Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1320 Mitglieder
zum Thema
Riesenbusen |Teil 4|374
Wo fängt bei euch der Riesenbusen der Frau an? Ist es C?E oder gar F?
zum Thema
Sind große Brüste erotischer?191
Wir machen immer wieder die Erfahrung das in den Fotothreads große…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Riesenbusen! :....Teil 4...:

Doppel D
also ich fand die 80 DD meiner ex klasse, speziell für spanisch... *ggg*
******bel Mann
4.530 Beiträge
Nicht zufassen
mit beiden Händen nicht , herrliche Ansichten ! *diegroessten*
Tja,...
.... wie man ja bekanntlich sagt, alles eine Sache des persönlichen Geschmackes.
Wir sind mit ihrem Busen sehr zufrieden, klein, fest, wohlgeformt.
Hier sind fototechnisch einige Exemplare zu sehen, kompliment, sehen alle wirklich schön aus, und wenn es zum restlichen Körper passt, einfach wunderbar.
Uns kommt da so der Gedanke, dass es recht erotisch sein muss, wenn man mit einem anderen Paar Sex hat, wo die Proportionen der beteiligten Frauen, gegensätzlich ausfallen.
Sicherlich besonders prickelnd.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
Hi lassdichfallen,
unbeschreiblich. Ich alter Sack könnte mir gut vorstellen darein zu kuscheln. So ist das, wen man seine Zenith überschritten hat. Deinem Partne rkann man gratulieren und ihn beneiden.
lg bigdaddy
l
*****_bw Mann
10 Beiträge
rießig!
also, ein Riessenbusen ist riessig, wenn er größer ist, als der, der zum Rest des Körper passt. Also je nachdem wie der Körperbau ist kann der große Busen als Riessenbusen bezeichnet werden.

Grüße
S.
Ein Riesenbusen fängt für mich bei Größe E (cup) an, aber mal ehrlich, auch so ein Busen kann ganz reizvoll sein!!! Ich persönlich habe Cup C-D, mir ist das schon manchmal zu viel! Aber ich möchte auch keine "Igelschnauzen" haben, da würde ich mich nicht wohl fühlen! Naja eigentlich egal, Männer mögen beides..... *baeh*
XXX
der rücken ist immer wichtig, 100 cm oberweite können 75 DD oder auch 85 B sein ;):)

*ggg*
Ich liebe es...
*cool* Grosse Brüste, Riesenbusen, ich mag sie...
Hab eine bekannte mit der BH grösse 80 E, und eine mit 85 F
und es macht einen Riesenspass diese Brüste zu kneten, knautschen, streicheln, massieren, dazwischen zu kommen....... *zwinker*
*****r_w Mann
56 Beiträge
Bei diesen Bildern ...
läuft einem das wasser im Munde zusammen *ggg* Nicht auszudenken.
Ich beneide euch, die schon mal in den Genuß gekommen sind diese Größen zu streicheln, kneten, knutschen und das eine oder andere. *ggg*
Sau stark !!!

Gruß Werner
*****r_w Mann
56 Beiträge
lassdichfallen ...
ist das alles echt ????? *ggg*

Superbusen, das ist es ! *ggg* Gibts da vielleicht noch was zu sehen ?

Gruß Werner
*****r_w Mann
56 Beiträge
blume74 ...
gibts die auch in pur ? *ggg* mit ohne störenden Textilien. Wäre mal interessant.
Schon jetzt Danke für den Ausblick *ggg*
Werner
*****r_w Mann
56 Beiträge
hoellenfluegel
ich glaube auch nicht, das es an der Region liegt, sondern mehr an der Zeigefreudigkeit der Frauen aus dem " kühlen Norden " *ggg*
Auch habe ich in einer Sendung gehört / gesehen " das die Frauen in England " eine Durchschnitts - Oberweite von D haben sollen !!!! *schock*

Alle Achtung

Gruß Werner
**H Mann
131 Beiträge
@*********ange , welcher Mann würde Dir da nicht gern stützen zur hand gehen....fg ...
also.... ein großer- bis riesenbusen fängt bei cup f an, da ich selber d habe und das nicht besonders üppig finde, denke ich ist "f" realistisch als riesenbusen einzuschätzen...
Hallo lassdichfallen!
Also Hut ab. Ein richtig schöner grosser Busen und so Natur. Was ist das denn für ne Grösse. Riesig schön. Dein Mann freut sich bestimmt. zwinker!! Anfassen wäre mal, aber leider zu weit weg..
Boah
sind die dick man, die beiden regen die fantasie an *hypno* *hackfresse*
*********1163 Mann
194 Beiträge
An den Reaktionen sieht man mal wieder, wie ein großer Teil der Männer das mit dem Busen sieht.
Ein schöner großer Naturbusen wird geliebt.
Und nicht irgendetwas silikongefülltes.
Oder wo der Bleistift nicht haltet.
Nein, nein. Weiblichkeit is es.
Und da gibt es leider leider so viele Frauen, die sich für ihre schöne Naturpracht auch noch schämen. *hae*
Michi *ggg*
Große Busen ...
mag nicht nur Mann, sondern auch Frau
und das ist das beste daran.
egal ob -D- -DD- -E- -F- ...
für eine(n) 18 jährige(n), und nicht nur für diese Altersgruppe kann schon der C-Cup riesig seit.
also alles Ansichtssache.

*ko*
@werner w
klar, gibt es meinen busen auch in echt *baeh*
@blume 74
Ein schönes Echtfoto wäre aber auch sher nett..Eine tolle Figur, auf dem Bild was man sieht. Klasse.. *ggg*
@ PanMaus
Hallo, ein Bild von Dir wäre doch mal ganz interessant und deine 95 D auch!
Sind ja schon einige drauf gespannt. Also, wir sind alle neugierig...
möchte auch
mit meinem Profilbild beitragen:-)
Größe 75F - natürlich Natur:-)))

@etwasneues
wie könnte sich dein Mann bei so einen traumhaften Anblick in die andere verlieben...Zauberhaft dein Busen!!!
:-)
:-)))
@etwasneues
da hätte ich als Mann eher Angst das sich die Frau in dich verliebt...
Jedenfalls beneid ich jeden der dich verwöhnen darf... *knutsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.