Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17284 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4742 Mitglieder
zum Thema
Wie groß muss ER sein? Part II192
Wie groß muss denn nun der Penis des Mannes sein? Da in diesem Thread…
zum Thema
Ab wann ist er zu groß für euch?323
Ich habe hier an euch: Würdet ihr einen Mann abweisen, wenn der Penis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie groß muss ER sein?:...Teil 3...:

Ach jetzt weiss ich auch warum soviele sich eine Asiatin holen!!! *lol*
@bayernsandy
ist Zynismus etwa dein Bruder und trinkt heimlich Erdinger Weißbier?
Tja wer weiß!!!
möglich
ich kann dazu nix sagen, möchte auch nicht behaupten dass jeder der mit ner asiatin zusammen ist nen kurzen hat aber ich weiß halt das asiatinnen enger sind und denke mal das sie somit auch mit einem etwas kürzer gebauten ihren spaß haben können
Protzmodus

Und aus welchem Raum kommen Frauen mit viel Platz?

*ggg*
tja
das musst du schon selbst herausfinden wenn deiner zu kurz wäre weist jetzt auf jeden fall was du machen musst wenn du weißt wo die andere sorte frau herkommt kannst mir bescheid geben dann bin ich darüber auch informiert
lol
*haumichwech* +++++++++++ aus Rußland natürlich . . .! *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
*********21481 Paar
22 Beiträge
Bei uns passt es alles andere ist uns egal?

was sollte man sich darüber gedanken machen wenn der partner und man selbst zufrieden ist?

Hauptsache er schmeckt
Wo er nicht hinkommt da spritzt er hin
^das wort zum sonntag
mal ne aussagekräftige kurze antwort wo viel wahres dran ist
die armen
Männer die nur einen "kleinen" haben sind zu bedauern aber die können ja auf Hilfsmittel zurückgreifen. *bananen*
zum Glück ist mein Schatz sehr gut gebaut. *freu*
LG
*******hmu Paar
90 Beiträge
Größe ist Relativ!
Also ich (der weibliche Part) finde, das guter Sex nichts mit der größe "seines" besten Stückes zu tun hat. Es kommt viel eher darauf an, wie der Mann sein bestes Stück beherrscht! Auch wenn Männer oftmals meinen "Er" sei zu klein.....:(

Für mich spielt die Länge keine Rolle. Eher die Qualität! Und ich denke, das viele Frauen so denken. Und zu groß kann auch schnell (bei einigen Stellungen) mal Schmerzhaft werden.

Aber das ist ein Thema worüber man Stundenlang Diskutieren kann, da eben jeder andere Vorstellungen und Vorlieben hat! *zwinker*

Liebe Grüße,
Schnu von Schmu
also
18 bis 20 cm X 5 sind OK
@Kuschels
MAXIMAL oder minimal ? *haumichwech*
18 = min
20 = max
LG
naja ist schon blöd, wenn so ein kleiner am Eingang stochert *katze*
***ta Paar
451 Beiträge
auf die Technik
kommts halt auch an um eine Frau zu befriedigen,
soll nicht wehtun, sondern Spaß machen,
bei mir hat sich noch keine beschwert, liege wohl in Durchnittsgröße,
Mundgerecht halt, *schleck*

lg

be_ta (m)
Richtige Größe :))
HI ihr Lieben...

ich finde das gerde es kommt nicht auf die Größe sondern auf die Technik an lächerlich...

Wenn da so ein 12cm kurzer Wurm in mir steckt bringt mir dass auch nicht viel...
Ich finde auch dass Männer mit kurzen, dünnen Würstchen eher kommen als Männer mit einem Geilen, strammen großen Gerät...

Männer unter 20cm brauchen bei mir nicht auf der Matte stehen, ich will mich ja nicht "zurück entwickeln"

Mein schatz hat 21 cm und dass ist auch gut so... damit kann er tolle unanständige und geile dinge anstellen...
***ta Paar
451 Beiträge
20 cm
können schon richtig wehtun und keinen Spaß mehr machen,
wenn damit einfach nur wild rumgerammelt wird,
er sollte schon wissen gefühlvoll mit seinem besten Stück umzugehen, ( Technik )
ich habe da schon schlechte Erfahrungen gemacht und bin mit dem was ich jetzt habe voll und ganz ausgelastet,

lg

be_ta ( w )
...
ja da hast du auch wieder recht, aber mein freund und ich wir kennen uns jetzt 9 monate, er weiß wie er bei mir mit seinem besten stück umzugehen hat, und es reicht ja auch wenn er weiß wie er damit bei mir umgehen muss... *g*
was ist groß
ich ( w ) würde sagen er muss so sein wie bei meinem mann und der hat 19x6 und finde ich super
hatte schon kleinere aber war net so mein ding
liebe es ausgefüllt zu sein und hab dabei beim gv keine schmerzen egal in welcher stellung
würde glaug bei grösser auch net nein sagen
tja so ist jeder anderst zum glück

gruß brigitte
Am besten so ca 18- 20 cm.

Alles darunter muss echt nicht sein. Aber er soll auch schön dick sein *zwinker*
legggger
ja schön dick iss was tolles
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
super
diese Traumgrössen, mit denen hier rumgeworfen wird. Demnach ist es überhaupt kein Problem, Männer mit Penisgrössen über 19 cm zu finden. Ich will mal versuchen, Euch auf den Boden der Tatsachen zu holen.
aber alle Männer über 19cm haben sich anscheinend hier getroffen....
tja
dann hab ich das seltene glück das er so ein teil hat
bin ja net so und teil gern mal mit frau grins

bussi brigitte
auch ich habe erst einen anderen gehabt,
der meinem Schatz das Wasser reichen könnte.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.