Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17289 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4742 Mitglieder
zum Thema
Wie groß muss ER sein? Part II192
Wie groß muss denn nun der Penis des Mannes sein? Da in diesem Thread…
zum Thema
Ab wann ist er zu groß für euch?323
Ich habe hier an euch: Würdet ihr einen Mann abweisen, wenn der Penis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie groß muss ER sein?:...Teil 3...:

Kommt es denn wirklich auf die Größe an?
@Irma
Beim Sex bevorzuge ich einen durchschnittlich großen, etwas dickeren und leicht nach oben gebogenen Schwanz.

Na, und was nicht is das läßt sich ja noch alles im warmen Zustand gut zurechtbiegen, gelle *haumichwech*
Ich denke, dass die Größe nicht so entscheidend ist!!!
Die Technik macht´s *zwinker*
Der ex von meiner Frau hatte auch einen recht großen trotzdem ist meine Frau mit meinen 17 cm vollkommend zufrieden und bekommt auch tolle Höhepunkte.

Wie schön geschrieben die Größe alleine machts nicht es kommt auch immer auf die Frau an.
*******rde Frau
3.191 Beiträge
ich sagst doch!!!
in das profil jedes jc-ler`s gehört eine genaue beschreibung seines besten teils,
natürlich mit massstabgerechter skizze!!!
wo kommen wir denn hin, wenn frau (im schlimmsten falle dann bereits verliebt)
beim ersten sexeln merkt, dass "er" nicht passt... *fiesgrins*

erstaunlich, dass bei sovielen mädels der schw... des
neuen soviel besser ist als der des ex *roll*

ich für meinen teil hab jeden schw... meines jeweiligen partners für unwiderstehlich
befunden (und die hätten unterschiedlicher nicht sein können).
o.k. es waren nicht soviele, als das es für eine statistik reichen würde... wichtiger
war mir immer der rest, der an dem guten stück dran hing...
und lernfähig sind wir doch alle...

acqua
Nicht zu klein und nicht zu groß.
Aber es kommt vorallem auf die Technik an.
Es sollte aber allen klar sein, dass man mit einem extrem kleinen nix reißen kann *zwinker* egal mit welcher Technik ...

Meine Meinung ...

Lg Sie
Was verstehst du unter etrem klein?
Schwoinchen
BeitragVerfasst am: 23. November 2007 Titel:
Nicht zu klein und nicht zu groß.
Aber es kommt vorallem auf die Technik an.
Es sollte aber allen klar sein, dass man mit einem extrem kleinen nix reißen kann Wink egal mit welcher Technik ...

Meine Meinung ...

Lg Sie

genau ich bin auch der meinung das es da nit immer auf die größe ankommt.... eher die technick macht es...
Zuerstmal ist es so, dass hier im Forum leider zu 99 % falsche Angaben gemacht werden, denn z.B. echte 20 x 5.5 cm hat hier sowieso fast keiner. Wirklich nur gemessen, was in der Frau eindringt!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin ganz klar der Meinung, dass ein grosser, vor allem dicker und dann erst die Laenge des Penis eine Frau viel mehr befriedigt, vor allem ausfuellt als ein wesentlich kleinerer Penis.

Jede Laenge geht in der Frau hinein, der Mann muss damit nur umgehen koennen.

Ich war gerade mal frisch 19 Jahre geworden, wog 56 Kilo, da hatte ich Kontakt durchs Happy Weekend einen farbigen der in Raum Frankfurt in der Arme stationiert war, wo wir regelmaessigen Kontakt hatten. Der hatte wirklich einen extrem dicken und langen Penis, als der in mir eingedrungen ist, dachte ich auch zuerst der zerreisst mich, das schaffe ich nicht. Nach ca. 10 Minuten klappte es dann endlich, es war der schoenste Sex vom Gefuehl, da man als Frau wirklich ganz andere Gefuehle spuert, so dass ich meinen Mann der damals noch mein Freund war fast eine Woche nicht richtig gespuert habe *roll*

Der Nick, so heisst er konnte wirklich super gut damit umgehen, hatte auch das Gefuehl, so dass es sogar zum Analsex gekommen ist. Ausserdem war er bei 185 cm mit 110 Kilo ein richtiger Muskelprotz. Er hat auch zwei von meinen Freundinnen genommen, die anschliessend genau der gleichen Meinung wie ich gewesen sind.

Leider musste er im Jahre 2002 zurueck, aber ich wuerde wirklich jeder Frau das mal goennen zu spueren, dann bin ich mir sicher, die meisten wuerden anschliessend anders denken.

Es ist wirklich wichtig, wie der Mann beim Sex zustossen kann, aber durch die dicke hat er den Vorteil, dass er gleichzeitig den Kitzler mit inspieriert.

Ich wuerde mir jedenfalls total wuenschen, er haette nicht zurueck in die USA muessen, denn so ein Sex habe ich seitdem niemals mehr erlebt, auch wenn ich meinen Mann ueber alles liebe.

Hoffe das es jetzt hier nicht zu persoenlich war, dann moechte ich mich entschuldigen.
Größe!!!!
Also ich denke das es auf die Größe nicht ankommt man sollte damit umgehen können. ok zu klein ist auch nicht gut aber wenn viele Frauen sagen das sie nur auf große schwänze stehen dann denken sich auch manche männer da kann ich nicht mithalten was mache ich da. Also ich kann nur sagen das man dafür keinen großen braucht da man nur wissen muss wie man damit umzugehen hat.
*********er45 Frau
228 Beiträge
Wahnsinnig ...
mal ehrlich was nützt der größte und längste Sch.... wenn die Technik nicht vorhanden ist.
Ein kleines Beispiel aber eben meine Reaktion. Nur so und nicht anders bekommt man das Denken einiger Männer in den Griff.

Mann betritt Chat
sofort die großgeschriebene Ansage
"Welche Frau sucht gutbestückten Mann ?"
Meine Reaktion darauf erfolgt wie folgt :
" ob du gut bestückt bist lass mal lieber die anderen beurteilen. Und wenn er so lang ist wie du sagtst, dann kannst ihn dir bei der Kälte auch gleich als Schal um den Hals wickeln"*kicher*
Mal ehrlich was nutzen einem Mann die besagte länge schon wenn dann 5 cm draussen vor der tür bleiben müßen und nie den Raum betreten werden? ! *ggg*

Also tue ich diese Thema mit einem lächeln ab .. denn ich denke keine Frau wird sich fragen "ist meine lusthöhle zu klein oder zu groß".
Es ist das Zusammenspiel vieler Faktoren, die nötig sind um es als Paar stimmig zu empfinden.

In diesem Sinne

Seelenfeuer45
*******tig Frau
33 Beiträge
da kann ich Seelenfeuer nur zustimmen.....bei der Zunge wird komischerweise nie nach der größe gefragt*grübel*
*******nabe Mann
287 Beiträge
@ Irma
Irma, ich denke du bist ganz schön anspruchsvoll !
also...
...keine ahnung was die frau über größe denkt, aber ich glaube das die frauen die sagen das es ihnen egal ist das garnicht so meinen!Naja meine freundin ist zu frieden mit meiner größe und das reichtch sag hose mir eigentlich!

Es gibt soviele typen die sagen das sie 20 oder mehr cm haben, aber wenn man messen würde, hätte zu 99% fast jeder weniger(meist sogar viel weniger)ch sag hose runt
Ich sage hose runter schwanzvergleich, gibt es typen die mal sowas gemacht haben?
Kommt es wirklich immer auf die Grösse an,ist es nicht wichtig eher was er für eine Technick hat und das er es bringt im Bett *cool*
Vorallem "muß sein"
Also Ladies, immer schön Lineal berreithalten, bei nicht genauer Einhaltung der Wunschmaße, den Mann sofort des Feldes verweisen!

Ok, Männer lieben manchmal auch etwas mehr Oberweite bei Frauen, dann dürfen Frauen sich auch mal was wünschen. *ggg*

Etwas limitierend wird es halt für die Dame, wenn es sich zum "muß sein" wandelt.
*******etty Frau
192 Beiträge
ich bin sehr zufrieden mit der Größe(16x4) meines Partners

vor allem ist er schön gerade,was auch echt ein Glückstreffer war! *ggg*
@Seelenfeuer45
Mann betritt Chat
sofort die großgeschriebene Ansage
"Welche Frau sucht gutbestückten Mann ?"
Meine Reaktion darauf erfolgt wie folgt :
" ob du gut bestückt bist lass mal lieber die anderen beurteilen. Und wenn er so lang ist wie du sagtst, dann kannst ihn dir bei der Kälte auch gleich als Schal um den Hals wickeln"*kicher*

Einfach Spitze *haumichwech* *haumichwech*

Seelenfeuerchen, deine Art von Humor ist kööööstlich und gefällt mir seeeeehr *zwinker*
Liebe Grüße
*****aar Paar
2.681 Beiträge
Die Länge
ist absolut unwichtig es kommt doch darauf an ob der mann sein ding gut bedienen kann, oder? und um auch gkeich einen anderen trugschluss aus dem weg zu räumen... nach dem vaginaleingang sitzen keine nerven mehr das was dann spürt ist nur noch druck auch wenn er zu groß ist ist es ein drucksckmerz... glaubt ihr nicht? fragt mal euren doktor...
nach dem vaginaleingang sitzen keine nerven mehr

Schon mal was vom "G-Punkt" gehört ?

Außerdem, die "berühmte" Technik kann fehlende physikalische Werte wohl kaum kompensieren !
*******gwir Paar
94 Beiträge
Also wenn ich höre "aua, du stößt da innen drin "irgendwo" an", dann läßt mich das schon vermuten, dass da noch Nervenzellen sind, denn ohne könnte Schmerz nicht registriert werden ... oder versteh ich da jetzt was falsch ?

@**********tpaar
Nur die Technik ist sicher nicht ausreichend wie hier oftmals auch schon in diesem Thread geschrieben wurde. Mit dem Streichholz wirst du sicher keiner Frau Befriedigung verschaffen können, da kann die Technik noch so doll sein, die Partnerin wird einfach nichts spüren. Mit nem zu Großen wirst du aber auch keine Blumen ernten können, auch mit viel Technik und Einfühlungsvermögen wirst du einen LKW in keine Smart-Parklücke einparken können
*fiesgrins*
was nütz es, wenn er groß ist ..
und sie bedingt durch ihre Kleidergröße (34-36) leider nur einen "kleinen" Schw.......aufnehmen kann? da sind dann die Herren die sich hier für einen großen Schw....verantwortliche zeichnen ein dumm dran, denn einfach nur rein damit und alles ist schön..."geht" da nicht irgendwie...Erfahrung macht klug....auch wenn öl oder Creams nicht helfen, da wird der Sex doch zur Qual und nicht zur Leidenschaft...wo bei Leidenschaft ja von Leiden kommen soll... *rotwerd*
*******osch Mann
4 Beiträge
Eine Freundin...
... sagte mal den (denk ich) treffenden Satz: "Die Größe ist nicht so wichtig, Hauptsache er ist fleißig und schmeckt gut."
Ich denke mal das sie wusste, wovon sie spricht *rotfl*
Die Größe ist nicht so wichtig, Hauptsache er ist fleißig

Na klar, am besten wie der Motor eines Kleinwagens, weit über die Drehzahlgrenze hinaus, und nach ein paar Minuten auf der Piste ist ein Pleuel abgerissen und der Motor fix und fertig.
*******tig Frau
33 Beiträge
@GourmetHamburg
interessante aussage*hüstel* also kann ne frau mit kleidergröße > 36 mehr "vertragen ?
also müsste frau nur mehr essen....an gewicht zunehmen....größer kleidung tragen um nen größeren schwanz zu "vertragen" ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.