Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2529 Mitglieder
zur Gruppe
Mutual Masturbation
693 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung lieber alleine?100
Masturbieren lieber alleine oder gemeinsam mit Partner,/Partnerin.
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex211
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masturbation unter der Dusche! selten? Heimlich?

******lgi Paar
19.873 Beiträge
Masturbation
in der Badewanne oder Dusche ist echt geil.

Aber warum heimlich?

Wir genießen das sowohl einzeln als auch gemeinsam, aber verheimlichen das nicht voreinander, ganz im Gegenteil.
******e72 Frau
64 Beiträge
bei mir verheimlichen deswegen, weil er es nicht mag.......
*******644 Mann
11 Beiträge
Aber immer
bei jedem Duschen selbstbefriedigen.
Schön die Vorhaut zurückziehen und mit Babyöl die Eichelverwöhnen.
Da dauert es nicht lange und ich komme unheimlich gut.
Würde es gerne mal miteiner Frau zusammen machen.
********chen Frau
1.657 Beiträge
unter der dusche mach ich es mir fast jedes mal! *g*

auch früher mit meinem ex in der badewanne...ich lag drin und machte es mir selbst mit dem wasserstrahl und er stand davor und holte sich einen runter oder wir verbanden es mit ns *g*
geil, diese erinnerung *g*
@donnalitchen
nicht nur die Erinnerung ist geil, auch die Vorstellung, wie das wohl aussieht......
Wow, echt heiss!!!
******lgi Paar
19.873 Beiträge
heimlich
bei den letzten Antworten war es weder heimlich noch unheimlich, sondern ganz schön heimelich
ich der männliche Teil....
Also wenn, dann mache ich es mir auch unter der Dusche!

Herrliches Gefühl mit dem warmen Wasser.....
Was ich total gerne mache, Badewanne, schööön heiß, ganz viel Schaum, dann vorher ohne Wasserkontakt auf dem Rand sitzend sich in nicht allzu schnellem Tempo einen Orgasmus verschaffen und dann blitzschnell in die heiße Wanne! Sieht garantiert beknackt aus, aber woooooooow, das is so genial! *lolli*

Und jajaja die Herren hören das nicht gern, aber das ist beliebig oft wiederholbar *g*
Das Wasser muss nur irgendwann neu heiß nachlaufen *g*
Ich finde es unter der Dusche auch sehr aufregend und heiß, aber heimlich mache ich es nicht, er schaut gern dabei zu und danach nuja.....
*******you Mann
444 Beiträge
@Sadie82
.... warum hören die "Herren" das nicht gern?
*******paar Paar
285 Beiträge
Wir
machen es oft, wenn der Partner duscht, sich der andere auch im Bad aufhält. Da unsere Duschkabine durchsichtig ist (geriffeltes glas) kann man den Partner schemenhaft sehen. Wenn ich (M) mich Dusche und weis, meine Frau sieht zu mir, fange ich an zu wichsen. Sie fängt meistens auch an sich zu fingern und setzt sich so auf den Wannenrand, dass ich alles mitbekomme. Andersrum ist es, wenn mein Schatz sich unter der Dusch streichelt, ich das wichsen anfange. Wir machen es, kommt immer darauf an, bis zum Orgi. LG vom silberpaar
*******nabe Mann
287 Beiträge
@Sadie82
Möchte auch gern wissen, wieso wir Herren das nicht gerne hören ?
******_rp Paar
1.749 Beiträge
@Sadie82
Ja, frage mich auch, weshalb die Herren das nciht gerne hören wollen??? Hab bisher nur Positives von den Männern gehört, wenn es Thema war.

Ich nutze die Dusche hin und wieder auch, es ist super angenehm, weil Stärke und Wärme gut zu dosieren sind, es ist angenehm warm in der Duche und es tut eifach nur gut.
...
Also ich habe es auch schon ab und an unter der dusche gemacht *g* und es ist echt geil weil es schön warm ist und man total entspannd ist. Und einmal hatte ich es gemacht als mein mann im wohnzimmer war und tv geschaut hat. Es war nervenkitzel pur. Aber wie gesagt ich mache es kaum weil ich es lieber selber machen würde wenn mein mann dabei ist. Es macht mich ja auch total geil wenn er bei sich auch selbst hand anlegt .

LG Sie
mein tag beginnt fast immer mit dem strahl auf meinem kitzler , einfach nur geil. Am anfang war es schon komisch aber um so öfter ich es versucht habe um so schöner wurde es. Jetzt verstell ich den strahl schon auf den härteren strahl. mmmhhh
********Hexe Frau
684 Beiträge
every Day.....
gehört jeden morgen zum Duschen dazu....

den harten kalten Strahl des Multifunktionsduschkopfes
auf den Kitzler ....
Kopfkino an....

und mindestens 2 intensive Orgasmen sind mir sicher.....

so fängt der Tag mit einen sehr breiten *mrgreen* an.....
@hexe
genau so und nicht anders
********n_72 Frau
61 Beiträge
Ohjaaa... der Duschkopf...herrlich *mrgreen*

Ich komm eher schwer zum Höhepunkt, aber mit dem Duschkopf klappt es jedesmal sicher und sehr schnell. Dabei brauch ich nichtmal Kopfkino oder Lust. Allerdings muss ich dabei entspannt in der Wanne liegen. Hab es schon beim Duschen versucht, aber im Stehen klappt das nicht...

Ich mach das gern wenn ich meine Regel habe und unter Krämpfen leide. Auf richtigen Sex hab ich dann echt kein Bock, aber so ne schnelle Entspannung mit der Brause wirkt Wunder, mir gehts danach viel besser.

Mein Partner hat mich auch schon so verwöhnt. Dauert aber dann länger, da er nicht immer die richtige Stelle trifft. Das hab ich allein besser im Griff *zwinker*
...
@*******nabe
ich denke Sadie82 sagt das, weil wir Frauen doch öfter können und ihr Männer nicht und das sie deshalb schreibt, das ihr dies nicht gerne hört mit beliebig oft wiederholbar...
*******nabe Mann
287 Beiträge
@Satyrvarg
Wir Männer kommen meist so heftig, das wir es gar net öfters brauchen ! Ob allerdings alle Frauen beliebig oft kommen können, sei mal dahingestellt . . .
@musterknabe
Warum sollte das nicht gehen?????
*******nabe Mann
287 Beiträge
@mad and lucky
Ok, hast ja Recht . . .
Könnte mir vorstellen, daß Du ganz schön alt aussiehst im Vergleich...
Und viele von uns Weibern kommen meist und gerne mehrfach.
Nicht weil die einzelnen Orgasmen minderwertig sind, sondern weil wir es können.... (und weil es Spaß macht. *zwinker*)

Nichts für ungut! *fiesgrins*
@ mad_and_lucky
...das war jetzt aber ein wenig "gemein"....*ggg*

Dafür können wir immer kommen...hihi

Ätsch!

Nichts für ungut! *fiesgrins*
Die Frauen können auch immer kommen!!!

Natürlich können sie!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.