Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5207 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8875 Mitglieder
zum Thema
Anspucken beim Sex. Wer mag es?47
Ich hatte schon mal die Gelegenheit mich anspucken zu lassen von…
zum Thema
Spitting ein ausgefallener Fetisch?8
Ist Spitting ein ausgefallener Fetisch, eine seltene Spielart oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anspucken beim Sex (Spitting)

Wenn es beiden gefällt
Ist es völlig okay. Ich kannte das bis vor Kurzem gar nicht 😇
War anfangs auch etwas überrascht oder besser gesagt irritiert. Aber dann fand ich es geil und mittlerweile gehört es ganz klar zum Vorspiel... Natürlich auch zum Küssen.
Wenn er meinen Hals anspuckt und dann mit der ganzen Spucke meinen Hals entlang leckt... Je nasser desto besser ☺️
*********er13 Mann
83 Beiträge
Ich kanns auch nicht nass genug haben *g*
Hmm..
Also ich glaube schon das ich das geil finde würde, aber das ist wieder etwas wo man die passende Partnerin für braucht, ich glaube allzuviele stehen da nicht drauf.
*********is_nw Mann
1 Beitrag
geil :)
ich stehe drauf wenn man es gegenseitig macht also gleichzeitig !
gibt doch nichts schöneres als wenn man jedliche hemmung verliert und fast keine grenzen mehr kennt !!
oder seh ich das falsch ?
ja wenn man sich beide in Extase befindet ist so ziemlich alles geil *g*
*****lw2 Mann
61 Beiträge
ich mag es ...
... ich mag es angespuckt zu werden. Mich erregt es wenn ich von meiner Partnerin angespuckt werde mich reizt das erniedrige Gefühl der Ausdruck von ihr unter ihr zu stehen!
****fun Paar
72 Beiträge
Nee Danke
Anspucken, vornehmlich ins Gesicht, kickt in den Minusbereich. Ich würde das als Strafe und extreme Demütigung empfinden.
BG lacapea
*********iams Paar
2.141 Beiträge
demütigend
absolutes no-go ! *nono*

Ira und Jeff
ich mag die körpersäfte meiner partnerin *g*
also mag ich auch ihre spucke. und beim geilen rumknutschen bekomm ich den "sabber" ja auch ab *zwinker*

richtig angespuckt werden kann natürlich demütigend sein, je nachdem wer es macht und wo es stattfindet.

aber zum demütigen gehören immer zwei: derjeniger der demütigt und derjenige der sich demütigen lässt.
*******Tobi Mann
17 Beiträge
Es ist so schön demütigend.
Immer wenn mir meine süße in den Mund gespuckt hat, war das immer so schön demütigend für mich. Vor allem weil sie mich danach richtig schön auslachte. Ich denke daher das Splitting eher in die Richtung mindgames gehören.

Supergeil war es natürlich immer wenn sie davor ihren Lover leer geblasen und mir den Cocktail direkt in den Mund verabreicht hatte.

Also wer auf Demütigungen steht. Echt zu empfehlen.
Ich finde es geil, sich gegenseitig beim Sex ins Gesicht oder den Mund zu spucken. Am schönsten ist es, wenn das Mädel auf mir sitzt und ihre Spucke ganz langsam in meinen offenen Mund tropfen lässt. Natürlich liebe ich auch Spermaküsse, wenn das Sperma schön mit Spucke vermischt ist.
Mit Erniedrigung hat das für mich nichts zu tun, ich möchte weder jemanden erniedrigen, noch möchte ich selbst erniedrigt werden, ich finde es einfach schön (geil), mit einem Menschen, den man mag oder liebt, Körperflüssigkeiten auszutauschen.
*******n54 Mann
53 Beiträge
Ins Gesicht spucken finde ich nicht sexy. Wenn die Süsse aber auf mir reitet und dann ihre Spucke mir in den Mund laufen läßt, dann ist das irre geil und anregend. Ich mag die Säfte der Frauen, mit denen ich Sex habe, ganz besonders aber die meiner Süssen.
****n14 Mann
52 Beiträge
anspucken ist geil
Ich werde von meiner Dom regelmässig angespuckt. Meist direkt in den Mund oder sie spuckt auf den Boden und lässt mich auflecken. Ich persönlich finde das ausgesprochen demütigend. Aber damit auch sehr Geil.
Zum Demütigen....
...in einer D/S Beziehung finde ich es geil.... Denke wenn jemand darauf steht gedemütigt zu werden, wird es ihm sehr gefallen und mir als dominanter Part gefällt es auch, wenn ich meine Sub anspucke... *ggg*
Geil? Oder demütigend? Oder sogar geil demütigend?
Selbst konnte ich noch nicht viele Erfahrungen mit Spitting sammeln. Aber vor kurzem befahl mir mein dominanter Spielpartner, während ich gefesselt auf dem Bett lag und er auf mir saß, den Mund auf zu machen. Da meine Augen verbunden waren konnte ich nicht erahnen was er vorhatte. Als er mir dann seine Spucke in den offenen Mund tropfen ließ war ich zwar zunächst erschrocken und fühlte mich zusätzlich benutzt und (natürlich) gedemütigt. Und gerade das gab mir einen besonderen Kick. Es war in dieser Situation tatsächlich geil für mich, was sicherlich auch mit der damit verbundenen Demütigung zusammen hing. Bei unserem nächsten Treffen bat ich ihn sogar es noch mal zu tun. Aber auf die Weise war es nicht ganz so erregend.

Ob es mir allerdings gefallen würde wenn er (oder jemand anderes) mir ins Gesicht spucken würde? Es käme vermutlich auf die Situation an. Während eines BDSM-Spiels, bei dem ich ohnehin die devote Rolle habe, kann es sicher in verschiedenen Ausprägungen hinnehmbar und auch erregend sein. Als Zeichen von Dominanz und Demut, Macht und Unterwerfung, und auch Erniedrigung kann ich es durchaus geil finden. Jedenfalls beschäftigt mich dieses Thema seit den ersten Erfahrungen weiterhin.

Außerhalb der sexuellen Aktivitäten, z.B. im Verlauf einer Auseinandersetzung, im Streit, sollte das Anspucken selbstverständlich nichts zu suchen haben. In dem Fall wäre es Menschenverachtend, beleidigend und entwürdigend. Meiner Meinung nach.

Der Meinung, dass es gut ist wenn es allen Beteiligten gefällt, schließe ich mich an.
Spucke ein Naturprodukt
es ist sehr Geil nach, oder zwischen durch, Oral den Lusttropfen in den Mund zubekommen oder den Saft ihr in den Mund zu Spucken, oder die Spucke von Körper aufzulecken, oder einfach als Gleitmittel zunutzen. ausprobieren statt zustudieren
*******nep Frau
15.834 Beiträge
ich liebe es auch angespuckt zu werden. nur: warum, wieso, weshalb, kann ich gar nicht sagen. vielleicht liegt es daran, das ich devot bin und darauf stehe erniedrigt zu werden. und anspucken hat ja was mit erniedrigung zu tun.
es muss ja auch nicht immer sein, es kommt auch immer auf den gegenüber drauf an und in welcher situation man gerade ist.
zwei varianten wenigstens..
Eine praktische Schmiermittel

Dann auch gleichzeitig entweder geil , drauf rotzen und rein

oder erniedrigend mit entsprechendem Nachsatz

oder zärtlich langsam heruntertrpfen lassen

Nicht alles ist für jeden das richtige in der entsprechenden Situation!
*****a76 Frau
21 Beiträge
.....
Spucke geht gar nicht. Ist für mich ganz schlimm fürchterlich. Ich mags auch nicht, wenn jemand auf die Straße spuckt. Da schüttelt es mich überall.
@ pearla
Auf der Strasse ....geht gar nicht....da geb ich dir sofort recht.

Beim sex , insbesondere beim küssen passiert das automatisch .
..Austausch von Körperflüssigkeit.

Ich will in diesem Zusammenhang nicht bekehren; mir scheint es nur so,
das du das ausblendet.

Im speziellen soll es bspw ein Stilmittel sein für " uneingeschränkte Hingabe,
oder Zusammengehörigkeit ,ggf Erniedrigung . die Bedeutung erfährt das im Kontext .

Bei Erkältung unangenehm gefärbten Rotz mit schmackes auf die Partnerin abzusondern,
hätte für mich wirklich mehr , ihr das Stilmittel der Verachtung erfahrbar zu machen das
ist eine mehr als nur grenzwertigeHandlung und da möchte ich nicht das Echo,
weil es Vertrauensbruch sein kann.

Ich kann ein " das möchte ich für niemanden tun " von der Partnerin ohne Widerspruch
annehmen, wenn aus der Handlung keinerlei Lustgewinn gezogen werden kann;
Aber ich wäre bereit Wege zu finden, die sie denau dahin bringen könnte,
bis zu den Punkt an dem sie mich bittet das zu tun, weil sie es für mich tun WILL !
*****a76 Frau
21 Beiträge
.....
Spucken oder angespuckt werden ist für mich kein Austausch von Körperflüssigkeiten. Aber jedem das Seine.
Man muss es ja nicht mögen, aber Spucke (Speichel) ist definitiv eine Körperflüssigkeit.
*****a76 Frau
21 Beiträge
.....
...bestreitet ja niemand.
Doch, du schreibst, spucken wäre kein Austausch von Körperflüssigkeiten.
Spucke ist 'ne Körperflüssigkeit, das haben wir ja festgestellt und wenn ich meine Spucke an eine Partnerin abgebe und sie gibt mir ihre Spucke zurück (spucken), dann ist das ein Austausch.
*******ber Paar
331 Beiträge
zum Befeuchten
der Genitialien ist das doch geil, aber nur bei dem Menschen, der es mag...
dem eigenen Partner z.B.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.