Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2526 Mitglieder
zur Gruppe
Mutual Masturbation
693 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung lieber alleine?100
Masturbieren lieber alleine oder gemeinsam mit Partner,/Partnerin.
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex211
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masturbation unter der Dusche! selten? Heimlich?

********tdie Mann
284 Beiträge
Ich war letztes Wochenende in einer Therme, da gabs in einem Becken 4 Massagedüsen in der Wand, die Massagedüsen waren echt heftig, super für Leute mit nem verspannten Rücken!! Als ich davon weg war, waren permanent Frauen dran, bin an dem Tag noch öfters an dem Becken vorbei gelaufen, immer andere Frauen aber immer mit eindeutigen Massagezonen *rotfl*
Toll !
Ich liebe es mich mit der Massagestrahl zu verwöhnen. Da mach ich es gleich öfters hintereinander beim duschen, weil ich immer sehr schnell dabei komme. Finde es besonders gut, wenn ich abwechselnd von einem starken auf einen schwachen strahl wechsle.
********6764 Paar
177 Beiträge
ich ( W ) mache es auch offt unter dusche oder der badewanne entweder mit dem massagestrahl oder duschkopf ab und nur mit dem pren stral meine klit massieren *smile*
und mein süsser schaut mir manschmal dabei zu
ich mache mir auch ab und zu mit der massagestrahl...
;;
KOMMT EHRLICH GESAGT SELTEN VOR ABER WIESO HEIMLICH ICH HAB DA KEINE GEHEIMNISSE WADD MUDD DADD MUDD *lol*
Das kommt schon ziemlich oft vor!!!

Ja mein Duschkopf is doch ein sehr guter Freund von mir *zwinker*
Vergessen...
Nein das ist überhaupt kein Geheimnis *smile*
*****nda Frau
124 Beiträge
hmm unter der dusche? ist doch ein schöner ort und ein spielzeug ist ja auch gleich da
*****_bw Mann
44 Beiträge
Jetzt weiß ich endlich ...
... warum sich meine Teuerste einen neuen Duschkopf wünscht *anmach*

Die Begründung, daß die Wasserstrahlen zu fein und hart sind, bekommt so einen völlig anderen Hintergrund ...

Werde gleich mal nach Massageduschköpfen googeln.
Oder gibt´s hierfür aus weiblicher Sicht besonders empfehlenswerte Exemplare ?
*******na84 Frau
4 Beiträge
Der Duschkopf ist auch mein bester Freund, ich gehe dabei so richtig ab, wenn ich den Duschstrahl auf meinen Kitzler richte.
Oh man bin voll süchtig nach und ohne geht gar nicht mehr.
selten? Heimlich?

Selten heimlich!
täglich...und wieso heimlich?.....
Ich (sie) mache das eigentlich sehr selten, eher nie *grins*. Duschen ist für mich meist schon eine Entspannung in sich, da brauch ich nicht selbst Hand anzulegen.
******i84 Frau
50 Beiträge
Ich mache es fast jedesmal,wenn ich duschen bin. Finde es einfach sehr entspannend,wenn man das warme Wasser auf der Haut spürt. Meistens mache ich noch den Duschkopf ab,damit nur der Strahl auf meine Klit trifft, ist ein tolles Gefühl !
Ihr Frauen habts gut, als Mann geht da nicht viel unter der Dusche ohne Hand anzulegen *zwinker*
********r702 Mann
63 Beiträge
Stimmt doch gar nicht Shalazar....
@*****zar:
Das stimmt doch gar nicht! Auch als Mann kann man von oben kommenden (vorzugsweise schwallenden, also nicht zu kleiner Strahlen) Wassers durchaus sehr viel abgewinnen, wenn es genau die richtige Stelle trifft!
;-P
Ihr Frauen habts gut, als Mann geht da nicht viel unter der Dusche ohne Hand anzulegen *zwinker*

Stimmt nicht - wenn ich einen scharfen Strahl direkt auf dem Schaft unterhalb der Eichel kreisen lasse, kommts nach ein paar Minuten schon ziemlich gut. Das Gefühl ähnelt dann einem Blowjob.*geheimtipp*
*******nabe Mann
287 Beiträge
Shalazar
hat teilweise recht ! Wir Männer brauchen dafür immer 2 Hände, die Eine hält den Schniedel, damit die Andere mit dem Duschschlauch genau den richtigen Punkt fixieren kann, das kann manchmal etwas anstrengend sein ! Frauen brauchen nur den Strahl voll aufs Zentrum halten , außerdem können die Frauen das öfter wiederholen . . . *gr3*
Ich meinte ja nicht dass es gar nichts bringt, nur dass ich so jedenfalls nicht zum Orgasmus komme ohne noch Hand anzulegen *zwinker*
sb unter der dusche...........?
hallo.
geht super,man schraubt den duschkopf ab,zieht die vorhaut zurück und hält dann den strahl auf das bändchen unter der eichel.massiert mit dem strahl die eier,den sack,die eichel. und ihr kommt wie der teufel.
gruß
Kanns mir zwar nicht vorstellen aber werds Morgen früh mal versuchen, vielleicht klappts ja *zwinker*
mh...neh!!... hab ich nie gemacht!... und macht mich auch nicht an!!
ich bevorzuge da eher die couch oder das bett... jeder wie ers gerne hat!! *zwinker*
sonnige grüße
innocent06 *sonne*
Habe gerade einen Selbstversuch hinter mir und fand es auch sehr angenehm und stimulierend aber zum Orgasmus hat es so nicht gereicht. Nach 15 Minuten habe ich dann beschlössen dass es Wasserverschwendung ist und doch lieber Hand angelegt *zwinker*
*******nabe Mann
287 Beiträge
Habs diese Woche
wieder gemacht mit der Dusche, Duschkopf runter und drauf auf die Eichel ! Es war saugeil, bin gekommen wie die Feuerwehr ! Es ist auf jeden Fall ne schöne Abwechslung zum einseitigen "Handbetrieb" ! *top*
Masturbation unter der Dusche = Nicht selten und nicht heimlich, örgs, Nachbar hört zu ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.