Wie groß muss denn nun der Penis des Mannes sein? Da in diesem Thread…Wie groß muss denn nun der Penis des Mannes sein? Da in diesem Thread schon reichlich an Informationen und Erfahrungen...
zum Thema
Ab wann ist er zu groß für euch?323
Ich habe hier an euch: Würdet ihr einen Mann abweisen, wenn der Penis…Ich habe hier an euch: Würdet ihr einen Mann abweisen, wenn der Penis zu groß ist? Wurde bis jetzt nur einmal wegen meiner Größe abgewiesen alle anderen haben es wenigstens probiert.
hmmmm, das würde uns dann auch mal interessieren....wenn Frau dann wieder abnimmt, wird dann auch die "Öffnung "wieder kleiner?
Wer erzählt denn so einen Mist
also ich finde es ab 15-16 cm geil . mein letzter freund hatte 23cm das gerade beim längeren sex dan doch etwas schmerzhaft wurde , besonderst wen es etwas ruppiger wurde und er zwischendurch als auch mal ziemlich fest und hart zu gestoßen hat . ( aber geil war es trotzdem )
Wie sacht man so schön, es kommt nicht auf die größe an, sondern auf die Technick. . (Obwohl zu klein is och kacke, gott sei dank muss ich mir darüber keine Sorgen mehr machen )
..die Frage ging aber um die Größe des guten Stückes!!!
Klar sucht Frau bekanntlich den Lebendspartner nicht nach seiner Schwanzgröße aus.. wäre ja noch schöner!!!
Wobei ich schon bei einigen Profilen las das sich nur gut bestückte Männer melden sollen und dann auch noch die Mindestmasse beistanden!
Zeigt doch.. für einige Frauen ist es doch ein wichtiger und entscheidender Punkt....wobei es da nicht um die Liebe sondern nur um das eine geht!
die Frage lässt sich pauschal doch gar nicht beantworten...
so verschieden die Vorlieben der Herren, bezüglich Oberweite, Figur, rasiert oder nicht usw. usw.,
so unterschiedlich sind die Meinungen der Damenwelt wenn's um die Größe des Schwanzes geht. Die Eine hat mit einem kleineren Penis ihre Freude, die andere braucht einen Riesenschwanz zum Glücklichsein...
ich habe ehrlich gesagt in 25 Jahren Beziehung noch nie nachgemessen.....,
aber gereicht hat es immer!
Muss mich hier meinen Vorrednerinnen anschließen....denkt "Mann" wirklich nur die Größe macht es?
Kann doch nur dem Denken der Männer entsprechen
Egal, ob groß oder klein dick oder dünn...
Wenn man(n) nicht damit umgehen kann, bringt die Größe auch nichts.
Bei allen Varianten gibts Vor- und Nachteile und jede Frau steht auf was anderes!!!
Ich finde gepierct ganz geil
Und bin mit dem von meinem Mann mehr als zufrieden
LG Nici
Meiner Meinung nach hat Mythologie vollkommen Recht, jeder hat seine ganz eigenen Vorlieben u.das ist auch gut so!! Ästhetisch betrachtet würde ich aber sagen, daß ein Schwanz mit den Maßen 18 x 5cm am schönsten ausschaut!! Ich werd euch auch sagen wieso, weil es meine sind...
das es mit der Kleidergröße zu tun hat. Vielleicht mit der Beckengröße aber die Aussage ist mir zu Pauschal. Das wäre ja das gleiche als könnte Frau die Länge an der Konfektionsgröße erkenn. Interessante Vorstellung !