Tease and Denial
Hallo liebe Frauen!
ich habe den Eindruck, dass es bei der größten Mehrheit der Frauen quasi einem "Hochverrat" gleich kommt, wenn der Partner die Frau immer wieder bis kurz vor den Orgasmus stimuliert und dann eine "Kaltreaktorabschaltung" bei ihr durchführt und somit "stundenlang" mit ihr spielt, bis sie endlich kommen "darf".
Unter "einigen" "dominanten", "sadistischen" Herrschaften ist es eine durchaus recht häufig vorkommende Fantasie, eine Frau in einen Keuschheitsgürtel zu stecken, der mit Klitoriselektrode, Schamlippenelektroden, Vaginal- und/oder Analelektroden ausgerüstet ist, die mit einer Fernbedienung Kribbelstrom oder Elektroschocks verteilen können.
Dann wird mit der Fernbedienung die Trägerin des höllischen Gürtels mit Kribbelstrom immer wieder bis kurz vor dem Orgasmus gekribbelt, um dann mit einem Elektroschock "auf 0" zurück geschossen zu werden.
Erregt zu werden, ohne etwas dagegen machen zu können und dann stundenlang nicht kommen zu können, weil man im entscheidenden Moment immer wieder gestoppt wird, ist das nur etwas für wirkliche Masochistinnen?
Herzlichst!
Muwatalis