Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26374 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2815 Mitglieder
zum Thema
(Tester gesucht) Fernbedienbares Vibroei "Lyla" von LELO113
Vibroeier gibt es wie Ostereier im Konsum an Ostern.
zum Thema
[Testaufruf] Vibrator LELO Insignia Isla51
Heute haben wir mit dem LELO Insignia Isla einen echten Luxusvibrator…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Testbericht zum Lelo Oden 2 + Testaufruf zum Lelo Lyla 2

*******iebe Paar
19 Beiträge
Auch wir würden gerne testen! *g*

Wie ihr testen würdet?
Würden den Ring ausgiebig testen.... Auf seine Flexiblität,Vibratation,Geruch, Material usw.

Warum gerade ihr Euch dafür eignet?
Ich denke wir sind erfahren in sachen Sextoys und wissen worauf es an kommt!

Gibt es Bilder, Videos etc.?
Klar werden wir detaliert Fotos machen...

Bis wann Ihr den Bericht fertig hättet?
Ich denke 1 Woche nach erhalt des Ringes bekommt ihr einen Super Bericht.

Liebe Grüße
Das würde
ich auch mal probieren, öfter mal was neues...
*******ully Paar
38 Beiträge
Endlich mal was für "zwei"
KURZ und auf den PUNKT gebracht :

Hallöchen, würden uns auch sehr freuen wenn wir den "Lelo Oden 2" testen dürften.
Ich liebe es nämlch meinen Schatz mit meinen "Vipro" zu reizen-stimulieren "GEIL" machen.
Leider komme ich dabei aber immer zu kurz *snief2* , darum würden wir uns wirklich RIEßIG freuen in den Genuss des geilen "Penisring" zu kommen. Wäre auch ne bereicherung für Private Abende mit anderen Paaren bzw. auch im Swingerclub.

Liebe Grüße

xenia_bully
*top*
*********Sinne Paar
1.323 Beiträge
jeder Mann kann sich doch ...
ja jeder Mann kann sich bestimmt in meine Lage versetzen und fühlt oder leidet mit mir, während ich jetzt diese Zeilen für Alle nun auf dieses Blatt bringe

Hallo, ich bin Ralf
der männliche Part vom Paar_der_Sinne
und ich würde euch gerne meine Sicht der Dinge mittleilen sowie Ich es sehe:

Schatzi sagt ... komm wir gehn mal "" SHOPPEN ""

ou Gott wie ich es hasse _

von Boutique zu Boutique zu schlendern und immer nur etwas schönes aufreizendes für Frauen zu finden, egal ob es nun schöne Deossous sind, abertausende Artikel, alle Farben, alle Stoffe, eins schöner wie dass andere, oder Spielzeug für unsere geliebten Lady´s
Regale voll und für jeden Geldbeutel erschwinglich, alle Formen futuristisch aus Holz, aus Stein, aus wer weiss was noch!
Schwamm drüber.
Und für Männer, ja grosses Fragezeichen, ich mache es mal euch bildlich > ? <
nada nichts, nur maximal 20 Stück im Sortiment und die,die wirklich toll und erotisch aussehen, die schlagen gerade ordentlich zu Buche
dass alles für zwei Stoffreste aus Tüll, ne ne, lasst mal schön stecken
Aber wirklich schöne sexy und erotische Unterwäsche, die nicht viel kosten, gibt es nicht wirklich.
Kein Wunder das die ersten Neandertaler MÄNNER waren haha., und das hängt uns in unserer Evolution noch ewig nach _ Ehrenwort
Danke vielmals,so etwas brauch ich nicht mehr,
kein Wunder dass die armen Kerle ausgestorben sind.

Okay, nun wieder zurück in die Zukunft
und zum Knackpunkt Nummer Zwei:

Spielzeug für Männer:

was gibt es dort, Saugpumpen, Gummipuppen, vibrierende Fahrradschläuche, etc pp
von Empfinden oder sonstigem nichts zu spüren
Penis oder Hodenringe aus allen möglichen Materialien
aber etwas wirklich besonders oder vielleicht sogar aussergewöhnliches, sei es nun von Design, Form, Werkstoff und vielleicht noch einzigartig, wie es hier der Lelo Oden 2 wäre
woow wie die Kid´s von heute sagen würden
ja DAS wäre mal ein Highlight etwas revolutionäres, einzigartiges,
gedanklich jetzt schon erotisierend.
und stellt euch nur mal vor:

meine Süsse und Ich im Kino:

schön den Film ansehen, das Popcorn verspeisen
und anschliessend würde sie den zitternden Lelo in dunkeln auf mich loslassen ....
hulla ... ja da ich wäre ihre Marionette ihrer Lust
Sie hätte die " Macht " über mich und mein Verlangen -
mit diesem wundervollen und tollen Spielzeug könnte
Sie es steuern,wann und wo sie sie will -
Sie ist dieses kleine geile elektriche Bienchen was sich um mein Geschlechtsteil schmiegt und sie kann mich zu Höhenflügen bringen
per Knopfdruck.
Sie wäre quasi meine fernsteuernde Libido
und ich ihr ferngesteuerter Pinoccio!
Aber das schöne daran, dieser ferngesteuerter Penisring ist ein Erotikartikel für Beide
die Dame des Hauses provitiert genauso von der vibrierenden Fernbdienung wie der männliche Teil.

Ihr wisst bestimmt jetzt schon, was ich dort noch von diesem Film mitbekommen würde?
Ja genau, ich brauch euch nicht zu erzählen,
oder von Theaterabenden ganz zu schweigen

so nun zum geschäftlichen
wir sollen für EUCH dieses Teil ausprobieren? Echt?
okay, gerne jederzeit.
Allerdings wie lange dass dauern würde, keine Ahnung
so ein Test braucht Zeit, bassta und wenn ihr den Test bräuchtet, ei dann meldet euch einfach per MAil ... dann folgt sofort eine Expresslieferung der besonderen Art ... logo ferngesteuert, klaro was sonst, für so ein Sexy Womanizer bewegt man sich schon was schneller, oder, hää ?
Lieber Onkel Redakteuer,
Fotoapparate haben wir, Beweisfotos haben wir auch zur genüge in unserem Profil und dort könnt ihr auch beurteilen ob wir dazu geignet sind oder nicht
PS: an die Redaktion
bitte lasst uns wissen wann wir den Lelo Oden 2
erhalten, damit wir zu Hause sind wenn der Postbote kommt, nicht das unsere Oma dieses Päckchen öffnet und mit unserem Opa noch mal so richtig auf Touren kommt.
Aber versprecht uns auch BITTE
dass ihr keinem etwas weiterzählt,
das wir die neuen Tester der Weltneuheit von allerersten ferngesteuerten Penisringes sind.

Hochachtungsvoll
euer Paar_der_Sinne

Brigitte & Ralf

***g6 Paar
289 Beiträge
hallo Team !
gerne würden wir den neuen Ring natürlich testen !

wir tragen gerne mal ferngesteuerte Spielzeuge, bei denen der jeweils andere Partner eben bstimmen kann, wie jemand bespasst wird oder nicht.
spannend ist es, genau solche Dnge auch mal in der Öffentlichkeit zu probieren....

Das ist sicher ein Grund, warum wir die genau richtigen sind, ein solches neues Produkt zu testen...
*********cher Paar
887 Beiträge
Theorie und Praxis
Theoretisch stellen wir uns dieses "Spielzeug" spannend, quälend, lustbestimmend und vielleicht ein bisschen gemein vor *fiesgrins*

In der Praxis würden wir gerne testen, ob da nicht noch viel mehr dahinter steckt .......

Kurzum: WIR SIND BEREIT

Tina und Tom
********cleo Paar
14 Beiträge
Süße Quittung
... er schickt mich den Sekt aus dem Kühlschrank holen und zwei Gläser, doch vorher schiebt er grinsend das Vibro- Ei mit Fernbedienung in mich, mit dem er mich so gerne süßen Qualen aussetzt...

So oft bin ich dieser oder ähnlichen prickelnden Situationen "ausgesetzt" worden...
Nun wird es mir Vergnügen bereiten IHN einer so erotischen und anheizenden Situation auszusetzen und zu Testen ob der Oden2 die Nummer1 für uns wird.

Ich bin begeistern von dieser Erfindung und möchte gern mit meinem Mann testen, SEHEN und anschließend spüren ob der Oden2 hält was er zu versprechen scheint. Die Beweise für sein können bekommt ihr natürlich in Bild und Ton mit einem Detaillierten Bericht und allen Einzelheiten wie ER es empfunden hat innerhalb von zwei Tagen.

Es wäre wirklich der absolute Hammer wenn wir, bei den vielen anderen entzückenden und Geistreichen Bewerbungen, den Oden2 testen dürften und ich hoffen sehr auf dieses Glück.
Allen anderen wünschen wir ebenfalls in den Genuss zu kommen und bedanken uns mit einem lieben Gruß an euch alle.

Agape und ( der noch unwissende) Pothos
********emer Paar
99 Beiträge
Test Bewerbung
HLlo auch wenn die relative Auswahl als Tester in den Massen untergeht.

Würden wir gerne als Paar testen.

Mit Fernbedienung ... Nettes gimmick so kann Frau bestimmen wanns richtig losgeht... Hat was.

Gibts Bilder. Ja gerne soweit von uns beiden freigegeben wurden.
Testbericht ... Gerne nach einem Test der Asap unter strengster Kontrolle durchgeführt wird

Warum wir .... Wieso denn nicht...

Gruss marina und peter
Nettes Gerät!
klingt aufregend!
ich würds gern für euch testen!
testbericht wäre natürlich ehrensache!
********emer Paar
99 Beiträge
zusatz
evtl könnte man dem zu 3. oder 4. testen *g*
Lelo Oden 2 Test
Hallo JOY-Team,

auch ich möchte mich auf diese Weise als Testperson für den neuen Lelo Oden 2 Test bewerben. Da es bereits eine große Auswahl an Testern für euch gibt, nun hier ein paar Argumente die evtl. in euren Augen ja für mich sprechen.

Ich habe bisher nur vereinzelte Erfahrungen mit Toys gemacht, mit solchen der Kategorie Penisringen jedoch bin ich noch gar nicht in Berührung gekommen. Umso mehr würde mich es freuen so die ersten Erfahrungen zu sammeln und auch so anderen Neulingen einen Einblick und evtl. Scheu zu nehmen.
Die Toy-User welche schon den Vorgänger kennen oder andere derartige Geräte nutzen/genutzt haben, wissen was sie erwartet und legen meiner Meinung nach hauptsächlich Wert auf die Unterschiede und vereinzelte Testberichtinfo`s.

Wie würde ich meinen Test gestalten:

Angefangen vom ersten Eindruck, über die technischen Merkmale bis hin zur Anwendung, Vor- und Nachteile als auch dem Fazit wäre alles im Test/Testbericht enthalten.

***Der erste Eindruck wird dabei hauptsächlich Verpackung, Aufmachung als auch die qualitative Erscheinung beinhalten.

***Was die technischen Merkmale betrifft so kann ich auf verschiedene fundiertes Fachwissen zurückgreifen, was auf meinen beruflichen Background zurückzuführen ist. (internationaler Vertriebs- und Serviceingenieur für Halbleiterproduktionsmaschinen, Mikrosystemtechnologe und Elektrotechniker). Hierbei wird von mir besonders Wert auf einen Bericht gelegt der vor allem für jedermann Verständnis ist aber auch einen begründeten Hintergrund besitzt udn mit technischen Details hochwertig erscheint.

***Den Test der Anwendung würde ich zu erst auf die Verständlichkeit, die Handhabung und das Tragegefühl beziehen. Anschließend erfolgt ein Test auf die Alltagstauglichkeit im privaten als auch Gebrauch bei Alltäglichem. Finaler Test wäre dann das Abschneiden und die Möglichkeiten gemeinsam mit einer Partnerin und ihren Eindruck dazu.

***Anschließend erfolgt eine Auflistung von Vor- und Nachteilen. Objektiv und auch mit persönlicher Note die für jeden Leser erkennbar und klar zu separieren ist.

***Das finale Fazit erfolgt dann aus der Zusammenfassung der Vor-und Nachteile sowie den eigenen Einschätzungen und einer persönlichen Empfehlung (neutral, pro oder kontra)

Der Test wird mit Bildern angemessen verständlich und nachvollziehbar gestaltet. Gleichzeitig sollen diese Bilder neutral schon die Anwendungsphantasie der Testleser im Kopf anregen.

Alle zuvor Aufgezählten Punkte erfolgen natürlich unter Berücksichtigung der vorgeschriebenen Test-Richtlinien.

Soviel zu meiner Vorstellung davon und der Hoffnung diesen Test für Euch durchführen zu dürfen.

Für den Fall das nicht, danke ich trotzdem für die geschenkte Zeit und das lesen meiner Zeilen.

Lg

Basti
O(h-)den wollen wir testen!
Penisring und Fernsteuerung, da muss das Herz einfach höher schlagen. Und dieses interessante Spielzeug kommt auch noch von LELO, da wurde das Interesse von meiner Liebsten und mir natürlich sofort geweckt.
Wir beide sind ein verspieltes Pärchen und lieben es, das Liebestreiben in die Länge zu ziehen, uns gegenseitig zu verwöhnen und auch auf die Folter zu spannen. Dabei wäre der Oden 2 ja eine perfekte Ergänzung für uns.
Eines ist aber von vornherein klar, der Oden 2 wird auf Herz und Nieren getestet, sei es durch objektive Kriterien, wie Verarbeitung, Haptik, Steuerbarkeit des Spielzeugs auch unter besonderen Umständen (die besagten 35 Meter müssen ja auch getestet werden; mal sehen, ob die Verbindung in der Außenwelt das hält was versprochen wird *zwinker*), aber auch der Spaßfaktor, die ausgelösten Gefühle und Erregungen werden natürlich ausführlich berücksichtigt. Da sind wir beide schon sehr gespannt, um wie viel das Liebespiel verlängert werden kann, der Penis härter und größer ist (dabei kann man ja bei anderen Produkten so manch Wundergeschichten lesen). Interessant zu bewerten wird dabei auch der Unterschied zwischen den beiden mitgelieferten Ringen.
Zur Dokumentation der Eindrücke, Erlebnisse und Testergebnisse steht eine professionelle Kamera zur Verfügung, Bilder und gegebenenfalls auch Video(s) sind somit in unserem Paket fixer Bestandteil. Da wir beide der Meinung sind, bei Erhalt des Oden 2 nicht von uns (und ihm) lassen zu können, dürfte es kein Problem sein, den Testbericht bis spätestens eineinhalb Wochen, schön ausgeschmückt und bebildert (bevideot … dieses Wort müsste doch auch mal erfunden werden) im digitalen Postkasten landen.
In diesem Sinne würde es uns beide sehr freuen, wenn wir die „Auserwählten“ wären und die neuen Welten der SenseMotion mit Genuss testen könnten.
Liebe Grüße
Aco & seine Liebste
Liebes Joy-Team..
... endlich mal ein interessantes Spielzeug für den Mann. Mein Liebster merkte (nicht zu Unrecht wie ich finde) des Öfteren die mangelnde Auswahl an gutem Spielzeug für den geneigten Herren an.

Deshalb möchte ich mich, bzw. nach Absprache IHN auch als Tester "zur Verfügung stellen".

Tolle Fotos wären garantiert *gg*

Liebe Grüße

Qamar
Lelo´s Oden 2 vs. MiCh GmbH
In Sachen Sex nehmen wir Beide uns was das Bedienen oder Bedient werden angeht nicht viel und als wir jetzt den Testaufruf gelesen haben und es ums FernBEDIENEN geht sind wir Feuer und Flamme für dieses sehr edel aussehende Toy.

(Wir sind von Lelo aber auch nichts anderes gewohnt) *zwinker*

Nichts ist schöner als die prickelnden Qual der Lust die in einem wächst, darum bewirbt sich die MiCh GmbH eben dieses reizvolle und verheißungsvoll klingenden Oden 2!

Wir geben zu Wiederholungstäter zu sein und bereits einmal in den Genuss eines JoyClub Tests gekommen zu sein, wir möchten auch keinem die Chance auf eines eurer tollen Testobjekte nehmen ABER wir finden das es ab und an einfach besser ist etwas zu wiederholen was schon einem sehr gut funktioniert hat als es vielleicht in falsche Hände zu geben! *zwinker*

Wir sind einfach so frech und versuchen unser Glück erneut und verweisen mit leicht roten Kopf auf unseren letzten Test von Lelo´s Soraya. (Siehe Profil)

Der Test.:

Zum einen ist da natürlich der volle Wahrheitsumfang der Toybeschreibung der bei uns beiden sehr genau unter die Lupe genommen wird!

°Ist das Material so gut wie angegeben?
°Sitzt es an genau der Stelle wo es laut Hersteller zu sitzen hat? *zwinker*
°Macht Oden 2 was seine Bestimmung ist?
°Wie lange hält der Akku?
°Ist die Entfernung der Bedienung der Beschreibung angemessen?
°Macht es auch im und unter Wasser was es machen soll?
°usw.!!! *g*

Testerweiterung.:

Natürlich werden wir Oden 2 seinem eigentlichen Wirkungsumfeld aussetzen, wir werden aber auch weit mehr mit diesem Toy machen als nur das was seine eigentliche Bestimmung ist *zwinker*
Wir beide sind sehr experimentierfreudig und werden mit Sicherheit sehr viele andere Möglichkeiten finden Oden 2 für Lustvolle Stunden zu 2. nutzbar zu machen!

Was genau das am Ende sein wird kann euch nur unser Test und dessen Bilder wiederspiegeln.

Wir werden uns die größte Mühe geben diesen Test mit Niveauvollen Bildern zu bestücken um diesem edlen Sextoy gerecht zu werden!!!

Der fertige Test und die dazugehörigen Bilder würden wir innerhalb von 14 Tagen an Joy senden und voller Vorfreude auf die Veröffentlichungen fast platzen...

Lieben Gruß und allen Mitbewerbern viel Glück!

MiCh GmbH
*******nker Paar
16 Beiträge
Oha..welch ein Vergnügen??? ..
Mal ein Spielzeug an dem ER seine wahre Freude hat!?Oder mit dem man Ihn doch auch mal ein bisschen Quälen kann *fiesgrins*
Hach welch eine Wonne wäre es, wenn er dann, ohne das Sie was tun muss, vor geilheit dahin schmilzt und Sie alles genüssnlich ansehen könnte und er wachs wird durch nur eine kleine Handbewegung *anbet* .... Würden den Lelo Oden 2 gerne für euch Testen und an seine grenzen bringen, zuhause so wie Unterwegs *sabber* .... und euch Detailiert und mit viel freude und Farbe Vorstellen ... Da die Auswahl an gutem Spielzeug für IHN doch eher mager auf dem Markt vertreten ist, wäre dies doch mal eine gelungene abwechslung ... Freuen uns auf eure Entscheidung

euer Querdenkendes Paar *dafuer*
Testen
Natürlich möchten auch wir dieses tolle Spielzeug testen und unsere Erfahrung anderen mitteilen.

Mein Wunsch ist es schon lange, meinen Mann zu kontrollieren und ihn genauso zu "quälen" wie er es mit mir macht. Seit langer Zeit auf der Suche nach etwas Besonderem, waren wir bis jetzt leider wenig erfolgreich. Jetzt haben wir den Lelo Oden 2 gesehen und finden ihn richtig klasse.

Wir möchten nicht nur das Aussehen, die Verpackung und das Material testen, sondern ihn auch in allen Situationen spüren und probieren, ob er auch alltagstauglich ist.

Ist er verträglich? Wie wirkt er sich auf das Liebesleben und den GV aus? Was genau löst er in Ihm aus?

All diese und natürlich auch viele viele andere Fragen wollen wir beantworten und würden den Oden 2 deshalb gerne testen.

Würden uns sehr freuen von euch zu hören.

eure Ice Angels
*********ar_56 Paar
29 Beiträge
testen
würde den lelo oden2 auch gerne testen wehre bestimmt interessant zu erfahren wie es ist wenn eine frau einen mit einem ferngesteuerten penisring stimuliert .gruß micki89
**********_8373 Paar
136 Beiträge
"Lelo Oden 2"- da sind wir gern dabei
Hallo Liebes Joy-Team,

Aufmerksam haben wir die Produktbeschreibung des "Oden 2" gelesen und haben uns nun voller Neugier, dazu entschlossen unsere Bewerbung einzustellen.

Da wir selber große Fans von Sex-Toys sind konnten wir im Laufe der letzen Jahre viele Erfahrungen sammeln, die es uns ermöglichen objektiv und sachlich ein Neues Produkt zu beurteilen.

Der Markt und seine Raffinessen steigen Jahr für Jahr rasant an und die Produktangebote sind gigantisch. Um so mehr würden wir uns freuen wenn wir in den Genus kämen dieses derzeit einzigartige Toy zu testen.

Bisher habe ich schon mehrere Anläufe unternommen Penisringe zu probieren. Wirklich überzeugt hat mich bisher jedoch keiner.
Bisher waren alle Ringe, die wir hatten geschlossen und der Tragekomfort war eher beängstigend als stimulierend. Die Option mit auswechselbaren Ringen unter anderem auch ein Offener, versprechen hier Abhilfe. Auch die Form des Vibrators ist sehr anatomisch und verspricht optisch schon einmal sehr anspruchsvolle und heiße Stunden allein oder zu zweit.

Selbstverständlich testen wir den "Oden 2" mit all seinen Fassetten und Möglichkeiten, Allein und zu Zweit, im Trocknen und auch im strömenden Regen (okay das mit der Wasserdichtigkeit kann man zugegeben auch anders Testen, sonst überrascht uns vielleicht die Polizei und konfisziert den "Oden 2", dann ist der Test ganz schnell vorbei). Gut jetzt aber mal wieder ein bisschen ernsthaft.

Eine zeitnaher und aussagekräftiger Testbericht würde dann, mit Bildmaterial nach zirka 7-10 Tagen eingestellt werden.

So nun heißt es nur noch abwarten und hoffen, das unsere Bewerbung für Euch überzeugend genug war, dass Ihr uns beiden experimentierfreudigen Kuschelmäusen, das Testen dieses High-Tech-Toys zutraut.

Liebe Grüße von

Prince und Angel
*******9279 Paar
130 Beiträge
Halloween vorbei
Nun da Halloween vorbei ist und die Kinder erschreckt sind haben wir wieder Zeit und würden jetzt gerne etwas neues ausprobieren darum bewerben wir UBS. Wir würden uns freuen wenn wir ihn testen dürften. Natürlich gibt es auch anschließend einen schönen Erfahrungsbericht mit vielen Bildern
na das ist sicher interessant ^^ bin schon gespannt auf den Erfahrungsbericht *ggg*
***an Paar
67 Beiträge
testen
hallo
auch wir würden gerne den Penisring testen

haben schon einige , aber einen ferngesteuerten noch nicht . Ein Video über die Testung würden wir nicht drehen aber Bilder sind immer dabei. Uns interessiert schon das auspacken und die erste Testung nach Erhalt wäre der Bericht natürlich schnell fertig.
Erhalten und probieren würden wir uns freuen.

LG
anna jörg
********per3 Paar
6 Beiträge
Hält Lelo Oden2 was er verspricht?
ja, wir sind definitiv bereit, hochmotiviert, stehen sozusagen in den Startlöchern den Oden2 auf Herz und Nieren zu testen.

Beginnend mit den äußeren Merkmalen (Material, Verarbeitung, optisches Erscheinungsbild, Zubehör usw. ), werden wir anschließend mit den technischen Details (Handhabung, Laufzeit, Reichweite, Reinigung, Resistenz, Lautstärke, Funktionsweise und Funktionalität usw. )fortfahren.

Weiter geht es mit dem konkreten Einsatz im Liebesspiel in sämtlichen Variationen (verschiedene Stellungen, Dusche/Badewanne, getrennte Räume, außerhalb…).

Nun natürlich den Spaß-, als auch den Erotik Faktor für Sie und Ihn jeweils getrennt für sich und in der Interaktion. Hält er was er verspricht?

Die Testauswertung werden wir natürlich entsprechend den Richtlinien übersichtlich gestalten, klar formulieren und mit zahlreichen Bildern ergänzen. Selbstverständlich werden wir diesen Bericht innerhalb der Zeitvorgabe fertigstellen.

Warum gerade wir geeignet sind?

Weil wir beide von Natur aus sehr kritische Menschen sind, die sich nicht so leicht vom ersten Eindruck blenden lassen. Wir Dinge sehr genau betrachten, analysieren und bewerten können. Und wir generell einen hohen Anspruch an uns selbst und die Dinge um uns herum haben. Wir können uns klar und verständlich ausdrücken, ohne uns in überflüssigen Details zu verlieren.
Mit Freude werden wir einen informativen und übersichtlichen Bericht erstellen, der sowohl die Vorzüge, als auch die Schwächen des Oden2 auf den Punkt bringt.

Wir sind gespannt…

Ina & Frank
****m77 Paar
82 Beiträge
Gerne:-)
Juhu... ein Schweden-Import mit dem wir noch keine Erfahrungen haben und erst einmal davon ausgehen dass sich die "Vorbereitungen" etwas anders gestalten als beim Möbel-Discounter. Kein Strickmuster das erst studiert werden muss und
keine Schraube die übrig bleibt... das verspricht schöne Stunden:-)

Lupe raus und sehen was die Versprechungen halten!

Erfahrung mit Toys haben wir schon so einige... nur für die Männer ist der Markt recht überschaubar vor allem wenn man, wie wir auch auf ästhetisches Design achtet... das Auge isst schließlich mit.

All das verspricht uns der Oden 2 und wir werden alle seine beworbenen Vorzüge nach euren Regeln auf Herz und Nieren prüfen... und eben ein bisschen mehr:

Leise soll er sein: Da ist ein Abend in einer ruhigen Bar angesagt...
Wasserdicht: ein ausgiebiger Test zu zweit in der Wanne wird es zeigen.
12m Reichweite: so weit sind wir zwar selten beim Spiel auseinander aber schön um sich auf Distanz absolut ausgeliefert hinzugeben.

Das soll aber nicht alles sein. Ein Toy für Paare..?
Von der Formgebung sicher nicht nur für den Mann geeignet werden wir sehen was er gutes für die Weiblichkeit bereit hält.
Auch in Verbindung mit anderen Toys fällt uns da so einiges ein!

Alles schön bebildert und ausführlich dokumentiert... bekommen wir hin... sicher nicht in 2 Tagen... aber 2 Wochen sollten für einen ausführlichen Bericht genügen.

Warum wir? Weil es uns reizt!
Und natürlich sind wir genau so experimentierfreudig, offen und neugierig....lalilu
Sind wir doch alle hier... oder?

Wir freuen uns auf diesen Test!
Tester
Hallo Zusammen,

natürlich würden wir gerne, so wie viele andere "Joyler" das Spielzeug testen.

Warum ausgerechnet wir das machen sollten? Weil wir die Voraussetzungen erfüllen.

Michi (m) ist aufgrund einiger Erfahrungen mit Sexspielzeug für die Männerwelt eher skeptisch. Kaum ein Sextoy hat ihn bisher überzeugt. Ein Test würde nicht nur im Bett stattfinden. Unser Einfallsreichtum in Sachen Sex ist hinter der Bettkante nicht erschöpft.

Wie ein Testbericht aufgebaut sein sollte, ist ihm als ehemaliger Journalist im Bereich Test & Technik absolut vertraut. Beruflich wurde von je her großer Wert auf gutes Bildmaterial gestellt.

Wir würden uns sehr freuen, das Toy eingehend testen zu dürfen und wünschen uns auserwählt zu werden *g*

Ganz liebe Grüße,

Michi und Chris
*********son89 Paar
11 Beiträge
Tester...
Hallo
Wir lieben Spielzeug und sind immer auf der Suche nach Neuem.
Gerne würden wir den Lelo Oden 2 Testen. *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.