Vertrauen ist alles
Mein Lieblingslover tut das, als erster und einziger und ja.. mir gefällt es. Erniedrigend? Nein, das empfinde ich nicht bei ihm. Zwar ist er leicht dominant mir gegenüber (was mir sehr gefällt), aber wir wechseln uns da ab..
Es war natürlich erstmal überraschend beim ersten Mal, aber wir haben extrem großes Vertrauen, basierend auf Achtung und Respekt und Liebe..für mich war es eher wie ein Geschenk, es gefällt mir ja auch, wenn er mir ins Gesicht spritzt und in meinen Mund.. das ist für mich Hingabe..beiderseitige..
Von daher verstehe ich die Ekelbekundungen nicht.. Küssen, oraler Sex, analer Sex..bespritzt werden.. kann alles ein sehr lustvoller Ausdruck eines sehr großen Vertrauens zueinander sein, großer Lust und dem Wunsch sich in jeder Weise zu "vermischen" (so geht es uns). Oder man findet es einfach geil..
Es ist unser Denken (und Fühlen), das die Bedeutung dieser Geste bestimmt. Wer es eher als erniedrigend empfindet (und es ihm nicht gefällt), der soll es lassen oder untersagen.. ganz einfach.
Für mich ist fesseln, knebeln und schlagen übrigens viel schlimmer..und für mich no-go.