Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1320 Mitglieder
zum Thema
Riesenbusen |Teil 4|374
Wo fängt bei euch der Riesenbusen der Frau an? Ist es C?E oder gar F?
zum Thema
Riesenbusen!:...Teil 3...:169
Wo fängt bei euch der Riesenbusen der Frau an? Ist es C?E oder gar F?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Riesenbusen! :....Teil 4...:

ist doch egal welche Körbchengröße. Deine Brüste sind jedenfalls ganz schön geil. (wenn ich mich als Frau so ausdrücken darf) *crazy*
Mir ist es egal wir groß eine Brust ist, kann jeder etwas abgewinnen.
Warum sollte ich böse sein, aber so sieht man wie man sich täuschen kann...... ich finde es liegt einfach immer im auge des betrachters und wie die perspektive ist. Liebt einfach was euch gefällt und macht euch nciht so viele Gedanken drum!
@ GBPaarNMS 75 E / NDSMaus 80E / Saabpaar ??
Hallo zusammen, also wenn ich mir diese 3 User anschaue, muss ich sagen jeder Busen sieht schön aus, aber jeder ist auch anders geformt. Ich finde es kommt immerauf die Proportionen an, wie die Frau gebaut ist. Einfach schöne Bilder zum Ansehen. Nun zum Saabpaar..ich denke so 90 E???
Vielleicht liege ich da richtig. Macht weiter so und viel Spass noch.
Gruss paar6881 *roll*
@ josy
wen meinst du denn?? Aber auch egal, den beim Klicken in euer Profil, kann auch ich nur sagen lecker lecker lecker !
@*****aar,

eure Bilder waren natürlich gemeint. *zwinker*
****me Mann
249 Beiträge
Interessant, was da so alles an Busen gibt
Ein Busen mit großer Körbchengröße(mehr als D) ist dann natürlich besonders schön, wenn es eine schlanke Person mit geringer Unterbrustweite trägt, wobei ein Bleistifttest so ausfallen soll, daß stehend aufrecht ein Bleistift nicht mehr unter dem Busen geklemmt werden kann.

*mrgreen* *mrgreen* *mrgreen*

Spass beiseite, das dürfte wohl ohne Sillikon kaum geben, oder?

Eigentlich bin ich kein Busenfetischist (auch wenn ich Russ Meyer Filme klasse finde), mal finde ich ein großer Busen schön, mal ein kleiner Busen, das hängt von der Person (und dem Busen natürlich) ab.Oft finde ich ein kleiner Busen auch sehr ästhetisch!

Aber ich glaube schon, eine Person, die ihr Busen mag, und es mit Stolz trägt, auch so ausstrahlt und es so verhüllt, enthüllt oder verpackt, das man es gerne guckt, egal wie groß es ist!

LG laifme
*******ble Mann
11 Beiträge
Bei Doppel D beginnt es...
Frauen, die Doppel D haben oder mehr sind für mich ziemlich üppig bestückt, mir persönlich ist das nicht allzu wichtig, die Brüste müssen oder bzw. sollten zur Frau passen, egal ob A oder E...
*****r_w Mann
56 Beiträge
Schöne Bilder ...
ich denke, jeder Betrachter hat zwangsläufig eine eigene Sichtweise zu diesem Thema.
Frauen, die tag täglich mit ihrer Oberweite durchs Leben gehen, sehen natürlich direkt Vor-und Nachteile. Männer hingegen sehen den Busen einer Frau natürlich aus ihrer ( unbelasteten ) Sicht. Wobei vielleicht derjenige der mit einem kleinen Busen Erfahrung gemacht hat, eher einen Busen mit Körbchengröße D schon als groß oder riesig ansieht. Der anders Erfahrene sieht den großen Busen erst ab DD oder größer.
Wie schon von meinen Vorgängern beschrieben, ist auch die Form ( straff oder sehr schön hängend) ein entscheidendes Kriterium um den Busen als groß oder riesig zu bezeichen.
Um für sich selbst eine Entscheidung zu treffen, werden wir ja sehr toll duch bereits gezeigte Bilder unterstützt.
Werner
Riesenbusen...
kommt doch auf den Körperbau an! Bei einer sehr schlanken Frau kann eine " C " schon sehr groß sein, bei etwas besser "gebauten" Frauen erst E ! Das Gesamtbild entscheidet doch ob es ein " Riesenbusen " ist oder nicht.

LG Eic_Paar
Ich möchte...
... mal wieder ein Foto die Diskussion auflockern lassen!

*roll* Anne
********oerg Paar
3.618 Beiträge
Anneliese
wow wunderschöne brüste an denen ich gerne mal saugen und lecken würde
Danke!
Dann gleich noch eine Zugabe für Euch!
********oerg Paar
3.618 Beiträge
Anneliese
du hast einfach die schönsten brüste
*kuss2*
Großer Busen?
Wo fängt es an? ich denke es kommt immer auf den körperbau der frau an. Wenn eine frau mit 50 kg cupgröße d hat sieht es riesig aus aber wenn eine frau mit 100 kg cupgröße d hat sieht er nicht so groß aus weil alles etwas mehr ist.
Ich hab cupgröße f und bin zufrieden damit und meinem freund gefällt es auch!!! *zwinker*

Grüßle eure Sabse
@ Anneliese
super meine liebe, dass du dich so in die disskussion eingebracht hast... das macht lust auf mehr von dir *ggg*
******NMS Paar
498 Beiträge
Ok, ok ...
von mir gibt´s auch noch was,

*bussi*
.....schön vollgespritzzt sieht dein Busen bestimmt auch toll aus ;-)))

Im Ernst: wirklich schöne grosse dinger *g*

Gruß,
Lickshot
nicht immer
Es gibt immer wieder Gelegenheiten im alltag da stören die grossen Dinger, allerdings gibt es dann wieder momente in in denen man die zwei gut einsetzen kann!!! *zwinker*
******NMS Paar
498 Beiträge
Kann Dir nur ...
Sonnencreme bieten *cool*

alles Andere ist hier nicht erlaubt *gr2*
hahaha *g* sonnecreme ;-)))

sieht verdammt geil aus.........sehr schönes foto *g*

Gruß,
Lickshot
@ GBPaarNMS
Aha, Sonnencreme...nennt man das auch so? *fiesgrins* *ggg*

Sehr schöne Naturbrustfotos hier!
******NMS Paar
498 Beiträge
Das stimmt wirklich ...
Ihr seht doch, wie blass ich auf dem Foto bin.

Muss meine zarte Haut vor Sonneneinwirkung schützen,

besonders meine empfindlichen Titten *oh*
Korrekt!

Zum Glück hast Du keine Sonnencremeallergie... *cool*
@GBPaarNMS
ich habe auch noch etwas sonnerceme in der tube *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.