Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26374 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2815 Mitglieder
zum Thema
(Tester gesucht) Fernbedienbares Vibroei "Lyla" von LELO113
Vibroeier gibt es wie Ostereier im Konsum an Ostern.
zum Thema
[Testaufruf] Vibrator LELO Insignia Isla51
Heute haben wir mit dem LELO Insignia Isla einen echten Luxusvibrator…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Testbericht zum Lelo Oden 2 + Testaufruf zum Lelo Lyla 2

Tester? Hier sind wir!!!
Wir würden es liebend gern für euch teilten da wir es uns recht interessant vorstellen.
Der Reiz ist gerade sehr groß
****_82 Mann
47 Beiträge
Test
Ich würde dieses Toy sehr gerne für euch testen. Ich würde es als Überraschung für meine Gespielin nutzen.

Wäre gern bereit folgende Dinge zu bewerten und zu fotografieren.

-Erwartungen/Auspacken
-Produktvorstellung
-Vorbereitung
-Anwendung
-Fazit

Natürlich gibt es auch schöne niveauvolle Fotos vom Test da ich mit einer Nikon Dslr - dadurch haben die Fotos auch eine gewisse Qualität.

Würde mich freuen!

Lg René.
interessant
klingt spannend und vielseitig einsetzbar...

aber der Preis schreckt mich ab.. für Tester hier natürlich ne super Sache.. aber kaufen würde ich sowas wohl eher nicht ohne zu wissen wie es "wirkt". *zwinker*
******igu Mann
1 Beitrag
Na endlich ein toy das fernbedienbar ist
Wir stellen uns vor dieses mit in den Swingerclub zu nehmen und meine Partnerin könnte mich fernstimulieren wenn ich mit anderen Frauen zugange bin, muß geil sein wenn da plötzlich der cockring losgeht ohne das man(n) es selbst steuern kann. Gugeldigu und Tamara
*********a_bw Frau
707 Beiträge
Trick and most of all - treat
Ich würde gerne jemanden damit überraschen.
Da ich ein ausgesprochener Fan von Cockrings bin und sie auch rege in den verschiedensten Formen einsetze, würde mich diese Spielzeug sehr interessieren.
Ich habe zwar noch nie etwas getestet, bin aber gut im Kritisieren *zwinker*
Ein ausführlicher Testbericht ist natürlich Ehrensache und mit einer Digitalkamera kann ich auch umgehen.
Ich bin gespannt...
Liebe Grüße
Sagarmatha
****HB Mann
435 Beiträge
Das....
.... wäre mal für Marie eine Möglichkeit die Kontrolle über ein Sexspielzeug zu erlangen, mit sofortiger Rückmeldung, was sie da gerade macht. Sonst ist das ja meistens umgekehrt und es muss auf eine "körperliche" Rückmeldung gewartet werden. *g*
Eine Kamera ist vorhanden und kann auch bedient werden. Einen Abschlussbericht kann nach ca. einer Woche nach Ankunft erwartet werden. Wenn gewünscht auch verbunden mit einer Kundenrezession bei einem großen Online Versandhaus.
Nun heißt es also warten...

Ingo und Marie
**********as_22 Paar
128 Beiträge
Bewerbung zum Oden2 Test
Hallo *huhu*

Als wir den Aufruf zum Oden2 Test gelesen haben, waren wir uns schnell einig, dass dies gut zu uns passen würde. *ja*
Immer auf der Suche nach neuen Erfahrungen auch in Sachen Sexspielzeug sind wir auch schon öfter auf die Marke Lelo gestoßen.

Da es, wie schon erwähnt, Spielzeug für uns ist, macht das Aussehen und die Qualität viel für uns aus. Wir besitzen Spielzeug verschiedener Art, unter anderem ein Vibro Ei für Sie, dass auch per Fernbedienung steuerbar ist. Dies verwenden wir meist wenn wir unterwegs sind, damit er sie mit einem Knopfdruck überraschen kann.

Mit dem Lelo Oden2 könnte Sie, dass gleiche für Ihn tun, sich sozusagen revanchieren und genauso mit den Vibrationen spielen. Noch dazu ist es eine neue, ausgefallene Variante ihn zu reizen. *neck*

Wir würden den Oden2, genau wie andere Spielzeuge, erst einmal ausgiebig befummeln. Wie funktioniert das mit dem Akku? Wie sitzt er am besten? Wie kann man ihn am besten säubern? Und so weiter. . .
Es gibt viele Dinge die man im Umgang damit testen kann und wir würden versuchen beim Test alle abzudecken.

Genaueste Testberichte über Einzelheiten, sowie dazupassende Bilder würden wir gerne mit anderen teilen, da wir ehrlich bewerten werden, was uns passt und was eben nicht. *knips*

Nun würden wir uns freuen als Testpaar ausgesucht zu werden.

Viele Grüße

Jane & Tarzan
Heute ? *frier*
Heute ? *frier*
*****aTh Paar
79 Beiträge
Testen ?
Auch wir würden gerne als Testpaar zur Verfügung stehen. Uns reizt der Gedanke, das Sie mal die Kontrolle (Fernbedinung), in der Hand hat. Außerdem würde uns die Lautstärke des zu testenden Teil interessieren, denn kein Spielzeug ist abtörnender, als eine Fernbedinung die so laut vibriert, dass ein ganzes Lokal den Einsatz eines Spielzeuges mitbekommt.

Wir können auch mit einem Fotoapperat umgehen.
Liebe Grüße
C&T
*********7_nw Mann
45 Beiträge
Penisring testen
Hallo Auch wir wurden gerne den Penisring testen
Denn meine Freundin hat auch die Vorstellung mit mir und dem Vibro
dann raus zu gehen und sie hält den Regler in der Hand! *g* *g*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Die Tester sind:
Wir haben uns für das Pärchen Maxim77 als Tester des Oden 2 entschieden. Die Ergebnisse des Testlaufes veröffentlichen wir alsbald an dieser Stelle!

In diesem Sinne:
freeman
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Testergebnis + Testaufruf!
Hallo liebe Sextoyfans,

wir haben den Testbericht zum Lelo Oden 2 für euch aufbereitet! Hier findet ihr die Testergebnisse:

http://www.joyclub.de/sexspielzeug/vibrierender_penisring_mit_fernbedienung.html

Wer danach Lust hat, ein ähnliches Spielzeug, diesmal allerdings für die Damen zu testen (ein fernsteuerbares Vibroei!), der bewerbe sich hier im Thread entsprechend der Angaben im obigen Artikel!

In diesem Sinne:
freeman
Macht Lyla wirklich geiler?
Das würden wir wirklich sehr gerne einmal ausprobieren - allein zu Zweit und in der Öffentlichkeit!

Wir haben schon das eine oder andere ferngesteuerte Toy in unserem Repertoire. Manche machen Spaß, andere haben sich als leider zu teurer Reinfall entpuppt. So auch das Vibro-Ei, was sich darunter befindet. Zu billig verarbeitet, zu teuer dafür bezahlt, zu schlecht zu reinigen, viel zu laut und zu umständlich zu bedienen, wenn es darum geht, es auch mal mehr oder weniger diskret in der freien Wildbahn zu betreiben!

Lelo ist als Hersteller recht hochwertiger Toys bekannt, und auch wenn der Test des Oden 2 relativ durchwachsene Erlebnisse ergab, sind wir doch sehr an dem Lyla 2 interessiert.

Eine schöne Möglichkeit, dabei unsere neuerstandene Olympus e420 für ein Shooting zu verwenden ist es allemal!

Wir freuen uns schon auf das Toy, und darauf, euch einen entsprechenden und ansprechenden Bericht abliefern zu dürfen!

Viele Grüße von DEM Kanal,

Der Succubus und der Incubus
******064 Paar
2 Beiträge
Testerbewerbung für Lelo Lyla2
Hallo wertes Joyteam

wir würden uns gerne an diesem Produkttest des Vibroeiés beteiligen da wir schon etwaslänger mit dem gedanken spielen uns ein ferngesteuertes Spielzeug zu zu legen

Hierfür würde sie dieses Vibroei bestens eignen um übrrhaupt einmal die wirkungsweisen eines ferngesteuerten Toy´s zu erfahren und zu erleben und erfühlen.

wir werden die entsprechenden vorgehensweisen beachten sowohl in handhabung
wirkungsweise
funfaktor
allgemeines Fazit

wir würden uns freuen wenn das Joyteam UNS als neulinge im club auswählen würde7

lg Heike und Uwe
*******ty23 Frau
11 Beiträge
Wir würden uns auch sehr gerne für diesen Test bewerben.
Wie ihr auf meiner Seite sehen könnt, sind wir große Fans von LELO Produkten und im Moment auf der Suche nach einem geeigneten Ei. Wir haben schon einige andere ausprobiert und haben daher super Vergleichsmöglichkeiten.
Mit Fotos würden wir natürlich auch nicht sparen, vielleicht lässt sich auch ein Video zaubern. Eine geeignete Spiegelreflex-Kamera läge bereit *g*
Lange müsstet ihr auf den Bericht natürlich nicht warten, da ich es selten lange aushalten kann bis ich neu angekommene Pakete endlich aufreissen und ausprobieren kann *zwinker*

Wir würden uns sehr freuen dieses Produkt testen zu dürfen und euch allen von unseren Erfahrungen mitteilen. Auch wenn wir noch neu hier sind, werdet ihr es sicher nicht bereuen uns für diesen Test ausgewählt zu haben!
******a80 Frau
98 Beiträge
ich will testen!
Hallo,
ich würde sehr gerne das Vibroei testen. Ich bin wortgewandt, verstehe mich sehr gut im Umgang mit der Kamera und bin sehr wohl in der Lage ein Produkt kritisch zu testen.

Ich möchte gerne dieses Produkt in mir mit meinem Partner, als auch mit einem anderen Mann anal testen. Ich bin nämlich für die letztere Variante schon länger auf der Suche nach einem geeigneten Vibroei.

Die Tests werden in heimischer Atmosphäre und auch in der Öffentlichkeit bzw. in Clubs statt finden.

Ich würde mich über einen Zuschlag freuen!
Eure alegria
******ium Mann
283 Beiträge
Von Amsterdam...
...nach Deutschland!

Haben das Ei in Amsterdam schon mal in den Händen gehabt und waren danach noch mehr neugierig als vorher.

Was liegt also näher, das Spielzeug auf Herz und Nieren (oder doch etwas Anderes? *zwinker*) zu testen?

Wir haben da schon einige Ideen, was das "Testgelände" angeht und werden danach berichten, ob das Ei zu zerbrechlich oder doch extrem geländegängig auf "kurvigen Strecken" ist.

Wir müssen nicht extra hinzufügen, dass wir keine Bilder malen müssen; dafür gibt es bei uns eine Kamera. Die macht das viel schneller!

So, und jetzt seid Ihr dran!

Die Taras
Bewerbung
Hallo *g*

Lange suchen wir schon nach einem netten Toy, dass fernsteuerbar ist und auch mit in die Öffentlichkeit genommen werden kann.
Ein kleines Ei, dass glücklich macht und auch einfach mal hält was es verspricht? Entfernung? Akkulaufzeit? Wasserfest? Nicht zu laut? Rutscht es bzw. sitzt es angenehm ? Und kann man auch zu Zweit damit Spaß haben?
Diese Fragen würden wir gerne alle möglichst genau für uns und euch beantworten.
Außer auf das Ei an sich, wären wir auch auf die Marke gespannt. Wir haben noch nichts von Lelo in der Hand gehabt und würden uns freuen, wenn wir die (versprochene) Qualität spüren, sehen und testen dürften.
Gerne möchten wir das Toy möglichst vielseitig (Club, Öffentlichkeit, Privat, an Land und im Wasser *zwinker* ) testen und ausgiebig mit Wort und Bild darüber berichten, sodass wir auch anderen Mitgliedern bei der Entscheidung, welches Ei man in Zukunft für ihre Zwecke bestellen kann, helfen können.

Liebe Grüße
Lorage
*********lie09 Paar
598 Beiträge
Da uns die bisherigen Fernbedienbaren Vibro Eier enttäuscht haben, würde wir uns freuen dieses testen zu dürfen und vielleicht damit endlich mal ein Ei zu finden, welches unseren Ansprüchen auch gerecht wird.

Daher bewerben wir uns offiziell für dem Test und hoffen auserwählt zu werden.

Lg
Lelo Lyla 2
Hallo!

Wir sind ein junges experimentierfreudigiges Paar, welches gerne ein ferngesteuertes Spielzeug ausprobieren möchte. Wir haben schon oft mit dem Gedanken gespielt uns ein Ferngesteuertes Vibroei zuzulegen, allerdings sind wir immer wieder an den Preisen zurückgeschreckt, da wir uns nicht sicher waren ob es das Geld wert ist. Wir würden gerne auch andere Paare eventuell davon überzeugen, dass es anders ist.

Wir würden mit jugendfreien Bildern und eventuell einem Video zur Bedienung den Bericht innerhalb von zwei Wochen den Bericht fertig haben. Je nach dem wie viel Spaß das Vibroei macht würden wir es in vielen Bereichen testen.

Lg
jungespaar
*******atze Paar
70 Beiträge
Ja!!!
Wir möchten das kleine Vibroei unbedingt auch testen. Bisher haben wir schon ein Produkt aus der Lelo Serie und dem entsprechend haben wir an andere Produkte sehr hohe Erwartungen. Auch unsere Sie hat schon etliche "Eier" durch und die meisten haben immer enttäuscht. Vielleicht ist dieses ja unsere "Rettung".

Getestet wird alleine, zu zweit und da mit Fernbedinung auch in der Öffentlichkeit.
Schreiben und Filmen können wir auch (vielleicht nicht professionel aber bestimmt ordentlich und voll motiviert ). Es wird also Bilder und Filmchen geben.
Wir werden objektiv und auch subjektiv bewerten, da wir ja genug Vergleiche zu Hause hatten.

Hoffen wir überzeugen Euch und bekommen das nette Toy zum testen.

die TigerKatze
******ili Frau
2.811 Beiträge
Lelo Lyla 2
Das ist genau das Spielzeug, mit dem ich neulich auf der Erotikmesse liebäugelte.

Sehr gerne würden wir dieses ferngesteuerte Vibro-Ei testen. Von der Ankunft mit der Post, über das Auspacken, das Ausprobieren alleine und gemeinsam, Zuhause und in der Öffentlichkeit - das würden wir natürlich detailliert in Wort und Bild dokumentieren.

Dabei werden wir die Vor- und gegebenenfalls Nachteile aufführen, den Tragekomfort testen und die Einsatzmöglichkeiten ausloten. Wir sind ein sehr experimentierfreudiges Paar, dass immer versucht, den optimalen Lustgewinn aus Toys zu ziehen.

Der ausführliche und bebilderte (ggfs. mit Videos ergänzte) Bericht wäre innerhalb weniger Tage nach Ende der Testphase in Eurem Postkasten.
**********talle Paar
1.742 Beiträge
Bewerbung als Tester
Tester "Lyla 2", das fernbedienbare Vibroei von Lelo

Hallo wir würden uns freuen das fernbedienbare Vibroei von Lelo zu Testen.Es wäre der erste Test eines spielzeuges bei Joy zu testen.Es würde uns großen Spaß machen es testen zu dürfen.

Wie wir testen würden?
Würden das spielzeug auf herz und nieren testen und uns ausgibig an den empfindlichsten Stelle Testen, unserer fantasie würden wir freien Lauf lassen.

Warum gerade wir uns dafür eignen?
Wir Lieben Sexspielzeug über alles.Sind ein verheirates Paar das gerne immer mal was neues ausprobieren und testen möchte.

es gibt Bilder, Videos etc.?
Wir werden den Testbericht ausgibig mit Bilder und Videos festhalten und ausgibig berichten.

Fertigstelung des Berichtes?
Würden den Testbericht schnelstmöglich an euch zusenden damit auch andere JOY club viel Spaß damit haben.

LG Andreas u. Anja
*****ver Mann
59 Beiträge
Ich würde es gerne Testen,
meine Partnerin wird denke ich liebend gerne die Kontrolle übernehmen.

Ich denke das ich einen guten Beitrag schreiben könnte und mit Bildern auch dienen kann.
Darüber hinaus finde ich das Toy sehr interessant und es sieht sehr edel aus.
Über die Wirkung beim Akt, würde berichtet werden, da bin ich sehr gespannt drauf.

Ich denke ich darf auch im Namen meiner Partnerin sprechen wenn ich sage, wir würden uns freuen den Lelo Lyla 2 auf Herz und Nieren testen zu dürfen.

Liebe grüße

Mac
Wir sind die Richtigen zum testen
Als leidenschaftliche Anhänger von Lelo Produkten sind wir mit Sicherheit die Richtigen. Wir spielen *pimper* mit unseren Lelo Produkten so viel als möglich und sind immer neugierig auf was Neues.

Klar können wir einen super Testbericht schreiben, dieser wird mit genau so viel Leidenschaft geschrieben wie der Lelo genutzt. Und fotografieren, das ist auch unser Ding. *knips*

Auch ein kleines Video drehen, immer prickelnd. *hotbum*

Aus diesem Grund sind wir die Richtigen. Wir werden das Teil so lange testen bis es raucht *zwinker*

Hoffen sehr, dass Ihr uns auswählt.

Leidenschaftliche Grüsse

Die Snoopyswingers *liebhab*
*****cat Paar
43.242 Beiträge
Wir würden das Ei auch gern testen...
Dass wir nicht nur schreiben können, sondern sich unsere Phantasien sogar um Vibro-Eier ranken, kann der interessierte Mensch gern hier nachlesen: (oder inzwischen sogar hören)
https://www.joyclub.de/profile/homepage/1006878-90400.ei_ei_ei_dildo_party.html

Unsere Erfahrungen mit unserem eigenen Vibro-Ei waren bisher leider eher bescheiden, daher wäre es uns ein besonderes Vergnügen, dieses besondere auszuprobieren und euch unsere Erfahrungen dann mitzuteilen. *liebguck*

lg
wolfscat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.