Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzen
190 Mitglieder
zur Gruppe
Dehnung & Sizequeens
1505 Mitglieder
zum Thema
BrustwarzenPiercing Nippel zu groß?47
Hmm. ih hätt, ich denk des längerem schon darüber nach mir ein…
zum Thema
Probleme mit BWP - Ratschlag erwünscht20
Guten Abend, ich hätte gern ein paar Meinungen von Euch, denn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Probleme bei Brustwarzen-Dehnung

Lady Madeleine
Hi, ich denke ihr meint Opearls Nippel, die Ikone des Intim-piercing.
Wie ausgeleiert sehen denn die Dinger jetzt auch aus?
Ich meine bis 3mm kann Mann oder Frau locker gehen.
Gruß Sven
*****ver Mann
351 Beiträge
Themenersteller 
Wie ausgeleiert sehen denn die Dinger jetzt auch aus?

Je mehr umso besser!!!
Opearl
manchmal ist viel, zu viel!
denke an später und begreife
@ DW_Lover
Warum willst du hängende Brustwarzen?

Jeder Frau ist Glücklich, wenn ihre Brüste und Brustwarzen nach dem Stillen noch fest und straff sind....

Und du willst das deine Nippel hängen?

Kann ich nicht verstehen, bitte erkläre es mir, warum es ein Bedürfnis, was völlig in Ordnung ist, ist?
huhu Juliane
lese genauer bitte!!
hast du deine Dehnungsnadel gefunden?
Nein, hab noch nicht danach geschaut.....

Mir ging es um den Satz
Je mehr umso besser!!!

Um welchen Satz denn bitte?
Hab grad keinen Plan was du meinst.
Lese bitte genauer nach!
*****ver Mann
351 Beiträge
Themenersteller 
Noch Mal zum Verständnis,
ich möchte lange ausgeleierte Brustwarzen haben
weil ich es gut finde.
Andere haben Plugs in den Ohrläppchen,
ich will, dass meine Nippel so aussehen.
Nicht mehr und nicht weniger,
für mich, nicht für andere
und ich möchte mich dafür eigentlich auch nicht rechtfertigen.

Thema war eigentlich auch wie ich meine Nippel von
8 auf 10 mm dehne.
Ich schau jetzt Mal nach 9 mm Schmuck und dann sehen wir weiter.
Na dann, viel Spass dabei koppschüttel
Ich
*******itch
13.531 Beiträge
warum muß hier eigentlich unbedingt (ab)gewertet werden?

Analsex, BDSM und Fisting ist auch nicht gerade jedermanns Sache - und werden dennnoch hier toleriert - und so sollte es mit jeder sexuellen Spielart sein die niemandem ernsthaft schadet....

Ich finde es gut, daß hier nicht alle Leute dieselben (langweiligen) Fetische haben!!!

Vielfalt ist erotischer als xxx...

@*****ver: viel Erfolg bei der Suche - und beim Dehnen *g*
*****ver Mann
351 Beiträge
Themenersteller 
@ needlewitch

Danke *blume*
wie sieht es aus?
Ich selber bin auf dem weg von 5mm auf 7mm ich habe ein Nippelschild drutnter gemacht was das ganze auf spannung setzt.
nach einem Monat kann man dann locker von 5 auf 6 wechselt und das Schild wieder weg nehmen das sich das ganze entspannen kann .
Hans
Löcher dehnen.
Wenn du deine Piercing Löcher in kleinen Schritten dehnen möchtest, dann probier es doch mal mit abgesägten Aluminium Stricknadeln.
Die gibt es in allen Stärken und kosten nicht viel.
Aber bitte nach dem Absägen, den Grat mit einer Feile entfernen.
Ich
*******itch
13.531 Beiträge
Am besten ist es natürlich, wenn man richtige Dehnstäbe verwendet....
Die gibt es tatsächlich in allen Piercing-Stärken und die kosten auch nicht viel...

Oder man geht zum Profi - das ist oft billiger und steriler als man es selbst überhaupt machen kann *g* *ja*
*********b_bw Mann
120 Beiträge
Dehnen-Expander-Desinfizieren ???
Hallo zusammen,

Frage eines (Piercing-)Anfängers: Möchte meine Nipplepiercings dehnen und hab dazu auch schon viele Infos bekommen. Nur heisst es oft "alles vorher desinfizieren" (P-Studio/Web).

Was genau bedeutet denn das ? Hab das einfach so hingenommen, obwohl ich gar nicht genau weiß, was das bedeuten soll ...

Einfach nur Octenisept/Betaisodona als Schmier-/Desinfektionsmittel oder den Expander (Kunststoff) vorher auch wirklich abkochen ? Nicht dass daraus dann nur noch ein kleiner Klumpen wird ... *zwinker*

Wie habt Ihr das in Punkto Hygiene gemacht ???

Danke und Gruß
Stefan
Ich
*******itch
13.531 Beiträge
Kunststoffexpander sind eigentlich nur als Schmuckstück gedacht und nicht zum Dehnen - daher sind sie nur schlecht desinfizierbar...

Echte Dehnstäbe sind aus Stahl oder Titan - das kann man abkochen oder auch mit 70%tigem Alkohol desinfizieren.

Octenisept bewirkt auf einem Dehnstab nichts!!! Damit desinfiziert man die zu dehnende Stelle vor dem Dehnen.

Für Kunststoffe und Schmuck braucht man ein geeignetes Instrumenten-Desinfektionsmittel wie z.B. Stabimed - gibt es in der Apotheke.

Eine gute Dehnanleitung findeste im piercing punkt de forum unter Dehnfragen und -probleme *g*
****Val Mann
197 Beiträge
Dem Profi mag ich natürlich nicht widersprechen, ich kann nur sagen, wir ich meine beiden BWPs auf 4m gedehnt habe:

Dehstab aus Edelstahl in der nächst höheren Größe, Hände und Schmuck gründlich mit Seife gewaschen, dann Octenisept drauf und los gings.. Nach 4 Wochen nächste Größe..

Ging ohne Probleme bei mir!
*********b_bw Mann
120 Beiträge
DAAAANKE :-)
@*******itch: Ok, dann werde ich mir das Stabimed mal besorgen und mich vorher auf der Page noch schlau machen *wink* Nachdem Du hier ja die Fachfrau bist - ist NICHT etwa ironisch, sondern ernst gemeint - weil ich hab hier natürlich schon reichlich gelesen *zwinker*

@****Val: Danke auch für Deine Infos - werd mal probieren, wie gut das klappt und dann entscheiden, wie ich weiter mache. Sollen ja am Ende 3 mm werden ... *freu2*
*********b_bw Mann
120 Beiträge
Dehn-Erfahrungen eines Anfängers ...
Hallo zusammen,

nachdem ich hier nur Tipps bekommen habe, möchte ich hier auch meine Anfänger Erfahrungen mit dem Dehnen posten:

Habe beide Nipple Piercings mit 1,2 mm gestochen bekommen. Wollte dann ja auf 3 mm dehnen und laut Piercer ist das kein Problem. Hat mir einen Expander gegeben, mit dem ich auf die 3 mm gehen sollte. Da ich aber gleich beide Seiten dehnen wollte, habe ich mir noch einen zweiten besorgt.

Doch nun ging es los. Da ich mich auch gleich mal in diversen Studios nach zweitem Expander und Schmuck umgeschaut habe, musste ich feststellen, dass mir jedere was anderes erzählt: Von "Dehnen gleich 'jetzt' auf 3 mm ist kein Problem" bis "Das muss erst 1 Jahr ausheilen und dann in 0.4 mm Schritten dehnen. Erst Monate danach auf die nächste (0.4 mm) Größe gehen!" war alles dabei. *nixweiss*

Naja, letztendlich hab dann einfach ICH FÜR MICH entschieden, wie ich das mache *gruebel*

Expander auf 2 mm besorgt. Beide Seiten laaangsam gedehnt. Das ging auch ganz gut, Nachts schlafen konnte ich so aber nicht - hat doch zu sehr gezogen. Nach einer Schlaflosen Nacht (mit Expander, Betaisadona und Pflaster drüber, damit ich da nicht hängen bleibe), hab ich erst mal wieder aufgehört. Ich weiss, viele werden jetzt sagen "Die sollen ja gar nicht lange drin bleiben ..." *zwinker* Eine Stelle war etwas eingerissen. Bin mir aber nicht sicher, ob es wirklich am Dehnen lag, oder ob es im Kletterpark kurz davor passiert ist, wo ich mit dem Hosengurt und vollen Körpergewicht am gleichen Piercing hängen geblieben bin ... *panik*

Nach rund 10 Tagen ging es dann weiter, doch in der Zwischenzeit habe ich mir beim Wildcat Barbell's besorgt: Jeweils zwei 1.6/2 und 2.4 mm. Dann wieder den Expander rein und nach etwa 1 Stunde den 1.6 mm Barbell hinterher. Ging schwer durch (Piercings sind ja auch noch recht frisch, ich weiss ich weiss 5 Wochen sind eigentlich zu früh zum Dehnen *nono* ). Am Anfang war der Tunnel schon gut verheilt, ganz innen wohl eher nicht, jedenfalls fühlte sich das beim Durchschieben so an. Habe ihn trotzdem gaaaanz langsam und vooorsichtig durchgeschoben. Hat etwas gezogen, fühlte sichdann aber toll an *freu2*

Auf der anderen Seite habe ich mir dann überlegt, dass der Barbell auch ohne Vordehnen mit dem Expander rein gehn sollte. Und so klappte das dann gefühlvoll (!) auch recht gut.

Nach zwei Tagen verlockte es mich dann, auf 2 mm zu gehen - naja, meine Ungeduld ... *rotwerd* Kurz überlegt und dann auch durchgeführt: Auch das klappte prima. Die spannen halt am ersten Tag dann schon recht kräftig, doch schon am zweiten Tage klappte das prima. Octenisept und vorher alles in den Ofen bei 250°, bzw. Abkochen hat da bestimmt auch geholfen und von Entzündung keine Spur. Habe allerdings auch echtes Heilfleisch, naja, das sagt meine Herrin bei anderen "Aktivitäten" auch immer ... *peitsche*

Möchte das NICHT etwa für andere so empfehlen, denn das ist möglicherweise schon etwas riskant, dass so früh zu machen, doch FÜR MICH hat es so prima funktioniert. Ich schätze mein Körpergefühl aber auch als recht gut ein - was kann ich ihm zumuten und was nicht ... Habe da bei diversen SM Techniken ja durchaus schon so Einiges erlebt ... *zwinker*

Werde jetzt etwas warten und dann auf 2.4 mm gehen. Naja und dann ist wohl noch mal eine Order bei Wildcat nötig, um die 3 mm Barbells oder auch Segmentringe zu ordern. Da muss ich mich erst noch entscheiden und hatte gar nicht damit gerechnet, dass das nun doch so schnell geht.

Demnächst kommt dann auf einer Seite noch ein zweites Nipplepiercing dazu (durch die Warze, die anderen sind extra tief im Vorhof), das werde ich dann aber nur gaaanz wenig oder auch gar nicht dehnen.

DAS IST KEINE DEHN-ANLEITUNG - das sind nur meine Erfahrungen *wink*

Gruß
Stefan
*****ver Mann
351 Beiträge
Themenersteller 
9 mm ?!?
Hallo, will Mal wieder von mir hören lassen.
Habe mir, wie needlewitch mir geraten hatte, 9 mm Schmuck bestellt.
Zwei Stäbe in 9 mm Durchmesser.

Bis 8 mm ist alles gut bei mir,
auch wenn ich Mal keine Piercings in beiden Nipeln drin hatte,
spätestens nach einer Woche passt der 8 mm Schmuck wieder.

Habe mir auch so eine Art Dehnstift von 8 auf 9 mm besorgt,
damit ich die 9 mm Stäbe gut reinbekomme.
Ging dann auch mit ein wenig Schmerz gut rein.

Aber dann nach ein, zwei, drei Stunden umheimliche Schmerzen,
die Nippel brennen höllisch.
Beim letzen Dehen am Wochenende,
habe ich Lidocainspray drauf gesprüht und auch noch Schmerzmittel dazugenommen (Zum ersten Mal).
Dann ging es, aber ist ja nicht die Lösung.

Also nach rund 24 Stunden die 9 mm Stäbe wieder raus.
Heute hatte ich Kruste an den jeweils linken Austrittslöchern,
da ich von rechts nach links durchschiebe.

Es geht einfach nicht mit dem 9 mm Schmuck,
somit werde ich wohl auch nicht auf 10 mm oder mehr kommen *snief*

Habe die ganze Aktion jetzt bestimmt schon fast zehn Mal durchgezogen,
aber es soll wohl nicht sein.
Ich
*******itch
13.531 Beiträge
das ist ja mehr als ärgerlich *snief*
Wie lang ist der Dehnstab ungefähr?
*****ver Mann
351 Beiträge
Themenersteller 
Der Dehnstab,
so ca 4 - 5 cm,
fängt bei ca. 5 - 6 mm an und geht dann auf 9 mm hoch.
Am Ende des Dehnstabes habe ich dann den Stab mit durchgeschoben,
klappe auch gut.
Probs erst Stunden später.
Auch Schmiermittel genommen,
ich weiß auch nicht mehr weiter?
******_14 Mann
8 Beiträge
Lasst euch zeit
Hallo, also du hast es wahrscheinlich schon mehrmals in kurzen Abständen probiert oder? Gönne deinen Nippeln mal eine Erholungsphase von mehreren Wochen.... Das sich das Gewebe mal erholen kann. Mit jedem mal wo du versuchst entstehen "Mikrorisse" in deiner Haut, die Entzündungsgefahr erhöht sich damit langsam Gewaltig.

LG
Ich
*******itch
13.531 Beiträge
die guten Dehnstäbe sind erheblich länger - ca 10 - 12 cm....
evtl ist die Steigung einfach zu heftig....

Aber erstmal länger in Ruhe lassen - und wenn du magst komm doch zum Dehnen bei mir im Studio vorbei *g*
*****ver Mann
351 Beiträge
Themenersteller 
Hallo, also du hast es wahrscheinlich schon mehrmals in kurzen Abständen probiert oder? Gönne deinen Nippeln mal eine Erholungsphase von mehreren Wochen.... Das sich das Gewebe mal erholen kann.

Habe die Nippel in 2003 stechen lassen.
Das Dehnen von 8 auf 9 mm habe ich
(wenn Du aufmerksam gelesen hättest)
seit über einem Jahr fast zehn Mal probiert.
Danke aber für Deinen Tip *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.