Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17283 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4742 Mitglieder
zum Thema
Wie groß muss ER sein? Part II192
Wie groß muss denn nun der Penis des Mannes sein? Da in diesem Thread…
zum Thema
Ab wann ist er zu groß für euch?323
Ich habe hier an euch: Würdet ihr einen Mann abweisen, wenn der Penis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie groß muss ER sein?:...Teil 3...:

Ich war zwar noch nie mit einen zusammen der beschnitten war aber ehrlich gesagt ist das doch ziemlich egal denn Sauber sollte er doch so oder so sein.
*******olz Mann
433 Beiträge
Ich bin selber nicht beschnitten aber ich finde es ist eine selbsverständlichkeit sich su waschen und das heißt auch unter der vorhaut. Beim morgendlichen duschen und beim abendlichen duschen wir einmal unter der vorhaut gewaschen
********lady Frau
133 Beiträge
klein aber fein 10
also das ist nicht egal, fakt ist nun mal und medizinisch bewiesen das es einfach mal besser ist als unbeschnitte. von daher . und da mein mann beschnitten ist passt es auch.
*****_ni Frau
148 Beiträge
mir ist es
egal hauptsache sauber naja und wenn er zu klein ist dann klappt es sicher auch nicht mag halt lieber die großen *lol*
****no Mann
374 Beiträge
und das ist auch gut so *lol*
*****_ni Frau
148 Beiträge
pacino
hat sich bei dir schon mal eine beschwert , gehe davon aus das deiner groß ist , also mein freund hatte da vor mir schon probleme und ist jetzt glücklich das ich drauf steh
****no Mann
374 Beiträge
naja,kann ich verstehen,dass er da jetzt glücklich ist.solche frauen sind ja bei besser bestückten natürlich heiß begehrt.beschwert nicht direkt.eher etwas ängstlich reagiert leider.
Grösse???
Also, meiner ist recht gross!!!
Noch nicht nachgemessen aber ordentlich!!!
Wenn Sie IHN gut bearbeitet, haben wir beide dass Gefühl, dass er von mal zu mal grösser wird!!!!!
Dann geht es zur Sache und wir FICKEN in den siebten Himmel!!!
ER sollte einfach sauber und beschnitten sein, dann passt es schon!!!
naja sauber ist ja klar aber beschnitten nicht unbedingt meiner ist auch groß aber leider gibt es zu wenige frauen die auf größere stehen

LG

Jens
******_nw Frau
14 Beiträge
Beschnitten
schaut einfach schöner aus! Von allen anderen Aspekten mal abgesehen...

Ein großer Schwanz fühlt sich zwar gut an, aber nur solange er behutsam vorgeht. Sobalds richtig abgeht wird mir das zu schmerzhaft... Aber das liegt wahrscheinlich an mir, vielleicht bin ich innen ja zu "kurz" *ggg* Hauptsache er ist nicht zu dünn!!!
Das ist eigentlich viel wichtiger als die Länge *zwinker*
ja das stimmt wenn man zu wild ist ,kann es schmerzhaft sein aber sie kann ja die führung übernehmen und das tempo und die tiefe vorgeben *zwinker*

LG

Jens
********lady Frau
133 Beiträge
klein aber fein 11
also ich muss sagen das ich nihct gerne die führung übernehme das macht mein mann. ich steh da etwas drauf von daher. ich finde aber auch das nicht immer die frauen das übernehmen sollen, kann ja auch nict sein oder?
beschnitten? Grösse?
Hi,
erstmal zur Grösse: Im Kamasutra existieren dazu schon Einteilungen, 3 "Frauengrössen" und 3 "Männergrössen", wobei die engste Frau natürlich nicht mit dem fettestem Schwanz Spass haben kann, logisch;). Ausnahmen bestätigen hier wohl die Regel.

Habe nicht den riesigsten, aber klein isser och nicht ?17-18?x4-4,5?.... das hat bei anderen Frauen schon öfter mal alles versaut weil ich zu schnell/tief/aus falscher Richtung in der Geilheit rumgerammelt habe;).... dann kannste ganz behutsam wieder loslegen oder ist Feierabend.

Ergo: Prüfe wer sich ewig bindet*gg*, vielleicht sollten Frauen einen kryptischen Armreif mit den Vaginaabmessungen dabei haben? Oder Pass-schablonen zum Ausschnibbeln&Anlegen für den Mann?

Zur Beschneidung: Immer wieder diese Mär von "medizinisch bewiesen", das ist soweit ich weiss medizinisch auch schon wiederlegt worden, Hygiene vorausgesetzt.

Die Empfindlichkeit des Schwanzes nimmt ab, da der beschnittene Schwanz ständig Reibungen bekommt, das hat Vor- und Nachteile meine Herren;)...

Naja, und Ästhetik: reine Geschmackssache und variabel, und was da ist wird doch genommen, oder? *lol*
********lady Frau
133 Beiträge
klein aber fein12
also mir wäre selbst schon 17 cm zu groß damit kann ich nihcts anfangen. bei mir darf er nihct größer sein als 15 cm. ich kann sonst damit kein spaß haben. außerdem ist es mir egal was kamasutra sagt, wer das liest oder sonstiges mit veranstaltet bitte. aber nicht mit mir. wir haben so spaß wie wir es wollen und leben nicht danach, das hört sich für mich etwas krank an, sorry ist aer so.
grösse&kamasutra
..wir "leben" auch nicht danach, wollten nur darauf hinweisen das es ein uraltes und bekanntes "Ding" ist was hier diskutiert wird. Und das mit den Abmesshilfen sollte nur ein Scherz sein;).... mit RFID-Tags wäre sowas ql*gg*
Es muss ...
...einfach passen!!

Die eine Frau will nen kleineren da es ihr mit nem großen weh tut... die andere mag den großen lieber weil sie damit mehr fühlt!!

Fakt ist... es gibt sicherlich paare bei denen der sex nicht wirklich erfüllend ist weil die "geschlechtsorgane" nicht zueinander passen!

Passt die ganze sache wie "arsch auf eimer" ... dann ist der sex super!

Ergo... nicht die größe entscheidet sondern die passform *zwinker*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
********lady Frau
133 Beiträge
fein aber klein 13
es kam mir so rüber als würdet ihr danach leben, sorry dann habe ich es falsch aufgenommen. war keine absicht.
****rp Frau
7 Beiträge
Ich glaube, daß es keiner Mindestgröße bedarf, um eine Frau zu befriedigen, organisch!!! Aber für mich z.B. kommt es nicht in Frage mit jemandem Sex zu haben, wo "er" mir nicht gefällt. Er muß mich genauso anturnen, wie der ganze Mann. Und dazu gehört nunmal auch die Größe!
Klar,kann ein Kleiner (von wegen Technik) einen bestimmt auch befriedigen,
irgendwie! Aber es ist nicht das selbe, wie wenn ich einen Sch. verehre!
Das ist doch bei Männern genauso,..., Mumu ist nicht gleich Mumu, dem einen gefällt das, dem anderen das!
Und ohne jemanden persönlich angreifen zu wollen, deswegen sind wir unterschiedlich mit unterschiedlichen Geschmäckern und finden bestimmt alle das was zu uns paßt!
enggebaut oder große Brust
Die Frage kann ich als Mann nicht beantworten. Jedoch scheint es ja so, als bevorzuge die holde Weiblichkeit die größeren Kaliber.

Bin mal gespannt, wann ein [b]Normalo[/b] in einer Anzeige eine enggebaute
Partnerin sucht! *lol* (Mache gleich den Anfang!! gg)

Und was ist mit ihm, der ein Faible für große oder kleine Brüste hat,
seine Partnerin da aber nicht mithalten kann? Bleibt der Arme dann
unbefriedigt? Oder Sie?

Die allgemeingültige Antwort habe ich hier noch nicht gefunden!

Liebe Grüße von Longton-Ernies kleinem Vetter! *zwinker*
********lady Frau
133 Beiträge
klein aber fein 14
ein klediner schwanz kann befriedigen und wie. sogar bsser als einen großen meien meinung. also bitte ich drum sich nicht über kleine schwänze lustig zu machen. mann sagt zu einer frau ja auch nicht ich finded deine titten zu groß oder, sowas ist einfach nur unhöflich und das ist noch gut aus gedrückt.
****rp Frau
7 Beiträge
Das ist doch Blödsinn!!! Natürlich macht sich Keiner lustig!
Jeder von uns sucht sich doch das aus, was er mag!!!
Mann stellt ja nicht nach nem Jahr fest, daß die Brüste zu klein/groß bzw
er zu klein/groß gebaut ist...
Größe / Schöhnheit ist Subjektiv und nicht verallgemeinbar. Deshalb dieses Forum (denke ich zumindest), damit wir uns austauschen können, oder?
**********berin Frau
193 Beiträge
also....
ich mag eher kleinere Schwänze so von 12 - 15cm.
Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht.
Bei 20- oder auch 30cm (solls ja auch geben) bekomme ich panik...keine ahnung warum...

Ich denke,dass es eben nicht nur die Größe macht-sondern die technik!
**********rmann Mann
366 Beiträge
"Der Kamasutra unterscheidet z.B. zwischen drei verschiedenen Größen der Geschlechtsteile. Jungs können – klein bis groß - ein Hase, Bulle oder Pferd sein, während die Frau ein Reh, eine Stute oder ein Elefant sein kann. Auf jeden Topf passt ein Deckel." (Quelle: sexwoerterbuch.info/kamasutra.html)

Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen, außer vieleicht noch, dass man nicht unbedingt den passenden Deckel zum Topf braucht, um Spaß zu haben. Sprich: macht doch, was ihr wollt... *zwinker*
********lady Frau
133 Beiträge
klein aber fein 15
also mch interessiert keinseywörterbuch damit könnt ihr andere nerven.

bei großen schwänzen bekomme ich schon einen brechreiz und das noch wenn er nicht beschnitten ist einfach fürchterlich. deshalb bin ich froh das mein mann nicht so einen großen hat.
*****ner Mann
378 Beiträge
..suchst du dir einen mann nach der vorhaut aus? is jawohl nicht dein ernst oder? männer sind und kommen von natur aus unbeschnitten zur welt,weil es so gewollt ist und es anscheinend auch einen sinn hat,ansonsten hätte die natur es sich schon anders überlegt. genauso scheinen sich einige damen,die herren nach der schwanzgröße auszusuchen...hm.

also wenn sich eine frau in einen mann verliebt,dann sollte es scheißegal sein,ob klein oder unbeschnitten. ich kann es mir ehrlich gesagt schwer vorstellen,dass sie sich dann von dem mann trennen. by the way ich mag auch keine brüste mit riesigen warzenhöfen,aber wenn ich mich verliebe,dann ist es mir scheißegal,denn ich liebe und will diese frau,mit allem was sie ausmacht und was dazu gehört,auch mit ihren warzenhöfen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.