Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2228 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
448 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?337
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
zum Thema
Onanieren ohne Sauerei?182
Wenn ich onaniere stört es mich, am Höhepunkt angekommen, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

@ Frauen: Die letzten 10 Sekunden vor dem Orgasmus...

... will ich einfach nur noch kommen und töte jeden, der mich daran hindert.

Bei einer Richterin, kämst du damit vielleicht sogar durch. *zwinker*
****89 Frau
771 Beiträge
10 Sekunden vorher... könnt ich über Gott und die Welt nachdenken. Vielleicht setze ich den Zeitpunkt anders? Aber bei mir ist ein Orgasmus jetzt da. Hab da eher mehr Nachspiel als Vorlaufzeit... vielleicht Defintionssache
*********arAB Paar
302 Beiträge
Also wenn ich mit meinem Freund sex habe dann sag ich ihm immer er soll sein becken weiter hoch machen und dann kommts einfach nur noch..bei sb lasse ich meiner fantasie einfach freien lauf und denke dann immer nur jetzt noch nicht aber es ist immer wieder geil. kann es dann auch nicht mehr raus zögern.
fühlen sich für mich an wie die zeit davor
dazu muss ich aber auch sagen, dass ich nahezu kaum erfahrung mit orgasmen während dem normalen sex gemacht habe.
Beim Sex.... denk ich nicht viel - ausser vielleicht... jaaaaaaa

Bei der SB.... höchstens: Hoffentlich gibt der Vibrator nicht den Geist auf... *gg*
*********e2008 Paar
49 Beiträge
Kopf aus und
weiter ...........
*******e_X Paar
648 Beiträge
nichts...
Denken ? Kurz vorher ? Nichts....da ist kein Gedanke, dann BIN ich einfach nur noch .... FÜHLEN pur ohne Gedanke ... was kann schöner sein ? *smile*
*******er77 Mann
208 Beiträge
Themenersteller 
@denise
dein Beitrag klingt ja sehr interessant, wie meinst Du denn das mit dem "Becken hochmachen"? meinst Du jetzt mehr Abstand von Deinem Becken, damit Du Dich selbst streicheln kannst?
****Su Frau
1.291 Beiträge
Hm, wo ist bei dieser Frage nur die Kreativität eines Kreativen zu finden? *zwinker*
*******er77 Mann
208 Beiträge
Themenersteller 
Hmmm, die Kreativität ist schon vorhanden, aber ich würde trotzdem gern wissen, wie Denise es gemeint hat...
10sec. vorher
....F******K MICH *wolke7*
wenn er 6sec. vorher aufhört,lustvolles *hotsqueeze* bis ich ihn wieder spüren DARF!!!!!!
lg ilona
****_be Frau
143 Beiträge
Wenn ich spüre, dass ich kurz davor bin, versuche ich mich eine Weile auf diesem Level zu halten. Ich fang an durch den Bauch zu atmen (da durch fühlt sich der Orgasmus noch intensiver an) und lass es dann einfach kommen. *zwinker*
*********match Paar
172 Beiträge
Was man so denkt und tut..oder auch nicht.
Ach je.

Ganz ehrlich? Ich weiß es nicht. Mit jeder Sekunde, die mich dem Orgasmus näher bringt, setzt mein Denken mehr und mehr aus. Da schießen nur noch Impulse durchs Hirn, das komplett mit Atmung, Herzschlag und Bewegungskontrolle beschäftigt ist XD

Vielleicht solch lapidares Zeug wie "Oh Gott wie geil" und lautstarkes Betteln um mehr Tempo und Härte (wobei, das ist schon fast obligatorisch, schließlich ist bei mir ein Könner am Werk *zwinker* ), aber an sich fange ich schon damit an, mich nur auf grundreduziertes und intensives Fühlen und Auskosten des Moments zu konzentrieren. :>
*******_60 Frau
131 Beiträge
Hirn schaltet ab
Die letzten 10 sek schaltet sich mein Hirn automatisch ab, dann kann ich mich nicht mehr Konzentrieren und freue mich auf einen super Orgasmus.

Lg Kolibri
Hoffe du fällst nicht ins Komma wäre sicher schade
Ich sehe das genau so wie viele Antworten zuvor ....
Bitte, jetzt nur nicht aufhören oder die Stellung wechseln....
Und dann lasse ich mich fallen und konzentriere mich auf meinen Körper und das geile Gefühl....
Ich muss mich auch nicht zurück halten, also wenn ich 10Sekunden vorher anfange über was nachzudenken, wäre der Orgasmus Geschichte.....
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
runterzählen auf sero...
is doch klar, wenn man x-mal vor dem ferhseher den countdown heruntergezählt bekommen hat, prägt sich das auch mit blick auf den sex und den höhepunkt ein, also wird ab der 10. sekunde laut runtergezählt..., alaf und helau heißt es dann bei sero...
Hahaha... das finde ich gut *zwinker*
Ich glaub das mach ich nächstes Mal, ohne ihn vor zu warnen und werde berichten wie er reagiert hat *zwinker* Und ob ich es weiter Empfehlen kann....
Denkt Frau da an etwas?

10 Sekunden vorher ist da dieses unbeschreibliche Gefühl das es mich gleich überrollen wird..... da lasse ich mich total fallen und denke an nichts ....
Hoffe doch dich Überrollt nichts so kurz vorm Orgasmus wäre sicher Schade.
*******_By Frau
18 Beiträge
"die unbekannte macht"
kommt auf mich zu,
hoffentlich überleb ich es,
(aber eigentlich ist das mir momentan egal)
Ich hoffe doch auch du Überlebst es so Schlimm kann es doch nicht sein Grinz wäre echt schade um dich
*******_By Frau
18 Beiträge
ja
die gier aufs nächste mal setzt alles daran,
es doch zu überleben,
gottseidank,
ein instinktiver prozess,
Deine Gedanken passen mit Sicherheit in die Welt was für ein Glück das du an das Nächstemal Denkst Wäre echt schade du bist doch der Hammer
Ich sehe das genau ...........
Bitte, jetzt nur nicht aufhören.......
konzentriere mich auf meinen Körper und das super geile Gefühl....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.