Masturbieren lieber alleine oder gemeinsam mit Partner,/Partnerin.Masturbieren lieber alleine oder gemeinsam mit Partner,/Partnerin. Würde mich interessieren wie ihr es auch am liebsten macht. :) Wie sind hier eure Erfahrungen?
zum Thema
Wichsen in der Dusche im Schwimmbad244
Wenn ich schwimmen gehe, werde ich manchmal total geil, vor allem.Wenn ich schwimmen gehe, werde ich manchmal total geil, vor allem.
Also ich verwöhne mich auch unter der Dusche und in der Badewanne. In der Badewanne finde ich es sogar noch schöner.
Heimlich,nee wieso. Mein Freund kann ruhig zu sehen. Beim Zusehen bleibt es dann meistens nicht.
Ich finde es schön, egal ob ich alleine bin oder nicht.
Gruß
Sandra
Inhalt melden
ich hatte mein erstes mal mit mir selbst auch unter der dusche
ist jetzt aber auch ewig her, bin irgendwann auf vibs umgestiegen, macht viel mehr spass
Inhalt melden
da fällt mir ein vor nem halben jahr mit meinem ex hat ers bei mir in der dusche versucht,
aber sowas kann eine frau dann doch besser selbst
Inhalt melden
ich mastubiere unter dusche, seit ich 16j bin
mal mit mal ohne partner (momentan ohne )
finde es nicht aussergewöhnlich, dennw o man es selbst macht ist doch egal
habe ich es mir auch sehr oft gemacht. Ist einfach entspannend und schön.
Und wenn man einen Partner hat und eine entsprechend geräumige Dusche dann macht es sogar noch mehr Spaß!
Inhalt melden
mag es in der dusche auch gern.. es ist schön warm und alle spuren sind so gleich beseitigt..
*****982 Frau
103 Beiträge
Inhalt melden
Joa so ab und zu hat ein warmer Duschstrahl schon was
Heimlich?
Ganz im Gegenteil.
Manchmal soll ich meiner Freundin irgenwas bringen, daß sie angeblich vergessen hat, Bademantel, Duschcreme oder irgendwas.
Und wenn ich dann ins Bad komme ich sie voll dabei
Finde ich nicht ungewöhnlich... im Grunde meine liebste Spielart beim Solosex. Seit Jahr und Tag achte ich darauf, in den Wohnungen einen vernünftigen Wasserdruck zu haben und einen verstellbaren Brausekopf... das Pulsieren ist vergleichbar mit Whirlpooldüsen, hier allerdings gezielter einsetzbar
Ob ich "ihm" (also dem Brausekopf) mal einen Namen geben sollte?
*********a_sh Frau
41 Beiträge
Inhalt melden
ach doch so schön unter der dusche, wo es schön warm ist... das hat schon was... ich mach das auch regelmäßig
Nicht heimlich, wenn ich bei meinem Partner bin, aber ich stöhne nun nicht genüsslich oder lass die Badezimmertür unverschlossen, wenn ich in meiner Wohnung bin (lebe in einer WG )
Das ist einfach Entspannung pur ... gemütlich im warmen Wasser liegen und der Duschstrahl tut sein Übriges
Inhalt melden
Ich mach es mir oft
unter der Dusche. Ich habe schon mit 13 damit angefangen und finde es einfach geil. Inzwischen bin ich bei meinem verstellbaren Duschkopf beim härtesten Strahl und wenn ich den gezielt zwischen meine Schamlippen platziere und er sie teilt und dabei Klitoris und daneben meine empfindlichen Stellen unaufhaltsam anspritzt, geht bei mir die Post ab. Ich versuche, es zu halten und zu spüre dabei dann, wie es mich unweigerlich überkommt und ich laut stöhnend und manchmal auch mit einem Schrei zum Orgasmus hingetrieben werde. Heimlich? Ich glaube es nicht mehr. Dafür bin ich dann zu laut und zu eindeutig. Aber was macht das? Ich mag es, wenn man es mir ansieht und anhört, daß ich - wie auch immer - gerade Sex hatte oder habe und dabei abgehe. Geht es Euch auch so?
Inhalt melden
Nicht heimlich, mein Mann weiß davon und oft gibt es ne richtige Runde, wenn er mich zufällig hört und dazu stößt...
wenn ich unter der dusche stehe überkommts mich ganz heftig. ich kann gar nicht anders als den strahl auf hart stellen und an meine lustperle halten. mmmmmmhhh voll geiles gefühl. da komm ich immer am heftigsten. da bin ich richtig süchtig danach
(gehts da jemanden ähnlich, so richtig süchtig nach sb?)
habs auch schon im schwimmbad erlebt bei den massagedüsen. aber mit dem duschstrahl ists flexibler.