Wo fängt bei euch der Riesenbusen der Frau an? Ist es C?E oder gar F?Wo fängt bei euch der Riesenbusen der Frau an? Ist es C?E oder gar F? Wo sind die Liebhaber der "Riesenbrüste"?
zum Thema
Sind große Brüste erotischer?191
Wir machen immer wieder die Erfahrung das in den Fotothreads große…Wir machen immer wieder die Erfahrung das in den Fotothreads große Brüste besser ankommen als ehr Kleinere. Wie seht ihr das? Wie wichtig ist für euch die Größe?
ich liebe nen großen busen.. gar keine frage. ist doch jedesmal nen blickfang. nur, sollten diese auch die richtige form haben. ums mal platt zu sagen: brüste die sich schon bis auf den bauchnabel hinziegen, sind für mich in keinsterweise mehr erotisch.... ist halt das laster der schwerkraft bei nem großen busen.... ne c (wie ich sie hab) kann auch schon riesig wirken...
melle
Ist sie klein und schmächtig, ist schon Körbchengröße C recht groß.
Ist sie groß und kräftig, ist C wieder eher klein und es darf D oder mehr sein. Und der Riesenbusen fängt noch weit über D an.
Inhalt melden
deswegen heißt er ja auch riesenbusen und nicht handgroß, denn auch große männer haben größere hände
Inhalt melden
ist nicht gesagt das große männer große hände haben
Inhalt melden
aha, welche neue errungenschaft.
da stellt sich die frage, was groß ist