Plötzlich Fetisch - Hat die Beziehung eine Chance?
Hallo Zusammen,ich bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir hatten bis vor 3 Monaten eine super schöne Beziehung. Wir haben gemerkt, dass wir zusammengehören und eine gemeinsame Zukunft aufbauen wollen mit z.B. Heiraten, Kinder kriegen usw.. Letztes Jahr bin ich sogar mit ihm zusammengezogen. Ich muss gestehen, dass unser Sexleben nicht gerade berauschend war bisher, sprich Blümchensex?! Naja, keiner hat irgendetwas gesagt. Was auch wissenwert ist, dass ich immer auf ihn zukommen musst und es auch schon öfters vorkam, dass er keinen hoch bekam.
Angang August fing unsere Krise an... Auslöser war eine Frau, mit der mein Freund sich unterhalten hat. Vorher war ich nie großartig Eifersüchtig, aber da auf einmal schon. Mein Freund fing an sich zurückzuziehen, ging ständig in den Ausgang saufen, ich kam nicht mehr an ihn ran, reden konnte ich mit ihm auch nicht mehr, weil er entweder verrückt wurde, weil ich ihm etwas unterstellt habe was nicht stimmte, oder er hat total geblockt. Er hat mich in der Luft hängen lassen, ich wusste nicht mehr weiter. Er sagte nur das, dass er runterkommen muss zum Nachdenken. Ich verstehte die Welt nicht mehr...
Mitte September habe ich von ihm erfahren, dass keine Kinder will und dass er eine Neigung du High-Heels und Lack, Leder, Latex hat. Er lebte bisher seine Neigung über Bildern aus. Er hatte bisher auch das Thema verdrengt, weil er nicht selbst akzeptieren wollte, dass ihm sowas gefällt. Man kann sagen, er war die letzten 3 Monate auf einem Selbstfindungstrip!!! In dieser Zeit hat er mich viel angelogen und mich behandelt wie Sch....! Er hat mir auch verheimlicht, dass er seit Juni sogar mit einer anderen Frau in Kontakt steht, die er damals bei einer Fortbildung kennengelernt hat. Diese Frau soll diese Neigung extrem ausleben und hat ihm sozusagen geholfen sich mit diesem "Fetish" auseinander zu setzten und es zu akzeptieren. Sie ist auch mit ihm auf Entdeckungsreise gegangen um herauszufinden, wie weit seine Neigung ausgeprägt ist.
Seit 1 Woche kann er mir genau beschreiben was er sich vorstellt... auch Latex ganzkörper! Aber er will langsam anfangen mit Sexspielchen wie Fesseln usw. . Auf Schmerzen steht er wohl nicht!!! Gott sei Dank! Aber er sei der dominate Typ, der gern die Frauen verwöhnen will. Ich habe ihm gesagt, dass ich das gern mit ihm ausprobieren möchte. Weil ich eigentlich auch ein aufregendes Sexleben vorstelle und wilde Phantasien habe, aber ihm das nie gesagt habe. Vorallem macht mich die Vorstellung verrückt, wenn er mich verführt und verwöhnt (weil ich ja immer kommen musste)!!! Man kann eigentlich sagen, dass wir ähnliche Fantasien haben. Nur dieses Latex möchte er auch haben. Z.B. auch als Unterwäsche in der Öffentlichkeit... zu wissen, das da was drunter ist, macht ihn voll an!
Wir haben die letzten Tage viel geredet über das Thema, weil es mich auch interessiert, hab auch Bilder und Videos im Internet angeschaut, mich damit befasst. Aber das merkt man doch erst, wenn man es ausprobiert, oder?
Ich muss auch gestehen, dass wir durch das viele Reden über Sex usw. so heiß gemacht haben, dass wir unseren ersten, leidenschaftlichen Sex hatten!
Nun steht unsere Beziehung in der Luft! Wir überlegen,kann es weiter gehn oder nicht?
Meine Frage nun an euch: Hat die Beziehung noch eine Zukunft? Was ist, wenn wir anfangen das aktiv auszuleben, aber irgend wann bei mir eine Grenze kommt und ihm nicht genug ist?
Kann er mit dieser Neigung auch Kompromisse eingehen? Oder ist es bei Neigungen so, dass es immer weiter geht? Ich meine, wenn es langweilig wird, dass man immer wieder einen Schritt weiter geht? Kann man diese Neigung kontrollieren?
Bitte teilt mir doch eure Erfahrungen mit... Ich brauche dringend Ratschläge und Infos um mich entscheiden zu können!!!!
Ich bedanke mich jetzt schon für jede beantwortete Nachricht! LG