Jetzt muss ich doch nochmal etwas schreiben.
An alle Männer die der Meinung sind, die Natur hätte es nicht sonderlich gut mit ihnen gemeint.
Mit wenigen Ausnahmen stimmt das einfach nicht. Es ist schon absolut in Ordnung wie es ist.
Wenn ich hier die Kommentare einzelner Frauen lese und die Größenangaben, dann muss ich schmunzeln.
Ich kenne jemanden, der bei diesen Themen recht offen ist.
Nach eigenen Angaben ist er zwar sehr gut, aber nicht übermäßig ausgestattet.
Was den Sex betrifft, da hat er einige interessante Erfahrungen gemacht.
Die meisten Damen wünschen sich zwar etwas besser ausgestattete Männer, doch zwischen Wunschdenken und der letztlichen Realität klafft eine Lücke.
Wenn ein Mann alle ihm zur Verfügung stehenden Mittel ausschöpft und die Frau an ihre Grenzen bringt, dann braucht es keinen riesigen Lümmel, ganz im Gegenteil.
Wenn es wild und leidenschaftlich zur Sache geht, besonders über eine etwas längere Zeit (was bei einem guten Liebhaber jede Menge Spaß nachen kann), dann stößt eine normale Frau, wenn sie nicht gerade an Gefühllosigkeit zwischen den Schenkeln leidet, irgendwann an ihre Grenzen.
Oft genug bekam er dann zu hören, dass es ruhig etwas weniger sein dürfte.
Also Männer, die ihr etwas weniger habt, konzentriert euch auf das Wesentliche. Verdreht den Mädels den Kopf, zeigt ihnen mit viel Einfühlungsvermögen, Gier und Leidenschaft, was Liebe machen wirklich heisst.
Spielt das ganze Programm zwischen gefühlvoller Zärtlichkeit und animalischer Lust durch.
Und noch etwas, arbeitet an eurem Standvermögen - ihr werdet euch wundern was das bringt.
So gut wie keine Frau wird sich mehr wegen weniger Zentimeter beklagen.
Al