Bin großer Fan von halterlosen Strümpfen und Strapsen.Bin großer Fan von halterlosen Strümpfen und Strapsen. Nun wollte ich mal fragen, wann Ihr die zum ersten mal probiert habt und wie seid Ihr darauf gekommen.
zum Thema
Halterlose Strümpfe - Wo kauft ihr eure ein?34
Ich mag halterlose Strümpfe, aber ich bin oft ziemlich unzufrieden…Ich mag halterlose Strümpfe, aber ich bin oft ziemlich unzufrieden mit der Passform und der Qualität, die man so in landläufigen Bekleidungsgeschäften einkaufen kann.
Wollte mal wissen, wie alt ihr wart, als ihr eure ersten halterlosen Strümpfe getragen habt. Vielleicht wißt ihr noch den Anlass und gab es reaktionen darauf.
Ich war 18 und habe meinen heutigen Mann (damals noch "nur" Freund) bei der Vereidigung (Bundeswehr) besucht. Sie rutschten ein wenig und ich mußte mich ewig dran zu schaffen machen. Die Kameraden fanden es ...sagen wir...interessant. Mir wars damals peinlich
bei mir war es mit 15.habe mit ner freundin zusammen heimlich bei meiner mutter im schrank gestöbert und dann habe ich welche angezogen.war nen komisches gefühl,trage heute lieber strumpfhosen
Also ich habe meine ersten Halterlose mit 20 getragen. War als Überraschung für den Jahrestag mit meinem damaligen Freund gedacht.
Es hat ihm sehr gut gefallen. Man fühlt sich schon sexy mit den Strümpfen.
Also bei mir war es auch sehr spät, so mit 22 denke ich.
Ich wollte meinen damaligen Freund überraschen - hatte sogar kein Höschen
an. Dann gab es 'nen großen Streit und er hat es noch nicht einmal gesehen
wollten ihren Freund damit überraschen. Ist doch nett, die werden Augen gemacht haben und der "Rest" hat sich auch gefreut !!
So jung waren die meisten dann auch icht! Warum den nicht?
Gruß
..... soviel ich noch weiß hat meine damalige freundin mit 18-19 die ersten halterlosen gekauft...
sie hat sie gerne unter röcken (damals noch wickelrock) getragen, meisten wenn wir am wochende unterwegs waren. wenn ich da mit der hand darüber strich und den ansatz spürte war es schon um mich geschehen....... schöne zeit.. (heute aber auch)
ich trag sie ja auch nich jeden tag oder sage zu mir das ich mind. einmal in der woche welche tragen muss, is nich der fall. nur wenn ich welche trage dann trag ich sie gerne weils einfach schön aussieht und ich finde das die nylons ein bein noch mehr betonen.
so 16 oder 17 Jahre. Zu der Zeit waren große Werbeplakate von H&M zu sehen mit Modells welche halterlose Strümpfe trugen und von der Firma Palmers. Da wollte ich diese einfach mal ausprobieren. War sehr schön und habe mich total sexy gefühlt. Seit dieser Zeit trage ich sie eigentlich recht heufig.
Ich war 14, als ich das erste Mal halterlose Strümpfe getragen habe und bin damit zu einer Klassenparty gegangen.....
Heute trage ich sie nur noch ab und zu, denn ich bevorzuge eindeutig Stümpfe und Strapse....