Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2229 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
448 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?337
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
zum Thema
Onanieren ohne Sauerei?182
Wenn ich onaniere stört es mich, am Höhepunkt angekommen, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

@ Frauen: Die letzten 10 Sekunden vor dem Orgasmus...

****an2 Paar
500 Beiträge
bin da nicht mehr anwesend.
bei mir ist das auch so das ich die letzten 10sek nicht mehr denktechnisch anwesend bin nur noch lust und hingebungsvoll gie zeit geniesse und die welle der ektase spühre ,wenn langsam die gänsehaut aufsteigt ,die nippel noch härter werden und....es dann wieder abebbt ...
erst dann bestimmt 1-zwei minuten danach bin ich so einigermaßen wieder ansprechbarmit nem honigsüßen grinsen auf dem lippen.
ich denke daran wie sehr ich meinen Schatz liebe und wie wunderschön es ist jetzt mit ihm zusammen zusein.
ich liebe das kribbeln und wenn es soweit ist hebe ich richtig ab.
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Habe noch nie drauf geachtet, was ich in die letzten 10 Sek?????? denke.
Wahrscheinlich-nichts, oder so etwas wirres, wie "Oh, ja, genau so, weitermachen!!!!!!!!!!JAAAAAAAAAAA!" Fertig *mrgreen*

LG Frau Niki
:-)
also ich denke bei der sb....soll ich oder soll ich lieber noch nicht, was dann aber zu meist in "ach ich kann nicht aufhören" endet und ich komme.....danach will ich meist gleich nochmal....hihi

beim lecken...o mein gott sag ich da nur...:-) ich versuche immer kurz davor wegzurutschen oder seinen kopf weg zu drücken..was manchmal klappt, aber oft dazu führt das er weiter macht...und ich nur noch denke "hilfe ist das geil, nicht aufhören"...ich komm beim lecken immer viel zu schnell...was ich schade finde...aber ich bin eben zu empfindlich denke ich....

lg gabi
***80 Frau
1.616 Beiträge
Wenn...
ich überhaupt was denke, dann höchstens "weitermachen!" oder "hör bloss nicht auf!"
Also so wirklich kann ich das garnicht sagen, aber so grob sage ich mal denke ich garnichts ausser das er nicht aufhören darf
*****030 Mann
4 Beiträge
3 2 1
nichts kann jemanden aushalten.wenn ich den orgasmus will hole ich ihn mir.abzubrechen wäre grausam. meinem partner gönne ich den orgasmus aus ganzem herzen und wenn sie entspanntist macht es mir grosse freude die leuchtenden augen zu sehen.
ach ja.....
...manchmal habe ich den totalen kopffasching kurz vor dem höhepunkt...aber er ist immer wieder geil
*********ss_by Frau
14 Beiträge
ich denk bei der sb manchmal: noch nicht, ist grad zu geil, und wenn ich dann merke, dass ich es nicht mehr zurückhalten kann, denk ich, dann halt doch aber danach gleich nochmal, was aber meistens nie dazu kommt, weil ich danach dann doch irgendwie nicht mehr geil bin. also sollte man lieber gar nichts denken, sondern es einfach dann genießen, wenns halt kommt.
Countdown läuft...
... ist zwar ein alter Thread, ich bin aber grad drüber gestolpert und (allerdings nur kurzfristig *zwinker* ) hängen geblieben...

hey , junger Mann! Was genau willst du wissen?
Ich zähl jetzt auf zehn, neun, acht, ....

Wirst du, wenn du die ultimative Antwort (deren Existenz ich allerdings bezweifle) hast, der bessere Liebhaber sein???

Zudem:
Versuchte grad deine Frage und das Motto in deinem Profil
"Leben ist das, was passiert, während Du dabei bist, andere Pläne zu machen" irgendwie miteinander zu verbinden... Zwinker

und dabei kommt mir folgendes Zitat in den Sinn:

"... Leben Sie jetzt die Fragen.
Vielleicht leben Sie dann allmählich,
ohne es zu merken,
eines fernen Tages in die Antwort hinein."

aus: " Briefe an einen jungen Dichter" von Rainer Maria Rilke

So denn:
Geniesse, bleib neugierig ohne alles verstehen zu wollen und entdecke mit Herz, Hirn und viel wachsamen Gefühl...
*******_BH Paar
5.485 Beiträge
Einfach nur geil...
alles kribbelt, mir wird warm, das Herz schlägt schneller...ich vibriere..

Einfach nur schönnn...und danach die totale Entspannung und Ruhe...

Kisses Swinglady
*****ion Paar
6.623 Beiträge
WAS FÜR LETZTEN
10 Sekunden schmunzel da denk ich gar nichts, wenn ich denken würde , dann würde ich gar nicht soweit kommen weil ich nicht entspannt bin , wenn ich kurz vor dem Kommen bin dann , genieße ich es und denke nicht mehr sondern Fühle und empfinde , ........ und Frauen können das ja öfters hintereinander *grins*
ich denke immer..
"Oh mein Gott, ja.. bitte jetzt nichts ändern"..das sage ich denn auch laut und dann ist es wie eine riesenwelle die mich überrollt..einen Tsunami...herrlich...

entschuldigung bin gleich wieder da.. *ggg*
Eigentlich denke ich garnichts wenn ich komme, konzetriere mich ganz und voll darauf auf dieses umwerfende gefühl man kann es nicht beschreiben aber es ist so als ob man komplett frei ist und irgendwo anders.. Es ist herrlich ein kribbeln sondersgleichen

Lg Eure Miez
*********gels Paar
220 Beiträge
Puuh! Gute Frage. Also entweder denke ich nichts und konzentriere mich nur auf die Lust oder es fallen mir plötzlich tausende von Dingen ein. Aber nur positive… *zwinker*
Klingt vielleicht blöd...
... aber in den letzten Sekunden versuche ich immer an etwas zu denken, was mich absolut abtörnt... um nicht zu kommen ;-P Ich komme nämlich leider viel zu schnell.. vor allem, wenn mich mein Mann leckt.. Und nachdem ich das erste Mal gekommen bin habe ich meist weniger bis gar keine Lust mehr weiterzumachen.. deswegen möchte ich es grundsätzlich so weit wie nur möglich rauszögern...

Bei der SB ist es wie bei vielen anderen Mädels hier - ich denke an nichts und konzentriere mich nur auf das Gefühl, das mich gleich überkommt..und danach komme ich und komme und komme *baeh* da MUSS es meist öfter sein!

LG der weibliche Part von BondOfLove
******aga Frau
4.722 Beiträge
denken?
nöö, denken kann ich kurz vorm HP nicht wirklich. In meinem Kopf schwirrt dann eher sowas rum wie: "Oh, ja....ooh, jaaa.....ooooh, jaaaaaaaa" *wiegeil*
**********epper Paar
159 Beiträge
"schneller , tiefer, härter"
"werd jetzt jaaa nicht langsamer"

*mrgreen* *walk*
die letzten 10 sek
die letzten 10 Sek vor dem Orgasmus bin ich im Rausch und denke nicht....aber wenn es aufhören sollte (was noch nie der Fall war) dann werde ich sagen entweder mache ich selber weiter oder schreie: mache weiter soo und dann sind die 10 Sek. vorbei und es kommt *rotfl* wie es kommen muss

Jole08
die letzten 10 sek...
da kann ich nicht denken!
Genau...
...in den letzten 10 Sekunden weiß ich gar nicht mehr, wer ich eigentlich bin..
,,
das muss ja ein toller sex sein wo frau noch die letzten 10 sekunden denken kann *haumichwech* da stimmt was nicht im oberstübchen
Denken nein... Einfach genießen.... *zwinker*
...
aber, wenn dich dann doch jmd. so genau kennt, und dich dann ausbremst, niente, stopp, aus vorbei und er dann noch ein verdammt fieses Grinsen im Gesicht hat.. Ohhh JJJaaa,

dann kann Frau ganz schön rattig werden und glaubt mir, wenn er das dann wie ein Spiel nach oben treibt und erst beim dritten oder vierten Mal dich dann wirklich kommen lässt.... Das ist dann mehr wie nur ein Orgasmus.

Aber dazu muss Mann die Frau, den vaginalen Orgasmus einer Frau perfekt beherrschen und bislang erst einmal erlebt... Aber gerne und zu jeder Zeit wieder...*sapper*
Die letzten 10 Sekunden vor dem Orgasmus...
...es müßte mal wieder die Decke gestrichen werden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.