Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17283 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4742 Mitglieder
zum Thema
Wie groß muss ER sein? Part II192
Wie groß muss denn nun der Penis des Mannes sein? Da in diesem Thread…
zum Thema
Ab wann ist er zu groß für euch?323
Ich habe hier an euch: Würdet ihr einen Mann abweisen, wenn der Penis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie groß muss ER sein?:...Teil 3...:

@femme85
...wie denn jetzt? Du wärest auch mit 8cm zufrieden????

*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*

Nichts für ungut!

HERRzliche Grüße
SirHell
**********ityac Paar
141 Beiträge
ein echt konfuses thema
also ich habe mit sicherheit nich den grössten und wenn ich ehrlich bin will ich das auch gar nicht.

Bis jetzt wäre zumindest keine so ehrlich gewesen mir zu sagen das es zu wenig ist.

Aber so für sich macht man sich ja schon seine Gedanken... reicht es wirklich... könnte mehr nicht auch mehr spass bedeuten?

Naja... meine Freundin meint hin und wieder mal ist so richtig gross ganz schön, aber auf Dauer bereitet es ihr nur schmerzen.

Wenn ich Ihr glauben schenken darf, scheint es bei uns einfach zu passen und ich persönlich denke das dieses das wichtigste ist *zwinker*
***Ta Paar
61 Beiträge
Der Penis meines Freundes reicht mir vollkommen aus. Es gibt keine Probleme.

Mauta
hi ich
habe da mal ne frage er ist zwa hart wie stein aber nur 15 cam lang was sagt ihr dazu meine freundin sagt das ich damit gut umgehen kann aber er sein ein bischen zu klein ich würde mal gern eure meinung hören
@ cyRUS86
Das finde ich gemein von deiner Freundin, denn wenn du gut damit umgehen kannst, dann ist es egal, wie groß oder klein er ist, weil er deiner ist...
**********ityac Paar
141 Beiträge
Harte Worte
aber wenigstens ist sie in dem moment ehrlich.

Wäre mir lieber als wenn Sie mir vorheucheln würde wie zufrieden Sie denn ist. Ist halt Ihre persönliche Meinung dazu. Muss man akzeptiern.
****e85 Frau
42 Beiträge
@ SirHell4You
8cm? Naja, damit wäre ich nicht zufrieden, muss ich ja ehrlich sagen. Aber da mein Freund recht gut bestückt ist, wäre es auch mit weniger okay.
lach
...nimms als Joke! *ggg*

HERRzliche Grüße
SirHell4you *fiesgrins*
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
8cm lang und dafür 6cm im Durchmesser würde sicherlich reichen um fast alle Frauen zum Jodeln zu bringen.
15cm und wenig, da sieht man mal was solche Schwachsinnsthreads alles bewirken.
Gibt keine Angaben zur idealen Größe. Wenn beide befriedigt und glücklich sind, dann ist die Welt in Ordnung.

Al
@ woody_68
ganz deiner Meinung, denn schließlich ist kein Mensch wie der andere...Wie kann man also behaupten, dass alles was nicht einer bestimmten "Norm" entspricht, nicht in Ordnung ist? Hey, wir sind Menschen, keine Roboter!
**********ityac Paar
141 Beiträge
Was ist Norm?
In der Regel definiert die Gesellschaft in der wir leben die Norm.

Leider fällt es immer mehr auf das gerade Gesellschaften die solche Seiten benutzen eine Norm vorrausetzen die kaum einzuhalten ist.

Den letzten Umfragen nach soll der deutsche Durchschnitt um die 15 liegen. Fragt man aber die Männer dieser Seiten müsste der Durchschnitt bei mindestens 19 liegen.

Treiben sich hier ernsthaft nur solche Riesen rum oder wird hier einfach nur ein wenig geflunkert um sich ein wenig hervor zu heben?

Man weiss es nicht. Aber bei allen nach zu messen ist mir einfach zu viel Aufwand *löl
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
@**********ityac

Schau jemandem der etwas von 18/19/oder 20cm, von mehr wollen wir hier mal gar nicht reden, spricht, in die Augen und warte wenige Sekunden. Kurz darauf kommt dann die wirkliche Zahl aus dem Bereich der Norm.
Klar gibt es auch Jungs mit über 30cm - doch einen 6er im Lotto bekommt Frau wohl eher zu Gesicht. *lol*
Und solche Männer sind keine Glückspilze sondern arme Teufel.
Ein weiteres ist doch, nichts ist für viele Männer schlimmer als nur der "Norm" zu entsprechen.

Al
**********ityac Paar
141 Beiträge
kann Dir da nur recht geben!
Groß - Klein *** Dick - Dünn
Habt ihr schon mal versucht, mit einem Kochlöffel einen Joghurt zu essen???

Oder mit einen Kaffeelöffel einen Topf mit Erbsensuppe umzurühren???

Kann man pauschal sagen, Kochlöffel sind besser als Kaffeelöffel oder umgekehrt???

Oder muss es einfach nur passen???
nettes thema....
......aber ich finde jede frau steht eh auf andere schwänze ! die eine mag es kleiner und dicker die andere größer und dünner oder groß und dick und klein und dünn ! das sollte jeder für sich selber raus finden !!!
@lady..
...ja da hast du wohl recht - und auf was stehst du dann [b]neugierig frag[/b] kannst mir ja mal mailen - freu mich *zwinker*
......aber ich finde jede frau steht eh auf andere schwänze

Also meine steht auf meinen *lol* *lol* *lol*
ich liebe große Schwänze... *g*
Spürt man viel mehr, geil!
Und da sind wir dann wieder bei der Frage,
Wie groß ist groß???

15, 20, 30cm.....

wann ist er zu groß?

was ist, wenn er ihn nur hab reinstecken kann?
ist dann Groß immer noch gut?
oder ist dann groß, zu groß?
ich finde ab 18 ist er groß... *g*
gut
ich danke euch für die aufmunterung und solange wir zu frieden sind ist doch alles ok
***oz Mann
134 Beiträge
Naja mal ehrlich, welchen Kerl interessiert schon was ne Lesbe für nen Schwanz mag? *g*
Im Profil steht echt Lesbe, also...das verwirrt mich...etwas, bi würd ich ja noch verstehen...

Gibt halt unterschiedliche Geschmäcker, aber eines ist immer für alle gleich, für jeden Mann muss es richtig eng und nass sein, schöne Schamlippen und große Brüste, und schlank sollte sie sein...und alles andere geht garnicht, ist ekelig, im Bett nutzlos und keiner spürt was.

Seht ihr, Veralgemeinerungen stimmen und funktionieren doch! Schließlich seh ich nur diese Frauen mit einem Mann... [b]hust[/b]

Ich hab so den Eindruck bei manchen Leuten vergnügen sich nur die Geschlechtsorgane miteinander, wärend die beiden Menschen vorm TV sitzen, anders kann man diese Reduzierung nicht erklären.

Typen mit ihren Schwanzlängen Fragen/Threads.
Also mal zum klarstellen: Ob Du nen langen, mittleren oder kurzen hast, also wenn Du einfach Scheiße im Bett bist, dann bist halt Scheiße im Bett *g*
(Trifft auf die Frauen mit eng, mittel, weit auch zu)
Größe
Eigentlich haben o. Mann o. Frau das gleiche problem
sind meine Brüste zu klein o. zu groß ist
sind mein Schwanz zu klein o. zu groß
ich erwisch mich immer wieder das das ich auf Frauen schaue
die eine große oberweite haben !
(Frauen die sich operieren lassen, vergessen das der Mann
doch eher obtisch orientiert ist)
Das Gefühl aber überwiegt !
Bei mir personlich möchte dann doch lieber das Herz
wenn ich eine schöne Brust kneten o. streicheln kann (klein o. groß )
die Nippel stehen ,ist das ein glücksgefühl
es geht bestimmt den Frauen bestimmt genauso
nicht die größe vom Schwanz o. Brust bestimmt das Glück
die PAARTNERSCHAFT u. der SEX
W: Kommt nicht auf die Größe an sondern auf die Meter, die er zurücklegt *mrgreen*
****cin Frau
50 Beiträge
Grösse?
It's not the size of the sea....it's the motion of the ocean
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.