Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17284 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4742 Mitglieder
zum Thema
Wie groß muss ER sein? Part II192
Wie groß muss denn nun der Penis des Mannes sein? Da in diesem Thread…
zum Thema
Ab wann ist er zu groß für euch?323
Ich habe hier an euch: Würdet ihr einen Mann abweisen, wenn der Penis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie groß muss ER sein?:...Teil 3...:

@Schutzengelsmd
Ja, es verfolgt einen wirklich! *lol*
Hatte ja damals keinen Vergleich.... aber seither hatte ich Glück!!!!!
*****956 Frau
141 Beiträge
Wie groß muss ER sein?:...Teil 3...:
ist denn die Größe wichtig ,wir finden nein sonder wie Mann damit umgehen kann das ist finden wir viel wichtiger .
an luna...
unterschied beim ersten mal zwischen groß und klein sollte man doch aber wenigstens mitbekommen ob du befriedigt wurdest. da man sich doch vorm ersten mal austestet was gefällt. oder meinst du peeting?
grins
also schon da sollte man wissen ob klein oder groß gefällt. jedenfalls seh ich das so.
nur ich hatte zu viel mitleid und spielte den sex vor um keine tränen wegwischen zu müssen von ihm.
*****ion Paar
6.623 Beiträge
schutzengel...
nein .. woher soll ich beim [b]ersten[/b] mal wissen ob das nun [b]befriedigend[/b] war da muss ich es doch erst mal einpaar mal ausprobieren damit ich weiß was es für unterschiede gibt , ....grüsse Luna

ps ( die unterschiede habe ich auch ziemlich schnell rausgefunden , zeither hatte ich auch keinen unbefriedigenden Sex mehr )
na und jetzt....
sind wohl alle befriedigt und haben ihren "grossen" gefunden *letzteswort*
*****ion Paar
6.623 Beiträge
schutzengel...
ne ich hab das gefunden was mich glücklich macht in jeder Hinsicht ... er ist in dem mass das ich geschrieben habe ....
Ihr habt vielleicht Sorgen... *schock*
**to Paar
186 Beiträge
Hallo zusammen,

ich finde sowohl die Größe als auch der Umfang sind doch eigentlich völlig egal, ich mach mir nur immer ein bisschen Sorgen, falls "er" zu groß ist, das es wehtun könnte. Also dann lieber kleiner als zu Groß!!!

lg Juto(w)
Ich mache mir eher Sorgen, das alles totdiskutiert werden kann...*zwinker*
*****ion Paar
6.623 Beiträge
bunch ,,,
ich mache mir eher sorgen , da du zwar mitredest ,aber nix zum Thema beträgst, das ist ein *Diskussions*Forum da schreibt man seine Erfahrungen und seine Meinung , mfg dat Luna
Hallo Luna...
ich mache mir eher sorgen , da du zwar mitredest ,aber nix zum Thema beträgst, das ist ein *Diskussions*Forum da schreibt man seine Erfahrungen und seine Meinung , mfg dat Luna

Mein Standpunkt steht auf Seite 31.
Das Thema Schw...größe hatte ich (wie wohl die meistens Jungs) in der Pubertät durch.
Pickel, Segelohren oder eingewachsene Barthaare sind auch schlimm.

Wenn solche Dinge die Psyche berühren, ist das natürlich eine ernstzunehmende Sache die behandelt werden muß.

Aber Sex allgemein hat für mich nix mit leistungsoptimierten Bewegungsabläufen zu tun, sondern mit Sinnlichkeit. Und die kann man auch durch Form und Grösse gewisser Körperteile (auch Brüsten!) nicht beeinflussen.

Mir ist es übrigens auch völlig wurscht, ob "sie" weit gebaut oder flachbrüstig ist...*roll*
recht haste luna...
da gibt es kein thema zum tod diskutieren ist nun mal so das jeder eine andere meinung hat aber dafür sind wir ja hier um erfahrungen auszutauschen oder was denkst du was hier passiert ? *huch*
@Schutzengelsmd
Mein Beitrag war nicht speziell an deine Adresse gerichtet.
Tut mir leid, wenn du dich angesprochen gefühlt hast.

Mein post bezog sich auf die Ausgangsfrage.
Ich finde "Wie groß/lang muß er sein?" über 60 Seiten lang zu diskutieren, ist mehr als genug...

Gerade weil ich unsere community anders kenne, wundere ich mich schon über diesen technokratischen Dialog. Man geht ja normalerweise auch nicht mit 'ner Strichliste durch die Clubs und disco's und prüft anhand dieser, wer in das Anforderungsprofil passt - oder?
Das die Dinge bei einzelnen Personen (und vielleicht auch bei dir) anders liegen, ist mir klar. Mir geht es um die allgemeine Darstellung des Themas.

Also, ich bitte nochmals um Entschuldigung, wollte dich nicht diskreditieren... *troest*
********ella Frau
29 Beiträge
Länge ist nicht alles
Ich find wichtig, das das gute Stück ziemlich hart ist- dann merkt man/frau am Meisten.
Normale Länge, normaler Durchmesser- zu lang und dick kann unangenehm werden
*****ion Paar
6.623 Beiträge
bunch @
es wäre zu tot diskutiert, wenn nur 2 Leute 60 seiten voll gepostet hätten da es aber sicher einige menschen zum [b]Erstposting[/b] was zu sagen haben scheint es mir okay wenn man dieses Thema egal wie lange es gehen sollte , seine eigene [b]Meinung[/b] zu sagen , wenn es jemanden auf die Nerven geht , sollte man halt dann nicht in diesen Bericht reinschauen ... was ich nicht weiß * macht mich nicht heiß* grüsse dat Luna

(die immer noch nicht auf 9 cm steht )
@luna
Vielen Dank. Ich glaube, ich hab' es schon verstanden...
[b]ball[/b]
passend...
ich finde er sollte nicht zu dünn und nicht zu dick sein das ist schon mal das wichtigste und die größe....naja ... zu klein natürlich auch nicht... sonst spürt man ja nicht mehr viel...geht mir jedenfalls so *roll*
*****ine Frau
31 Beiträge
*g* Groß ist immer gut *g*
Die Länge des Penis finde ich eigentlich garnicht so wichtig.

Hauptsache das Feeling passt.

Ob es nun 26 cm im Extremfall sind, oder nur 16 cm, ich finde die Größe spielt keine wirklich große Rolle.
Auf die BIEGUNG kommt es an! :-)
Eigentlich hatten alle meine Sexpartner eine etwa gleiche Penislänge!

Aber erst bei meinem jetzigen Mann kann ich sagen:

ES GEHT AB WIE RAKETE!!!

... ich bin der Meinung, dass es an der besonderen Kurve liegt, die sein Penis macht und die genau meinen BESONDEREN PUNKT trifft!

LG Sonja
*****_68 Mann
8.652 Beiträge
Na das ist doch mal eine feine Erkenntnis.
Um es dann mit Inas Worten zu beschreiben.

Schreibs auf jede Wand - "Krumme Schniedel braucht das Land"

Al
****_nw Frau
55 Beiträge
Große Schwänze
... sehen zweifellos absolut geil aus, besonder natürlich, wenn sie stehen. Dies zu meiner optischen Vorliebe.

Beim Sex bevorzuge ich einen durchschnittlich großen, etwas dickeren und leicht nach oben gebogenen Schwanz.
Der Mensch ist so wie er ist
Ich denke jeder sollte so akzeptiert werden wie er ist!

Der eine mag große Dine der andere kleine *roll*

Frauen sind auch nicht alle geich

Wäre doch ziemlich öde wenn wir wir alle nach Norm gebaut wären

Gruß
Hansi
********6461 Paar
237 Beiträge
also bis jetzt hat sich noch keine beschwert, und ausserdem da wo er nicht hinkommt ,da spritzt er hin...lach
****ie Frau
269 Beiträge
es kommt doch nicht auf die größe an, sondern wie man mit umgeht!!! was hat man von nem schönen großen prallen penis, wenn er nicht weiss, wie er ne frau mit befriedigen soll...umgekehrt, also mit nem kleinen aber genau so...so lange man weiss wie es am besten und am schönsten ist,, ists doch egal ob er klein, groß, dick, dünn, gerade, krumm, glatt, mit vielen adern, beschnitten oder nicht beschnitten ist!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.