Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
862 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zum Thema
Whirlpool-Masturbieren - nicht nur mit IHM..25
Bin leidenschaftlicher Saunagänger. Gehe vor allem gerne in den…
zum Thema
Erotisches Hotel gesucht als Überraschung zum Geburtstag20
Da meine Süße bald Geburtstag hat und ich noch immer kein passendes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Wohnungsgestaltung

das schlafzimmer, wo normalerweise nicht jeder gast zutritt hat, ist prädestiniert für erotik in der wohnung.
spieglein spieglein an der wand ist immer gut als reflexion des eigenen körpers. um die speckröllchen kommt man dann halt auch nicht drumrum, aber ok, die sind ja auch ganz schnuckelig zum reingreifen, gell spatz
*hotlady2*
... dazu erotische fotografie und die stimmung ist perfekt !
Umgekehrt...
mein wuscheliger Mauzekater! Zuerst werden die Seemänner mit dem Netz umgarnt und dann sehen die von ganz allein Seesterne, ohne zuviel Muschelfleisch gegessen zu haben!

Ja, Kater sind ja von Natur aus reinlich. Sie kümmern sich darum, ohne ein Bad zu brauchen. Bei meinen Mädels ist das auch so! Das Einzige was die benutzen, ist meine große Badematte und mein Waschbecken. Von dort aus beobachten sie mich, wenn ich in Gedanken "hinaus schwimme".

Eine richtige Piratenkatze kommt meist unerwartet, hat keine Angst vor einem hitzigen Gefecht und ist schon wieder fort, während Du noch mit geentertem Katzenkörbchen und Seesternen in den Augen überlegst, was eigentlich passiert ist.
***er Mann
2.550 Beiträge
Themenersteller 
Eine richtige Piratenkatze kommt meist unerwartet, hat keine Angst vor einem hitzigen Gefecht und ist schon wieder fort, während Du noch mit geentertem Katzenkörbchen und Seesternen in den Augen überlegst, was eigentlich passiert ist.
Also der erste Teil des Satzes gefällt mir doch um einiges besser als der zweite. Ich glaube, die Piratenkatze unterschätzt meine Zähigkeit, denn bei mir können sich hitzige Gefechte das eine oder andere Mal schon ganz ordentlich hinziehen, und am Ende weiß dann keiner mehr, wer nun eigentlich wessen Kostbarkeiten erobert hat. *zwinker*
*****itt Frau
1.352 Beiträge
Eine rote Wand hab ich seit zwei Wochen auch. Hab gerade alles neu renoviert, das Bad ist jetzt blau und der Flur apricot, die Lampen funktionieren alle wieder und die Dübel halten auch in der Wand (Hab zu meiner eigenen Überraschung alles selbst ganz ansehnlich hinbekommen und frage mich inzwischen immer mehr, wozu ich eigentlich überhaupt noch ´nen Mann brauche *gg*).
So ein bisschen Farbe verändert die Atmosphäre doch ganz schön. Und wenn es einem nach ´ner Zeit inzwischen nicht mehr gefällt, ist mal drüber streichen ja nicht das Problem.

Was ich furchtbar finde, sind überall Spiegel. Im Bad und Flur, was sein muss, reicht völlig. Aber sich ständig selbst beim Sex zuzugucken wäre jetzt wirklich nicht mein Fall! So könnte ich mich nie entspannen (na gut, müsste vorher die Kontaktlinsen rausnehmen, dann ginge es vielleicht.... *zwinker* ).

Das Licht ist natürlich eine wichtige Frage bei der Einrichtung. Es sollte gemütlich sein und eine heimelige Stimmung verbreiten. Ich habe eigentlich in jedem Zimmer was „Funzliges“. Kerzen sind zwar hin und wieder auch ganz schön, allerdings nur bedingt praktisch, weil man ständig drauf aufpassen muss und nach ´ner Zeit, gerade in kleineren Räumen, doch die Luft knapp wird.

Düfte tragen auch was zum Wohnambiente bei. Aber bitte nur ganz dezent. Und am besten natürlich. Also vielleicht ein paar frische Blumen in die Wohnung.

Überhaupt finde ich Pflanzen wichtig. Komme kaum aus einem Baumarkt (und ich war in letzter Zeit wirklich in sehr vielen), ohne eine Pflanze mitzuschleppen. Macht die Wohnung wesentlich lebendiger.

Vor allem sollte man nichts überladen. Ein Raum, in dem man kaum mehr treten kann, ist schrecklich. Also alles schön luftig halten und regelmäßig ausmisten.

Ein klarer Stil ist auch immer gut, eine einheitliche Linie in der Einrichtung. Ich hab da leider eher „von jedem Dorf ´nen Hund“, so ´ne zusammengewürfelte Einrichtungsmischung, was es ein bisschen unruhig macht. Kann mich da irgendwie für nix wirklich entscheiden.

Wohne zwar in kleineren Dimensionen (Münchner Mietpreise, da lernt man Bescheidenheit!), aber find´s ganz gemütlich. Außerdem muss es ja in erster Linie mal mir selbst gefallen und nicht dem Besuch.

Wohnen ist ein tolles Thema. Finde Einrichtungshäuser und Baumärkte auch wesentlich spannender als Schuhgeschäfte *g*. Und es ist immer ganz interessant, wenn man mal im Dunkeln durch die Straßen geht, in die Fenster zu lunsen und zu sehen, wie die Leute so eingerichtet sind. Oder wenn man das erste Mal jemanden besucht, vor allem, wenn man sich hier mit jemandem trifft, wie man(n) so wohnt. Finde, das sagt schon was über jemanden aus.
***er Mann
2.550 Beiträge
Themenersteller 
@ bellini
Toller Beitrag. Freut mich sehr für Dich, dass Du Deine Renovierung so toll hinbekommen hast, und das alles auch noch ganz alleine - großer Respekt!

Nun, wenn Du Dich fragst, wozu Du denn noch einen Mann brauchst, so antworte ich Dir, dass der Männerwelt jedenfallst etwas entgehen würde, wenn du konsequent bei Deiner Meinung bleibst. *zwinker*

Die Farbgestaltung in Deiner Wohnung stelle ich mir als sehr interessant und angenehm vor. Auch Blumen mag ich sehr - man darf aber nie vergessen, dass Blumen auch eine gewisse Pflege brauchen; daher bin ich da eher für Maß und Ziel. Aber Blumenduft ist auch der einzige, den ich akzeptiere. Künstlich parfümierte Wohnungen (am allerschlimmsten ist Vanille!) sind mir eher ein Gräuel. Vor allem weil viele nicht wissen, wo die Grenze zwischen dezent und aufdringlich ist.

Deine Abneigung gegen Spiegel finde ich schade. Wenn ich mir Deine Profilfotos so ansehen, müsste Dir doch gerade Dein eigener Anblick viel Freude bereiten. *cool*
Abgesehen davon kann ein Spiegel in kleinen Räumen für eine optische Vergrößerung sorgen, finde ich.

Deine Meinung über Kerzen und dass man drauf aufpassen muss, da kann ich nur antworten: "Wie wahr, wie wahr!". Für mich auch immer eine traumatische Vorstellung, dass das was passieren kann.

Und bezüglich einheitlicher Linie: Allzu einheitlich ist auch nicht schön. Vor allem bin ich nicht der Meinung, dass die ganze Wohnung einem einheitlichen Stil folgen sollte. Ich mag überall die Abwechslung, also warum auch nicht bei der Einrichtung? Wenn das Wohnzimmer rustikal eingerichtet ist, spricht nichts dagegen, dass das Schlafzimmer modernem Stil folgt - oder umgekehrt.

Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Freude mit Deiner frisch eingerichteten Wohnung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.