beschnitten? Grösse?
Hi,
erstmal zur Grösse: Im Kamasutra existieren dazu schon Einteilungen, 3 "Frauengrössen" und 3 "Männergrössen", wobei die engste Frau natürlich nicht mit dem fettestem Schwanz Spass haben kann, logisch;). Ausnahmen bestätigen hier wohl die Regel.
Habe nicht den riesigsten, aber klein isser och nicht ?17-18?x4-4,5?.... das hat bei anderen Frauen schon öfter mal alles versaut weil ich zu schnell/tief/aus falscher Richtung in der Geilheit rumgerammelt habe;).... dann kannste ganz behutsam wieder loslegen oder ist Feierabend.
Ergo: Prüfe wer sich ewig bindet
, vielleicht sollten Frauen einen kryptischen Armreif mit den Vaginaabmessungen dabei haben? Oder Pass-schablonen zum Ausschnibbeln&Anlegen für den Mann?
Zur Beschneidung: Immer wieder diese Mär von "medizinisch bewiesen", das ist soweit ich weiss medizinisch auch schon wiederlegt worden, Hygiene vorausgesetzt.
Die Empfindlichkeit des Schwanzes nimmt ab, da der beschnittene Schwanz ständig Reibungen bekommt, das hat Vor- und Nachteile meine Herren;)...
Naja, und Ästhetik: reine Geschmackssache und variabel, und was da ist wird doch genommen, oder?