Ja, gut 9mm gibt es bei einigen Händlern schon, aber der normale Verbraucher kommt da in der Regel schlecht ran.
?? Jedermann kann einfach und im Internet - oder auch telefonisch - dort bestellen - ergo kommt man da gut und einfach dran.
Wildcat, ja okay.....die kochen auch immer ihr eigenes Süppchen.Auch bei ebay oder sonst wo wirst du da eher nicht so oft fündig.
Wildcat beliefert übrigens die meisten Studios und Onlineshops - und auch bei vielen anderen Onlineshops bekommt man Schmuck in 9mm - da kommt auch jeder Verbraucher dran - auch wenn 9mm Schmuck natürlich etwas seltener ist als z.B. Glitzerbauchnabelstecker.
Und sorry, aber 1mm pro Monat mag vielleicht die Faustregel für proffesionelle Piercer sein, aber sein wir doch mal ehrlich......das ist bullshit.
Ne, das ist absolut kein Bullshit - das ist einer der Punkte wo sich eigentlich alle Profis einig sind.
Aber da gehen die Meinungen sicher auseinander, ich finds Quatsch.
Die Meinungen gehen da im Allgemeinen (z.B. auf Piercerfortbildungen) überhaupt nicht auseinander - nur deine Meinung weicht von der der Allgemeinheit recht deutlich ab.
Ohoo.....und schon kein Profi mehr.
Dem braucht man nichts mehr hinzuzufügen...
Ich hab halt die Erfahrung gemacht das die meisten BH´s mit irgendwelchen Applikationen an haben, und das scheuert bei den meisten. Vielleicht hast du andere Kunden gehabt, ich kann nur von meinen sprechen. Daher habe ich den meisten in den ersten paar Wochen auch angeraten einen Sport BH zu tragen, oder es beim Sport Notfalls temporär abzukleben wenn es nicht anders geht.
Ein gut sitzender, gepolsterter BH scheuert nur in den seltensten Fällen - bei einem frischen Piercing kommt ja eh noch eine Einlage rein die ein eventuelles Scheuern verhindern würde. BH's aus durchbrochener Spitze eignen sich nunmal nicht gut für Piercings....
In den ersten Wochen, also kurz nach dem Piercen, trägt niemand 10 mm - selbst wenn man dicker sticht, kommen Materialstärken über 4,0mm als Ersteinsatz eher nicht vor.
Beziehst du dich also eher auf Frauen mit frischen BWP's? Oder sind das die Folgen von zu schnellem Dehnen??
...die meisten die ich kenne haben ständig Entzündungen weil permanent Reibung auf dem Nippel stattfindet,
Bei Frauen mit 10mm (oder ähnlich dickem) Schmuck in den Nippeln habe ich jedenfalls noch keine mit derartigen Problemen erlebt...
Man gewinnt eher den Eindruck, das die dickeren Stichkanäle problemloser sind - weil man sie besser sauberhalten kann.
Und wenn du enge Kleidung trägst erkennt man es doch sehr leicht, was willst du mir den jetzt erzählen.
Mit einem normalen Schalen- oder Polster-BH sieht man gar nichts - was willst du mir den jetzt erzählen??
Ich bin jetzt glaube ich bei 1,2 oder bei 1,6mm in den BW also müsste ich jetzt die nächst größere (1,8mm) nehmen?
Die nächste Größe ist 2,0mm