Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
945 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6412 Mitglieder
zum Thema
Damen ansprechen, wenn sie Strümpfe tragen13
Es läuft ja ein anderes Thema wenn jemand eine Frau mit Halterlosen…
zum Thema
Erektionsproblem ansprechen?594
Ich hatte jetzt zweimal Sex mit einem Mann. Bezeichnen wir es mal als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sollte ich meine Schwester drauf ansprechen?

Die immer frühreifer werdende Jugend...
Ich denke auch dass Deine Schwester mit 17 Jahren sehr wohl weiß, warum sie die Strapsen trägt, und sich ihrer Wirkung auf das männliche Geschlecht bewusst sein dürfte.

... Eher weniger bewusst dürften Ihr die Folgen sein, v. a. was so den Ruf an der Schule oder im Freundeskreis betrifft... Aber vielleicht will sie das ja auch erreichen. *roll*

Auf langfristige Beziehungen läuft das wahrscheinlich tendenziell weniger heraus, aber mit 17 wollte ich das auch nicht (der Unterschied Mann/Frau dürfte da nicht so groß sein). *cool*

Ob Du sie darauf ansprechen sollst?
Du solltest Dir zumindest vorher darüber klar werden, Was Du damit erreichen willst (vielleicht wirklich auch die eigene Neigung in Bezug dazu setzen), und dass Du Ihr nichts vorschreiben kannst! Sie wird's eh machen, wie es ihr gefällt.

Wenn Du sie darauf ansprichst, vermeide es auf jeden Fall, wie ein Moralapostel zu wirken, sonst erreichst Du sicher das Gegenteil...

Was sagen eigentlich Eure Eltern dazu? Mit denen solltest Du vielleicht eher reden, schließlich sind die die Erziehungsberechtigten. Das muss ja nicht petzend oder so sein - als großer Bruder sich Sorgen zu machen, ist doch OK, oder nicht?

LG,
smartnsweet
Gebein, Vergewaltigung, Frühreif
Das "Gebein" wird sich nicht gleich regen und zur Vergewaltigung auch kaum anregen - da gibts andere Ursachen- angeblich.

Frühreif? Früh - ja, reif hinkt manchmal hinterher- die Erfahrungen müssen ja erst gemacht werden.

Ich denke, daß man mit einem offenen Gesprächsverhalten, ein wenig zum bewußteren Tuen beitragen kann und damit die eine oder andere schmerzliche Erfahrung in einem "schmerzärmeren" Bereich abfangen. -?????? Daß sie mit 18 schon alle Erfahrungen gemacht haben - eher unwarscheinlich. Wenn ja, dann schade drumm, was wollen sie noch erleben?

Wenn nur einmal so ein Gespräch geführt wird und das mit vorgefassten Meinungen- das bringt sicher nichts.

Wenn "normalerweise" offen über sowas gesprochen wird, dann ist die Akzeptanz eine andere und kann (Betonung: kann) zum Sich-Gedanken-machen anregen, was das Ergebnis der Gedanken ist bleibt offen.
also
Du findest Strapse in der Schule also unpassend. Ich meine auch, dass die da nicht wirklcih hinpassen; ist ja was anderes wie abends weggehen. Aber gut, da ist in dem Alter auch viel Ausprobieren und Provozieren und Tabus brechen und so dabei. Daher nicht zu ernst nehmen, meine ich. Ich meine, Du könntest vielleicht schon das Gespräch mit ihr suchen und ihr vielleicht eine andere Sicht der Dinge zu vermitteln versuchen, einfach nur mit dem Ziel, dass sie sich selbst auch mal von einer anderen Seite sieht und damit - lernt und erwachsener wird. Mit 17 ist man häufig sehr unbedarft. Wenn ich manchmal seh, was an scharfen 17-jährigen in den Clubs rumläuft, au weia! Nicht, dass ich das falsch finde, aber die Mädels sollten lernen - und dazu auch mal verständnisvoll gesagt bekommen - dass es solche und solche Situationen gibt, dass man sich nichts vergibt, wenn man nicht immer megascharf rumläuft und vielleicht auch, dass man damit auf Seiten der MÄnner so ziemlich alles anspricht ausser Intellekt, Hirn und so weiter. Ich denke, MÄdls sollten stark aufpassen, dass aus der selbstbewussten Position: "Ich darf mich auch mal geil und aufreizend öffentlich zeigen ohne eine Nutte zu sein." in der Wahrnehmung der Männer nicht genau das wird: dass sie ein Flittchen ist, dass eigentlich nur mit jedem ins Bett steigen will. Erfahrungsgemäss will das eigentlich keine Frau, so gesehen zu werden, bzw. das zu tun. Mag Ausnahmen geben, aber die meisten, denke ich, wollen was anderes erreichen. Und so wie Jungs in dem Alter halt Machos nachahmen und ins Klischee verfallen, so verfallen halt auch Mädls in das andere, gegenteilige Klischee. Als Lernprozess ok, aber man muss sie dabei nicht allein lassen, meine ich, auch nicht als Bruder.
KJ
gut geschrieben- genau das meinte ich- sie folgen einem Klischee einer Mode, oder was sonst noch und nicht immer ist sicher, daß sie drüber nachgedacht haben, ob sie die Konsequenzen daraus wirklich wollen. Dabei kann man sicher helfen.

siehe: Musikvideos etc.:das was in den Medien schon fast normal wirkt, kann durchaus nicht zum Lebensgefühl und zur Reife eines/er 18-jährigen passen.
Die Stars wollen sich ja verkaufen, dafür scheint jeder Preis recht. Wollen die 18-jährigen sich auch um jeden Preis verkaufen?????????????
****31 Paar
530 Beiträge
Ich würde es ihr sagen...in dem Alter hat man schnell nen Ruf weg und darüber ist sie sich bestimmt nicht bewusst. Und wenn sie unbedingt welche tragen will, dann so, dass man es nicht sieht...
Ja, da hast du wohl recht. ich denke auch, das ich ihr son kleinen wink mit dem zaunpfeil geben sollte. obwohl, ich finde es ja echt aufreizend, wenn man es sieht. wie denken denn die anderen hier im forum darüber??
mein Verdacht
geht auch in die Richtung das du nicht ehrlich bist mit deiner Anfrage. Habt ihr keine Eltern mehr das du dich berufen fühlst in die Erziehung deiner Schwester einzugreifen? Ich denke eher das deine Fantasie dir zu schaffen macht. Vielleicht liege ich falsch, dann entschuldige ich mir gern. Nur, bin ich nicht der erste der diesen Gedanken anführt und du hast keine Stellung dazu abgegeben. Warum nicht?
Ich hätte mal eine grundsätzliche Frage
Was bedeutet es eigentlich, wenn eine Frau halterlose Strümpfe trägt? Soll das ein Zeichen an die Männerwelt sein, dass sie für jeden zu haben ist?

Irgendwie schwingt ja diese Assoziation in der Fragestellung mit. Die kleine Schwester trägt halterlose Strümpfe, also ist sie auf Männer aus oder will damit zeigen, dass sie ein scharfes Luder ist.

Ich hatte im Büro einmal eine Mitarbeiterin, die trug leidenschaftlich gern halterlose Strümpfe und zeigte das auch. Ich wär niemals auf die Idee gekommen, sie deshalb in irgendeine negative Kategorie einzustufen.

Für mich ist das die normalste Sache der Welt und ich denke mal, dass das auch für den Großteil der modernen Menschen gilt.
*********en80 Mann
859 Beiträge
Sprich sie drauf an ...
.. und sage ihr, dass sie schicke Strümpfe trägt. Falls dir die Strümpfe nicht gefallen, sag' lieber nix.

Grüße vom Luemmelchen
****ol7 Paar
628 Beiträge
Was bringt es eigentlich, wenn du sie darauf ansprichst? Wenn sie es will, kann doch keiner ihr verbieten, ausserdem warum auch, mit 17 ist man erwachsen genug um zu wissen was man tut.Und wenn du meinst, dass sie lieber strumpfhose tragen soll, angenommen sie macht es auch, doch was bringt das überhaubt, oder meinst du wird sie dadurch kein sexualleben mehr führen. Kannst sie lieber als grosser bruder paar ratschläge geben oder hilfe anbieten fals sie mal fragen dazu hat.
Gruss Olja
Tzja - wie BettyBoo schon sagte...
das ist denn doch n bißchen ZU unglaubwürdig; *hae*

da spielt wohl eher einer verkniffen mit Gedanken
hinter einer etwas morschen Fassade, haha *g*

Sag doch offen, wenn Dus geil fändest, eine Schwester
zu haben, die gegen Spiesserdasein gern schlampig
auftritt - denn das scheint ja das zu sein, was Du mit Halterlosen
und Hochhackigen assoziierst? Da schimmert ein Weltbild
mit durch - aber keine Angst - das kann man noch ändern...

*ggg*
wir denken, das jeder für sich selbst entscheiden sollte wann und wie sie soetwas tragen möchte..wir sind da ganz locker und freuen uns immer, wenn wir soetwas sehen..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.