Lelo Oden 2 Test
Hallo JOY-Team,
auch ich möchte mich auf diese Weise als Testperson für den neuen Lelo Oden 2 Test bewerben. Da es bereits eine große Auswahl an Testern für euch gibt, nun hier ein paar Argumente die evtl. in euren Augen ja für mich sprechen.
Ich habe bisher nur vereinzelte Erfahrungen mit Toys gemacht, mit solchen der Kategorie Penisringen jedoch bin ich noch gar nicht in Berührung gekommen. Umso mehr würde mich es freuen so die ersten Erfahrungen zu sammeln und auch so anderen Neulingen einen Einblick und evtl. Scheu zu nehmen.
Die Toy-User welche schon den Vorgänger kennen oder andere derartige Geräte nutzen/genutzt haben, wissen was sie erwartet und legen meiner Meinung nach hauptsächlich Wert auf die Unterschiede und vereinzelte Testberichtinfo`s.
Wie würde ich meinen Test gestalten:
Angefangen vom ersten Eindruck, über die technischen Merkmale bis hin zur Anwendung, Vor- und Nachteile als auch dem Fazit wäre alles im Test/Testbericht enthalten.
***Der erste Eindruck wird dabei hauptsächlich Verpackung, Aufmachung als auch die qualitative Erscheinung beinhalten.
***Was die technischen Merkmale betrifft so kann ich auf verschiedene fundiertes Fachwissen zurückgreifen, was auf meinen beruflichen Background zurückzuführen ist. (internationaler Vertriebs- und Serviceingenieur für Halbleiterproduktionsmaschinen, Mikrosystemtechnologe und Elektrotechniker). Hierbei wird von mir besonders Wert auf einen Bericht gelegt der vor allem für jedermann Verständnis ist aber auch einen begründeten Hintergrund besitzt udn mit technischen Details hochwertig erscheint.
***Den Test der Anwendung würde ich zu erst auf die Verständlichkeit, die Handhabung und das Tragegefühl beziehen. Anschließend erfolgt ein Test auf die Alltagstauglichkeit im privaten als auch Gebrauch bei Alltäglichem. Finaler Test wäre dann das Abschneiden und die Möglichkeiten gemeinsam mit einer Partnerin und ihren Eindruck dazu.
***Anschließend erfolgt eine Auflistung von Vor- und Nachteilen. Objektiv und auch mit persönlicher Note die für jeden Leser erkennbar und klar zu separieren ist.
***Das finale Fazit erfolgt dann aus der Zusammenfassung der Vor-und Nachteile sowie den eigenen Einschätzungen und einer persönlichen Empfehlung (neutral, pro oder kontra)
Der Test wird mit Bildern angemessen verständlich und nachvollziehbar gestaltet. Gleichzeitig sollen diese Bilder neutral schon die Anwendungsphantasie der Testleser im Kopf anregen.
Alle zuvor Aufgezählten Punkte erfolgen natürlich unter Berücksichtigung der vorgeschriebenen Test-Richtlinien.
Soviel zu meiner Vorstellung davon und der Hoffnung diesen Test für Euch durchführen zu dürfen.
Für den Fall das nicht, danke ich trotzdem für die geschenkte Zeit und das lesen meiner Zeilen.
Lg
Basti