Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1319 Mitglieder
zum Thema
Riesenbusen |Teil 4|374
Wo fängt bei euch der Riesenbusen der Frau an? Ist es C?E oder gar F?
zum Thema
Sind große Brüste erotischer?191
Wir machen immer wieder die Erfahrung das in den Fotothreads große…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Riesenbusen! :....Teil 4...:

na mal wieder...
ein Busenthema, bei dem ich mich einreihen kann
gut gut
nicht schlecht manche bilder, lach.mehr :-)))
lg
ja *g* nicht schlecht, nicht schlecht
ups...kann ich auch mitreden ;-)
..oder ? Lg, traumhaft
wirklicht traumhaft,
was hier so manche Frau zu bieten hat.
Ich perönlich mag Frauen mit großer Oberweite, und find es extrem geil.
Der Gedanke diese dann mit der Zunge oder den Händen zu verwöhnen,l erregt mich immer wieder.
*diegroessten*
****no Mann
374 Beiträge
@traumhaft
also da kannst du wirklich mitreden,wenn mich meine augen nicht täuschen *lol* verrätst die körbchengröße?
*********1163 Mann
194 Beiträge
Traumhaft 1987
Boah *schock* Du siehst ja ganz süss aus.
Michi *ggg*
geil
der sieht doch recht schön aus :-)))))))))))))))))))

lg
ja traumhaft, traumhaft *g* da möchte man glatt mehr von sehen
XXL Busen ?
wenn der busen natürlich ist , sieht das noch gut aus . was aber nicht heissen soll das nur der busen zählt !
aber sind wr doch mal ehrlich ! so ein silikon busen ist doch nicht unbedingt schön !
ich kann ja verstehen wenn man sich wegen krankheit den busen mit silikon stopfen lässt , aber einfach so !?
he ihr frauen ! bleibt so wie die natur euch geschaffen hat !

Gruss an alle
Hi kisserin
probiere es bitte weiter. Ich möchte gern ein Bild von dir sehen.
Den Fotoalbum im Profil ist ja sehr dünn.
lg
bigdaddy
*****a77 Frau
17 Beiträge
... habe da auch noch welche
also manche bezeichnen die als groß *zwinker*
@Dinara77
Zwei schöne Prachtexemplare, die Du hier zeigst.
Ob sie groß genug sind, kann ich erst sagen wenn ich sie in der Hand hatte.. *wiegeil*
ich habe zwei in der größe 95d zu bieten und die gefallem meinem freund doch sehr gut. *rotwerd* *zwinker* *rotwerd*
****dao Paar
254 Beiträge
Für uns ist es eine Riesenbusen, wenn die Brust im Verhältnis zum Rest des Körpers deutlich über der Norm liegt.

Wenn eine Frau, die 120 kg wiegt einen D-Cup hat, ist das doch kein Riesenbusen sondern ....

Um den Vergleich zur Motorwelt für die Herren herzustellen:

Wenn der Fahrer eines 40-Tonnen Actros erzählt, dass er einen 350 KW Diesel unter der Haube hat, findet das ja auch niemand aussergewöhnlich.
dann will ich auch nochmal...
ein Bildchen zeigen:
Aber da siehst Du ob Du die Frau als ganzes siehst,
da hast Du recht da ist der Busen normal und nicht groß,
oder ob Du nur den Busen der Frau siehst,
der ist natürlich dann groß.
muss man denk ich auch im verhältnis zum körper sehen, wobei ich persönlich eher die etwas kompaktere variante bevorzuge, so bis C-cup mal ganz verallgemeinert zu sprechen, darüber hinaus kommt es dann wirklich auf die statur der holden bzw die form der brüste an... aber das ist nur mein ganz persönlicher geschmack...
ja
ich stimme euch volkommen zu, es kommt einfach auf die gesamtstatur an,
mir persönlich wird aber eigentlich alles über d dann zu groß, da hilft dann auch meist die statur nicht mehr.
am liebsten hab ich a-c.
Theorie
ist gut, Praxis ist besser.
Ich liebe eure Brüste, also mehr Praxis.
lg
bigdaddy
*******ind Mann
94 Beiträge
ab D
Mich macht es richtig an, wenn eine Brust eine Körbchengröße zwischen C und DD hat, wobei erst ab D für mich ein Busen riesig ist. Da gehört das Akzeptieren des Hängens ab einem gewissen Alter mit dazu. Mir gefallen sie in beiden Formen sehr, betrachte eine jüngere Frau ebenso gerne wie eine ältere, wenn das Gesamtbild stimmt. Hängebrüste bei denen offensichtlich nachgeholfen wurde, sind nicht mein Ding. Je nach Intensität von "Stabilisierungsbemühungen" - Unterwäsche, Sport, Kosmetik etc. - ergibt sich das Hängen ab einer bestimmten Brustgröße irgendwann von ganz alleine.

Ganz egal ob frau selbst oder Partner/Partnerin. Die Akzeptanz ist wichtig. Hobbymäßig mache ich von einer vollbusigen Freundin (80 D) seit einigen Jahren Aktbilder. Inzwischen ist deutlich zu sehen, dass sie hängen. Für mich hat sich nichts geändert. Ich fand Brüste und Restkörper haben früher in "stehenden Zeiten", aber auch jetzt ein wunderbares Gesamtbild ergeben. Sie ist und bleibt eine tolle Frau und ich freue mich auf jedes weitere Shooting, um das sie mich bittet.
********oral Frau
71 Beiträge
naja, der großteil der herren sagt schon, dass die groß sind. ich persönlich muss sagen, ich find sie nicht zu klein, riesig? liegt im auge des betrachters:
*******aar Paar
408 Beiträge
Große Brüste sind....
eine tolle Sache wenn aber auch der Rest dazu stimmt!Ab Körpchengröße E würden wir sagen fängt ein großer Busen an der bei einer auch sehr hübschen und normal gebauten Trägerin noch das Tüpfelchen auf dem "i" ist.Nur große Brüste ohne das gewisse Aussehen sind nicht unser Fall.Fazit:Große Brüste allein machen noch lange keine tolle Frau!
@w_liebt_oral
für mich fängt ein großer Busen an, wenn ich beide Hände zum verwöhnen brauch..und deiner sieht genau richtig aus... *wiegeil*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.