Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17284 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4742 Mitglieder
zum Thema
Wie groß muss ER sein? Part II192
Wie groß muss denn nun der Penis des Mannes sein? Da in diesem Thread…
zum Thema
Ab wann ist er zu groß für euch?323
Ich habe hier an euch: Würdet ihr einen Mann abweisen, wenn der Penis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie groß muss ER sein?:...Teil 3...:

****no Mann
374 Beiträge
ach komm,bei dir wird doch eh jeder richtig hart *zwinker*
********lady Frau
133 Beiträge
klein aber fein3
ich denke mal das er nicht so hart sein muss. dann kann mann auch eine metallstange nehmen, oder? ich mag es wenn er noch schlaff ist und dann größer wird aber auc nicht zu groß halt ein mittelding. ja ab 20 cm ist er groß das ist mir viel zu groß da kann ich kein spaß dabei haben, sorry!
:-)
Es kommt wohl nicht auf die Größe an, sondern eher was ein Mann damit anfagen kann, oder?
*****_ni Frau
148 Beiträge
nein weich
ist doof da knickt er ja um aber ihn von weich nach hart zu blasen das ist geil wenn er in meinem mund wächst, und vielen dank pacino *lol*
****no Mann
374 Beiträge
mag sein,aber manche frauen mögen es halt wenn er groß ist und auch noch was damit anfangen kann.
********lady Frau
133 Beiträge
klein aber fein 4
klar gibt es auch frauen die große mögen können sie ja auch. ja es ist auch geil in hart zu blasen, das mache ich einfach nur am liebsten, da wird mein mann immer verrückt nach.
*****_ni Frau
148 Beiträge
meiner
seiner hat 25 cm und der kann prima damit umgehn
********lady Frau
133 Beiträge
klein aber fein 5
mein mann kann es auch geil. aber ich würde mal sagen wenn sich frauen beschweren, dann sollte man auch mal überlegen ob es nicht immer nur am mann liegt.
*****_ni Frau
148 Beiträge
ja find ich auch
und man sollte doch auch niemanden verurteilen nur weil du es klein magst und ich groß
@ arwin wegen 25 cm
Na dann herzlichen Glückwunsch . *cool*
********lady Frau
133 Beiträge
klein aber fein 6
das ist richtig aber das problem ist einfach das die menschen egal ob frau oder mann ihre eigenen ansprüche zu hoch schrauben unddann beschweren sie sich auch noch.
*****_ni Frau
148 Beiträge
ja du hast recht
wenn ich mal nicht mehr mit meinem freund zusammen sein sollte muß ich mich auch wieder an einen kleineren gewöhnen und das geht sicher auch
*******chi Mann
3.551 Beiträge
ich weiss nicht wie groß er sein muss, ich weiss wie groß meiner ist

aber mir ist es bisher egal gewesen, er funktioniert bestens und wenn es mal beschwerden gibt, messe ich ihn mal nach

er bereitet mir auch große freude und hat bisher noch nicht schlapp gemacht

aber ich kann nicht sagen, wie frauen es fühlen und ob es ihnen so wichtig ist, dass er ein riese ist
********lady Frau
133 Beiträge
ma klein aber fein 6
was soll das denn bitte heißen. sowas kann ich einfach nicht ab. entweder sie mevkern das er zu klein ist und die anderen meckern das er zu groß ist. könnt ihr euch denn mal entscheiden.
****no Mann
374 Beiträge
@arwin
meinst du dass das schwer werden würde am anfang?
********lady Frau
133 Beiträge
klein aber fein 7
also wenn ich ein mann wäre würde ich doch mal eine frau fragen was sie denn lieber mag. ich kann mir nicht vorstellen das es der männer welt so egal ist wie sie fast immer sagen.
@Highheelpaar2
Hast Du Dir Deine Partner bis jetzt immer nach der Größe ausgesucht?
********lady Frau
133 Beiträge
klein aber fein 8
ich muss sagen das es komischer weise immer einen freund der einen kleinen hatte, von daher passte es auch. ich mag es nicht wenn männer einen großen haben und dann noch eine pellwurst, sorry männer, aber ich finde es einfach nur ekelhaft.
****no Mann
374 Beiträge
oha.harte worte.pellwurst?was meinst denn damit?
Jetzt werden schon großschwänzige diskriminiert . *baeh* *wiegeil*
****no Mann
374 Beiträge
*lol* ja,sieht ganz so aus.vor diskrimminierung is niemand gefeit.
??
und was würdest Du machen wenn Du Dich irgendwan mal angenommen in einen hammer Typen verliebst der es für Dich sit der aber ein riesen Teil hat?
Schwanzverkleinerung. *fiesgrins*
********lady Frau
133 Beiträge
klein aber fein 9
ich werde mich nie in einen typen verlieben, weil ich schon meinen traummann gefunden habe von daher, weiß ich das es nicht passieren wird. ich meine mit pellwurst das er nicht beschnitten ist. es ist unhygieniescher sorry.
****no Mann
374 Beiträge
achso.naja,da hab ich ja glück,dass ich beschnitten bin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.