Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14180 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1319 Mitglieder
zum Thema
Riesenbusen |Teil 4|374
Wo fängt bei euch der Riesenbusen der Frau an? Ist es C?E oder gar F?
zum Thema
Sind große Brüste erotischer?191
Wir machen immer wieder die Erfahrung das in den Fotothreads große…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Riesenbusen! :....Teil 4...:

****elt Mann
1.337 Beiträge
okay bekenne mich auch!
aber eher zum nippelliebhaber und die wirst du bei zu großen brüsten nicht finden aber dafür einen extrem großen hof (radkappen).
aus diesem grund lieber ne kleine brust aber nippel zum dran rum knabbern *fiesgrins*
*wink*
ich sag mal das kommt auf die größe und die form ob dick oder dünn an. bei einen kleineren schlanken menschen sowie ich sag ich das ab cup d es zu groß wird. bei einem dicken menschen dementsprechend größer. sieht ja nicht gut aus wenn ein dicker mensch nur b körbchen hat.
****elt Mann
1.337 Beiträge
hmmm
also deine größe würde mir gefallen. zumindest das was ich davon sehe.

lg
grosse Titten
eine ex von mir hatte richtig runde und pralle 80 DD (da durch operation vergrößert) bei schlanker figur, das sah schon klasse aus. würde meinen, das ab körbchengröße DD wohl ein riesenbusen anfängt...
also ich finde riesenbrüste nicht schön.
sie hängen sehr schnell.
auch finde ich das es dann einfacht zu schwer ist.
lg rosenzauber
*******ken Frau
241 Beiträge
habe selber keinen ;-))
...aber ich stehe drauf....vielleicht weil mein Busen eher winzig ist...

Fühle mich aber trotz alledem wohl - weil ich so wie ich bin gemocht werde -obwohl, wenn ich mir irgendwelche Filme ansehe, sollten die Mädels schon einen schönen großen (keine GIGA - DINGER) Busen haben! Bei mir fängt ein großer Busen übrigens schon bei "C" an [b]lacht[/b]
sternchen
deine sind genau die richtigen..würde sie gern mal verwöhnen
@maeuselken
lieb das du auf mein Profil schaust, nett wenn du dich jetzt noch meldest, ich mag auch kleine brüste....
*******ken Frau
241 Beiträge
@stanglwirt
pure NEUGIERDE.....
ich liebe neugierige Frauen,
ich bin es auch...ich hoffe du hast viel interessantes gefunden und wirst vielleicht noch neugieriger...
würde mich über ne CM freuen
stanglwirt
freu *lol*

das hört mann sehr gerne.
danke schön
lg rosenzauber
Find nicht nur deinen Busen
interessant, auch deine Augen hinterlassen einen reizvollen Eindruck..
Vielleicht kann ich dich auf einen Plausch im Chat einladen...
LG
sehr gerne
Komm in den Baden Württemberg chat
ich wart auf dich..
@sternchen
warum bist du gegangen??
****_be Mann
5 Beiträge
naja groß oder klein haupsache schön fest und rund! aber ne DD is auch noch in ordnung! wie gesagt wenn sie schön fest und prall sind! aber ab F wird es doch schon.... naja!
******_va Paar
23 Beiträge
@ pops!
hi du!

ich will dir nur sagen, dass ich 75F habe (alles natürlich gewachsen *gg*) .. ich selber finde aber nicht, dass es naja wird *zwinker*

liebe grüße

nitrox
na ja
man müsste schon bilder sehen um zu sagen das es für uns ein rießen busen ist, ist nicht so einfach zu sagen
lg
****_be Mann
5 Beiträge
naja wie gesagt solange es schön rund prall und fest!
********sion Mann
1 Beitrag
also mit 75F hab ich bisher nur positive erfahrungen gemacht *g*
******_va Paar
23 Beiträge
hi chrismarika!

auf unserem profil sind 2 fotos.. vielleicht helfen die ja ein bisschen weiter *g*

liebe grüße

julia
hi nitrox
bilder sind immer so eine sache aber auf den zwei bilder sieht der busen ja schön "groß" aus. riessssig sehen wir anderes ist dann ncight mehr so unser ding.
lg
******_va Paar
23 Beiträge
da muss ich euch allerdings recht geben... so ganz "dicke" dinger ist auch nicht schön! naja jeder das seine und was wäre die welt, wenn nicht jeder einen ganz anderen geschmack hätte *zwinker*

lg

nitrox
also es sollte wie schon öfters erwähnt zum gesamtbild passen... und da ist dann ein riesenbusen relativ und liegt im auge des betrachters.
@nitrox
Also ich finde dein Busen wirkt echt schön!! und riesig finde ich ist auch was anderes!! Du hast schon eine schöne und angemessene Größe muss ich sagen!! *ggg* *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.