Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17284 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4742 Mitglieder
zum Thema
Wie groß muss ER sein? Part II192
Wie groß muss denn nun der Penis des Mannes sein? Da in diesem Thread…
zum Thema
Ab wann ist er zu groß für euch?323
Ich habe hier an euch: Würdet ihr einen Mann abweisen, wenn der Penis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie groß muss ER sein?:...Teil 3...:

Also ich würde grundsätzlich sagen er darf nicht ganz klein sein.
Ansonsten kommt es eher auf die Technik an.
na hab ich ein glück ! ich hab dann wohl ein gesundes mittelmaß *rotwerd* juhuuuuuuuuuuuuu
LG
nun muss man nur noch rausfinden was ein gesundes mittelmaß ist !? *lol*
Es kommt nicht nur auf die Größe an...jetzt Mal abgesehen von Technik und so(SEHR SEHR WICHTIG) finde ich persönlich beschnitten sehr ansehnlich und natürlich der Durchmesser spielt auch eine Rolle...Länge ist mir zweitrangig...auch wenn ZUUUUUU winzig auch nicht gut wäre...

Aber an sich sehr oberflächliches Thema, deshalb die oberflächliche Antwort....
ES KOMMT JA NICHT NUR DARAUF AN!!!!!
sehe ich anders!!!
Ich finde es kommt schon darauf an, er kann wirklich zu gross sein.
*******_rp Frau
53 Beiträge
Wer erzählt den Männern ...
...eigentlich, dass es auf die Größe ankommt....? *gr*
Ich denke darüber, was man hat, hat man-
und dann sollte man sich darin üben, damit geschickt und freudespendend umzugehen....

Es ist die Technik die begeistert und nicht die Größe....
*****ion Paar
6.623 Beiträge
so gross das er damit umgehen kann...
grins* ... die grösse sollte zwischen 16 cm bis 20 cm sein das ist okay .. liebe grüsse dat Luna
(w) meint dazu...
...das sehe ich anders,dachte früher auch so das es nicht auf die grösse ankommt,aber wurde eines bessereren belehrt was mich betrifft hatte schon 2 männer mit eninem kleinen (ca.9 cm). im errigierten zustand habe versucht es nicht als wichtig anzusehn und wurde nie befriedigt. d.h kleine schwänze kommen bei mir nicht mehr zw. die beine. *oops* *hotlady2*
*****ion Paar
6.623 Beiträge
schutzengel ...
süße das tut mir leid für dich ... aber das hätte ich dir sagen können 9 cm lach* da hab ich noch längere Finger ,,, grins*

aber aus Fehlern lernt man , gell *grins*grüsse dat Luna
****jus Mann
63 Beiträge
@ Elsbett
Wer den Männern das Erzält das es auf die Länge ankommt, naja fernsehn z.B alles auser sex, Sex and the City in solchen Filmen und Serien wird immer wider davon geredet das große schwänze besser sind am besten noch 20cm oder mehr. Kein wunder das so viele Männer denken das sie einen zu kleinen in der Hose haben.
****78 Mann
5 Beiträge
mmh die größe ist doch nit enscheidt ober ,kommt drauf an wie man mit ihm umgeht *ggg*
*****ion Paar
6.623 Beiträge
heco ...
Träum weiter ... sorry wenn ich das sage alles unter 16 cm kann sich noch so bewegen ,.,, von nix kommt nix ... grüsse dat Luna
:-)
Ja ja.... in ein Fröschle passt ja auch kein Gürkle!!!! *lol*

Mal im Ernst, passen muss es! Aber die Damen welche eine gewisse Größe erwarten haben eben ihre Erfahrungen gemacht.....!!!
*****ion Paar
6.623 Beiträge
suntzu@
ja das sind mal wahre Worte !
Ich denke aber das ich in einem alter bin wo ich schon sagen kann nach einigen Bekanntschaften ... ob ich mich mit 9 cm abgeben werde ,.. grins* Noway .... ich mag einen netten durchschnitt ... wie gesagt 16cm -maximal 20 cm (nicht mehr ) (einen cm weniger bringt mich auch nicht um .,.. dann sollte jeder aber auch mit Händen und andren gliedern umgehen können ...
Da spricht die Kennerin! Wie reagierst du wenn du beim ersten intimen Kontakt feststellst das ER nicht passt?
bezug letzte meinung..
sehe ich (m) genauso habe damit kein problem kamen bis jetzt keine klagen bin einer der glücklichen dem es in die wiege gelegt wurde. bin der meinung jeder sollte seinen sex ab nun mit grossen oder kleinen schwanz haben.wenn es ihr nicht reicht muss sie sich halt einen schwanz suchen der sie richtig erledigt oder sie lässt es geht aber nicht auf dauer!!!! *geheimtipp*
Nich' zu lang, nicht zu dünn, mehr Kriterien gibt es da eigentlich gar nicht. Und der von meinem Freund ist da ideal. Da kann man in jeder Stellung "reinhauen" wie man will und er reißt mir nichts kaputt *zwinker* Wäre ja blöd.
*****ion Paar
6.623 Beiträge
Sun_Tzu @
das kommt drauf an ob mir derjenige [b]mehr[/b] versprochen hat wie er bietet ... dann kann es schon mal ziemlich direkt werden ... bis zum Abbruch .. ansonsten, sollte er es mit Händen oder Oral , wieder in Griff* bekommen , die letzte Möglichkeit, er wird es hinnehmen müssen das ich selber an mich Hand anlege während des Akts....schließlich , werde ich sicher nicht auf meine Lust und meinen Höhepunkt verzichten .,.,, grins*
hattest Du schon mal ein Problem damit oder schon vom Hören sagen mitbekommen das es einigen so ging ? liebe grüsse dat Luna
@Luna
Also ich selber blieb bisher von "Abbrüchen" verschont.... ob es nur an der Vorliebe für das orale Verwöhnen liegt möchte ich hier mal verschweigen.....
*zwinker*
Ich habe aber schon von einigen Bekannten gehört das sie Partner hatten die weniger von der Natur bekommen haben, entweder sie haben das Thema verdrängt oder deutlich gesagt das sie gerne "mehr" hätten oder beim Sex eben weniger spüren....
*****ion Paar
6.623 Beiträge
Sun_Tzu @
also , davon bin ich bis jetzt im großen und ganzen auch verschont geblieben(ob dies nun an meiner eigenen Handanlegen oder Zurechtweisung lag , sei dahingestellt grins*) kann daran liegen das [b]Sex[/b] bei mir eben eine wichtige stelle in meinem Leben hat , da sollte es stimmen , außerdem gewisse Neigungen auszuleben , dazu braucht man dann den richtigen Part... oder siehst Du das anders ... grüsse dat Luna
kompromisslos
also wenn ich (W) beim ersten akt mit bekomme das der schwanz zu klein ist wie ich ja schon spüren durfte und das jetzt wieder passieren würde wäre er schneller vor tür als irgentwelche weiteren sachen zu starten da vergeht mir alles. kann mich danach selbst befriedigten und belohne ihn doch nicht dafür das er zu klein ist und noch zu sehen darf *fiesgrins*
@Luna
Du hast Recht! Es muss passen.....
Aber wenn ich da an meine erste sexuell Erfahrung denke kann man das auch aus einer ganz anderen Richtung betrachten, sie war damals 16 (lange her) und, na ja.... es gibt diese böse Formulierung vom "Salami in den Hausflur werfen".... sie war etwas "gößer" gebaut.... hat auch nicht gepasst.
*räusper*
Ist die größe wirklich so ausschlag gebend? Also ich finde einen schönen "großen" Penis auch ansprechender als einen kleinen nudel lümmel :p

aber ab wann ist er denn wirklich "groß"? ich glaube das liegt im Auge des betrachters und ist eher relativ, ich finde aber so 15-16 cm sollten es schon sein, und nicht größer als 19...

es stimmt schon das es dann mehr spaß macht wenn er richtig "hart" ist und vor allem man ihn tief spüren kann...

<_< meine meinung... *rotwerd*
@Schutzengelsmd
Bist aber hart drauf... *lol*
Hoffentlich hat sich wegen dir noch keiner das Leben genommen....
*****ion Paar
6.623 Beiträge
Sun_Tzu
tja ich würde mal sagen , das erste mal ist eine Sache für sich , außerdem kennt man da eh noch nicht den unterschied, aber es sollte passen es gibt da nix zum schönreden ... entweder oder ... grüsse dat Luna

perfect ,,, genauso wie ich sagte ... es muss halt passen -.-
...
also wenn ich sehe und das wenn ich die hose aufmache und mich es vor schrecken am körper zittert sollte er schnell gehen sonst bringe ich ihn um.
GRINS
ne wirklich kleiner schwanz ist ein albtraum.
ihn noch zu helfen vom turm zu springen bekommt er sicher allein hin den gefallen tuh ich ihn nicht für den grashalm.
aber du hast ja dein erstes mal durchgezogen und hast promt in der großen garage geparkt wie du sagst lange her und es verfolgt dich noch immer. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.