Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2526 Mitglieder
zur Gruppe
Mutual Masturbation
693 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung lieber alleine?100
Masturbieren lieber alleine oder gemeinsam mit Partner,/Partnerin.
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex211
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masturbation unter der Dusche! selten? Heimlich?

******_rp Paar
1.749 Beiträge
Ich (w) stelle den Duschkopf gerne auf Massagestrahl ein *top2* *bravo* *spitze* *zugabe*
Orgasmus mit dem Duschhahn ein Muss:-)
Das sollte sich keine Frau entgehen lassen... Mein allererster Orgasmus jedoch war der beste und das auch noch auf dem Fahrradsitz(Geil)
Manchmal...
... mache ich es mir auch unter der Dusche. Mit dem Duschstrahl massiere ich mir aber meine Brüste, während die freie Hand das magische Dreieck verwöhnt... Ich liebe es!!!
@tanzmausi:
Auf dem Fahrradsitz? Wie hast Du denn das hinbekommen?
Das kann ich dir auch nicht genau erklären... Ich war 15 Jahre als das passiert ist. Bin wie immer mit dem Fahrrad geradelt und auf einmal überkam mich dieses wollige Gefühl... Irgendeine bestimmte Bewegung auf dem Sitz, die dann meinen Kitzler stimuliert hat. Wollte garnichtmehr vom Fahrrad runter(lach) Hat aber dann nie wieder funktioniert, hab das noch oft probiert danach, weil es soooooo schön war....
@tanzmausi
Muss zugeben, kann mir echt nicht vorstellen dass das funktionieren soll. Also ein wenig beneide ich Dich um Deine Erfahrungen. Mich hat radfahren leider noch nie erregt *snief*
War wirklich ein tolles Erlebniss und war auch so:-) Aber auch leider nur dieses eine Mal.....
Lach...
@******usi: das ist ja wie bei "MädchenMädchen"! Haste dabei aber keinen Unfall gebaut, wie das Mädel in dem Film, oder? Weil sie dabei so erregt war, dass sie die Augen zumachen musste *g*

Zum Thema: Unter der Dusche mach ich es auch immer gerne, wobei das mit nem kleinen Kind, dass im Bad rumrennt sehr selten geworden ist. Benutze auch selten den Duschkopf, weil das bei mir zu lang dauert. Da bin ich mit den eigenen Händen doch schneller und es ist auch so ein tolles Gefühl, wenn das heiße Wasser mir dabei über die Brüste, die Schenkel, den Po läuft, stütze mich dabei mit einer Hand ab, beuge mich leicht nach vorne, Augen zu...

So, ich glaub, ich geh jetzt duschen *smile*

LG
Anna
@sanna
Das ist echt ne gute Idee... ne schöne Dusche, etwas Musik, dabei Entspannen und danach ins Bett kuscheln... Hmm *g*
hmmmmm
durch das ganze lesen bin ich geil geworden ich ich muss ins bad !
ich wünsche mir das ich mal zu schaun kann und dann auch mit machen kann grins
*********etto Frau
1 Beitrag
^.^
Also ich mach es auch unglaublich gerne in der dusche. das is ein wunderbarer start in den tag.
und wenn es am wochenende mal geht dann auch gerne mal mehr als einmal. aber warum denn nur der duschkopf.
es ist doch noch viel schöner wenn man sich zusätzlich mit netten spielsachen verwöhnen kann + duschkopf da komme ich dann auch mehr als nur einmal. *sabber*

lg
hhmmm
na in der warmen wanne liegen und die dusche
auf kalt stellen und auf die richtige stelle geiles gefühl
wem es da nicht heiss wird von innen der macht was falsch,,fg
*zwinker*

ich mags auch
gern mal unter der Dusche. Ich benutze dabei den warmen Wasserstrahl zur Unterstützung und verwöhne mich mit meinen Händen. Ein schönes Gefühl ist das.....
Jaaaaaa.....
... duschen kann so geil sein! *g*
Ohja unter der Dusche ists schön...
Der Wasserstrahl gibt wirklich ein Wahnsinnsgefühl und dazu noch die Wärme....wunderbar
******i84 Frau
50 Beiträge
Oh ja in der Dusche kann man es sich wirklich gut gehen lassen.
Ein warmer Duschstrahl und los geht der Spaß *g*
Niemals, dafür reicht mein Wasser nicht.

Wäre mir auch zu teuer.
...spreizen...
Nie, weil ich zum Orgasmus die Schenkel gespreizt haben muß. Dazu bin ich unter der Dusche nicht geschickt genug...Bei mir läuft (zufällig) zur Zeit primär Arschfick; hoppla, da sind die Beine ja auch nicht gespreizt... - aber wenn die Lust intensiv genug ist, geht es in der Tat auch ungespreizt.
Mal was Neues, die meisten Männer schließen die Beine...
ich habs mir grad vorgestern unter der Dusche gemacht *g*
Und werde es auch wieder tun.

Ich habe mir meine Analkette mitgenommen, die aber auch vorne verwendet *g* (nen Vib. hatte ich aber auch schonmal mit)
Dann das wasser von oben - etwas streicheln und gehen lassen *g*

Also echt zu empfehlen
***te Frau
86 Beiträge
geht kaum ohne...
Da mein Partner häufiger nicht da ist, gehört SB bei mir absolut dazu, auch unter der Dusche. Mir ist es im Bett eigentlich bequemer, da ich dann mehr Bewegungsfreiheit habe, aber "es" überkommt mich auch immer wieder unter der Dusche: beim Einseifen, wenn der Rasierer kreist oder einfach nur, wenn das warme Wasser so über den Körper rinnt...
Je nach Stimmung nehme ich den Duschkopf oder die Finger und ab geht es.
********easy Paar
18 Beiträge
must have!
Duschkopf auf Massagestrahl, Kopfkino an und ab geht die Post! Und wenn's noch nicht genug ist gleich danach vorm Spiegel mit klatschnasser Haut noch einmal *ggg*
Unter der Dusche?
Garnicht.
*******you Mann
444 Beiträge
Ich hatte mal ne Freundin, die voll drauf stand.
Hab sie aber leider nie dabei "erwischt" *zwinker*
******e72 Frau
64 Beiträge
Dusche? Badewanne? immer wieder gerne und der Kick, dabei erwischt zu werden, ist auch nicht zu verachten.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.