Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17284 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4742 Mitglieder
zum Thema
Wie groß muss ER sein? Part II192
Wie groß muss denn nun der Penis des Mannes sein? Da in diesem Thread…
zum Thema
Ab wann ist er zu groß für euch?323
Ich habe hier an euch: Würdet ihr einen Mann abweisen, wenn der Penis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie groß muss ER sein?:...Teil 3...:

**********asure Mann
34 Beiträge
zu schade....
dass mann frauen nicht äußerlich ansehn kann wie eng und tief sie gebaut sind ;P
Gleichberechtigung gibtz irgend wie nur für mädels^^
genauso in punkto orgasmen,da habt ihr schon nen vielfach intensiveren als wir und fordert imemrnoch gleichberechtigugn inner quantität sondt gibtz immer ärger [b]fgg[/b]
neenee^^ mutter natur ist echt eine ##*&%'& ! ;D
@Bloody_Pleasure
*g* Gut gesagt, das denke ich auch immer, und habe es hier so ähnlich auch schon woanders geschrieben. Es ist ja nicht immer nur seine Größe, sondern auch ihre von Bedeutung!
*****ner Mann
378 Beiträge
@xeloz
*ggg* ..herrlich..einfach nur herrlich geschrieben..
Wie groß muss er sein?
Auf keine Fall zu groß *davonlauf*.... aber auch nicht zuuuuu klein! Ein gesundes Mittelmaß ist völlig zufriedenstellend
Das Frau gerne einen Großen hat ist mir klar. Schon allein wegen der Optik und Intensivität *zwinker*

Aber was ich niemals verstehen werde, wieso viele Frauen behaupten, den Partner nach der Größe auszusuchen??

Ich würde niemals auf die Idee kommen und meine Partnerin fürs Leben nach der Größe Ihrer Brüste auswählen.
oje...
sorry, wenn ich das jetzt sagen muss, aber jede frau die behauptet das man mit nem kleinen sch... spaß haben kann, hat noch kein richtiges exemplar in der hand gehabt.
Dazu die kommentare "auf die technik kommt es an"... wenn da nix is, kann die technik auch nicht viel rausholen.
meiner meinung nach is das perfekte stück zwischen 18 und 22 cm und sollte vom umfang nicht zu knapp ausfallen. natürlich ist es auch überaus wichtig, wenn er weiß wie's geht!

also, viel spaß dabei
lg sany
********mann Mann
482 Beiträge
Hey süße, wie tief bist du!? - aha - naja, dann ..
Bringen mich zum Schmunzeln, die letzten Seiten!
*blabla* *blabla* *blabla* *blabla* *gaehn* *schleck* *schleck* *zwinker* *roll* *g* *ggg*
Bro
wie groß muß er sein?
Die besten posen kommen von Frauen
Na klar! Die sind ja auch angesprochen
und Die müssen es doch wissen! Oder?
Dieses Forum verkommt von Tag mehr und mehr
und hat ein Niveau erreicht, daß es nur noch zum Schmunzeln und Kopfschütteln reicht. Anspruch und Wirklichkeit klaffen inzwischen soweit auseinander wie der das Thema 1.FC Köln und Aufstieg in die
1. Bundesliga *lol*
Hey Brombeer,
Es kommt nicht drauf an, wei tief sie ist sondern wie eng! *g*
Ja neee
also sorry... aber wenn ich sowas höre.. von wegen er sollte mindestens so und so und lang sein und so und so dick,.... *schock* wobei ich ja zugeben muss das es schon schön ist was "Großes" in der Hand oder im Mund oder sonst wo zu haben... aber
Alles bissl oberflächlich oder ? Also ich mein auch es kommt da auf die Technik an... *lol*
Sind wir hier bei "Mein Haus, meine, Yacht, mein Auto..."?
Er (der Typ!) sollte so sein, das sich ihre Fantasie mit Leben füllt!
Wenn sie dagegen nur spielen will, soll sie sich ein Spielzeug kaufen!
*******sher Frau
38.836 Beiträge
gross muss er nicht sein ..
aber passen sollte er schon.

Ich finde nichts schlimmer ,
als wenn er nicht richtig passt.
da kommt dann auch nicht eine
richtige technik ran.
na das ist meine meinung
Er kann auch zu gross sein!!!
Er kann auch zu gross sein! Das sage ich als Mann. Ich bin einer von den Männern der lieber einen Kleineren hätte. Es gibt einfach Stellungen wo es für mich und meine Freundin nicht so angenehm ist. Beim Reiten ist es nicht so lustig wenn immer geschaut werden muss das man(n) hinten nicht zu stark ankommt. Auch mit dem durchmesser gab es bei Frauen schon Probleme. Es ist auch im Alltag viel praktischer wenn nicht zu viel in der Hose hängt!!! Deshalb sage ich zu allen Männer: Seit froh wenn ihr nicht zuviel habt, die Frauen werden es euch danken und selber seit ihr zufriedener!!! Für mich hatte mein grosser Schwanz wirklich mehr Nachteile!!!
*****ner Mann
378 Beiträge
..wie groß ist er denn? und wie ,,klein'' hättest du ihn denn gern?
Er ist 23x6cm. Das ist einfach zu gross!!! Das problem ist ja nicht nur im erregten Zustand, du muss ihn auch sonst in der Hose verpacken können. *snief*
So so unter 20cm wäre ich froh. Ich helfe gerne mal tauschen *ggg*
*****ner Mann
378 Beiträge
tja..das ist wirklich groß,aber es gibt genügend frauen,die darauf stehen. musst halt beim sex bissl aufpassen...der eine hat zuviel und der andere zu wenig,so ist das im leben nunmal und jeder muss auf seine weise damit umgehen...
hallo also mein freund hat zwischen 21-22 cm lang 5,5cm durchmesser(echte) im errigierten zustand und ich finde das er doch etwas zu lang ist. er muß ewig aufpassen weil er bei mir drinne anstößt und das tut dann weh. die dicke ist super. *freu2*
so 17-18cm wären besser. die hatte mein früherer freund.
Ja es gibt auch Frauen die darauf stehen und es geil finden. Aber ich denke ich habe mit dem grossen Schwanz selber am meisten Probleme. Ich brauche es nicht umbedint wenn mir in der Sauna, öffentlichen Duschen oder beim FKK alle (vorallem Männer) zwischen die Beine starren. Aber man lernt damir leben.
*******667 Frau
335 Beiträge
@**e4: Solange der Neid in ihren Blicken zu erkennen ist und nicht das Mitleid, kann man doch vielleicht die Blicke ein wenig genießen...

Ich muss sagen, dass die Länge für mich garnicht so entscheidend ist, ob nun 15 oder 20 macht für mich keine großen Unterschied...
Wichtiger ist die Breite, ich mag es gern, wenn ich die Reibung an der Innenseite spüre [b]rrr[/b]

Aber, liebe Männer, macht euch locker: "ob lang, kurz, dick oder dünn ist doch egal-schmecken muss er ! *schleck*
*****ner Mann
378 Beiträge
..ich denke auch,dass viele neidisch sind. aber sie schauen wohl auch,weil es so selten ist und du zumal sehr jung bist. also die breite ist geil,die dürfte eigentlich überall gehen,die länge is vielleicht bissl lang. aber irgendwas ist ja immer *ggg* also ich würde mir keinen kopf machen. genieß die blicke und die frauen...grinsl
Ja es sind schon meistens Neidensblicke aber ich geniesse diese nicht umbedingt. Ich muss aber ehrlich sagen es kommt auf die Situation an:-) Und wenn meine Ex Freundin immer bei ihrem Kolleginnen prallen musste, wie gut ihr Freund bestückt sei, ist das auch nicht immer angenehm.

Die Breite ist von dem her wichtiger als die Länge. Das ist wie Nini gesagt hat. Die meisten Frauen mögen es sehr wenn ehr an der Innenseite reibt und sie ganz ausfüllt. Einfach nicht bis ganz hinten.
******_sh Frau
168 Beiträge
@one4
Na, wenn du gelernt hast, damit zu leben und ihn richtig einzusetzen, ist's doch toll *g* .
Aber ich kann schon verstehen, dass du selbst nicht überglücklich bist, schließlich sind 23cm dann doch eher die Ausnahme.
Es kommt eben doch...
auf die grösse an! ist "er" zu klein, spürt "Sie" nicht wircklich viel, ist "er" aber zu groß tut es weh! Deshalb hab ich lieber das normale Mittelmaß!!!
(Mit der richtigen Technik versteht sich)

Lieben Gruss Lena
Ja das ist wahr, es kommt auf die grösse an. Das problem ist auch weil ich noch relativ jung bin, deshalb sind auch die vielen Blicke die man in der öffentlichkeit bekommt. Aber was solls man lernt damit umzugehen und ihn richtig einzusetzen, dass es für beide angenehm ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.