Wo fängt bei euch der Riesenbusen der Frau an? Ist es C?E oder gar F?Wo fängt bei euch der Riesenbusen der Frau an? Ist es C?E oder gar F? Wo sind die Liebhaber der "Riesenbrüste"?
zum Thema
Sind große Brüste erotischer?191
Wir machen immer wieder die Erfahrung das in den Fotothreads große…Wir machen immer wieder die Erfahrung das in den Fotothreads große Brüste besser ankommen als ehr Kleinere. Wie seht ihr das? Wie wichtig ist für euch die Größe?
aber eher zum nippelliebhaber und die wirst du bei zu großen brüsten nicht finden aber dafür einen extrem großen hof (radkappen).
aus diesem grund lieber ne kleine brust aber nippel zum dran rum knabbern
Inhalt melden
ich sag mal das kommt auf die größe und die form ob dick oder dünn an. bei einen kleineren schlanken menschen sowie ich sag ich das ab cup d es zu groß wird. bei einem dicken menschen dementsprechend größer. sieht ja nicht gut aus wenn ein dicker mensch nur b körbchen hat.
also deine größe würde mir gefallen. zumindest das was ich davon sehe.
lg
Inhalt melden
grosse Titten
eine ex von mir hatte richtig runde und pralle 80 DD (da durch operation vergrößert) bei schlanker figur, das sah schon klasse aus. würde meinen, das ab körbchengröße DD wohl ein riesenbusen anfängt...
Inhalt melden
also ich finde riesenbrüste nicht schön.
sie hängen sehr schnell.
auch finde ich das es dann einfacht zu schwer ist.
lg rosenzauber
...aber ich stehe drauf....vielleicht weil mein Busen eher winzig ist...
Fühle mich aber trotz alledem wohl - weil ich so wie ich bin gemocht werde -obwohl, wenn ich mir irgendwelche Filme ansehe, sollten die Mädels schon einen schönen großen (keine GIGA - DINGER) Busen haben! Bei mir fängt ein großer Busen übrigens schon bei "C" an [b]lacht[/b]
Inhalt melden
sternchen
deine sind genau die richtigen..würde sie gern mal verwöhnen
Inhalt melden
@maeuselken
lieb das du auf mein Profil schaust, nett wenn du dich jetzt noch meldest, ich mag auch kleine brüste....
ich bin es auch...ich hoffe du hast viel interessantes gefunden und wirst vielleicht noch neugieriger...
würde mich über ne CM freuen
Inhalt melden
stanglwirt
freu
das hört mann sehr gerne.
danke schön
lg rosenzauber
Inhalt melden
Find nicht nur deinen Busen
interessant, auch deine Augen hinterlassen einen reizvollen Eindruck..
Vielleicht kann ich dich auf einen Plausch im Chat einladen...
LG
Inhalt melden
sehr gerne
Inhalt melden
Komm in den Baden Württemberg chat
ich wart auf dich..
Inhalt melden
@sternchen
warum bist du gegangen??
****_be Mann
5 Beiträge
Inhalt melden
naja groß oder klein haupsache schön fest und rund! aber ne DD is auch noch in ordnung! wie gesagt wenn sie schön fest und prall sind! aber ab F wird es doch schon.... naja!
auf unserem profil sind 2 fotos.. vielleicht helfen die ja ein bisschen weiter
liebe grüße
julia
Inhalt melden
hi nitrox
bilder sind immer so eine sache aber auf den zwei bilder sieht der busen ja schön "groß" aus. riessssig sehen wir anderes ist dann ncight mehr so unser ding.
lg
da muss ich euch allerdings recht geben... so ganz "dicke" dinger ist auch nicht schön! naja jeder das seine und was wäre die welt, wenn nicht jeder einen ganz anderen geschmack hätte
lg
nitrox
Inhalt melden
also es sollte wie schon öfters erwähnt zum gesamtbild passen... und da ist dann ein riesenbusen relativ und liegt im auge des betrachters.
Inhalt melden
@nitrox
Also ich finde dein Busen wirkt echt schön!! und riesig finde ich ist auch was anderes!! Du hast schon eine schöne und angemessene Größe muss ich sagen!!