Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1320 Mitglieder
zum Thema
Riesenbusen |Teil 4|374
Wo fängt bei euch der Riesenbusen der Frau an? Ist es C?E oder gar F?
zum Thema
Riesenbusen!:...Teil 3...:169
Wo fängt bei euch der Riesenbusen der Frau an? Ist es C?E oder gar F?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Riesenbusen! :....Teil 4...:

Klaus1968
Schön das wir die gleiche Meinung haben, der Busen darf ruhig hängen aber auf keinen fall künstlich "aufgepumt"!!!
josy8,

genau meine Meinung!
du musst
dich aber auch nicht verstecken josy8.....auch sehr nett, was du zu bieten hast...
Auf jeden Fall!
*****r_w Mann
56 Beiträge
Riesig ..., groß .......
ich finde die letzten Fotos / Bilder riesig *ggg*

Ich finde es auch sehr gut, dass es auch weibliche Anhänger für große oder riesige Brüste gibt. Wenn sich hier nur Männer outen würden, bekäme dieses Naturereignis einen negativen oder "schmutzigen" Charakter. *snief2*

Ich finde die gezeigten Brüste schon riesig. Auch ist es mir egal, ob sie hängen oder nicht. Vermeidbar ist es wahrscheinlich ab einer gewissen Größe bzw. Gewicht sowieso nicht. Ich finde sie trotzdem oder gerade deswegen sehr erotisch.

Gruß Werner
********leys Frau
1 Beitrag
Hallo,ich habe auch Riesenbusen
Hi,habe zufällig dieses Thema hier eben entdeckt und mein Busen ist wirklich gigantisch *ggg* habe die Cup Größe von 110G und einen Umfang von 130cm,klar bin ich mollig und manchmal nerven die Blicke aber manchmal eben nicht *zwinker*
Miss_Baileys
Hallo, wow.. 110 G. Ich glaub jetzt kommt das Richtige zu diesem Thema. Das ist ein Riesenbusen und klar, mollig gehört dazu finde ich! Ein grosser Busen braucht ne Frau, die auch was dran hat. Vielleicht sieht man ja von dir noch etwas mehr von deinen rundlichen Formen.. *ggg*
Ich bin gespannt.
genau
miss bailey.... zeig dich.....
*****ucP Mann
31 Beiträge
WOW, der Thread wird gespeichert...

Ladies Ihr seit toll! Bleibt so natürlich und behaltet Eure Weiblichkeit...

Natur pur, ob groß oder klein, ist das einzig wahre.

Euer

Jean
lieber klein und knackig...
******NMS Paar
498 Beiträge
Bin der Mann vom GBPaarNMS
und für mich müssen sie groß sein und hängen,

denn dieses natürlich unperfekte Aussehen macht Titten

für mich erst geil.
am Playa del Ingles
Genau so muss es sein
@******NMS

wenn große Brüste überhaupt nicht schaukeln bei Bewegung gefallen sie mir auch nicht. Ein großer Busen darf gerne etwas hängen, gehört eigentlich fast dazu dank der Schwerkraft und das is gut so
*****a89 Frau
539 Beiträge
also mal ganz ehrlich das kann man doch nicht sagen ab wann jemand einen riesenbusen hat...wenn jemand klein und schlank ist kann C schon riesig wirken aber auf einer 1.80 lady schon als "klein"... es muss einfach zum körper passen.... mein schatz sagt auch immer solange eine brust in meine hand passt ist sie perfekt *zwinker*
es ist schon schön, wenn die Bust imstande ist eine Männerhand zu füllen. Bis Körbchengröße "C" gefällt mir (m) die Frauenbrust am besten. Größer muß ich es nun wirklich nicht haben. Nippel sind mir da viel wichtiger....
@****25
ausserdem muss doch jeder busen zur "trägerin" passen...

finde ich auch.Vor allen Dingen muß sie sich damit wohl fühlen. es bringt gar nichts wenn man einen großen Busen hat und sich dafür schämt.
Bei uns ist alles was über C ist ein riesen Busen !
können
nicht ganz mithalten aber trotzdem ein Bild
@******nms
und für mich müssen sie groß sein und hängen,
denn dieses natürlich unperfekte Aussehen macht Titten
für mich erst geil.

Das kommt drauf an.ich hatte 85F und nur probleme, jetzt habe ich 85C und bin total glücklich damit. Wobei ich sagen muß C ist ja auch nicht wirklich klein aber eine sehr schöne Größe.
****aus Frau
6 Beiträge
Würde auch sagen es kommt drauf an wie groß und wie schwer man ist um zu sagen wo ein großer Busen "anfängt" Wenn ne 1,50 große Frau mit 47 kg 75 F hat, ist es riesengroß .Wenn ne 1,50 große frau mit 90 kg und 90 F ist kann das "klein" sein. Hoffe ihr versteht mich *zwinker*
Ich finde für mich persönlich das ich einen großen Busen habe.

lg NDSMaus
80E
@ NDSMaus
Aufjedenfall schön anzusehen!

Gruß in den Norden *wink*
@****aus

Ich finde deinen Busen sehr schön. 80E ist in der Tat groß, aber wenn man damit gut klarkommt ist das ja auch okay. Dieses Thema ist sehr individuell, früher habe ich immer gedacht, ich stehe drüber, über die Sprüche und das gegaffe, über die Klamottenprobleme etc.. Seit meiner OP weiß ich es besser, jetzt bin ich stolz auf meine Busen und zeige ihn auch. finde es sogar schön wenn die Männer gucken.
*rotwerd*
Riesenbusen? Ab E
Ich finde, dass der Name Riesenbusen erst bei mindestens E passt. Denn alles darunter ist gross, aber nicht riesig, wie ich meine.
Ich mag grosse und auch kleine Brüste, denke aber, dass kleinere oder normale Brüste besser zur Anatomie passen in Bezug auf Rückenprobleme o. ä.

*wink*
****aus Frau
6 Beiträge
denke aber, dass kleinere oder normale Brüste besser zur Anatomie passen in Bezug auf Rückenprobleme o. ä.

Ja da hast du nicht unrecht!

lg NDSMaus
ich finde.....
dass jede Brust ihren Reiz hat ob groß oder klein ist da völlig egal! Letztendlich kommt es darauf an wie Frau dazu steht und damit umgeht, aber das trifft nicht nur auf brüste sondern auf ds ganze Äussere zu und ich würde mir wünschen, dass mehr Frauen selbstbewusst genug wären zu sich zu stehen.
Ich habe schon sehr viele Brüste gesehen und befühlt in meinem Leben (keine falschen Gedanken jetzt, hier schreibt Frau Saabpaar und hat beruflich damit zu tun) und noch nie habe ich einen hässlichen Busen gesehen! Also erfreut auch alle Frauen an dem was ihr habt. Noch so nebenbei die Angabe von Körbchengröße und Brustumfang sagt überhaupt nichts aus über die Größe und Form der Brust.

Jetzt könnt ihr mal raten wie groß die meinen sind? *frage* *roll*
****aus Frau
6 Beiträge
@*****aar

Jetzt könnt ihr mal raten wie groß die meinen sind?

Ich kann nicht gut raten, probiere es trotzdem mal 95/100 F/G ?

Und net bös sein wenn i falsch geraten habe *zwinker*

lg NDSMaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.