Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1320 Mitglieder
zum Thema
Riesenbusen |Teil 4|374
Wo fängt bei euch der Riesenbusen der Frau an? Ist es C?E oder gar F?
zum Thema
Sind große Brüste erotischer?191
Wir machen immer wieder die Erfahrung das in den Fotothreads große…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Riesenbusen! :....Teil 4...:

@etwasneues
...wirklich absolute klassetitten! kompliment!
*****r_w Mann
56 Beiträge
Also .......
aller spätestens hier fängt der Riesenbusen an *ggg*

Das was uns "Etwas Neues" *ggg* hier präsentiert ist ja wohl das Sahnestück der bis hier und heute gezeigten Oberweiten. *ggg*

Hier schlägt das Herz eines bekennenden Busenliebhaber deutlich schneller oder es rast schon ein wenig. Leider hatte ich noch nie Gelegenheit so etwas schönes aus unmittelbarer Nähe zu betrachten oder gar zu berühren. Das wäre mal was. *ggg*

Vielen Dank für diesen Anblick.

Gruß Werner
Das ist ganz unterschiedlich...Es kommt darauf an wie der Rest des Körperbaus ist. *roll*
*****r_w Mann
56 Beiträge
Bei diesem Thema ......
geht es ja mehr um die Frage: Wann fängt ein Riesenbusen an ?

Ist es schon ab D ein Riesenbusen oder wann ? Hier ist die persönliche Meinung / Neigung zu den Rundungen ( Oberweite ) gefragt, die jeder für sich beurteilen muß.
Selbstverständlich liegt es im Auge des Betrachters, ob er nur die Oberweite beurteilen möchte oder ( wie schon öfters beschrieben ) das Gesamtbild einer Frau. Die Wahrheit liegt wahrscheinlich dazwischen.

Ich persönlich, freue mich über die gezeigten Bilder, unabhängig vom Gesamtbild. Denn schön, toll, super, tolle Figur, usw. ist ja bekanntlich relativ.

Gruß Werner
@EtwasNeues
*ggg* Einfach herrlich zu bewundern, diese Natur in Grösse F. Ich glaub, du brauchst dir keine Sorgen machen, dass dein Mann sich in die andere Frau verliebt. Vielleicht findet er es auch anregend und flippt total aus wenn er davon erfährt! Welcher Mann wünscht sich denn nicht einen Dreier mit 2 Frauen. F-F-M
Ein Ganzkörperfoto in deinem Profil wäre auch sehr interessant! *g*
Grüsse paar6881
zum dirndl noch ein weiteres Bild
... eigntlich bade ich lieber nackt *g* denn eine wirklich schönen bikini gibts für meine Tittis nicht
jetzt auch das bild
*rotwerd*
@bime
Hallöle, einfach herrlich. Nacktbaden finde ich auch sehr reizend. Wieso bekommst du so schlecht an Bikinis? Ist das F, oder welche Grösse? Gibt es die auch nackelig? Grüsse
@Bime
Hallo Bime,

hmmmm, das macht Lust auf mehr:-)
lg
Sind sie groß?
vielleicht:-) ...
*****r_w Mann
56 Beiträge
bime, sind die ....
dick man ! *g*
Nackt baden hat was, mach ich auch gern. Bei deiner Figur ( 69 kg ) und deinem Alter ist es sowieso eine Schande diese wunderbaren Brüste zu verstecken.
Rein optisch würde ich deine Brüste als schon "groß" bezeichnen, Riesenbusen würde ich für mich auch schon gelten lassen *ggg*

Vielleicht gibts die auch noch in natur zusehen. EtwasNeues und blume74 haben ja schon mal reichlich zum Thema Riesenbusen vorgelegt *g* vielleicht kannst du ja auch noch einen optisch, textilfreien Beitrag leisten *g*

Gruß werner
Schlangenhaut Rockfabrik LB
****ody Mann
710 Beiträge
Solange kein Silicon drin ist find ich fast jede Größe ok
Zitat
wie hat es doch der ehemaliger moderator vom ndr, henning venske so treffend ausgedrückt:

"ich mag gern frauen mit großem busen. man kann dazwischen so schön schmusen.
auch wird man, morgens nicht gestört, weil man den wecker gar nicht hört !" *lol*

helau, alaf usw.

aber im ernst: es gibt sehr schöne, wohlgeformte grosse naturbrüste, die wirklich viel spass bereiten.... die körbchengrösse ist da nur zweitrangig...
aber irgendwo ist das körbchen dann voll und es sieht auch nicht mehr attraktiv aus......
*********1163 Mann
194 Beiträge
Birne
schön, wirklich richtig schön. *ggg*
Traust dich, noch ein bisserl mehr zu zeigen??
Michí *zwinker* *ggg* *ja*
******NMS Paar
498 Beiträge
Kann leider nicht mithalten ...
hab nur 75E *cool*

aber auch Natur *ggg*
so fahr ich im Sommer gerne Auto

wow,
das sind geile 75E:-) zur anbeißen:-)
******NMS Paar
498 Beiträge
Vielen Dank ...
Deine sind aber auch sehr lecker *ggg*

hier bekommst Du sie nochmal aus einer

anderen Perspektive.

Nur für Dich *cool*
mmmhhhhhh
das ist sehr appetitlch... zum anbeissen.....sehr, sehr lecker
lebensgefährlich!
so fahr ich im Sommer gerne Auto

das sollte aber verboten werden. an den strassenverkehr denkt da nämlich kein mann mehr wenn er das sieht *zwinker*
******NMS Paar
498 Beiträge
Ist es so besser?
*hotupshirt* *hotupshirt* *hotupshirt*
*********1163 Mann
194 Beiträge
GBPaarNMS
Du siehst wirklich zuckersüss aus *ja*
Michi *ggg*
Würde ich nicht haben wollen bei mir ist alles echt würde auch nicht zu mir passen...
GBPaarMNS
Wunderschön Dein Körper und einzigartig schön Deine Brüste!

Ein Gruss in den hohen Norden.
Für alle ....
.... die Interesse am Busen zeigten und sich am Thema beteiligt haben mal etwas zum schmunzeln:

http://www.myvideo.de/watch/87220

H.

*ggg*
grosse brüste
hallo also ich habe auch eine menge und es ist meiner meinung nach auch zuviel... auch wenn ich net gerade schlank bin aber ich habe viele probleme dadurch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.