Zuerstmal ist es so, dass hier im Forum leider zu 99 % falsche Angaben gemacht werden, denn z.B. echte 20 x 5.5 cm hat hier sowieso fast keiner. Wirklich nur gemessen, was in der Frau eindringt!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin ganz klar der Meinung, dass ein grosser, vor allem dicker und dann erst die Laenge des Penis eine Frau viel mehr befriedigt, vor allem ausfuellt als ein wesentlich kleinerer Penis.
Jede Laenge geht in der Frau hinein, der Mann muss damit nur umgehen koennen.
Ich war gerade mal frisch 19 Jahre geworden, wog 56 Kilo, da hatte ich Kontakt durchs Happy Weekend einen farbigen der in Raum Frankfurt in der Arme stationiert war, wo wir regelmaessigen Kontakt hatten. Der hatte wirklich einen extrem dicken und langen Penis, als der in mir eingedrungen ist, dachte ich auch zuerst der zerreisst mich, das schaffe ich nicht. Nach ca. 10 Minuten klappte es dann endlich, es war der schoenste Sex vom Gefuehl, da man als Frau wirklich ganz andere Gefuehle spuert, so dass ich meinen Mann der damals noch mein Freund war fast eine Woche nicht richtig gespuert habe
Der Nick, so heisst er konnte wirklich super gut damit umgehen, hatte auch das Gefuehl, so dass es sogar zum Analsex gekommen ist. Ausserdem war er bei 185 cm mit 110 Kilo ein richtiger Muskelprotz. Er hat auch zwei von meinen Freundinnen genommen, die anschliessend genau der gleichen Meinung wie ich gewesen sind.
Leider musste er im Jahre 2002 zurueck, aber ich wuerde wirklich jeder Frau das mal goennen zu spueren, dann bin ich mir sicher, die meisten wuerden anschliessend anders denken.
Es ist wirklich wichtig, wie der Mann beim Sex zustossen kann, aber durch die dicke hat er den Vorteil, dass er gleichzeitig den Kitzler mit inspieriert.
Ich wuerde mir jedenfalls total wuenschen, er haette nicht zurueck in die USA muessen, denn so ein Sex habe ich seitdem niemals mehr erlebt, auch wenn ich meinen Mann ueber alles liebe.
Hoffe das es jetzt hier nicht zu persoenlich war, dann moechte ich mich entschuldigen.