Auf welches Bild seid ihr besonders stolz?:...TEil 2..:449
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage aus dem 1. Teil.Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage aus dem 1. Teil.
zum Thema
zeitreise der besonderen art29
Junge frau und neues bild im old-style-look. wie gefällt euch diese…Junge frau und neues bild im old-style-look. wie gefällt euch diese zeitreise der besonderen art?.
Ich bin stolz auf dieses Foto, weil nett anzusehende Füße und Zehen recht selten sind, und ich finde die Natur hat mir nicht gerade ein häßliches Paar geschenkt.
auf dieses Bild sind wir besonders stolz weil wir uns sonst auf Bildern meist eher "schlecht getroffen" empfinden. Aber hier hat MarkusArns es geschafft uns super schön in Szene zu setzen! unsere Meinung!
hallo schaut doch einfach in unser Profil da sind viele bilder auf die ich sehr stolz bin besonders die mit den Handschellen in dem weisen,grün Sachen und das mit der roten Goursage
Hallöschen
Ich muß erst mal schauen welches Bild ich mag.
Doch ich glaube dieses. Es ist verträumt, sinnlich und es gefällt mir selber sehr gut.
Tschüß Mimmi
Leider hat das Bild das ich ausgesucht habe eine Größe von mehr als 256KB.
Neuer Versuch mit diesem Bild
das ist meinlieblingsbild, weil es nicht gestellt ist, ein schnappschuss und es wirklich viel von mir verrät, auch wenn ich den hintergrund net mag, aber ansonsten jups das MEIN bild so könnte ich immer aussehen