Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5206 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8867 Mitglieder
zum Thema
Anspucken beim Sex. Wer mag es?47
Ich hatte schon mal die Gelegenheit mich anspucken zu lassen von…
zum Thema
Spitting ein ausgefallener Fetisch?8
Ist Spitting ein ausgefallener Fetisch, eine seltene Spielart oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anspucken beim Sex (Spitting)

Zum Befeuchten spucken finde ich schon ziemlich geil... Viel mehr konnte ich leider bisher nicht ausprobieren - de Gedanke macht mich allerdings schon sehr an *zwinker*
****72 Paar
312 Beiträge
Einmal und nie wieder
Also mein Ding ist es nicht. Ich hatte einmal das "Vergnügen" angespuckt zu werden und fand es einfach nur eklig. Wobei in Gesicht ging es eigentlich noch. Schlimm war's im Mund. Da musste ich mich echt beherrschen um nicht zu *wuerg2*

LG
K80 (sie)
******me8 Frau
9 Beiträge
Also
Ich find es auch unheimlich Situationsabhängig...
Aber es kann gleichzeitig sehr erniedrigend und sehr geil sein...
Bis jetzt hat es mich entweder nicht gestört (sorry für die direkte Wortwahl) *smile* oder unheimlich angemacht!

Ich bin aber auch der Meinung: jedem wie ihm beliebt... Die einen mögen's, die anderen halt nicht... Solang man sich einig ist passts doch!
Lg
das darf auf jeden Fall nur einer
Und das ist mein jetziger Freund,bzw. Affäre!
Erst mit ihm erlebe ich wie es ist, wenn er mir in meinen Mund spuckt.
Es ist auf jeden Fall Situationsabhängig und beim "normalen" Sex,für mich nicht vorstellbar und würde ich auch gar nicht zulassen/erlauben!
Für mich ist es erniedrigend und demütigend, aber in der passenden Situation gleichzeitig auch geil *smile*
Irgendwie seeeehr intim und in Verbindung mit heißen Küssen....Hammer! *love* *liebguck*
Nun, ich weiß nicht, ich würde das vielleicht nicht unbedingt anspucken nennen. Der Begriff hat für mich irgendwie was abwertendes.

Ich hab sowas, glaub ich, noch nie gemacht, aber die Vorstellung ist ganz interessant.

Dabei geht mir eigentlich mehr durch den Kopf als "Ich spuck dich jetzt voll und du mich und das finden wir beide dann bestimmt mega toll."
Ich denk, das ist auch so eine Sache, die viel mehr ausdrücken kann, als sie eigentlich darstellt. Das kann irgendwie romantisch, versaut, aber auch witzig sein.

Ich würde mich gern mal vollsabbern lassen oder eben auch den Partner. Aber das müssen beide wollen und hoffentlich auch mehr drin sehen, als sich gegenseitig nass zu machen.
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Ich erlebte es (bis jetzt) erst mit zwei Männern - es war wohl weniger ein Anspucken im negativen Sinne des Wortes sondern eher mehr wie ein "Füttern", ein Speichel-Laufen lassen, sein Mund oben und mein Mund unter ihm fing es auf... während unsere restlichen Körper intensivst mit einander verflochten waren.

Ich fand es unglaublich intensiv, erotisch, liebevoll und wahnsinnig geil.

Ein Anspucken im Sinne von demütigen etc., ich glaub, das würde mir keinen Spass machen.
spucke
ich kann nur sagen das da echt auf den patner ankommt mich maht es extrem an und find es absolut geil
Jedem Tierchen sein Pläsierchen
ist das jetzt richtig geschrieben? - denk

na egal...

Anspucken ist toll, hoch erotisch und unfassbar erregend...

Ich liebe es, wenn er es tut... ins Gesicht... in den Mund... auf meine Pussy... *love3*

Allerdings ists wie mit allem: wirds zur Gewohnheit, wird es langweilig und ätzend...

In diesem Sinne

Speichel reiche Spiele euch allen

Sie von Anmiasm
eher selten...
... spucken ist sicher keine Standardpraktik für mich.

Das habe ich bei 2 meiner Exfreundinnen gemacht (ins Gesicht gespuckt), welche leicht devot waren. Und es war im Rahmen von Vergewaltigungsspielen, als sich die Atmosphäre zwischen uns total aufgeheizt hatte, und im Rahmen eines totalen Vertrauensverhältnisses. Aber nie als Standard, sondern immer nur als Ausnahme

So war ich mit einer Freundin etwas trinken, und habe sie dann, als wir beide angeheitert und total geil waren, auf dem Parkplatz hinter dem Biergarten hart rangenommen und dabei habe ich sie auch angespuckt.

Was für uns beide in dem Momentan anregend war.

Selber bin ich noch nie angespuckt worden, glaube ich. Ich würde es nicht erregend finden, aber auch nicht schlimm.

LG
Markus
*********macht Paar
1 Beitrag
Ich sehe es, wie viele hier! Das Anspucken ist für mich derb, menschenverachtend und hochgradig erniedrigend! Im "normalen" Leben für mich ein Ausschlusskriterium und so primitiv, dass ich diesen Menschen nicht mehr respektieren kann!

Wenn dies aber mein Partner macht, wenn wir spielen, erregt es mich ungemein! Aber es kommt selten vor! Und das hat einen Grund! Denn trotz aller Erregung (aufgrund des Extremen) ärgert es mich auch und es provoziert mich!

Wenn ich sowas für ihn ertrage, mache ich es ihm meist absichtlich schwer! Auch wenn das oft Konsequenzen nach sich zieht! *ggg*

Zusammenfassend: Für uns nur in einem ganz schmalen Korridor der Lust vorstellbar, dann aber intensiv und erregend!
*****_TV Mann
89 Beiträge
Für mich ist das absolut nicht menschenverachtend.
Es ist mein freier Wille.
Mir gefällt's...
**********lster Mann
1.687 Beiträge
Der Reiz dahinter...
Wie steht ihr dazu? Findet ihr das geil, oder seltsam? Und warum?

Für uns kommt diese Spielart nicht in frage, da wir sie als entwürdigend empfinden.
Es kann durchaus sein, dass es einen Reiz dahinter gibt, allerdings bleibt dieser für uns verborgen und somit können wir dem ganzen nichts luststeigerndes abgewinnen. *nein*

Liebe Grüße,
Ri_Al
****l6 Mann
26 Beiträge
Was ist entwürdigend? Was ist pervers? Wenn es beiden Spass macht und sie aufgeilt ist es gut und schön .Es liegt im Auge des Betrachters. Es wäre schön langweilig wenn alle den gleichen Geschmack haben und die gleichen Entfindungen haben.
**********lster Mann
1.687 Beiträge
Von Perversion und Geschmack
****l6:
Was ist entwürdigend? Was ist pervers?
Da die die Worte Menschenwürde & Perversion beide ziemlich genau definiert sind, stellen sich mir diese Fragen eigentlich gar nicht. *g*

****l6:
Wenn es beiden Spass macht und sie aufgeilt ist es gut und schön. Es liegt im Auge des Betrachters. Es wäre schön langweilig wenn alle den gleichen Geschmack haben und die gleichen Entfindungen haben.
Das sehe ich genau so, ändert aber nichts daran,
dass diese Spielart nicht unser Fall ist. *g*

Wir sind Dank Joyclub viel offener und toleranter gegenüber Sexualität geworden, haben viel gelesen, gesehen, selber erlebt und haben dadurch eine Menge über uns selber gelernt. Wir sind der Meinung, dass erst wenn man sich mit einer Thematik beschäftigt hat, man beurteilen sollte ob man etwas ablehnt oder eben zulässt.

Liebe Grüße,
Ri_Al(exander) *engel*
******nig Mann
24.968 Beiträge
***Al:
Urmel6:
Da die die Worte Menschenwürde & Perversion beide ziemlich genau definiert sind, stellen sich mir diese Fragen eigentlich gar nicht. *g*
menschenwürde: ok, da gehe ich mit. aber pervers...? das ist nun nicht wirklich klar definiert.

laut duden ist pervers etwas, das "als widernatürlich empfunden" wird. (http://www.duden.de/rechtschreibung/pervers) was man empfindet ist aber nunmal sehr individuell verschieden - und kann sich auch gerne mal bei derselben person stark unterscheiden, je nachdem ob man sie im alter von 14, von 20, von 40, oder von 70 jahren fragt. früher wurde zb schwule liebe als widernatürlich diagnostiziert. es gab sogar gesetze, den sog. schwulenparagrafen. in demselben paragrafen war übrigens auch sodomie geregelt.

nun kann man den ball einfach mal zurückspielen und fragen: "was ist denn nun pervers?"

übrigens schreibt der duden auch:
"Der Bezug des Wortes pervers auf Menschen oder sexuelle Praktiken und Verhaltensweisen stellt eine starke Diskriminierung dar. Die Verwendung sollte also nicht unüberlegt erfolgen."

*zwinker*

das ist aber alles nicht das thema hier. ich wollte nur auf diesen hinweis kurz mal eingehen. weiteres dazu diskutieren wir dann aber viell besser in einem anderen thread. *g*
**********lster Mann
1.687 Beiträge
Von "Verdrehung" & Moralvorstellungen
Perversion, (lat. perversio „Verdrehung, Umkehrung“) bezeichnet eine, häufig im Bereich des Trieb- und Sexualverhaltens, den vorherrschenden Moralvorstellungen widersprechende stehende Eigenschaft oder Handlung
Diese Definition ist auf Wikipedia zu finden ist doch doch schon relativ präzise und trifft in diesem Fall wohl auch tatsächlich zu, da ein sehr großer Teil der Bevölkerung, quasi der "vorherrschende", anspucken beim Sex nicht mit ihren Moralvorstellungen vereinbaren könnte. *g*

*******an_J:
Wie steht ihr dazu? Findet ihr das geil, oder seltsam? Und warum?
Da der TE gezielt nach einer Begründung fragte, dürfte diese kleine Diskussion zur Erklärung der Standpunkte noch nicht unter Off Topic fallen.

Liebe Grüße,
Ri_Al(exander) *engel*
******nig Mann
24.968 Beiträge
***Al:
trifft in diesem Fall wohl auch tatsächlich zu, da ein sehr großer Teil der Bevölkerung, quasi der "vorherrschende", anspucken beim Sex nicht mit ihren Moralvorstellungen vereinbaren könnte. *g*

und das entnimmst du welcher quelle...?

in diesem thread wurden ja durchaus verschiedene arten des spittings angesprochen. sei es das anspucken ins gesicht, ein sogenannter "domkuss", oder auch das spucken auf die "vögelinstrumentarien". *zwinker*

und spätestens beim spucken auf schwanz oder möse wäre ich nicht mehr so sicher, ob wir da von einer mehrheit sprechen, die das "moralisch nicht vertreten" kann oder will...
**********lster Mann
1.687 Beiträge
Von Demütigung und Zitaten
******nig:
und spätestens beim spucken auf schwanz oder möse wäre ich nicht mehr so sicher, ob wir da von einer mehrheit sprechen, die das "moralisch nicht vertreten" kann oder will...
Da gebe ich dir vollkommen recht, alleine schon aus der Tatsache heraus, dass ich damit auch kein Problem habe.

Allerdings bin ich der festen Überzeugung, dass wenn anspucken, z.B. ins Gesicht, dem Zweck dient einen anderen zu demütigen, greift da wieder der von mir zitierte Text aus dem Wikipedia Artikel (vorherrschender Moralvorstellung widersprechend usw. ...). *g*

Liebe Grüße,
Ri_Al(exander) *engel*
******nig Mann
24.968 Beiträge
dann würde ich das aber eher umdrehen von der aussage her:
es dürfte eher ein kleiner anteil der bevölkerung sein, der aus einer demütigung sexuelle erregung ziehen kann. ob allerdings ein anspucken (wohin auch immer) überhaupt als demütigend empfunden wird steht auf einem anderen blatt.

aber ja: anspucken ins gesicht dürfte wohl keine breite zustimmung finden. davon gehe ich auch mal aus. ob das aber dann unbedingt moralische gründe sind, das wage ich nicht zu beurteilen... man kann sowas ja auch "einfach so" nicht mögen, ohne gleich mit der moralinsauren keule um die ecke zu kommen. *zwinker*
****ce Mann
13.790 Beiträge
****l6:
Entwürdigend, als bewußte Handlung bei BDSM-Spielen wurde hier mehrfach angesprochen.
Die Andeutung der "Perversion" wurde da einfach noch draufgesetzt, wie ich nachlesen kann.
Wir sollten also nicht unsere Energie für eine Wortspalterei aufwenden, die eigentlich nicht notwendig ist, da in diesem Zusammenhang nicht direkt genannt.

Gibt es eigentlich unseren Themenstarter noch? *gruebel*

LG Pierce
JOY-Team
Spitting
Ist gar nichts für uns !!!weiß nicht wie der beitrag daher kommt???????
**********illa2 Mann
183 Beiträge
Also geht für mich persönlich gar nicht. Finde es einfach erniedrigend jemanden anzuspucken geschweige denn angespuckt zu werden....absolutes No-Go für mich
Also...
...ich finde diese Spielart auch wahnsinnig geil. Als passiver Part des Geschehens.

Mich macht es unglaublich an, wenn eine Frau auf mir sitzt (ob jetzt zum Reiten oder einfach nur so), sich über mich beugt und mir ihre Spucke in den Mund oder direkt aufs Gesicht tropfen lässt. Da gibt es aber noch viele Spielarten, die ich sehr geil finde... es muss also nicht beim Heruntertropfen bleiben. Ich finde es auch geil, wenn sie mich richtig anspuckt, ins Gesicht, in den Mund oder auf den Körper und es dann mit ihren Händen verreibt. Oder aber wenn sie sich vorher selbst in die Hände spuckt oder sogar etwas Spucke sammelt und es mir dann ins Gesicht reibt oder ich ihre Hände ablecke. Da gibt es also viele Spielarten, die mir sehr gefallen...

Ich kann es aber auch verstehen, dass viele Leute dieser Spielart nichts abgewinnen können, aber so sind wir Menschen nun mal. So gibt es auch Vorlieben, die andere
Menschen haben, die ich nicht nachvollziehen kann...

Wäre ja langweilig, wenn wir alle gleich wären *zwinker*
**********man22 Mann
430 Beiträge
Ich betrachte es sehr, sehr Situations- und Personabhängig.

In einzelnen Fällen kann es vorkommen, dass die Session auf einem Level ist, wo das ohne große Überlegung eigentlich reflexartig passiert.
Jetzt wo ich davon lese, fällt mir gerade ein, dass das auch mal jemand mit mir gemacht hat. Hat mich doch leicht irritiert, weil ich noch nie davon gehört hatte, dass irgendwer sowas beim Sex tut, aber bei dem geilen Schweinehund hat mich eigentlich nichts gewundert *lach*

Kann man meiner Meinung aber getrost weglassen, brauch ich nicht, weder aktiv noch passiv.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.