Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2526 Mitglieder
zur Gruppe
Mutual Masturbation
693 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung lieber alleine?100
Masturbieren lieber alleine oder gemeinsam mit Partner,/Partnerin.
zum Thema
Wichsen in der Dusche im Schwimmbad244
Wenn ich schwimmen gehe, werde ich manchmal total geil, vor allem.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masturbation unter der Dusche! selten? Heimlich?

*******nabe Mann
287 Beiträge
@mad and lucky
Wie oft "kommst" du denn so ? Ich meine, wenn du es dir selbst machst, kommst du da immer mehrmals? Benutzt du Spielzeug ?
Hallöchen Ihr lieben
Also ich stehe total auf meinen Duschkopf, vor allem in der Badewanne.
So schön in der warmen Badewanne, entspannt manchmal auch sogar gelangweilt... Dann der Blick auf den Duschkopf genügt schon das meine Lust kommt... Kann man nur empfehlen.
Liebe Grüsse Sabrina
@musterknabe
Bis ich nicht mehr mag, wie alle Frauen.
Ich liebe es!
Ich habe unter der Dusche meine ersten Orgasmen erlebt. Ein tolles Gefühl, wenn der starke Wasserstrahl gegen die Klitoris peitscht...
*******5691 Frau
30 Beiträge
Duschen
ich ziehe meine Schamlippen auseinander und lasse denn dünnen Strahl auf meine Klit spritzen, es ist so ein geiles Gefühl..... doch leider habe ich noch keine Technik gefunden, daß es mir öfters kommt.mein Kitzler ist dann immer so empfindlich, daß es sich eher unangenehm anfühlt....seufz
******900 Mann
512 Beiträge
Unter der Dusche Kommen...
Ich dusche gerne warm und reinige meinen Körper sehr gründlich.
zuerst werden über schüssige Haare von der Muschi -den Achselhölen und Beinen entfernt. Dann klappe ich meine Schamlippen auf und gehe mit dem festen Wasserstrahls auf meine Kitzler es ist sehr angenehm
und bekomme einen Orgasmus mach mal wenn mein Mann zu Hause ist
über nimmt er die macht über den Wasserstrahl und anschliessent steht er auch nackt mit seinem steifen rasierten Glied mit unter der Dusche und wir erfüllen uns gegenseitig den Orgasmus....
es ist geil
wenn ich nur daran denke könnte ich grad mal ins bad verschwinden =)
ich mache es jedes mal wenn ich dusche oder bade das ist ganz egal Hauptsache ich komme.
ich mache es auch vor meinem freund und wenn er dann dasteht mit seinem erregtem Penis muss ich ihn einfach in denn Mund nehmen
Ja natürlich!
Jaaaa, ich hab es auch total gern unter der Dusche! Zumindest liebe ich es die Wasserstrahlen zu nutzen *zwinker* Für einen ganz entspannten Orgasmus bevorzuge ich allerdings eher die Badewanne, ist irgendwie gemütlicher....
Unter der Dusche
..bevorzüge ich zuzweit zu sein..
unter der Dusche
Nun ich finde es auch nicht schlimm es mir unter der dusche oder in der wanne zu machen auch wenn mein partner zuhause sein solte man kann eben auch unter dem warmen wasser herlich gut entspannen und wenn der Duschstrall dan auf den Kitzler kommt kommt ist der Orgasmus jedes mal einfach nur klasse *wolke7*
*********e_Nr1 Frau
41 Beiträge
immer wieder geil :)!!!

find es erstaunlich, wenn man sich das thema so hier durch ließt
das es frauen gibt die soetwas noch nicht ausprobiert haben *g*

ich kann nur sagen :

" MÄDELS, ran!!!!!" ihr verpasst was *g*
Ich mache es selber ab und zu und hoffe dann eig immer, wenn meine Freundin bei mir ist, dass sie ins Bad kommt und sich auszieht und, wenn ich dann mal dusche, weiter macht.
*floet*
Ja, mach ich (w) öfters...hab da meinen wasserfesten brummenden Freund...
Allerdings in der heißen Badewanne, duschen tu ich nur wenn es etwas eilt.
Wenn mein Mann zufällig reinkommt genießt er den Anblick, oder hilft ein wenig (Brustwarzen streicheln, leise mit Worten anheizen usw).

Ist doch toll.
hmmm....
Ich hab Massagedüsen in der Dusche...wehe die verstellt mal wer! *ggg*
-sagt sie
Eurem Profilbild nach habt ihr auch ein massagegerät für den Bauch...
Solange ich beurteilen kann,macht ihr unter der Dusche alles mögliche außer *duschen* selbst *smile*
*******igen Paar
73 Beiträge
warum nicht,
wenn ich in der richtigen Stimmung bin, kann es schon mal richtig abgehen. Es ist zwar selten, aber es passiert schon mal. Wir haben zwar auch an der Seite Massagedüsen in der Dusche, aber mit dem Duschkopf geht es am Besten.
LG
Unter der Dusche ist nicht so meine Welt. Ich bevorzuge andere Orte für das Spiel mit mir selbst.
Sie von nylon
******900 Mann
512 Beiträge
Mastrubieren unter der Dusche
ich mache es gerne mit einem harten Wasserstrahl, danach ist mein Holder dran....
*******nabe Mann
287 Beiträge
@nylon46
Wo denn zum Beispiel ?
Hmm...unter der Dusche gab es bisher immer nur Sex *ggg*
Stell mir das irgendwie unentspannt vor.
Fürs masturbieren ziehe ich dann doch lieber die Badewanne vor ;D
*****a01 Frau
75 Beiträge
Immer wieder gerne
Habe mir extra einen Duschkopf mit fünf verschiedenen Düsen

gekauft *smile*
@Medusa
@****sa (und gern auch andere Tippgeberinnen)

Auf meiner Geschenkliste steht unter der Rubrik "Horizont erweitern" auch ein passender Duschkopf für uns zuhause.

Bist du mit deinem zufrieden?
Welchen nutzt du denn?

Gibt es einen der sowohl als Spar-Duschkopf, als auch für die Dusche+x geeignet wäre? Damit würde ich meiner Freundin wohl eine doppelte Freude machen. zückt den Stift

Noch könnte das ja sogar bis Weihnachten klappen.

Brynjar
****la Mann
377 Beiträge
also,
wenn sie duscht, fragt man sich immer, was die nachbarn wohl so denken mögen. bäder sind ja oft sowas von hellhörig *g*
*****a01 Frau
75 Beiträge
5 Düsen
Also eigentlich ist es egal von welcher Firma der Duschkopf hat. Hauptsache ist das er 5 Düsen hat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.