Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6429 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
3106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halskorsett selber schnüren

Halskorsett selber schnüren
Hallo, habe mir ein Lack, Leder Halskorsett mit Schnürung gekauft. Länge 21 cm.

Hat jemand einen Tipp wie man das leicht selber schnüren kann?

Trägt ihr sowas oft mal länger?
*********rland Frau
104 Beiträge
...ich gehe mal davon aus, dass es die schnürung hinten hat.

mein halskorsett mache ich immer soweit auf, dass es über den kopf geht. dabei rutscht die schnur aus den unteren 2-3 löchern raus, weil ich es so weit öffne.
dann drehe ich es mit der schnürung nach vorne, stelle mich vor den spiegel und fummel die schnur wieder in alle löcher rein. ich ziehe nur so weit zu, dass es noch einigermaßen locker sitze und drehe die schnürung nach hinten. dann mache ich so weit zu, wie es angenehm ist, passe auf, dass der stoff unter der schnürung glatt liegt und mache eine schleife. fertig.

ich habe schon beim kauf darauf geachtet, dass das "korsett" weich und angenehm zu tragen ist. eine echte einschnürung des halses finde ich extrem unangenehm. habe auch schon halskorsetts anprobiert, die ich nach 3 sekunden sofort wieder runtergerissen habe, weil sie so unbequem waren.
meinen federkragen trage ich problemlos eine ganze nacht lang.
Danke
He danke für die tolle Antwort, das motivert mich das Korsett auch mal in der Nacht zu tragen.

Ich schnüre es sonst eh auch so wie du.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.