Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17284 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4742 Mitglieder
zum Thema
Wie groß muss ER sein? Part II192
Wie groß muss denn nun der Penis des Mannes sein? Da in diesem Thread…
zum Thema
Ab wann ist er zu groß für euch?323
Ich habe hier an euch: Würdet ihr einen Mann abweisen, wenn der Penis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie groß muss ER sein?:...Teil 3...:

@ststst
da haste wohl recht...aber dann macht es umso mehr spass, wenn MANN tief drin steckt und anstösst....grinnz... *wiegeil*
geniesserin..?
holla,

da spricht aber die geniesserin
da haste wohl recht...aber dann macht es umso mehr spass, wenn MANN tief drin steckt und anstösst....grinnz...
ist nicht jerermanns sache aber der kenner weiss es zu schätzen!
die sache gestaltet sich ja als tipp für die damen, die meinen der momentan zuständige penis sei zu klein... *fiesgrins*
Also ich finde die Größe nicht so wichtig, viel wichtiger ist wie der Mann damit umgeht. Was nützt mir ein riesiger Schwanz der mir nur weh tut, oder einen wirklich kleiner denn ich gar nicht bemerke.
Ich hatte auch schon einen mit einem wirklich kurzem Schwanz, er konnte damit gut umgehen und fingern konnte er umso besser.
Ich denke, wenn der Sex befriedigend ist, ist die Länge unwichtig. Hauptsache beide haben Spaß.
Und einen mit einem sehr großen Schwanz hatte ich auch schon, da tat es nach ner Zeit einfach nur weh.

Also jeder Schwanz hat seine Vor-und Nachteile. Oder der Mann der ihn bedient *grins*
Und einen mit einem sehr großen Schwanz hatte ich auch schon, da tat es nach ner Zeit einfach nur weh.
*ja*
Und oral ist auch viel anstrengender. *zwinker*
Oh ja, aber da konnte ich ihn schnell zum kommen bringen *gg*
Und oral ist auch viel anstrengender.

*rotwerd*

sicher, mit der zeit hat man echt ne kiefersperre.... *zwinker*

aber zwei hände noch dazu und dann geht das richtig ab...

*genau*

*******min Mann
16 Beiträge
Selbstbild vs. Fremdbild
Ich hab gerade vergeblich gegoogelt und finde es leider nicht mehr..

es gab eine (ich glaub italienische) Studie zum Thema Durchschnittsgroesse
und Streuung, bei der nicht abgemessen wurde sondern einfach viele
Maenner im Zuge von Strassenbefragungen nach ihren Massen gefragt
wurden. Es ging natuerlich darum zu sehen wie sehr die Werte von dem
abweichen was in halbwegs objektiven Test rauskommt.

Die Zahlen die da rausgekommen sind waren so haarstreubend das man
bereits anhand der Verkaufszahlen fuer XL Kondome leicht sehen konnte
das da was nicht stimmt.. *roll*

Vielleicht kennt die Studie ja wer und kann einen Pointer drauf posten?
alles ist OK
Mir ist die Größe nicht so wichtig es kommt halt darauf an was er daraus macht. Ich hab spaßeshalber mal bei meinen Freund gemessen und und es kamen 13,6 cm raus. Bin mit seinen vollkommen zufrieden finde aber unter 12 oder 10 cm sollte er auch nicht sein.
*******olz Mann
433 Beiträge
Also mein Sch.... ist 18-19 cm lang und bis jetzt hat sich da keiner beschwerd *baeh*
ob grosser oder kleiner penis dick oder dünn ist doch eigentlich egal.solange die partnerin zu frieden ist.und wenn es halt doch mal nicht si hinhaut meingott hauptsache man liebt sich und sex ist nicht das wichtigste.
auf ein neues..,
das oft geliebte thema zum besten stück des mannes...

die grösse, die länge, der durchmesser..., die farbe..

natürlich ist alles wichtig, aber nicht nur das allein zählt, die technik, die ausdauer wird leider meistens nicht dazu angerechnet...

naja, ich gebe es ja auch zu, wenn er zuuuu klein ist, verliere ich die lust daran..

ich hatte ein erlebnis der "kurzen" art gehabt und er wollte immer, dass ich ihn in den mund nehme, aber ich habe schon vorab gewusst, das es mir nichts bringen würde, denn ich hätte kaum etwas gespürt.. und schon gar nicht im unteren bereich..,
ja, ectl. mit einem dildo zusätzlich oder ähnliches...

ich habe die "unterhaltung" abgebrochen, weil ich damit nicht klar gekommen bin...

ich hoffe, dass ich jetzt nicht die betroffenen männer beleidige oder eine negative ausstrahlung von mir zurückbleibt..., aber ich bin auch nicht vollkommen und kann keine 90 DD vorzeigen...

lg
fö..
Also
für mich reichen 16 cm +/- 2cm völlig aus zu meinem Glück! Er geht überall gut rein ohne das Probleme oder Schmerzen gibt!
Was heißt "muss"? Es wäre schön, wenn er irgendwo zwischen 10 und 18 cm liegen würde, ganz grob gesagt. Das reicht doch! *g*
Tja, was würde MANN dann machen, wenn ER nicht so gross ist, wie ER müsste? - Pillen schlucken, eine von diesen Vakuumpumpen anwenden oder sich auf die "spezielle" Organspende-Warteliste setzen lassen?

Wenns wirklich sooo schlimm ist, vielleicht hilft ja auch "Frau auswechseln"!

der gratwanderer *haumichwech*
********d_bw Mann
45 Beiträge
Nie mehr Maßlos ...
die Amis lieben es, alles zu messen und zu benchmarken.
Das haben sie auch mit den Penissen gemacht.

Ergebnisse z.B. unter

http://wwwxxxxxxxxxxxxxxxxx

Mir ist allerdings weder hier noch in USA eine Frau mit dem Bookmark begegnet; nachgemessen hat auch noch keine...

Ein weiteres Kriterium wären vielleicht die Kondome, so mann sie verwendet:

XXL zu eng: oha.
XXL bequem : Schwanz dicker
XXL rutscht, Normal paßt : normal
Normal rutscht: dünner als normal

Link gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten. LG Mod spielluder
die größe ist nicht immer relevant.

mann muss einfach wissen, wie er mit seinem besten stück umgeht und frauen verwöhnen kann *gg*
*********le_nw Frau
44 Beiträge
O.o
Wie "er" sein sollte ?
So wie von meinem Schatz ^^
Der is Toll...lang genug und von der breite auch geil *zwinker*

*herz2* Purple von BlackPurple *herz2*
****58 Mann
1.297 Beiträge
da gibt es bestimmt unterschiedliche auffassungen. aber für alle fällt mir da nur die frage von till schweiger im film der eisbär ein

wie groß muß er sein damit er nicht klein ist oder wie klein kann er sein damit er groß ist.

glaube jeder mann hätte gerne ein großen und daher muß er aber nicht verzagen wenn er kleiner geraten ist aber die frau damit glücklich ist.
Es gibt nur einen
> und zwar der von meinem schatz der beste *meinheld*
nicht die grösse
sondern die technik macht es aus denn wenn er zu gros ist und er nicht sanft ist kann der sex nicht schön werden aber wenn er sich zeit nimmt dann wird der sex ob gros oder klein so richtig geil
********lady Frau
133 Beiträge
klein aber fein
also für mich muss er nicht groß sein ich mag es wenn er durschnittlich ist und nicht zu groß ist. außerdem mag ich es wenn er beschnitten ist, weil es ja hygienischer ist.
*******_rp Mann
42 Beiträge
Auch das Aussehen ist wichtig
Hallo,
habe mit meiner Frau gerade das Forum besprochen und Sie musste lachen. Ihr ist wichtig, daß man miteinander redet damit jeder weiß was der andere möchte, wer vielleicht keinen so großen Schwanz hat, kann vielleicht besonders gut mit der Zunge umgehen. Meiner Frau ist auch das Aussehen des Schwanzes und auch die Pflege ennorm wichtig. Ich habe noch den Bildschirmschoner vom Computer meiner Frau mit Ihren Lieblingskörperteilen von mir angehängt. Viele Grüße

Foto gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten. LG Mod spielluder
Ich sag euch, so'n Riesnschwanz zu haben ist nicht immer lustig.

Eine Erektion erlebe ich nie, dabei werde ich immer ohnmächtig, weil mir das Blut dann im Gehirn fehlt.
Ironie des Schicksals.........das Leben kann so grausam sein.
*snief2*
das hängt nicht von der größe ab die technik macht es aus *zwinker*
GRöße
ich denke es kommt nicht auf die größe an sondern auf die technik
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.