Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2229 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
448 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?337
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
zum Thema
Onanieren ohne Sauerei?182
Wenn ich onaniere stört es mich, am Höhepunkt angekommen, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

@ Frauen: Die letzten 10 Sekunden vor dem Orgasmus...

Hast du Recht, baba jaga, ich habe auch nichts anderes im Kopf, als " Oh ja, ja, Oh ........."
*********zwei Paar
116 Beiträge
ich denke an nix....
ich geniesse einfach
...
achtung aufpassen, ich habe hier einen sehr alten Thread hochgeholt, Meinungen können nach mehr als einem Jahr sich auch mal ändern... *grins*
Bin niemals auf die Idee gekommen die Uhr zu stoppen..
*******kad Frau
279 Beiträge
Bei mir ist das wie bei einer Vorrednerin weiter oben. Ich komm vor allem bei SB immer ziemlich schnell und denk deshalb immer "du solltest jetzt lieber aufhören, damit du es noch eeeetwas herauszögern kannst".
Schaff ich aber eh nie.
********1969 Frau
48 Beiträge
geht mir auch so
ich probier immer wieder es herauszuzögern, aber der nahe orgasmus lässt mich immer schwach werden. so lass ichs kommen und geniesse den moment, in dem ich vor lust überschwemmt werde

lg anni
Mein Gedanke ist hoffentlich hört er jetzt nicht auf das ich dann es in vollen zügen geniessen kann... Manchmal sage ich mir aber auch na hoffentlich macht er jetzt langsam sonst ist es wieder soweit.... Ich kann mein Körper leider nicht immer so richtig steuern das ich es mir einhalten kann... Gelingt zwar ab und an aber nicht immer...
...
Da muss ich tessi34 voll und ganz zustimmen besser hätte ich es auch nicht formulieren können *top*
**cM Mann
2.562 Beiträge
@Sahneschnitte
Interessant, Du bist also eine von denen, die es dann gerne (manchmal) langsamer haben? Und dann - werden aus den 10 Sekunden dann 100 Sekunden?
@docM
Genauso ist es...
**cM Mann
2.562 Beiträge
wow - und immer auf der Kippe - Geil!
*********le10 Mann
526 Beiträge
Ja, das macht es doch aus. Wenn der Mann merkt, sie kommt gleich, dann noch etwas hinauszögern, und wieder hinauszögern, und wieder... dann wird der BANG doch umso größer.

Oft ist es halt aber halt so verlockend, dass man nicht diszipliniert genug ist, nochmal zu zögern, was ich manchmal im Nachhinein schade finde, manchmal auch super, je nach Situation.

Und in anderen Fällen zögert man zu lange bzw. falsch heraus, sodass bei der Frau die Spannung verloren geht und entweder wieder bei NULL gestartet werden muss oder aber ganz vorbei ist. Das ist dann natürlich maximal ärgerlich!

Hm und jetzt merke ich: Ich bin ein Mann, also ein bissl off-topic. Sorry. *zwinker*
Na was wohl, ich zähle natürlich den Coundownt: 10 9 8 7 6 .... *lach*
Welch eine Frage.

Nee jetzt mal im Ernst. Das ist doch situationsbedingt. Mal denke ich, ach nee, jetzt noch nicht, und dann gibt es Momente, wo ich es einfach geschehen lasse. Wie es mir eben gerade danach ist.
****t69 Frau
2 Beiträge
die letzten 10 sek...
...einfach geil und es soll nicht enden. beim delbermachen tiefer,tiefer *arsch* *popp*
...
Ich denke die letzten 10 sec an nichts... Ich genieße es einfach... Ich glaube ich kann dann auch an nichts anderes denken.. Ich werde es beim nächsten mal einfach mal ausprobieren und dann falls ich an etwas denke euch mitteilen ...
LG *g*
****Su Frau
1.291 Beiträge
Jaaa genau so ... weiter ... nein, tu es ja nicht, mach das bloß nicht .... wehe, wenn du jetzt den Zungenschlag änderst, kannst du was erleben ... ahhh jaaaaa, das ist gut ... na bitte geht doch, hab ich doch gleich gesa ... ahhhhhhhhhhhhhhh!
So ungefähr, wenn ich bewußt mitdenke! *smile*
ich denke dann nicht- sondern genieße einfach
******ose Frau
1.246 Beiträge
also wenn ich ehrlich bin dann habe ich kein zeitgefühl mehr wenn ich kurz vor dem kommen bin...
ich genieße das gefühl so sehr das ich sogar bei der SB dann immer und immer wiederaufhöre und dann ist der orgasmus noch geiler:)
10...die Decke könnte auch mal wieder gestrichen werden

9-5...ob ich morgen früh in den Baumarkt fahren sollte

4-3...ich glaub er wird fertig

2...jetzt ein freundliches Gesicht machen

1....ja,ja,jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
10... 9-5... 4-3... 2... 1...

D i e Beschreibung klingt für mich eher nach einem vorgespielten Orgasmus! *fiesgrins*
*nono*...das nennt sich Timing *lol*
Ich genieße es auch eher als zu denken. Und wenn doch, dann, dass er jetzt bloß nicht aufhört :).
Noch weniger als nichts
denke ich dann, kein Kopfkino.....

Das ist die pure Körperlichkeit!!! Nur noch fühlen.
*****mia Paar
1.810 Beiträge
kopfkino pur eben, und vorher aufhören??? das würde meinem nie im leben einfallen denn die retourkutsche wäre schrecklich *fiesgrins*
!!!
Also ich denke dabei an nur eins...
NUR NICHT AUFHÖREN...;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.