Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17283 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4742 Mitglieder
zum Thema
Wie groß muss ER sein? Part II192
Wie groß muss denn nun der Penis des Mannes sein? Da in diesem Thread…
zum Thema
Ab wann ist er zu groß für euch?323
Ich habe hier an euch: Würdet ihr einen Mann abweisen, wenn der Penis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie groß muss ER sein?:...Teil 3...:

@oxtorner
Mir aus der Seele gesprochen! Was möchtest du trinken? *g*

@*******lSIE
Weshalb dieser Tonphall in einer Diskussion? Wenn dir wirklich jemand seinen großen unbeschnittenen Schniedel anbietet, kannste immer noch kotzen - wer sollte das aber tun? Nichts für ungut!

Liebe Grüße an die Kleinen und Großen! *ggg*
SirHell
****cco Mann
17 Beiträge
Ich finde den Spruch von Langenscheidt sehr zutreffend:

"Auf jeden Topf passt ein Deckel"

Ich hatte mit frauen sex, bei denen es bei manchen Stellungen weh tat, es gab aber auch frauen die noch größere möchten.
Jeder ist da unterschiedlich, wenn es passt, dann passts und der Sex kann im vollem Umfang laufen, wenn es nicht passt gibt es halt einschränkungen.

In cm kann man das ganze nicht wirklich beschreiben finde ich...
Jeder Schwanz ist anders...
Relativ passend
Bei ein und demselben Schwanz (16 x 4,5 in "nackten" Zahlen) gabs in meinem Leben Frauen, in denen ich eng wie ein Handschuh saß, und in die es jeweils dauerte, überhaupt "hereinzukommen", in anderen hatte ich das Gefühl einer Bahnhofshalle um mich herum.
Frage ich da wie groß muss Frau sein?
Nein. Die Frage ist für mich: Wie gut passen zwei zusammen.
Das kann man leider manchmal von außen nicht sehen. Hier heißt es wie immer. Probieren.
Hinzu kommt neben allen "bauartbedingten" Ausgangslagen freilich auch Technik.
Insbesondere Frauen können mit dem PC-Muskel Wunder bewirken, Männer können mit Cockring, Beweglichkeit und guter Vorbereitung handwerklicher und mündlicher Art ebensolches.
Viel Spaß bei der Erforschung
Rico
********mann Mann
482 Beiträge
ich glaub ich muss mal messen gehen ..
Habe mir über die Größe bisher nich so den Kopp gemacht.
Habe aber euch eher das Gefühl, das ich in der Länge den heftigen Einstoßes gebremst werde als gelockt noch tiefer zu dringen ...
Bro
********lady Frau
133 Beiträge
klein aber fein 16
es gibt sehr viele männer denen das nicht interessiert. ich habe nie mit männern geschlafen die keinen beschnittenen hatte. ich hatte bisher immer glück gehsbt von daher. ich mag keine unbeschnittenen. oder darf ich hier meine meinung nicht vertreten?
HigheelSie
Natürlich darfst du deine eigene Meinung haben - genauso, wie alle anderen hier auch!

Wenn du bisher immer den richtigen Schniedel für dich gefunden hast, ist das schön für dich.
Viel Spaß euch zwei weiterhin - und immer schön tolerant bleiben! *ggg*

SirHell
*****ner Mann
378 Beiträge
..klar darfst du deine meinung äußern,aber das ,,wie'' wirkt etwas befremdlich,trifft es doch vielleicht 90 % der männer (keine ahnung,wieviele beschnitten sind). es wird ja fast als ekel dargestellt,nicht als eine art vorliebe für etwas. da musst du aber verdammt viel glück gehabt haben,wenn deine liebe gerade auf einen beschnittenen,kleinen gefallen ist. andersherum würde mich ernsthaft interessieren,wenn du dich mal in einen unbeschnittenen verliebst und er sich nicht beschneiden möchte,was du dann machst...finde es ehrlich sehr bedenklich,sich die männer nach der vorhaut auszusuchen..aber auch solche frauen muss es geben...
********mann Mann
482 Beiträge
die Vorhaut ist eh fastganz weg wenn er hart ist
Leute nehmts locker!
Trägt dann auch nicht zur Größe oder Kleinheit bei .....
Bro
hilfe
Meiner wächst plözlich und die vorhaut ist weg! Was tun??????
********mann Mann
482 Beiträge
SirHell4You
... ab zu Highheal .. *ggg*
Bro
@bbm
auweiha, was ist den

haiheel???????? *ggg*
********mann Mann
482 Beiträge
und
hat ja ganz vergessen - wollte messen gehen ..
sind 18 oder 19 - Frauen, wie misst man denn nach amtlichen Doping-Konventionen!? Damit man das richtige anwortet ... Falls man mal hoch offiziel gefrag wird bei einem Einstellungstest!
*schock* *baeh*
Bro
*******mann Mann
263 Beiträge
Größe od. Technik
Ich lese interssiert hier , dass nicht Größe sondern Technik wichtig ist.
Stimmt bestimmt in der Regel *zwinker* Es ist aber sicher auch so, dass optische Reize es sind die Blicke einer Frau gehen nunmal nach der Optik weil er sich dadurch hervorhebt. ( SAuna, FKK u.ä.)
Ich konnte die Erfahrung machen, dass diese optischen Reize es sind die meine Partnerin wieder Lust auf Abenteuer machen, ( gelegentlich )
Sie gehört sicherlich zu denen der Länge nichts ausmacht und schon mal das Gefühl des "hinten anstoßen" geniessen möchte.
Danach können wir uns wieder völlig auf uns konzentrieren und haben unseren alleinigen Spaß. *schleck*
das ist relativ
denke eine richtige größe gibt es nicht...
jeder hat einen anderen geschmack und seine Vorstellung wie groß bzw klein er sein sollte ... und das wichtigste ist das jeder beim gv seinen spaß hat und es ohne schmerz ( ausser man steh drauf) funktioniert...
Jede Frau ist auch anders gebaut also sind die vorlieben was die Größe angeht ebenso unterschiedlich...
hi
ich habe mich jetzte endlich mal getraut euch zu fragen ob er zu kleich ist weil ich mich dafür fast schon schäme meine ex sagte das er ihr etwas zu klein sei um auf den punkt zu kommen er ist wenn er erregt ist 16 cm lang
*******mann Mann
263 Beiträge
@CyRUS86
na und !

Du kannst damit umgehen das ist wichtig.

Was nützen 25 cm wenn in der Mitte 1 cm weich bleibt ?

Ein bischen mehr Selbstvertrauen bitte! *idee*
@cyrrus
Lass dich nicht jeck machen! DU bevorzugst ja auch nicht dicke und dünne Frauen gleichzeitig oder hast ein Faible für blond und nicht für schwarz.

Siehe oben! Frauen wollen kleine dünne Schwänze, andere klein und dick, wieder andere stehen auf Pferdeschwanz.

Stell dir mal den Typen mit einem richtigen Long Ton Erny vor, der sich unsterblich in eine kleingebaute Frau verliebt hat...... Da ist die Garage zu klein und Auto muss draussen bleiben............. *ggg*

Mach es und mach es GUT.

HERRzliche Grüße
Sir Hell
Die Größe ist nicht so ausschlaggebend, wie die meisten Männer glauben....wichtiger als Quantität ist Qualität.... also was er damit macht und wie er damit umgeht....
******_sh Frau
168 Beiträge
Zu klein gibt's nicht ist eine Lüge, ebenso wie, es gäb kein zu groß.
Aber das ist eben sehr individuell.
Und Schwanzvergleich ist doch etwas, dass Männer unter sich ausmachen, um zu zeigen, wie toll sie sind *g*.
Nein, nein, was nutzen die längsten 20cm, wenn der Mann dazu keine Ahnung hat, wie er sie gut benutzt?
Wobei....10/11cm...ich vermute mal, dass wär dann doch etwas arg wenig *rotwerd* . Aber was soll's, dann hilft man sich eben anders.
size does matter
also unter 13 wird das wohl nichts.. das ist wie eine spaghetti in tomatensosse werfen,das würde man ja auch nicht als gutes essen bezeichnen oder?
ich finde,daß der penis zunächst mal optisch zu den eiern passen soll und dann zw 17-22cm,das finde ich einfach schön.. dicke? naja,mit einer hand ganz um ihn herumkommen finde ich nicht so schön,ein klein! wenig mehr-dann wäre es perfekt.. für mich *ggg*
**********nd_he Frau
142 Beiträge
Kennt ihr....
nicht das schöne Lied???

20 Zentimeter sind zu wenig kleiner Peter *ggg*

Aber im Ernst,eine gewisse Länge sichert einem schon mehr Möglichkeiten *zwinker*

LG
*fiesgrins* Elke
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Auf nicht auf die grösse kommt es an, sondern aus die Technik des Mannes.

sklovers *hotlady2*
Größe
Habe ein "glaube ich" einen kleinen, cm ist gleich !
Meine Frau hat durch die stellung (die Kniehe am Kopf )
beim stoßen,sehr starke schmerzen gehabt und ich dachte ich muss
mit Ihr ins Krankenhaus, ist aber schon lange her seit dem bin
sehr vorsichtig. Ausfüllen kann ein Mann die Frau sowiso nicht
bin gerade beim fisting! dann vieleicht?
Ich glaube das, das Spiel wichtig ist
Großer Schwanz ?
Große Brüste ?
Großer Arsch ?
Wo gibt es ein maßstab ?Ich finde es ist egal möchte nur Freude
am Leben haben !

PS: Größe mißt man nicht in "cm" *baeh*
@ Many
Ich geb dir in dem Punkt absolut Recht. Ich find es absolut oberflächlich und daneben, einen Mann nach seiner Schwanzlänge zu beurteilen!
****e85 Frau
42 Beiträge
Naja, man bewertet ja nicht den ganzen Mann nach seiner "Größe".
Aber auf das sexuelle bezogen ist eine gewisse Größe schon schöner... Wobei ich mit meinen Freund nicht weniger mögen würde, wenn er 5cm weniger hätte. So wichtig ist das ganze dann auch nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.