Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17284 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4742 Mitglieder
zum Thema
Wie groß muss ER sein? Part II192
Wie groß muss denn nun der Penis des Mannes sein? Da in diesem Thread…
zum Thema
Ab wann ist er zu groß für euch?323
Ich habe hier an euch: Würdet ihr einen Mann abweisen, wenn der Penis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie groß muss ER sein?:...Teil 3...:

Also für den Sex selber find ich kommt es gar nicht so sehr drauf an. Beim Blasen macht es mich aber auf jeden Fall an, wenn er eine bestimmte Größe hat. Da ist mir das schon wichtig.
*******Dia Mann
613 Beiträge
...das sollten die mädel´s ;-)
...wissen *fiesgrins* ,aber gross soll er schon werden *achtung* *baeh*
genau das sollte er *zwinker*

mich ( Jens ) würde mal interessieren wie groß er denn sein müsste ???

also liebe frauen ran an die tasten *zwinker*

Lg

Jens
@Jens
Hmm also wenn du so fragst sag ich mal so ca. 13 -18 cm ist in Ordnung.
aha da bin ich ja schon bald zu gut bestückt mit 21 cm oder *frage*
Wie gesagt mir ist das relativ egal, und wenn mein Freund 30 cm hätte heisst das noch lange nicht ob das gut wäre.
*********mmel Mann
197 Beiträge
Genau so groß, wie Meiner!
Moment, wo ist doch gleich der Zollstock...
******die Paar
1.738 Beiträge
...es kommt auf die Figur an....
Ein Schwanz sollte vor allem eine schöne "Figur" haben....gerader, kräftiger Schaft und eine große, glatte, ausgeprägte Lutscheichel...mmhh..... *ggg* *ggg* *ggg*
******n75 Frau
76 Beiträge
Größe (fast) egal
....solange der jeweilige Mann weiß, was er damit so machen kann.

Die Bewegung finde ich da viel wichtiger, egal ob gerade oder ungerade, groß oder klein. Spürbar sollte er dabei allerdings schon sein......
*******634 Mann
7 Beiträge
eine gute Mischung
Die Mischung machts, würd ich sagen! ER sollte so groß sein, daß man seine Partnerin auch von hinten problemlos beglücken kann, ER also nicht rausrutscht wenns etwas gieriger wird *ggg* aber auch net so groß, daß es der Partnerin weh tut. Schließlich soll die ja auch ihren Spaß an der schönsten Sache haben. Und dann muß mann auch gut umgehen können damit. Also etwas Technik gehört auch dazu... vor allem beim eindringen.

Ich glaube, zu diesem Thema fragen wir aber am besten die Mädels!
Größe???
Bezogen auf die Länge, finde ich (m) fast unwichtig! Sondern die Dicke ist entscheidend!!!
Als "Durchschnittlicher" ...
kann ich nur sagen: Meine 16 cm/4cm sind ausreichend. Hatte noch nie Probleme
damit, eine Frau damit zu befriedigen. Die Technik macht es und wer nur sinnlos
rammelt, dem "nutzen" auch 20 + x cm nichts! (Das gilt für beide!)

Ich hatte noch nie eine Frau, die sich wegen des "Durchschnitts" beschwert oder
gar lustig gemacht hat.

Liebe Damen, die ein XXL - Modell bevorzugen: Habt Ihr auch XXL - Brüste? Muß
das überhaupt sein? Wenn man sich liebt, dann sollte die Größe oder Form von
Körperteilen keine Rolle spielen. Wenn man natürlich nur aus Geilheit, ohne Gefühl
Sex hat und sich von der Optik leiten läßt, ja dem ist eh nicht zu helfen.

Kurz, ich stehe zu meiner "Durchschnittsgröße" und lebe sehr gut damit!
*******n_by Frau
216 Beiträge
So groß muss er sein:
Solang er mich aus- und erfüllt, sind Zentimeter unwichtig, in der Länge wie auch beim Umfang / Durchmesser.

Und was die Technik angeht, sag ich dem Mann schon, was ich will *ggg*
Penisgrösse
Es ist wichtig, das der Penis eines Mannes nicht zu schmal und kurz ist, denn ist er z.B. bei dicken Männern deutlich kürzer als bei schlanken Männern, dann weiss ich nicht ob er mich poppen oder ausradieren will..

Mal ganz im ernst. Der Spruch: Es kommt nicht auf die Grösse, sondern auf die Technik an ist nirgendwo wissenschaftlich belegt und nach meinen Erfahrungen gibt es Penisse, die für den Geschlechtsakt einfach kaum gebrauchbar sind. Jedenfalls nicht für die Frau. Denn wenn man den Penis nur so spürt, als ob man sich ein Tampon einführt, dann hat das sehr wohl etwas mit der Grösse zu tun.
*******_rp Mann
42 Beiträge
Die unendliche Geschichte
Dieses Thema wird wohl nie enden. Es ist einfach Schade, daß viele Männer sich oft gehemmt fühlen weil sie meinen ihr Penis ist zu klein. Man´n sollte einfach zu seiner Größe stehen.
Kennt ihr den
Die Frage an einen Mann: "Worauf kommt es an, auf die Grösse oder die Technik.....

*pfeil* der eine sagt: auf die Grösse

Antwort: und wieder einer, der keine ahnung von der Technik hat.

*pfeil* der andere sagt: auf die Technik

Antwort: und wieder einer mit nem kleinen.....

*fiesgrins* Sven *fiesgrins*
Sollte man sich wirklich diese Frage stellen?
Klar ist auf alle Fälle...ein gewisse Mindestmaß sollte er nicht unterschreiten, aber wo hier jeder seine grenze zieht, liegt wohl oder übel in den eigenen bedürfnissen.....

Ich selber könnte wohl mit 22x5 oder so nix anfangen, da ich bei dieser grösse schon schmerzen beim gedanklichen einführen hätte.....aber es gibt wiederum momente, in völliger extase, in der mir ein grösseres exemplar lieb wäre....

fakt ist eins, das dieses durchnittswerkzeug meines göttergatten auf grund seiner beschaffenheit und der art, wie er damit umgeht, die grössten wonnen bereitet......und genau das ist es, was in 99,5% der Fälle ausreicht.....

LG

*fiesgrins* Anja *fiesgrins*
*******2007 Mann
3 Beiträge
größe 19x6
also meiner ist 19cm lang und 6cm breit und ich habe bisher noch keine probleme gehabt, nur einmal war es einer zu groß....
ansonsten bin ich mit den xxl-kondomen super zufrieden.
Also 19x 6 cm
würde mir was wegsprengen, was ich warscheinlich noch gut gebrauchen könnte....*haumichwech*

*fiesgrins* Anja *fiesgrins*
...
zufälligerweise haben wir in einer sechser-runde (3 m/3w) über dieses thema gesprochen..
die meinungen gingen völlig auseinander..

eine frau meinte, dass sie niemals einen mit 20 cm haben möchte, die andere verschwiegen dazu genickt und meine meinung war, das mir diese länge keine schmerzen bereiten würde..

naja, dann die üblich schamhafte diskussion der männer..., das auch ein 14cm penis völlig ausreichen würde..
die experten in aktion... *roll*

(längen wurden übrigens keine angegeben, schade.. *zwinker* ))...

natürlich kamen auch die grösse der brüste zur sprache und siehe da, alle 3 kerle wollten minimum 90 DD haben..

frau mit "knöpfchen" sind nicht so interessant...
eine frau ist nur mit grosser oberweite eine "richtige" frau...

und wir 3 frauen mit normal-grossem busen waren ziemlich shocked darüber...

wir waren/sind mit diesen männern 1 x verheiratet und je 2 pärchen getrennt lebend...

no comment..

lg
fö..
ohje... immer diese frage....
ich denke da ist die frau nicht festgelegt.
durchschnitt reicht durchaus.... nicht zu klein und nicht
zu groß.... ich finde es kommt auf die stellung und technik
an.......der schwanz kann noch so groß sein... wenn der mann
damit nicht umgehen kann.....ist teils eher schmerzhaft als schön.
ich spreche aus erfahrung. *grins*
Größe vs. Technik
Grundsätzlich halte ich die Aussage, dass es nicht auf die Größe sondern auf die Technik ankommt für schlichtweg falsch. Eine gewisse Mindestgröße sollte schon da sein und wenn man den Statistikern glauben soll, dann ist sie mit 14-15 cm durchsaus dem "Normalmann" mitgegeben worden und mit 12 cm im Durchmesser auch relativ ausreichend. Zumal das Auge ja bekanntlich mit isst... wink:

Und die altbekannte "Bockwurst in der Turnhalle" bringt es ja auch nicht.

Wenn man den Werten nun glauben schenken soll, dürften sich also die wenigsten Männer beschweren...

---

Wenn ich mich jetzt auf Werte festlegen sollte, dann muss ich erst mal sagen, dass der "Längenwert" ja eigentlich ziemlich egal sein kann, da die empfindlichen Stellen bei ner Frau auch mit nem 10cm Arbeitsgerät erreicht werden können. Nicht bei jeder Stellung, o.k., aber immerhin. Also sage ich ideal wären ab 16cm bis max. 20cm.

Der entscheidende Wert dürfte ja der des Durchmessers / Umfangs sein. Und da lege ich mich fest, dass alles ab etwa 3,5cm im Durchmesser Sinn macht.

---

PS: das Hauptproblem (und wie ich finde Hauptursprung dieser Frage) ist meiner Meinung nach, dass Männer grundsätzlich denken, dass ER zu klein ist und gerne größer sein könnte. Ich bin mit meinen 18x5 sehr zufrieden, manchmal ertappe ich mich aber dennoch bei dem Gedanken:

"Och, etwas mehr wäre ja vielleicht auch nicht schlecht..." *zwinker*

Männer eben....
Einen hab ich noch...
...für alle, die sich immer gefragt haben, warum Frauen nicht einparken können?

Weil ihnen ihre Männer immer erzählen, dass 20 cm genau so viel sind:

*haumichwech**haumichwech**haumichwech**haumichwech**haumichwech*
********lady Frau
133 Beiträge
klein aber fein 2
also mir ist es wichtig das er ist nicht zu groß ist und das er auch unbedingt beschnitten ist. also wenn eine frau sagt das es nicht auf die größe an kommt dann fallen wir bald um. wir hören nur das er groß sein muss und nichts anderes. und das können wir schon bald nicht mehr hören. steht doch einfach dazu was ihr mögt!
*****_ni Frau
148 Beiträge
ich mag ihn
wenn er groß ist so ab 20 cm , find ich toll naja und dick sollte er auch sein aber vorallemmuß er richtig hart werden , aber jeder wie er es mag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.