Wo fängt bei euch der Riesenbusen der Frau an? Ist es C?E oder gar F?Wo fängt bei euch der Riesenbusen der Frau an? Ist es C?E oder gar F? Wo sind die Liebhaber der "Riesenbrüste"?
zum Thema
Sind große Brüste erotischer?191
Wir machen immer wieder die Erfahrung das in den Fotothreads große…Wir machen immer wieder die Erfahrung das in den Fotothreads große Brüste besser ankommen als ehr Kleinere. Wie seht ihr das? Wie wichtig ist für euch die Größe?
also ich kann nur sagen: ob naja oder sonst was, du hast wunderschöne Brüste (bei dem Alter okay). Wenn es mehr zu sehen gibt, gern bin ich dabei. Also Gratulation zu deiner Figur.
lg
bigdaddy
immer wenn ich mir so die "Adressen" ansehe, finde ich sehr viele Teilnehmer aus dem Süden. d.h. Südlich von Kassel. Gibts denn hier in Nordhessen keine Frauen mit einer so tollen Oberweite wie z.B. nitrox, sternchen198200 oder bime Tolle Brüste Oder liegt das an der Sturheit der Nordhessen oder ???
Gruß Werner, Nordhesse
denkst du das ist regional abhängig was die frauen hier in kassel für brüste haben?
denke eher dass es an den geschmäckern liegt, oder
Inhalt melden
ähm...meiner ist nicht ...
...riesig, aber mit 85f natur bin ich relativ gut ausgestattet. wenn man dann noch ein dickes, dralles hinterteil hat, hat man das entsprechende gegengewicht um nicht ständig nach vorne weg zu kippen...
möchte keinen persönlichen angriff starten doch das ist ein gutes beispiel dafür wenn ich sage "sowas wäre für mich zuviel des guten" aber man kann es sich als frau leider nicht aussuchen wie gut oder schlecht es die natur mit einem meint.
lg hoellenfluegel
Inhalt melden
75C
also, fängt bei 75D an, entspricht 100 cm oberweite