Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzen
190 Mitglieder
zur Gruppe
Dehnung & Sizequeens
1505 Mitglieder
zum Thema
BrustwarzenPiercing Nippel zu groß?47
Hmm. ih hätt, ich denk des längerem schon darüber nach mir ein…
zum Thema
Probleme mit BWP - Ratschlag erwünscht20
Guten Abend, ich hätte gern ein paar Meinungen von Euch, denn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Probleme bei Brustwarzen-Dehnung

*****ver Mann
351 Beiträge
Themenersteller 
Probleme bei Brustwarzen-Dehnung
Ich habe beide Nippel inzwischen auf 8 mm gedehnt.
Gestochen in 2003.
Nun will ich auf 10 mm.
9 mm als Zwischenschritt finde ich nicht als Schmuck für die Nippel.
Ich schieb mir alles was ich finde in die Nippel,
auch mit Lidocain Gel um den Schmerz zu überlisten.
Ich krieg ne Kriese,
aber die 10 mm wollen einfach nicht reingehen.
Ich wünsche mir so richtig schlaffe Nippel,
die runterhängen.
Wer kann mir helfen.
Wer steht auch auf ausgeleierte Nippel.
Vielleich auch Fotos???
****ge2 Mann
229 Beiträge
Ich habe auch Probleme beim Dehnen , bekommt man das Lidocain Gel frei zu kaufen ? Habe im Netz da nichts drüber gefunden.
Ich würde meine BW Piercings gern auf 3mm dehnen, habe aber keine Ahnung wie und habe Angst dass mein schönen Warzen nicht mehr stehen?

Wer kann mir helfen?

Devotus
SK_Juliane
Ich
*******itch
13.530 Beiträge
Auch wenn viele Händler nichts in 9mm haben - es gibt durchaus auch Schmuck in 9mm - und du solltest danach suchen....

Lidocain Gel ist nicht sinnvoll als "Dehnhilfe" - man sollte die Warnfunktion des Schmerzes nicht einfach ausschalten...

Wenn man normal dehnt, ist der "Schmerz" eigentlich eher ein Brennen und Ziehen - und gut auszuhalten.


Wenn man nicht weiß, wie das Dehnen gemacht werden sollte - man kann auch ganz einfach zum Piercer seines Vertrauens gehen und den machen lassen *g* *ja*
auf drei mm dehnen
hi,
auf 3 mm dehnen ist kein Problem. Bestell dir evtl. online eine Dehnungsnadel, einführen und für etwas gleitendes z.B. Vaseline sorgen und einfach ein wenig Zeit einplanen. Langsam weiter schieben und du wirst Erfolg haben.
Am Ende dein neues Schmuckstück aufsetzen und durchschieben...passt.
lg Sven
Ich
*******itch
13.530 Beiträge
Von normalem 1,6er Standardschmuck kann und sollte man NICHT einfach auf 3,0 bzw 3,2 mm dehnen!!! *panik*

Man dehnt erstmal auf 2,0 - dann auf 2,5 und erst dann auf 3,2mm - einfach ein paar Größen mit Gewalt überspringen ist nicht gesundheitsfördernd und daher nicht zu empfehlen!!!!


Jede Größe sollte wenigstens vier Wochen getragen werden bevor man die nächste Dehnung in Angriff nimmt.
auf drei mm dehnen
Das ist wohl klar,
dehnen braucht Zeit, das habe ich geschrieben.
Von 2mm auf 3 mm ist eher nicht das Ding.
Es dauert halt bis zu 2 Stunden pro Seite.
Wenn man es langsam macht ist das sogar noch geil.
lg Sven
10 mm dehnen
das ist eher mein Problem,
welcher Typ will sich 10 mm in die Brustwarzen ziehen?
Männer haben in der Regel nicht so große Brustwarzen, dass das passen könnte
****Val Mann
197 Beiträge
Hi!

ALso ich bin nun auf beiden Seiten bei 4mm, und da bleibe ich auch. Da ich Stahlschmuck tragen, ist der schon schwer genug, ausserdem würden noch dickere Stäbe einfach nur noch "zu gross" aussehen. ABer das ist natürlich jedem selbst überlassen, wie weit er dehen will.

Der ANFANG des Dehnens ist wirklich hart, ich habe von 1,6 auf 2,0 4 Anläufe gebraucht, bis ich den Dehstab ganz durch hatte. Von 2,0 auf 2,5 ging das dann schon in 2 Anläufen, und ab dann von 2,5 auf 3, dann von 3 auf 3,2, dann 3,2 auf 4 ging immer in einem Anlauf. Man braucht nur Zeit, einen Dehnstab und Geduld... und alle paar Minuten ein wenig weiter drucken, irgendwann ist er durch.

Mein PA ging VIEL einfacher zu dehen, als die Brustwarzen!
pa ist einfacher
die Nippel sind halt höchst empfindlich, ich bin im mom bei 3mm stehen geblieben, weil ich wie du finde, grösser sieht nicht gut aus.
Bei deinem anderen Thema bin ich viel weiter logo, da geht es besser.
****_ni Mann
20 Beiträge
Ich bin Piercer seit gut 8 Jahren......hab mir jetzt nicht alles durchgelesen aber die eingangsfrage war ja ob es schmuck mit 9 mm gibt.......theoretisch nicht weil er genormt ist. jedoch weichen viele Stecker oder Ringe vom eigentlichen "Normmass" ab.....soll heissen sie sind schonmal ein paar zehntel kleiner oder grösser. Musste mal zum Piercer gehen und der soll mal ein paar Stäbe messen.......reicht ja schon wenn er nur 9,7 oder so ist.

Ich hab grad mal geguckt, ich hab hier z.B, einen mit 9,8......man sollte nicht glauben was so 2 zehntel ausmachen können.
Aber wieso gehst du nicht gleich auf zehn ohne den Zwischenschritt....kannst doch den Stab, Spirale was auch immer nen halben Tag drinne lassen und dann weiter dehnen, ist zwar etwas blöd und zwickt aber Notfalls geht das schon, musst halt vorsichtig sein.
Ansonsten gut in der Badewanne gut einweichen, und dann dehnen, und dann versuchen den Schmuck reinzubekommen.

Lidocain kann ich auch nur von abraten, aber gut, muss jeder selber wissen.
1o mm
Hast nicht alles gelesen nein,
ich fragte welcher mann sich in seine doch relativ kleinen nippel 10 mm reinzieht
****_ni Mann
20 Beiträge
och......die dinger sind sehr dehnungsfreudig. kein problem *g* wenn sie natürlich zu klein sind gibt es schon irgendwo grenzen logisch, aber 10mm ist noch harmlos.
3mm
3mm waren unser Thema uns ich schrieb, dass das mit etwas Geduld nicht das Problem ist
mußt du weiter oben lesen
****_ni Mann
20 Beiträge
ups....sorry, war grad etwas lesefaul.....kommt schonmal vor.
als faustformel handhabe ich es schon immer so.....1mm pro tag. ich persönlich habe mein bw damals aber auch gleich 2 mm an einem tag gedehnt, tat 2 wochen weh und dann war ruhe.

geduld ist hier wirklich die lösung, das gewebe sollte nicht reissen, schön mit vaseline.....manche nehmen auch gleitcreme einschmieren und dann immer schön langsam mit gefühl.
genau das, Geduld ist der Erfolg
2mm an einem Tag finde ich etwas übertrieben.
Würdest du denn Männern mit kleinen Nippel 10mm empfehlen?
****_ni Mann
20 Beiträge
ja.....2mm war auch nicht gut, muss ich zugeben. hab ich beim Ohr aber genauso gemacht, ich bin bei solchen Sachen sehr ungeduldig und denke mir immer ach......passt schon, ich kann mich ja selber verarzten, und dann heule ich erstma rum wenn das gewebe gerissen ist, aber egal.....

Also 10mm ist schon echt heftig bei Männern, da hast du ein paar Posts vorher schon recht gehabt. Empfehlen hmmm....joa.....je nachdem, ich habe es wirklich schon ein paar mal gesehen, wenn auch nicht oft. Aber es sah nebenbei gesagt auch total beknackt aus, aber das ist ja Geschmackssache.
Du glaubst echt nicht wie weit sich einige Körperteile dehnen lassen, grade Brustwarze.....wenn du da viel geduld mitbringst kommst du auch mit etwas Glück auf 10 mm wenn du eine Mininippel hast, aber echt.....also mir gefällt es nicht sonderlich, und die Gefahr das du mal irgendwo hängen bleibst und dann der Nippel einreisst ist natürlich auch sehr gross. Also wenn du sehr grosse BW´w hast kannste es ruhig versuchen wenn du mal auf die Idee kommen solltest *zwinker* ansonsten würde ich davon eher abraten.
****_ni Mann
20 Beiträge
Nebenbei gesagt finde ich 10mm auch bei Frauen irgendwie komisch......die meisten die ich kenne haben ständig Entzündungen weil permanent Reibung auf dem Nippel stattfindet, oder es ist einfach nur unbequem, sieht total bescheuert aus durch ein Hemd bzw. Bluse oder was weiss ich was.....Aber es muss jeder selber wissen.......ich hab auch schon das Häutchen zwischen Daumen und Zeigefinger bei einem Bodybuilder gepierct......total bescheuert, einmal Gewicht heben Piercing im Eimer.....aber wer nicht hören will^^
Ich
*******itch
13.530 Beiträge
resh schrieb:
Ich bin Piercer seit gut 8 Jahren......hab mir jetzt nicht alles durchgelesen aber die eingangsfrage war ja ob es schmuck mit 9 mm gibt.......theoretisch nicht weil er genormt ist.
Selbstverständlich gibt es 9mm Schmuck - ganz im Gegensatz zu einer fiktiven Norm für irgendwelche Schmuckmaße. Wo soll diese Norm denn stehen, wie heißt sie und wer soll die denn für wen festgelegt haben?
Übrigens gibt es sogar bei einem der bekanntesten Piercinghändler (Wildcat) 9mm Schmuck und natürlich längst nicht nur da...
Jeder Piercer und Gepiercte kann solchen Schmuck dort ganz einfach bestellen. *ja* *freu*

als faustformel handhabe ich es schon immer so.....1mm pro tag.
Die allgemein anerkannte Faustregel für professionelle Piercer besagt allerdings 1mm pro MONAT - nicht pro Woche!!! *panik*


Susi_und_Sven schrieben:
Von 2mm auf 3 mm ist eher nicht das Ding. Es dauert halt bis zu 2 Stunden pro Seite.
Es gibt nicht grundlos eine Zwischengröße von 2,5mm - weil man diese auch benutzen sollte um das Gewebe zu schonen. Ein normaler Dehnvorgang dauert übrigens nicht mehrere Stunden.

welcher Typ will sich 10 mm in die Brustwarzen ziehen?
Männer haben in der Regel nicht so große Brustwarzen, dass das passen könnte
10mm würden bei (beinahe) jedem Mann in die Nippel passen - man dehnt ja langsam und das Gewebe wächst durchs Dehnen - und das muß auch gar nicht nicht 'beknackt' oder seltsam aussehen.



Die vom TE gewünschten "ausgeleierten Nippel" müssen dabei allerdings nicht zwangsläufig entstehen - die erreicht man eher durch andere Methoden wie Stretching...



resh schrieb:
Nebenbei gesagt finde ich 10mm auch bei Frauen irgendwie komisch......die meisten die ich kenne haben ständig Entzündungen weil permanent Reibung auf dem Nippel stattfindet, oder es ist einfach nur unbequem, sieht total bescheuert aus durch ein Hemd bzw. Bluse
Darf ich mal fragen, wieviele Frauen mit 10mm BWP's du so kennst? Tragen diese Frauen eigentlich alle keine BH's? Der verhindert ja sowohl, daß man das Piercing durch die Kleidung sieht, wie auch, daß das Piercing zuviel reibt. *gruebel*


ich hab auch schon das Häutchen zwischen Daumen und Zeigefinger bei einem Bodybuilder gepierct......total bescheuert, einmal Gewicht heben Piercing im Eimer.
Wenn ein Kunde von mir ein Piercing verlangt, was ich für 'bescheuert' halte - dann steche ich das nicht und versuche ihm klar zu machen warum es 'bescheuert' ist - aber auch wenn er das nicht einsehen will werde ich dennoch meine Verantwortung als Piercer ernst nehmen und ihm das fragliche Piercing nicht stechen. Warum stichst du sowas wenn du es doch für 'bescheuert' hältst? *nene*
Ich bin jetzt glaube ich bei 1,2 oder bei 1,6mm in den BW also müsste ich jetzt die nächst größere (1,8mm) nehmen?
Liege ich da richtig?
****_ni Mann
20 Beiträge
Ja, gut 9mm gibt es bei einigen Händlern schon, aber der normale Verbraucher kommt da in der Regel schlecht ran.
Ich hatte Tahnhäuser als Lieferant und der hat KEINEN 9mm Schmuck im Bestand gehabt.....mag sein das sich da was geändert hat, keine Ahnung.

Und ja, natürlich gibt es keine EU-Norm für die dicke des Steckers, das war wohl etwas falsch, sorry. Hab wohl an die Norm fürs Material gedacht......Asche auf mein Haupt. Trotzdem gibt es einen gewissen Standard und 9mm ist alles andere als Standard.
Wenn ich hier in die Stadt gehe schwöre ich dir hat kein einzige Piercer einen 9mm Stecker.......Wildcat, ja okay.....die kochen auch immer ihr eigenes Süppchen.Auch bei ebay oder sonst wo wirst du da eher nicht so oft fündig.

Und sorry, aber 1mm pro Monat mag vielleicht die Faustregel für proffesionelle Piercer sein, aber sein wir doch mal ehrlich......das ist bullshit. Aber da gehen die Meinungen sicher auseinander, ich finds Quatsch. Ohoo.....und schon kein Profi mehr. Mist

Und ich habe auch geschrieben das ICH es beknackt finde wenn man sich 10 mm in die BW prügelt......deshalb schrieb ich ja auch Geschmackssache.......mein persönlicher Geschmack ist es nicht.
Wers mag, bitte schön.

Keine Ahnung wieviele Frauen es waren oder sind die ich mit 10 BWP´s kenne.....hab sie nicht gezählt. Jedenfalls meine ich erkannt zu haben das sie so ziemlich alle einen BH anhatten.
Ich hab halt die Erfahrung gemacht das die meisten BH´s mit irgendwelchen Applikationen an haben, und das scheuert bei den meisten. Vielleicht hast du andere Kunden gehabt, ich kann nur von meinen sprechen. Daher habe ich den meisten in den ersten paar Wochen auch angeraten einen Sport BH zu tragen, oder es beim Sport Notfalls temporär abzukleben wenn es nicht anders geht. Und wenn du enge Kleidung trägst erkennt man es doch sehr leicht, was willst du mir den jetzt erzählen. Aber gut.....is mir auch wurscht.

Und ja.....wenn ein Kunde von mir ein Piercing verlangt hat was ich nicht verantworten konnte hab ich es auch nicht gestochen, da nehme ich meine Verantwortung schon sehr ernst, in besagtem Fall war es aber ein Kerl den ich erstens kannte, und zweitens habe ich ih auch gesagt er soll bitte in der ersten Woche jeden 2 Tag bei mir vorstellig werden......das Studio wo er hingegangen ist war nur um die Ecke. nach 5 Tagen habe ich es dann auch gegen seinen Willen wieder entfernt und er war kuriert von seiner blöden Idee.......es gibt halt manche Menschen die lernen es nur so, natürlich wollte ich seine Gesundheit nicht gefährden, daher ja auch die ständige Kontrolle, und wie gesagt ich kannte ihn privat und hab ihn zwischendurch auch immer mal gesehen.

Bei allen anderen lehne ich sowas strikt ab, wenn die sonst nach 2 Wochen wiederkommen ist es sonst ev. zu spät. Ich hab meine Arbeit schon ernst genommen und war mir bewusst was ich anrichten kann.
Beim Zungenpiercing habe ich auch bestimmt 3 bis 4 Leute von 10 wieder weggeschickt, obwohl ich wusste das der Piercer um die Ecke es bestimmt sticht. Aber du scheinst mich ja gut zu kennen so wie du schreibst *g*
*****ver Mann
351 Beiträge
Themenersteller 
Mein Ziel sind wie im Eröffnungsbeitrag geschrieben
so richtig ausgeleierte Nippel(löcher).
Ich denke das ich erst Mal nicht aufhören werde mit dem Dehnen.
Ich habe es auf Bildern und in Videos bei Lady Madeline gesehen,
Sie ist mein Vorbild, was Brustwarzenpiercings angeht.
Ich finde dicke Piercings sind der Hammer in Brustwarzen.
Zur Lidocanin Frage, gibt es rezeptfrei in der Apotheke.
Ich
*******itch
13.530 Beiträge
Ja, gut 9mm gibt es bei einigen Händlern schon, aber der normale Verbraucher kommt da in der Regel schlecht ran.
?? Jedermann kann einfach und im Internet - oder auch telefonisch - dort bestellen - ergo kommt man da gut und einfach dran.

Wildcat, ja okay.....die kochen auch immer ihr eigenes Süppchen.Auch bei ebay oder sonst wo wirst du da eher nicht so oft fündig.
Wildcat beliefert übrigens die meisten Studios und Onlineshops - und auch bei vielen anderen Onlineshops bekommt man Schmuck in 9mm - da kommt auch jeder Verbraucher dran - auch wenn 9mm Schmuck natürlich etwas seltener ist als z.B. Glitzerbauchnabelstecker.

Und sorry, aber 1mm pro Monat mag vielleicht die Faustregel für proffesionelle Piercer sein, aber sein wir doch mal ehrlich......das ist bullshit.
Ne, das ist absolut kein Bullshit - das ist einer der Punkte wo sich eigentlich alle Profis einig sind.
Aber da gehen die Meinungen sicher auseinander, ich finds Quatsch.
Die Meinungen gehen da im Allgemeinen (z.B. auf Piercerfortbildungen) überhaupt nicht auseinander - nur deine Meinung weicht von der der Allgemeinheit recht deutlich ab.
Ohoo.....und schon kein Profi mehr.
Dem braucht man nichts mehr hinzuzufügen...


Ich hab halt die Erfahrung gemacht das die meisten BH´s mit irgendwelchen Applikationen an haben, und das scheuert bei den meisten. Vielleicht hast du andere Kunden gehabt, ich kann nur von meinen sprechen. Daher habe ich den meisten in den ersten paar Wochen auch angeraten einen Sport BH zu tragen, oder es beim Sport Notfalls temporär abzukleben wenn es nicht anders geht.
Ein gut sitzender, gepolsterter BH scheuert nur in den seltensten Fällen - bei einem frischen Piercing kommt ja eh noch eine Einlage rein die ein eventuelles Scheuern verhindern würde. BH's aus durchbrochener Spitze eignen sich nunmal nicht gut für Piercings....

In den ersten Wochen, also kurz nach dem Piercen, trägt niemand 10 mm - selbst wenn man dicker sticht, kommen Materialstärken über 4,0mm als Ersteinsatz eher nicht vor.

Beziehst du dich also eher auf Frauen mit frischen BWP's? Oder sind das die Folgen von zu schnellem Dehnen??
...die meisten die ich kenne haben ständig Entzündungen weil permanent Reibung auf dem Nippel stattfindet,

Bei Frauen mit 10mm (oder ähnlich dickem) Schmuck in den Nippeln habe ich jedenfalls noch keine mit derartigen Problemen erlebt...
Man gewinnt eher den Eindruck, das die dickeren Stichkanäle problemloser sind - weil man sie besser sauberhalten kann.



Und wenn du enge Kleidung trägst erkennt man es doch sehr leicht, was willst du mir den jetzt erzählen.
Mit einem normalen Schalen- oder Polster-BH sieht man gar nichts - was willst du mir den jetzt erzählen??







Ich bin jetzt glaube ich bei 1,2 oder bei 1,6mm in den BW also müsste ich jetzt die nächst größere (1,8mm) nehmen?
Die nächste Größe ist 2,0mm *g*
Geschmackssache...
Also wir sind beide auch gepierct...unter andrem auch in den Nippeln....aber wenn wir das so hören von 10 mm und die Bilder von Lady Madeline sehen.....kriegen wir Gänsehaut.....
Also wir finden das ist eindeutig zu groß....Da bleiben wir lieber bei unseren "standard" größen....von 1,2 bzw 1,6 mm...
Aber gott sei dank denkt da jeder anders....sonst wäre die welt ja auch langweilig.... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.