Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
946 Mitglieder
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1613 Mitglieder
zum Thema
Halterlose Strümpfe und Strapse73
Bin großer Fan von halterlosen Strümpfen und Strapsen.
zum Thema
Halterlose Strümpfe - Wo kauft ihr eure ein?34
Ich mag halterlose Strümpfe, aber ich bin oft ziemlich unzufrieden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halterlose wann das erste mal?

Ich war 17.Es war Karneval und ich war als Nonne verkleidet..Seit dem trage ich sie öfters.
****up Mann
819 Beiträge
.... nach den "paar" Antworten kann man sagen das, dass tragen von halterlosen zwischen 15 und 18 Jahren anfängt.

Die andere Frage dazu, wie seit Ihr darauf gekommen halterlose anzu ziehen??

Gruß
Mit 16!
Ich hatte damals einen Freund, der ist total darauf abgefahren! Er hat mir welche besorgt und sie mir abends im Auto gegeben. Ich sollte sie am nächsten Tag anziehen, was ich auch getan habe. Der Rock war zwar nicht allzu kurz, aber für ihn hatte es gereicht. Wir wollten zum Mittagessen fahren, er bei der nächsten Ausfahrt runter von der Straße in ein Waldstück. Als es im Auto zu eng wurde, legte er mich auf die Motorhaube...der Rock lag daneben in der Wiese. Ich hatte mich so erotisch und begehrt gefühlt, seitdem steh ich selbst auf alles, was mit Nylons zu tun hat.
halterlose
das erste mal vielleicht mit 25,
hin und wieder, aber nur für mich,
ist halt ein geiles gefühl, tipp für alle fans:
in der gr´ßen weiten welt mal bei funnylegs vorbeischauen
ich finde
Halterlose total unpraktisch im echten Leben und meine man kann sie nur zu gezielten Situationen tragen.
Ganz generell eignen sich Nylons & High Heels meiner Ansicht nach in keinem Fall für den "Alltagsgebrauch"- mein Alltag jedenfalls enthält keine Nischen in denen ich täglich mehrere Stunden aufgebrezelt bis in die Zähne durchs Leben stöckeln könnte....
Um besondere Momente zu würdigen kommen solche Accessoires dann gezielt zum Einsatz und sind in ihrer Wirkung meiner Ansicht nach umso verblüffendere Hingucker *g*
@lysistrata4U
und meine man kann sie nur zu gezielten Situationen tragen.

Wie wahr! Wie immer hast du´s treffsicher auf den Punkt gebracht. In diesem Sinne: Lieber mal kopflos als halterlos durch den Alltag rennen... *zwinker*
Als Kind habe ich sie zufällig in der Kommode meiner Oma gefunden und ausprobiert. Fand es so toll, daß ich sie heute als selbstverständliche Kleidung fast ständig trage!
****si Paar
3.184 Beiträge
Ich antworte mal andersrum: 18er Geburtstagsparty meiner Tochter. 23:00 Uhr, die Busenfreundin kommt zu uns , sie braucht Alufolie. Der Kenner in mir erkennt: Halterlose unter dem Jeans-Mini (das hätte ich auch noch mit grauem Star gesehen). Am Tag druf sprech ich meine Tochter an. Das war ein Geschenk von Ihr!
Wenn ich dran denke, wie lange das bei mir gedauert hat (ca 30?)
mit 16 auf einem schulball von unseren schule
****31 Paar
530 Beiträge
... die Jungs waren bestimmt begeistert...wenn sie es denn mitbekommen haben sollten... *zwinker*
An paar31!
Wow, was für ein geiles Bild! Diese Strümpfe, ein Gedicht! Da sind aber Kenner am Werk...! Grüße aus Nürnberg!
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
kann mich gar nicht mehr dran erinnern wann ich sie zum ersten mal getragen habe. *ggg*
****31 Paar
530 Beiträge
danke... *roll*
...mit 17 das erste Mal welche gekauft und dann knallrot angelaufen, weil sie mir noch vor der Kasse runtergefallen sind und ein netter Mann sie mit recht anzüglichem Lächeln aufhob und mir wieder in die Hand drückte. Boah war mir das peinlich! *rotwerd*
Heute gehören sie in meinen Alltag und werden stets den Strumpfhosen vorgezogen *ggg*
Zuerst hatte ich so mit 20 Strapse. Halterlose gabs bei uns im Osten nicht. Da war schon ein Strapsgürtel eine Errungenschaft. Mein Mann durfte dann mal rüber. Da war ich so 28 und er hat mir welche mitgebracht. War echt gut. Heute trage ich lieber Strapse. Nur manchmal noch Halterlose. Habe mal in der Sparkasse gestanden und einer rutschte mir ganz runter. Ich hatte mich nach dem Duschen mit Bodylotion eingecremt. Da halten die natürlich nicht. Gab viele komische Gesichter. Ich trage die Halterlosen auch oft mit Strapsen.
Strapse trage ich täglich und fühle mich richtig wohl dabei.
Meine Tochter fing schon mit 16 an unter Hosen im Winter. Sie hasst heute noch Strumpfhosen. Ich habs erst gemerkt, als die in der Wäsche lagen. *schock*
****bi Mann
15 Beiträge
Wieviel Halterlose?
Mich würde einmal interessieren, wieviele Frauen regelmäßig halterlose Strümpfe tragen?

Was schätzt ihr?

Ich würde sagen relativ wenige - 10%?

chaebi
wieviel tragen Halterlose? und wann?
Ich denke dass im Verhältnis nur wenige Frauen halterlose Strümpfe tragen, denn schon Strumpfhosen sind ja nicht mehr so oft zu sehen. Frau trägt doch (leider) überwiegend Hosen.
Ich habe mit 16 mit Strapsen angefangen, aber eben immer nur für bestimmte Situationen. (der Freund hatte sie mir damals mitgebracht)
Halterlose habe ich erst mit Mitte zwanzig getragen, allerdings auch immer nur wenn man mal besonders weg gehen wollte...
Mittlerweile trage ich sie aber öfter, denn es ist wirklich sehr angenehm und es gibt ja auch schon wirklich schöne und günstige für den Alltagsgebrach im Drogeriemarkt (z.B. Rossmann). Und sowie der Rock länger ist ein Mini ist, kann man doch rund umdie Uhr in jeder Alltagssituation die Halterlosen tragen...
****up Mann
819 Beiträge
So wie oben beschrieben, so denke ich ging es den meisten Frauen, dass sie die ersten halterlose / Strapse für Ihren Freund gekauft haben und nicht für sich selber..

Oder seit Ihr anderer Meinung?

Gruß
15
Also bei mir war es mit 15..war auf nen geburtstag meiner freundin..motto war pyjamaparty...und ich fand, das es sexy aussah und darum habe ich sie mir dann drunter angezogen..eine freundin von mir hatte aber auch den gleichen gedanken:-)
*******rden Frau
505 Beiträge
Wann weiß ich gar nicht mehr, aber ich trage sie jeden Tag zur Arbeit.
was machst du denn beruflich?
*******_nw Frau
21 Beiträge
Also wann ich zum ersten mal halterlose getragen habe, weiß ich gar nicht mehr so genau.

Aber zu der Frage hin wie oft Frau Halterlose trägt: Ich trage recht häufig welche, entweder auf der Arbeit oder wenn ich ausgehe, kommt es auch öfter mal vor
Ist nicht allzu lange her ...
Die ersten halterlosen habe ich mir mit Ende 20 gekauft ... und das habe ich auch nie bereut.

Ich ziehe sie nur gezielt an *zwinker*

Das Tragen ist sehr angenehm und den Männern hat es bisher immer sehr gut gefallen.
*******esun Mann
123 Beiträge
mit 42
eine Freundin hat mir Ihre zum anziehen gegeben..
ich sollte ihre strümpfe und ihre wäsche tragen..
erst habe ich geschluckt..
aber dann erlebt welch wunderbare offenbarung das für mich war, quasi der Eintritt in eine neue Welt
Echte "Halterlose"...
...zum ersten Mal mit ca. 26 Jahren - heimlich, unter Jeans - mittlerweile sehr gerne und immer öfter, aber nur noch auf frisch rasierten Beinen...

Davor nur Strumpfhosen, aber das ist echt kein Vergleich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.