ab D
Mich macht es richtig an, wenn eine Brust eine Körbchengröße zwischen C und DD hat, wobei erst ab D für mich ein Busen riesig ist. Da gehört das Akzeptieren des Hängens ab einem gewissen Alter mit dazu. Mir gefallen sie in beiden Formen sehr, betrachte eine jüngere Frau ebenso gerne wie eine ältere, wenn das Gesamtbild stimmt. Hängebrüste bei denen offensichtlich nachgeholfen wurde, sind nicht mein Ding. Je nach Intensität von "Stabilisierungsbemühungen" - Unterwäsche, Sport, Kosmetik etc. - ergibt sich das Hängen ab einer bestimmten Brustgröße irgendwann von ganz alleine.
Ganz egal ob frau selbst oder Partner/Partnerin. Die Akzeptanz ist wichtig. Hobbymäßig mache ich von einer vollbusigen Freundin (80 D) seit einigen Jahren Aktbilder. Inzwischen ist deutlich zu sehen, dass sie hängen. Für mich hat sich nichts geändert. Ich fand Brüste und Restkörper haben früher in "stehenden Zeiten", aber auch jetzt ein wunderbares Gesamtbild ergeben. Sie ist und bleibt eine tolle Frau und ich freue mich auf jedes weitere Shooting, um das sie mich bittet.