ein, fühle und erlebe selbst. Nicht für ihn, für euch.

Vermutlich ist am Ende Sex und Berührung doch erregender als Latex. Dann wäre es auch kein Fetisch, sondern Spieltrieb. So oder so, es muß euch beiden halt Spaß machen.

K.
Meine Frage nun an euch: Hat die Beziehung noch eine Zukunft? Was ist, wenn wir anfangen das aktiv auszuleben, aber irgend wann bei mir eine Grenze kommt und ihm nicht genug ist?
Kann er mit dieser Neigung auch Kompromisse eingehen? Oder ist es bei Neigungen so, dass es immer weiter geht? Ich meine, wenn es langweilig wird, dass man immer wieder einen Schritt weiter geht? Kann man diese Neigung kontrollieren?

Bitte teilt mir doch eure Erfahrungen mit... Ich brauche dringend Ratschläge und Infos um mich entscheiden zu können!!!!

Ich bedanke mich jetzt schon für jede beantwortete Nachricht! LG

Hallo Sabi,

Eine Beziehung hat eine Zukunft, wenn ihr trotz Fetisch zusammen passt. Wenn Du für dich diesen Fetisch ebenfalls entdeckst und in ihm und mit deinem Freund deine Erfüllung findest. Dieser Fetisch kann weitere Neigungen ans Tageslicht hervorbringen. Fetisch ist eine Neigung, die sich immer weiter entwickelt.
"Er" wird seinen Fetisch niemals ablegen können. Man kann den Fetisch eine Zeit lang unterdrücken. Jedoch wird er immer wieder hervor brechen.
Deine einzige Chance ist, auf diesen Fetisch einzugehen und auszuloten, wie weit du dabei gehen kannst und möchtest. Findest du Gefallen daran, werdet ihr euch beide weiterentwickeln und an immer neuere Dinge heran trauen. Fetisch ist mit experimentieren verbunden.

Auch ich experimentiere. Ich bin noch lange nicht an meine Grenzen gestoßen. Mit jedem Experiment, welches ich durchführe, entwickle ich in meinem Kopfkino weitere Dinge, die ich beim nächsten Mal ausprobiere. In meiner Entwicklung, als Plastikfetischist, ich bin seit über 50 Jahren Plastik total verfallen und plastiksüchtig, bin ich nie stehen geblieben. Es gab vielleicht mal einen kleinen gedanklichen Stillstand, sozusagen eine kleine Auszeit, in der ich nichts neues entwickelte, jedoch auf die gesamte Zeit gesehen, bin ich mit jeder Plastiksession immer ein Stück weiter gegangen. Ich werde immer extremer. Mein Plastikfetisch erfüllt mich total. Hätte ich eine Partnerin oder einen Partner, der genauso geartet wäre, wie ich es bin, wäre das Zusammenleben und die Auslebung des Fetisches, absolut paradiesisch. Ich lebe meinen Fetisch mit mir alleine aus.
Ich bin sehr gerne Plastikfetischist. Ohne Plastik kann ich nicht mehr sein. Meine Frau weiß es, teilt diesen Fetisch jedoch nicht mit mir. Trotzdem bleiben wir zusammen, auch wenn bei ihr das Sexuelle auf der Strecke bleibt.

Ich kann nur eines noch dazu sagen:
08-15 Blümchense, also einfache Rein-Raus-Nummern (sexuelle Erfüllung in 15-30 Minuten), waren für mich als Plastikfetischist, nie mein Ding. Du musst wissen, manche Männer fallen nach einem Orgasmus in ein "Loch". Nach einem Orgasmus stellt sich eine gewisse "Leere" ein.
Ich habe die Neigung zu stundenlange und tagelange Plastiksessionen, bei denen ich ständig mich mit Plastik beschäftige und mich Plastik beschäftigt und ich spiele........ Das prickelnde Gefühl des Fetischmaterials auf der Haut steht dabei im Vordergrund. Dieses spannende Gefühl will ein Fetischist so lange wie nur eben geht, aufrecht erhalten. Dabei kommt die sexuelle Befriedigung erst nach vielen Stunden. Es besteht über die Ganze Zeit eine gewisse Spannung, die stundenlang erhalten bleibt.
Ich habe nun die Erfahrung gemacht, wenn ich eine sexuelle Befriedigung durchlebt habe, und mich weiter dazu "zwinge" weiterhin in meinem geliebten Fetischmaterial zu bleiben, dass noch einige weitere Befriedigungen möglich sind, weil sich bereits nach 20 -30 Minuten dieses wohlige Hautgefühl wieder einstellt und man dann froh ist, wieder weitermachen zu können.

Mit Fetisch wird das Sexualleben nie langweilig Ich sehe in jedem Fetisch, und ich habe sehr viele Fetische, sexuelle Bereicherungen, die niemals an 08-15 Blümchensex herankommen können.
Im Übrigen, ist das bei BDSM ähnlich.....

Liebe Grüße, Plastikmanni
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Die einzige Frage, welche ich in dieser Situation wichtig fände, wäre diejenige nach den Kindern.

Alles andere kann man vielleicht, allenfalls, eventuell, hoffentlich in einer Beziehung unterkriegen. Mit mehr oder weniger Abstrichen. Oder sonst öffnet man halt eine Beziehung und erlaubt es einem Partner, sich etwas ausserhalb zu holen. Falls man dazu in der Lage ist.

Aber Kinder? Die hat man entweder gemeinsam oder man (wohl eher frau, im Normalfall) hat sie halt alleine.

In dem Sinn: Wenn für dich die Option Kinder wichtig ist aber er partout keine will – nein, dann hat eure Beziehung keine Zukunft und ich würde sie lieber heute als erst morgen beenden.

In allen anderen Fällen: Ja, klar. Benötigt wohl viel harte Arbeit um sie zum funktionieren zu kriegen, aber das ist bei allen Beziehungen so.
@ Sabi
ich habe deine schilderung sehr aufmerksam gelesen, und was mir am ende auffiel...ihr habt begonnen den einzig richtigen schritt zu gehen...DAS reden miteinander UND übereinander!!!!

der größte fehler in einer beziehung ist es NICHT zu reden!!!

für einen selbst ist die schere plötzlich zu schnell auseinander gegangen und man muss erstmal selbst mit sich klarkommen und seinen weg finden...
nachdem "man" bisher "nur" blümchensex praktiziert hat ist es natürlich nicht einfach einen fetisch zu outen, man hat angst als plötzlich pervers (was ist das eigentlich??) zu gelten, gerade auch für den partner...

für euch sollte jetzt erst das finden eines gemeinsamen weges mit dem fetisch das wichtigste sein...und erst dann sollte man sich gedanken machen wie ein gemeinsames leben weitergehen kann...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.